Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #3101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da passiert halt mit Pech wieder nix.
    ZitierenZitieren     

  2. #3102
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Thomas das schlimmste ist doch das die Leistung auf dem Eis seit 3 Jahren bescheiden waren und dann sollte man schon schauen das man sich im Sommer Mühe gibt, die Reihen schliesst und ein paar Unentschlossene mit nimmt. Bei Kreutzer konnte man schon ein Bemühen zur Besserung feststellen, aber das klammern an 2 Posten(Trainer/Sportdirektor) erinnert mich halt fatal an Sigl der auch meint er kann es am Besten und seine Neuzugänge sind schon sehr überschaubar, aber seine Weiterverpflichtungen eine Frechheit.
    Ach so !
    Jetzt war der Sigl schon Trainer / Sportdirektor..............
    ZitierenZitieren     

  3. #3103
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Ach so !
    Jetzt war der Sigl schon Trainer / Sportdirektor..............
    Eventuell klingelts ja noch und du schnallst wie das gemeint war.

    Zum Topic: ich denke auch nicht das da noch ein "großer" Name aufschlägt. Eventuell als Center der ersten Reihe einer der führen kann, aber der Rest wird eher Durchschnitt sein. Diese Saison kann es nur über das Team gehen, da wird keiner kommen der ein Gamechanger sein wird und 50+ Punkte oder 30 Tore erzielen wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #3104
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Thomas das schlimmste ist doch das die Leistung auf dem Eis seit 3 Jahren bescheiden waren und dann sollte man schon schauen das man sich im Sommer Mühe gibt, die Reihen schliesst und ein paar Unentschlossene mit nimmt. Bei Kreutzer konnte man schon ein Bemühen zur Besserung feststellen, aber das klammern an 2 Posten(Trainer/Sportdirektor) erinnert mich halt fatal an Sigl der auch meint er kann es am Besten und seine Neuzugänge sind schon sehr überschaubar, aber seine Weiterverpflichtungen eine Frechheit.
    Wo hast du denn die Info her das er beide Jobs machen wollte?
    ZitierenZitieren     

  5. #3105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Hier meine Meinung zu Zimmer und die möglichen Folgen bei der Kaderplanung.

    PRO
    1. Scoring: 34 Tore sind auch in Österreich eine Hausnummer, damit nur 13 Spielern konnten in den letzten 10 Jahren mehr Tore in einer Saison erzielen. Unser ehemaliger Spieler Scott Kosmachuk erzielte zum Vergleich letztes Jahr 33 Tore

    2. Skating: Sowohl von Freimüller, als auch in seinem Draft Report und weiteren Artikeln wird er als sehr schneller Skater beschrieben.

    3. Entwicklungspotential: Er hat direkt in seinem ersten Jahr abgeliefert und sich dabei in den vergangenen 3 Jahre kontinuierlich gesteigert. Zur Einordnung seiner Leistung in Österreich muss man auch das Alter betrachten, kein U25 Spieler socorte dabei in den letzten 10 Jahren besser als er, bspw. stellt er damit Anthony Camara, Kris Foucault, Jan Urbas, Brandan O'Donnel oder Matt White deutlich in den Schatten. Hoffen wir darauf, dass sich Zimmer ähnlich weiterentwickelt


    Contra:
    1. Performance in Nordamerika: So sehr ich auf eine Entwicklung wie bei den oben genannten Spielern hoffe, Zimmer muss beweisen, dass er kein "One-Hit Wonder" ist, da er erstmals eine Saison mit über 1 PPG hatte. Im Gegensatz dazu waren seine Leistungen am College, in den Junior Leagues, AHL und ECHL nicht sonderlich herausragend. Zum Vergleich habe ich seine Leistung in diesen Ligen mit allen anderen AEV Neuzugängen seit 2000 gegenübergestellt, den vollständigen Vergleich findet ihr hier.

    US-HL: 0,58 PPG vs. 0,88 PPG von 19 Neuzugängen, dabei hatte kein Neuzugang einen schlechteren Schnitt als Zimmer
    NCAA / WHL / OHL: 0,39PPG vs. 0,82 PPG von 62 Neuzugänge, davon nur ein Spieler mit weniger PPG als Zimmer
    ECHL: 0,71 PPG vs 0,95 PPG von 31 Neuzugänge , davon nur 3 Spieler mit einem schlechteren Schnitt als Zimmer

    2. Defensivverhalten laut Freimüller nicht optimal, zudem braucht er Spieler mit gutem Puckhandling und Passspiel um seinen Speed ausspielen zu können, da er laut Draft Bericht scheinbar kein Spieler ist, der viel mit der Scheibe am Schläger ins gegenerische Drittel fährt. Der Bericht ist aber natürlich auch schon 7 Jahre alt.

    3. Linksschütze: Wie von Mr. Shut-Out schon erwähnt, Zimmer wäre ein weiterer Linksschütze. Mit Flaake haben wir jedoch bisher nur einen RW im Kader haben, der jedoch eigentlich auch links schießt.



    FAZIT
    1. Sowhl Zimmer, als auch Collins werden als sehr gute Skater beschrieben. Sollte dies ein Indiz dafür sein, dass wir bei der Kaderzusammenstellung verstärkt auf Speed achten, so würde ich das positiv bewerten. Auch beim DEB-Team liegt der Fokus mehr auf Speed & war einer der Gründe, warum nicht Bokk, Schmölz oder Kammerer mitgenommen wurden, sondern mit Parker, Tiffels & Schütz die drei schnellsten Deutschen der DEL.

    2. Thema Linksschütze und Reihenzusammenstellung

    Reihe 1 dürft klar sein: Puempel + 2 Neuzugänge
    Reihe 2: Stellt man Zimmer zu Collins, dann brauchen wir einen RW als Ergänzung, wovon wir mit Flaake nur einen im Team haben (der eigentlich auch links schießt).
    Reihe 3: Bei der WM hat man gesehen, zu welcher Leistung Soramies als LW in der Lage ist, weswegen er idealerweise auch bei uns dort spielen sollte. Dies wäre hinfällig, falls Kuffner verlängert, dann müsste Soramies wieder Center spielen + ein RW kommen.
    Reihe 4: Hierfür hat man nur nur noch linksschießende Deutsche. Spielt man bspw. mit TJ - Volek - Tosto, dann spielen 2 von 3 Spielern nicht auf ihrer optimalen Position. Was denkt ihr wer in Reihe 4 Centern wird?

    Alternativ könnte man auch noch über eine 2-3-1 Verteilung im Sturm nachdenken:

    Puempel - AL - AL
    Zimmer - Collins - AL
    Soramies - AL - Flaake
    Volek - Köhler- Tosto

    Hier noch 4 Spieler mit konkretene Gehaltsangaben als Beispiel, um dafür ein Gespür zu bekommen, was eigentlch möglich sein müsste:
    Reihe 1 RW
    Kyle Criscuolo, 31 Jahre, AHL Veteran mit knapp 400 AHL Spielen, 5 JAhre als Assistent Captain und 15 NHL Spielen. Hat vor seinen beiden letzten Vertragsverlängerungen 170 bzw. 190K verdient, dank einer Performance im Vorjahr von 0,65 bzw 0,68PPG (mit 6 NHL Spiele im zweiten Jahr). In der Saison 22/23 kam er im Anschkuss dann in der NHL nur noch einmal zum Einsatz, wechselte während der Saison die Organisation und in der AHL ging seine Performance nach unten auf 0,5 PPG.
    --> Seine Performance im letzten Jahr liegt auf dem Niveau von 18/19, wo er im Anschluss einen Vertrag mit 155.000 USD bekam. Damals war er jedoch noch kein Veteran, wodurch die Anzahl der möglichen Spots stark eingeschränkt wird.

    Reihe 1 Center
    Gerr Mayhew, 30 Jahre, fällt ab nächster Saison unter die AHL Vetreran Rule. Nachdem er 17/18 71 Punkte in 82 Spielen in der AHL holte, bekam er einen 2 Jahres Vertag mit einem Gehalt von 100 bzw. 150K Dollar pro Jahr in den Minor Leagues. In dieser Zeit kam er dann auf 1,16PPG in der AHL und spielte 17x in der NHL, weshalb er von Philadelpia einen Two-Way Contract über 2 Jahre mit je 450.000 USD in der AHL. Nach 25 NHL Spielen und 0,66PPG in der AHL wurde er getradet zu Anaheim, welche ihn dann vor der Saison 22/23 zur Organisation der Florida Panthers getradet haben. Dort kam er 22/23 nur noch in der AHL zum Einsatz und erzielte 0,64 PPG, weswegen sein Preis wieder deutlich sinken dürft.
    --> Das Gehalt ist vergleichbar mit der Situation von Matt Puempel vor seinem Wechsel nach Europa. Er bekam nach einer Saison mit 40 NHL Spielen einen 1-Jahresvertrag der ihm 725.000 USD in der AHL garantierete, im Anschluss daran einen 2 Jahresvertrag mit je 325.000 USD in den Minors. Auch hier ging die Leistung dann leicht zurück, im ersten Jahr noch 8 NHL Spiele sowie 62 AHL Spielen mit 0,8PPG, so durfte er im zweiten Jahr nicht mehr in der NHL und bleb bei 0,8PPG in nur noch 42 Spielen in der AHL

    Reihe 2 RW:
    Jack Dugan: 25 Jahre, seit 3 Jahren in der AHL und noch nicht in der NHL gespielt. Seine Stärken liegen im Passspiel und Puckhandling, weswegen er hier eine optimale Ergänzung zu Zimmer wäre. Hat in den ersten beiden Jahren mit seinem Entry-Level Contract mit Las Vegas zu jeweils 70.000 USD pro Jahr verdient. In den ersten 2 Jahren hatte er 0,7PPG, weswegen er von Carolina einen 1-Jahresvertrag bekam zu 125.000USD und bei deren AHL Team Utica Comets spielte. Zum Saisonende wurde er in der AHL zu Chiago getrade, wo er nur 2 Punkte in 8 spielen holte, über die gesamte Saison hinweg 0.49PPG.
    --> Aufgrund der schlechteren Performance in 22/23 und dem Vereinswechsel sind seine Aktien vermutlich eher gefallen und er entsprechend kaum mehr kosten wird als 125.000 USD.

    Reihe 3 Center
    Tye Felhaber: 24 Jahre, hat in der ECHL 1,17 PPG / OHL 0,92 PPG erzielte, zum Vergleich ist die Performance in diesem Alter in diesen Ligenam Ähnlichsten zu Louis Caporusso 1,06 / 0,90 PPG, Dan DaSilva mit 1,1 / 0,76 PPG, Brett Engelhardt 1,10 / 0,7 PPG, Tyler Beechy mit 0,99/0,92 PPG sowie Justin Shugg mit 1,13 / 1,02 PPG. Er hat letztes Jahr auf einem ECHL Contract gespielt, wurde aber für 21 Spiele in die AHL ausgeliehen, wo er 0,62 PPG erzielte.
    --> Felhaber ist jung, hat bewiesen dass er auch in der AHL scoren kann und ist als ungedrafteter Spieler meilenweit von einem NHL Vertrag entfernt. Statt auf einen AHL Vertrag zu spekulieren, könnte er bei uns Sicherheit und ein deutlich höheres GEhalt als in der ECHL bekommen.

    Sehr geniales Posting, so macht lesen hier Spaß!!!

    wenn wir Spieler wie die letzte 3 genannten bekommen, dann Hut ab Lothar/Kreutzer
    ZitierenZitieren     

  6. #3106
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Info her das er beide Jobs machen wollte?
    In dem Interview vom Kreutzer als er sagte wie toll die Arbeit vom Moeser ist und er in Augsburg beide Jobs machen kann und will.
    ZitierenZitieren     

  7. #3107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich frag mich ehrlich gesagt wo die angeblichen Etatprobleme herkommen. Zuschauer waren mehr als genug da. Die Miete fürs Stadion ist weitaus geringer als bei vielen anderen Mannschaften. Während Corona haben die Spieler Gehaltseinbußen hingenommen.
    Ich kann den Einbruch nicht ganz nachvollziehen, wegen dem wir jetzt finanziell ganz unten rumkrebsen sollen...
    Wenn es an den Sponsoren liegt hat man halt einfach völlig versagt...

    Oder es ist einfach ein Stück weit Ausrede, dass man es nicht schafft Spieler zu finden welche man nach Augsburg locken kann.
    Geändert von Trick (02.06.2023 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich gesagt wo die angeblichen Etatprobleme herkommen. Zuschauer waren mehr als genug da. Die Miete fürs Stadion ist weitaus geringer als bei vielen anderen Mannschaften. Während Corona haben die Spieler Gehaltseinbußen hingenommen.
    Ich kann den Einbruch nicht ganz nachvollziehen, wegen dem wir jetzt finanziell unten rumkrebsen sollen...
    Wenn es an den Sponsoren liegt hat man halt einfach völlig versagt...

    Oder es ist einfach ein Stück weit Ausrede, dass man es nicht schafft Spieler zu finden welche man nach Augsburg zu locken kann.
    ohne Insider Informationen, genau das hab ich mir auch gedacht. Und ich kanns auch nicht mehr hören, es gab 4-5 Mannschaften auf unserem Niveau und die haben immer noch die selben Voraussetzungen. Und dann haben wir einfach scheiß Arbeit geleistet oder es ist wie so oft ne Ausrede. Ist eigentlich auch egal, es ist traurig. So ne treue Fanbase - und das ist das wichtigste Kapital - gibts selten und dennoch gehts immer weitet nach unten und da kann man goodlucks tiraden schon verstehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3109
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ohne Insider Informationen, genau das hab ich mir auch gedacht. Und ich kanns auch nicht mehr hören, es gab 4-5 Mannschaften auf unserem Niveau und die haben immer noch die selben Voraussetzungen. Und dann haben wir einfach scheiß Arbeit geleistet oder es ist wie so oft ne Ausrede. Ist eigentlich auch egal, es ist traurig. So ne treue Fanbase - und das ist das wichtigste Kapital - gibts selten und dennoch gehts immer weitet nach unten und da kann man goodlucks tiraden schon verstehen.
    Wird wieder die 2.liga Resterampe
    ZitierenZitieren     

  10. #3110
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Die Miete fürs Stadion ist weitaus geringer als bei vielen anderen Mannschaften
    Als bei welchen vielen anderen Mannschaften denn?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ohne Insider Informationen…kann man goodlucks tiraden schon verstehen.
    Da hast du vollkommen recht
    ZitierenZitieren     

  11. #3111
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Du willst von ihm Fakten. Wir könnten es ja im Umkehrschluss klären.
    ZitierenZitieren     

  12. #3112
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ohne Insider Informationen, genau das hab ich mir auch gedacht. Und ich kanns auch nicht mehr hören, es gab 4-5 Mannschaften auf unserem Niveau und die haben immer noch die selben Voraussetzungen. Und dann haben wir einfach scheiß Arbeit geleistet oder es ist wie so oft ne Ausrede. Ist eigentlich auch egal, es ist traurig. So ne treue Fanbase - und das ist das wichtigste Kapital - gibts selten und dennoch gehts immer weitet nach unten und da kann man goodlucks tiraden schon verstehen.
    Sehe ich auch so.

    Entweder nimmt man hier eine schöne Ausrede her oder man hat einfach schlechte Arbeit geleistet.
    Für mich ist es eine Ausrede, vor allem da viele der negativen Dinge auf alle anderen auch zutrifft. Nicht nur unsere Kosten sind gestiegen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3113
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Oder Spitzensport ist in Augsburg ohne Investorengruppe/Privater Gönner nicht finanzierbar. Investorgruppen wird es im Eishockey nicht geben. Wo will man hier Geld verdienen, und wieder aus dem Club rausziehen? Wobei ich keine Ahnung habe, was alles getan wird, um Großsponsoren zu finden.

    Man hat ja gesehen, wo der FCA ohne Seinsch und seine Investorengruppe stand. Am wirtschaftlichem Abgrund.

    Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie gearbeitet wird. Weder im sportlichen Bereich, da ich die Spieleretats der einzelnen Clubs und der Panther nicht kenne. Noch im wirschaftlichen Bereich, da ich nicht sagen kann, wie man hier arbeitet. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass der Ruf der Panther aufgrund von Corona gelitten hat. Andere Clubs scheinen ja zumindest im zweiten Jahr, im Gegensatz zu den Panthern, das volle Gehalt gezahlt zu haben während man ich Augsburg wohl auf Geld verzichten musste. Auf dem Papier scheint aber wohl wieder weit zurückgefallen zu sein.
    Geändert von Pantherjoe (02.06.2023 um 13:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3114
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht
    gut, dass du keine Ahnung von der Realität hast, beweist du ja immer wieder durch deine Argumentationsversuche, wo du Pressemitteilungen zitierst und diese für die absolute Wahrheit hältst

    aber in dem Fall weiß ich wirklich nicht mehr und von dem her hau ich nicht auf den Putz, aber von außen stellt man sich die Frage, warum es Augsburg so viel schlimmer treffen sollte als 3-4 andere kleine Standorte. Für ne Erklärung bin ich da echt offen, denn ich sehe nur „schlecht gearbeitet“ oder „gelogen“.
    ZitierenZitieren     

  15. #3115
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    gut, dass du keine Ahnung von der Realität hast, beweist du ja immer wieder durch deine Argumentationsversuche, wo du Pressemitteilungen zitierst und diese für die absolute Wahrheit hältst

    aber in dem Fall weiß ich wirklich nicht mehr und von dem her hau ich nicht auf den Putz, aber von außen stellt man sich die Frage, warum es Augsburg so viel schlimmer treffen sollte als 3-4 andere kleine Standorte. Für ne Erklärung bin ich da echt offen, denn ich sehe nur „schlecht gearbeitet“ oder „gelogen“.
    Moeser hat's doch gesagt.....die schweigenden Fans haben dem Verein geschadet
    ZitierenZitieren     

  16. #3116
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Kein Investor verdient mit Eishockey Geld. Das muss einfach ein „Fan“ sein, der Kohle durch seine Firma hat. Sabo, Sennebogen….
    ZitierenZitieren     

  17. #3117
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    gut, dass du keine Ahnung von der Realität hast, beweist du ja immer wieder durch deine Argumentationsversuche, wo du Pressemitteilungen zitierst und diese für die absolute Wahrheit hältst

    aber in dem Fall weiß ich wirklich nicht mehr und von dem her hau ich nicht auf den Putz, aber von außen stellt man sich die Frage, warum es Augsburg so viel schlimmer treffen sollte als 3-4 andere kleine Standorte. Für ne Erklärung bin ich da echt offen, denn ich sehe nur „schlecht gearbeitet“ oder „gelogen“.
    Ui, das ist ja mal wieder ne wilde Behauptung mit Standardspruch, die schön gemixt wird. Hast gut auswendig gelernt, passt scho.

    Klar, alles eine große Lüge. Der AEV hat natürlich nicht einen der niedrigsten Etats, jedoch geben sie einfach nur die hälfte des verfügbaren aus für die billigen Nichtskönner aus Österreich. Den Rest des Geldes verjubelt der Sigl dann bei Tipico.

    Was hast noch für Verschwörungstheorien?
    ZitierenZitieren     

  18. #3118
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Moeser hat's doch gesagt.....die schweigenden Fans haben dem Verein geschadet
    Ich bin mir nicht sicher ob er das so gesagt hat. Ich denke aber er meinte, die schweigenden Fans haben der Mannschaft geschadet. Und da hat er zweifellos recht - auch wenn die Truppe das nicht anders verdient hat
    ZitierenZitieren     

  19. #3119
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Öffentlichkeitsarbeit der GmbH, die verstehe, wer will, ich auf alle fälle nicht!
    Man könnte auch im Sommer etwas machen!
    Einfach mal so ein paar Beispiele, die man machen könnte, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern ist Kommunikation nach außen. Das müssen nicht einmal Themen zum Kader sein, sondern Dinge, die man so im Sommer macht!


    • Was macht Duanne im Sommer, wie bereitet er die Ankunft der Spieler so vor?
    • Die Betreuer und Ihre Kabine gibt es bei Ihnen auch Rituale (in Straubing ist es die berühmte Donauwelle)?
    • Was wird alles verbessert rund um und im Stadion oder welche Anregungen werden umgesetzt?
    • Die Verbesserung des Bezahlsystems werden in der neuen Saison endlich auch mal der Kartenstand des Geldes und der Abzug angezeigt?

    usw., die Liste ist sehr lange!
    Für Dich scheint der TikTok Kanal genau das richtige zu sein. https://www.tiktok.com/@aevpanther/v...02661034214938
    ZitierenZitieren     

  20. #3120
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Für Dich scheint der TikTok Kanal genau das richtige zu sein. https://www.tiktok.com/@aevpanther/v...02661034214938
    Patreon wäre da besser und die Infos gibts nur gegen Bezahlung. Das könnte sogar funktionieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •