Ergebnis 161 bis 180 von 198
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #161
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.631

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wohin hätte Tölzer ausweichen müssen? Der Schiri dürfte nie mehr ein DEL-Spiel pfeifen. Grotesk.
    Der darf das schon zig Jahre. Leider kann man nicht viel dagegen machen. Wenn man sich beschwert kostet das wieder ein Sümmchen.
        

  2. #162
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wann endlich kommt die Kombination Aumüller/Schimm? Dann kann der Larry gleich in der Kabine bleiben sonst wird es teuer
    Lag ich gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung.
        

  3. #163
    punisher
    Gast

    Standard

    Nach Sichtung des Videomaterials muss ich sagen das das eindeutig ein eindeutiger Crosscheck vom Tölzer war und die Strafe somit zu einem 100 % korrekt war.
        

  4. #164
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.631

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nach Sichtung des Videomaterials muss ich sagen das das eindeutig ein eindeutiger Crosscheck vom Tölzer war und die Strafe somit zu einem 100 % korrekt war.
    Drum hat er 2 Min. wegen Behinderung bekommen. 😯
        

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Der Punisher provoziert doch nur ,Ahung hat er eh wenig,wer hier was anderes sieht als ein Foul an Tölzer muss zu Fielmann
        

  6. #166
    punisher
    Gast

    Standard

    Das Niveau sinkt und sinkt.

    Dem Herrn 'Miami' empfehle ich die Sichtung des Schriftückes (Postings) Nr. 177 zu klaren Deutung meines.
        

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Lustig auch die Strafenverteilung bei Woiwitka

    Boucher 2+2Min Übertriebene Härte

    Woiwitka 2+10Min Übertriebene Härte
    Rekis 2Min Übertriebene Härte

    Und dann wird mit vier gegen vier weitergespielt......
    Versteh ich nicht aber ich hab ja keine Ahnung
        

  8. #168
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.631

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das Niveau sinkt und sinkt.

    Dem Herrn 'Miami' empfehle ich die Sichtung des Schriftückes (Postings) Nr. 177 zu klaren Deutung meines.
    Wollte nur zum Ausdruck bringen daß du als Schiri nicht taugst und das mit einem Augenzwinkern.
        

  9. #169
    punisher
    Gast

    Standard

    Und ich Habs noch nicht mal zur Sichtung des Videomaterials geschafft wenn ich ehrlich bin

    Gibt ja auch definitiv wichtigeres.
        

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von gtww Beitrag anzeigen
    Lustig auch die Strafenverteilung bei Woiwitka

    Boucher 2+2Min Übertriebene Härte

    Woiwitka 2+10Min Übertriebene Härte
    Rekis 2Min Übertriebene Härte

    Und dann wird mit vier gegen vier weitergespielt......
    Versteh ich nicht aber ich hab ja keine Ahnung
    Warum auch nicht??
        

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Natürlich war die Entscheidung ein Witz. Das konnte jeder im Stadion sehen. Trotzdem gleicht sich sowas über das Jahr hinweg aus und Fehlentscheidungen gehören dazu.
    Entscheidend ist doch, dass wir wieder mal nicht das aufs Eis bekommen haben, was unser Anspruch ist, obwohl in der Länderspielpause genug Zeit da gewesen sein sollte, Mängel abzustellen.

    Wenn halt mal die Fehler des Trainergespanns genauso kritisch bewertet würden, wie die der Schiedsrichter, könnte der Mitchell wieder Landsberg trainieren.

    Edit:Nach dem Betrachten der bewegten Bilder muss ich mich korrigieren. Ich seh da weder ein Foul von Pielmeier noch von Tölzer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall! Somit bleibt die Entscheidung der Schiedsrichter natürlich schwachsinnig, aber ein Nachteil ist uns daraus nicht entstanden.
    Geändert von Norbert61 (15.11.2014 um 21:49 Uhr)
        

  12. #172
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht??
    Hätte es da nicht erst mit einer überzahl für die Ingos weitergehen müssen??
    Und danach 2Min überzahl für uns ??
    Das meinte übrigens auch das fachkundige Dorfpublikum um mich herum
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    jemandem, der mit Puck (!) aufs Tor fährt 2 Min wegen Behinderung zu geben - und genau das Zeichen macht der Willi ja - ist eine Unverschämtheit. Für diese Aktion sollte er ein paar Wochen Eintritt zahlen müssen um Eishockey schauen zu können.

    Und es sieht tatsächlich so aus, als hätte Pielmeier absichtlich das Knie rausgestreckt. Dass er sich dabei wehtut (oder so tut als ob): selber schuld, und deshalb "good goal" von Connolly. Außerdem sollte man das einschicken. Assiges Foul, für das er eine Sperre verdient hätte.

    Die 10 für Woywitka gehen in Ordnung, sieht aus als hätte nur er ohne Handschuhe geboxt. Boucher hätte allerdings zwei Minuten zusätzlich für den Check von hinten bekommen können, die zusätzlichen zwei hat er wohl bekommen, weil er dann anfängt auf den unter ihm liegenden Woywitka einzuschlagen.

    Und Rekis' Strafe wurde nur verhängt, dass wir keine ÜZ bekommen. Einen anderen Grund dafür sehe ich nicht, gemacht hat er nämlich nichts
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Edit:Nach dem Betrachten der bewegten Bilder muss ich mich korrigieren. Ich seh da weder ein Foul von Pielmeier noch von Tölzer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall! Somit bleibt die Entscheidung der Schiedsrichter natürlich schwachsinnig, aber ein Nachteil ist uns daraus nicht entstanden.
    Selbst wenn Du Pielmeiers Aktion nicht als Foul erkennst: Das Tor hat nicht gezählt, das siehst Du als keinen Nachteil?
        

  15. #175
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.631

    Standard

    Ach Norbert, ich habe noch nie eine Situation gesehen die der Schimm für uns ausgelegt hat. So viel zu es gleicht sich über die Saison wieder aus.
        

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Wie hat bei Facebook einer so treffend geschrieben:

    "Im Fußball würde man so einen Schiedsrichter deutschlandweit in der Luft zerreißen. Im Eishockey ist das Echo minimal und Konsequenzen muss man dafür eh nicht befürchten. Traurig."

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
        

  17. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von gtww Beitrag anzeigen
    Hätte es da nicht erst mit einer überzahl für die Ingos weitergehen müssen??
    Und danach 2Min überzahl für uns ??
    Das meinte übrigens auch das fachkundige Dorfpublikum um mich herum
    Nein, die Strafen heben sich doch alle auf und die 10er für Woywitka ist eine persönliche.
        

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wie hat bei Facebook einer so treffend geschrieben:

    "Im Fußball würde man so einen Schiedsrichter deutschlandweit in der Luft zerreißen. Im Eishockey ist das Echo minimal und Konsequenzen muss man dafür eh nicht befürchten. Traurig."

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Klar war die Aktion total falsch entschieden, aber dir würde ich echt mal empfehlen mehr auf unser Team zu schauen und nicht jedes Spiel auf die Schiris zu schimpfen, denn so schlimm wie du sie jedes mal machst sind sie sicherlich nicht. Aber schon klar, so hat man schnell den/die bösen.
        

  19. #179
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Natürlich war die Entscheidung ein Witz. Das konnte jeder im Stadion sehen. Trotzdem gleicht sich sowas über das Jahr hinweg aus und Fehlentscheidungen gehören dazu.
    Entscheidend ist doch, dass wir wieder mal nicht das aufs Eis bekommen haben, was unser Anspruch ist, obwohl in der Länderspielpause genug Zeit da gewesen sein sollte, Mängel abzustellen.

    Wenn halt mal die Fehler des Trainergespanns genauso kritisch bewertet würden, wie die der Schiedsrichter, könnte der Mitchell wieder Landsberg trainieren.

    Edit:Nach dem Betrachten der bewegten Bilder muss ich mich korrigieren. Ich seh da weder ein Foul von Pielmeier noch von Tölzer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall! Somit bleibt die Entscheidung der Schiedsrichter natürlich schwachsinnig, aber ein Nachteil ist uns daraus nicht entstanden.
    Mit dem Ausgleichen stimme ich dir ganz eindeutig zu!
    Aber wie bitte kann man hier Strafe gegen Augsburg geben? Wenn die Aktion von Pielmeier ein Feldspieler gemacht hätte, würden hier über eine ganz klare 2-Minuten-Strafe (Beinstellen / Kniecheck) sprechen. Aber eine ganz klare. Pielmeier hat sich einfach sowas von verschätzt und kommt ganz klassisch zu spät und räumt den Tölzer weg. Aber selbst wenn er keine Strafe gegen Pielmeier gibt: gegen Tölzer eine zu geben und das Spiel zu unterbrechen ist der Gipfel der Unverschämtheit

    Und uns ist kein Nachteil entstanden? Schau mal die Szene zu Ende, da schießt Augsburg ein Tor. Das wäre das zwischenzeitliche 4-4 gewesen. Und der Stadionsprecher hätte durchsagen müssen "Und die angezeigte Strafe gegen Ingolstadt ist somit erloschen"

    Ändert aber dennoch nix daran, dass Ingolstadt, wenn man das ganze Spiel betrachtet, verdient gewonnen hat
    Geändert von Chivas Regal (16.11.2014 um 04:53 Uhr)
        

  20. #180
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.757

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wie hat bei Facebook einer so treffend geschrieben:

    "Im Fußball würde man so einen Schiedsrichter deutschlandweit in der Luft zerreißen. Im Eishockey ist das Echo minimal und Konsequenzen muss man dafür eh nicht befürchten. Traurig."

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Beim Rasenball sind derartige Fehlentscheidungen an der Tagesordnung. Ausserdem gewollt, und daher nicht zu vergleichen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:17
  2. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 07:49
  3. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:19
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 17:14
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •