Ergebnis 61 bis 80 von 86
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben heute die letzten 40 Min. von D. Endras als Profi gesehen.
    Kann gut möglich sein, aber es ist auch kein großer Verlust!
    Er war ein super Goalie, wenn er ne gute Mannschaft vor sich hatte.

    Schade drum, in Mannheim hätte er nen besseren Abgang gehabt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da würde ich ncht dagegen wetten. Um es safe zu machen, ich glaube, es war seine letzte Saison als Profi. Auch vom Flurfunk hört man ganz leicht was in diese Richtung.
    Lange dachte ich, der geht so nicht, der holt uns wieder mit aus Liga 2 hoch.

    Aber so wie es die letzten Wochen läuft, wird er hoffentlich aufhören. Tut mir sehr leid für ihn. Ein feiner Kerl und Sportsmann. Das hat er sich sicher ganz anders vorgestellt.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Einerseits kann ich den Stimmungsboykott verstehen, der Frust sitzt einfach zu tief. Aber die Truppe auf dem Eis tut mir trotzdem sowas von leid. Da ist soviel Kopfkino dabei - das die Jungs wollen sieht man. Aber wie hat es Suikkanen gesagt: egal was wir probieren, es klappt nichts. Heute zerlegt uns das Duo Sacher und Warsofsky alleine, zuletzt war es Hank ... und Dennis ist halt einfach durch. Keinerlei Rückhalt, da würde ich den Keller durchspielen lassen.

    ABER ... da unten stehen acht Männer, die Münchens wahre Liebe waren und sind. Die 3ter wurden und 8 Championsleaguespiele für uns gespielt haben und KEINES nach 60 Minuten verloren haben.

    Stieler, Leblanc, TJ, Payerl (ja, auch der), Haase, Lamb, Keller und auch Rogl (Ok, der darf ja gar nicht mehr ran).

    Da gehört es sich als Fans einfach, auch wenn einige dieses Jahr wirklich soweit weg von ihren ehemaligen Leistungen sind, trotzdem zu supporten. Davon wird doch immer gesungen, dass wir zusammenstehen. Dieses z.T. beleidigte MiMiMi der Ultras geht mir auf die Eier.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Aber die Truppe auf dem Eis tut mir trotzdem sowas von leid.
    Die meisten werden am Ende der Saison gehen und nächste Saison wird davon kaum noch einen Spieler wirklich jucken was aus uns in der DEL2 wird. Von der CHL in die DEL2 wird die Story am Ende lauten. Bist du ein Mädchen? Ich frag nur, weil die tun sich wahrscheinlich selbst leid, so wie sie oftmals spielen. Leid tun müssen sie dir sicher nicht, die haben im Lauf der Jahre hier ganz ordentlich kassiert. Der Klub sollte dir leid tun, diesen Weg mit einem Großteil der Spieler so lange gegangen zu sein, vermutlich auch und besonders wegen der vergangenen Erfolge. Von einigen der Jungs hätte man sich schon viel früher trennen müssen, fast schon zwingend.
    Geändert von el_bart0 (15.02.2023 um 00:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Auch hier, warum jetzt am Ende? Bei Länger und auch einigen anderen Situationen vorher hat keiner was unternommen.
    Von der Konsequenz her sicher das einzig richtige, trotzdem bleibts für mich lächerlich, dass man das quasi die komplette Saison vorher nicht gemacht hat und jetzt, wo es zu spät ist, auf einmal beweisen will, dass man Eier hat.
    Bei Olsen vs. Länger war er nicht dabei, leider. Und vor dem Sack hätte er sich auch nicht eingeschissen, der foult zwar, aber dem Verprügeltwerden entzieht er sich durch Flucht, wenn's geht. Fighten kann er nämlich nicht, siehe Parlett.

    Wieso war der eigentlich heute nicht dabei?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben heute die letzten 40 Min. von D. Endras als Profi gesehen.
    Wie kommst drauf?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nix, wir freuen uns weiter aufs stadion.

    ehrlich, so eine stimmung hab ich in den letzten 25 jahren genausowenig erlebt wie meine Teilnahmslosigkeit. Traurig, wie man das die letzten 3 Jahre runtergewirtschaftet hat.
    Dude, wenn Du zu blöd zum Lesen bist, dann lass es bleiben.

    Auf dem Eis passiert nur Mist. Dennoch ist das Stadion ein schöner Treffpunkt mit netten Leuten, die ICH in der Sonntagsrunde so sehr selten nur noch zusammenbringe. Von daher ist das auf dem Eis auch egal.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Auf dem Eis passiert nur Mist. Dennoch ist das Stadion ein schöner Treffpunkt mit netten Leuten, die ICH in der Sonntagsrunde so sehr selten nur noch zusammenbringe. Von daher ist das auf dem Eis auch egal.
    Im Normalfall schon, nur haben gefühlt 50% derer (trotz Dauerkarte) ihren gestrigen Abend abseits des CFS schöner gestalten können.

    Und das habe ich gestern in der Art schon auch zum ersten Mal so erlebt.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dude, wenn Du zu blöd zum Lesen bist, dann lass es bleiben.

    Auf dem Eis passiert nur Mist. Dennoch ist das Stadion ein schöner Treffpunkt mit netten Leuten, die ICH in der Sonntagsrunde so sehr selten nur noch zusammenbringe. Von daher ist das auf dem Eis auch egal.
    es geht nicht um das, was auf dem Eis passiert. Sondern dass das eine dermaßen gleichgültig-apathische Stimmung ist, dass ich wirklich keinen Spass mehr habe, hinzugehen. Und das ist traurig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und wenn du es als soziales Event siehst, dann bitte, ich kann meine freunde von dort auch anderweitig ohne so ein Drumherum treffen, was mir aktuell deutlich lieber ist.

    Ist ja deine subjektive Sache, wie du das siehst, aber ich hatte sowas noch nicht, dass ich keine Lust mehr hatte. Und so gehts in meinem Umkreis nahezu allen, wir sind 9 Dauerkarten, mehr als 3 findest du seit wochen nicht mehr. Und wenn du dann freudstrahlend ins CFS gehst, bitte, aber wir sollten hier aber keinen falschen Eindruck suggerieren, wies um den Großteil der Fans und den Verein steht
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die ersten 10 Minuten haben mich doch positiv überrascht
    Ging mir genauso. Ich habe mich sogar ertappt mich zu freuen, dass ich sowas wie Eishockey geboten bekomme. Der Rest verschwamm dann doch schnell im Nebel der aufziehenden Trunkenheit.

    Also ernsthaft: wer nach den ersten 10 Minuten gesagt hätte das wir das 0:5 abschenken, den hätte man für verrückt erklärt.

    Gerade eben habe ich die PK gesehen: Kai hat schon recht. Das Team versucht es, aber irgendwas steht heuer immer gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Wie kommst drauf?
    Falls du im Stadion warst hast du es ja selber gesehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Tja, nachher ist man immer schlauer. Fakt ist, er wäre mit Abstand unser bester deutscher Stürmer.
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Möglicherweise. Aber so einfach sind diese Quervergleiche ja nicht. Welche Rolle hätte er bei uns? Hätte er sich auch runterziehen lasse? Usw.
    Also bitte. Wie Rene sagt, da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Ein Johnson hätte vllt in einem funktionierenden Team vllt. auch 30 Scorerpunkte. Als ob Nehring bei uns jetzt der suuuper Spieler wäre.


    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Mit Bugl im Tor wäre das heute jedenfalls nicht passiert, soviel ist schon mal sicher.
    Du bist echt der Brüller. Da weiß man gar nicht, was man noch schreiben soll. 1. Gegentor abgefälscht, 2. Gegentor unhaltbar. Beim 3. Gegentor fährt unmittelbar vor dem Tor ein Frankfurter an ihm vorbei und nimmt ihm die Sicht. Aber da meinten ja schon ein paar Schlaumeier im Stadion "freie Sicht". Beim 4. Gegentor wird auch die Scheibe vorher abgefälscht und beim 5. hat er wieder keine Sicht. Da sollte man vllt. eher mal unsere Verteidiger fragen, ob sie keine Lust haben. Beim 5. Tor z.B. Lamb. So bearbeiten wir immer die Gegner vor dem Keeper, nämlich gar nicht.


    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Kann gut möglich sein, aber es ist auch kein großer Verlust!
    Er war ein super Goalie, wenn er ne gute Mannschaft vor sich hatte.

    Schade drum, in Mannheim hätte er nen besseren Abgang gehabt.

    Klar, der war 15 Jahre einer der besten deutschen Keeper, weil er ne gute Mannschaft vor sich hatte. Alter Schwede, da langst dir ja nur noch an den Kopf. Der Junge ist damals noch 1 Jahr geblieben, obwohl er die Chance hatte in die NHL zu gehen. Der bezeichnet Augsburg als seine Heimat, will später einmal für dne Club arbeiten. Und hier liest mal teilweise so eine Grütze.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    So wie dem Dibbl gehts mir auch und das gabs noch nie. Hab zwar diese Saison mit DK wegen Nachwuchs ausgesetzt, aber das war im Nachhinhein die beste Entscheidung. Hätte mich tierisch geärgert für den Müll Kohle auszugeben. Somit die wenige Zeit deutlich sinnvoller mit dem Kleinen verbracht und glücklich anstatt sich den Scheiß anzugucken.

    Traurig ist es trotzdem. War immer heiß auf AEV. Seit Corona und den Beschränkungen ist das bei mir deutlich abgeebbt. Ist halt doch nur ein eigentlich unwichtiges Hobby.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Ist aber trotzdem ein schönes Hobby wo es sehr oft große emotionale Momente gibt.
    Zugegeben, die letzten 2 Jahre waren sehr hart.
    Richtig aus dem Sattel bin ich letztes Jahr nur beim Verlängerungssieg gegen München und Heuer ist es einfach nur furchtbar und blamabel.

    Aber das heißt doch nicht, dass es in Zukunft nicht wieder besser laufen kann.

    Und die Emotionen und Spaß am Eishockey, sind zumindest bei mir nicht von der DEL abhängig.

    Das Scheissjahr ist ja in 3 Wochen durch und dann wird’s ja ein spannender Sommer mit vielen Neuzugängen, das Unbekannte einer neuen Liga und dann hoffentlich einen AEV in der oberen Hälfte in der DEL2.

    Jedes weitere Wort über unsere aktuelle Mannschaft ist überflüssig.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    es geht nicht um das, was auf dem Eis passiert. Sondern dass das eine dermaßen gleichgültig-apathische Stimmung ist, dass ich wirklich keinen Spass mehr habe, hinzugehen. Und das ist traurig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und wenn du es als soziales Event siehst, dann bitte, ich kann meine freunde von dort auch anderweitig ohne so ein Drumherum treffen, was mir aktuell deutlich lieber ist.

    Ist ja deine subjektive Sache, wie du das siehst, aber ich hatte sowas noch nicht, dass ich keine Lust mehr hatte. Und so gehts in meinem Umkreis nahezu allen, wir sind 9 Dauerkarten, mehr als 3 findest du seit wochen nicht mehr. Und wenn du dann freudstrahlend ins CFS gehst, bitte, aber wir sollten hier aber keinen falschen Eindruck suggerieren, wies um den Großteil der Fans und den Verein steht
    Dein Fass ist "dank" Dauerkarte einfach schon gefüllter und Dein Lebensmittelpunkt ist im Einzugsbereich des Stadions. Daher wahrscheinlich der Unterschied. Hätte ich mir heuer schon 15-20 Spiele live von dem Rotz geben müssen und würde ich die Leute auch so wöchentlich treffen - ok, dann hätte ich auch den Kragen voll. Ich freu mich einfach, wenn ich in der Gegend bin und ins Stadion kann. Ich hatte in dieser Saison aber auch nur 4 Live-Spiele - 3 im CFS und eines in der Landeshauptstadt. Daher hab ich noch ein wenig emotionalen Puffer. Meistens muss ich bei Enttäuschungen ja nur Magenta ausmachen und bin direkt daheim.

    Also, wird schon wieder werden. Irgendwie. Hoffentlich. Und die keine Lust: ja, ich hab auch schon ein paar Magentaspiele ausgelassen und nicht mal im Re-live nachgekuckt. Also bei mir haben sie es auch in gewisser Weise schon geschafft.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Brüller. Da weiß man gar nicht, was man noch schreiben soll. 1. Gegentor abgefälscht, 2. Gegentor unhaltbar. Beim 3. Gegentor fährt unmittelbar vor dem Tor ein Frankfurter an ihm vorbei und nimmt ihm die Sicht. Aber da meinten ja schon ein paar Schlaumeier im Stadion "freie Sicht". Beim 4. Gegentor wird auch die Scheibe vorher abgefälscht und beim 5. hat er wieder keine Sicht. Da sollte man vllt. eher mal unsere Verteidiger fragen, ob sie keine Lust haben. Beim 5. Tor z.B. Lamb. So bearbeiten wir immer die Gegner vor dem Keeper, nämlich gar nicht.
    Ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Aussage bzgl. Bugl als ernst gemeint abheftet. Das ganze bezog sich auf den Dauerauftrag unseres Keller-Fans hier im Forum.

    Ich stimme dir zu, ich sah auch keinen Fehler bei Endras in diesem Spiel und kann deshalb dieses draufhauen auch nicht nachvollziehen von wegen „ist durch“ etc. Er hat seit seiner Verletzung ein paar Dinger kassiert, die er zu Anfang gehabt hätte, ja. Bewertet man aber das gestrige Spiel, so war seine Leistung völlig in Ordnung. Gleiches doch auch schon letzten Spieltag mit Keller. Da werden akribisch Fehler gesucht und hinzugedichtet, während du als Torwart bei uns schlicht und einfach das ärmste Schwein bist. Wenn man dann noch lesen muss, der würde nichtmal für die DEL 2 reichen, dann ist jede Diskussion hinfällig.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Also vor dem vierten Gegentor lässt er schon äußerst unglücklich prallen. Aber klar, die Goalies haben überhaupt keine Schuld an der Gesamtsituation, wie lächerlich will man sich mit solchen Aussagen eigentlich machen? Sicherlich sind das aktuell die ärmsten Säue, wenn dich deine Vorderleute dauerhaft so im Stich lassen aber man braucht nicht so tun als sind Endras und auch Keller die Saison über weitgehend fehlerfrei unterwegs, es stimmt so ganz sicherlich nicht. Mit Goalies on Fire wären auch hier einige Punkte mehr drin gewesene und wenn dann noch die Vorderleute konstant ihren Job machen, hätte man am Ende evtl. sogar über einen Klassenerhalt sprechen können. So haben alle ihren Anteil beigetragen, der eine Spieler mehr, der andere weniger aber keiner hat hier keine Aktien am Abstieg, so ist es ja nicht.

    Wie gesagt, Endras steht bei uns um Tor um auch mal überragende Spiele zu liefern (sollte er) und nicht durchgehend solide zu sein, so dass man ihm kein Ei unterstellen kann. Und diese wirklich überragenden Spiele kannst du diese Saison von ihm dann leider doch nur an einem oder max. an beiden Händen abzählen. Nicht genug um ein positives Fazit ziehen zu können. Punkt. Selbes Spiel nur in anderer Ausführung bei Keller.
    Geändert von el_bart0 (15.02.2023 um 09:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Playoffs wären mit ansatzweise gescheiten Goalies schon drin gewesen. Dann reicht nämlich auch einfach mal ein 1:0!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Man wäre einst mit Endras fast Meister geworden, fast allein wegen seiner Leistung. Ja, in Augsburg sollte man wissen wie wichtig ein solch überragender Goalie ist und keiner unserer beiden Goalies konnte das auch nur im Ansatz über einen ausreichend langen Zeitraum als Nachweis erbringen, wie eben benötigt. Da brauchen wir nicht um den Brei rumreden, es hat auch auf der Position am Ende nicht ausgereicht. Wir verpflichten die Nummer 1 ja nicht damit sie weitgehend solide unterwegs ist, sondern sich eher an der Anfangsphase der Saison von Endras orientiert und das dann eben über weite Teile der Saison, um hier letztlich vollzufrieden nur mit der Position des Goalies aus der Saison rausgegangen zu sein. Wenn die Maßstäbe hier nun total im Keller (nein nicht der Markus) sind was die Bewertungsgrundlage der Goalies angeht, sollte dies immer noch nicht dazu führen die Goalies besser zu bewerten als sie nach einer solchen Saison letztlich als Tandem abgeschnitten haben werden.
    Geändert von el_bart0 (15.02.2023 um 09:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man wäre einst mit Endras fast Meister geworden, fast allein wegen seiner Leistung. Ja, in Augsburg sollte man wissen wie wichtig ein solch überragender Goalie ist und keiner unserer beiden Goalies konnte das auch nur im Ansatz über einen ausreichend langen Zeitraum als Nachweis erbringen, wie eben benötigt. Da brauchen wir nicht um den Brei rumreden, es hat auch auf der Position am Ende nicht ausgereicht. Wir verpflichten die Nummer 1 ja nicht damit sie weitgehend solide unterwegs ist, sondern sich eher an der Anfangsphase der Saison von Endras orientiert und das dann eben über weite Teile der Saison, um hier letztlich vollzufrieden nur mit der Position des Goalies aus der Saison rausgegangen zu sein. Wenn die Maßstäbe hier nun total im Keller (nein nicht der Markus) sind was die Bewertungsgrundlage der Goalies angeht, sollte dies immer noch nicht dazu führen die Goalies besser zu bewerten als sie nach einer solchen Saison letztlich als Tandem abgeschnitten haben werden.
    Mit dem selben Torwart wäre man ein Jahr später abgestiegen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.01.2023, 12:59
  2. 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 09:55
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 07:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 12:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •