Ergebnis 761 bis 780 von 1507
Seite 39 von 76 ErsteErste ... 2938394049 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Weltmeisterschaft 2010

  1. #761
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Entwarnung für alle Südafrika-Urlauber: Wenn's in der Umgebung von Rustenberg streng riecht, ist das nichts Lebensbedrohliches. Das sind nur die vollen Hosen der Engländer.
    Mit Recht: erinnere ich mich da richtig? Der letzte Sieg der Engländer in einem Turnier gegen uns datiert von 1966? 44 Jahre lang verloren, Mann die Hose muß ja überquellen.
    ZitierenZitieren     

  2. #762
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Weltmeisterschaften nach '66:
    1970, Viertelfinale, 3:2 n.V. für Deutschland
    1982, 2. Gruppenphase, 0:0, Deutschland in der Tabelle vor England
    1990, Halbfinale, 5:4 n.E. für Deutschland

    Europameisterschaften nach '66:
    1972, Viertelfinale (in zwei Spielen ausgetragen), 3:1 für Deutschland und 0:0, Deutschland weiter
    1996, Halbfinale, 7:6 n.E. für Deutschland
    einziger Ausrutscher: 2000, Gruppenspiel, 1:0 für England, beide raus

    Bilanz aus deutscher Sicht: 4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage

    Da kann man schon mal die Hosen voll haben... wenn man Engländer ist.
    Geändert von Ratman (23.06.2010 um 22:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Naja da muss gegen England viel mehr kommen, ansonsten können se gleich den nächsten Flieger nehmen !!
    Und das gehupe kann i nich verstehn.. nach der Leistung kann ich selbst nicht freuen..

    Neuer,Friedrich, Schweini und Lahm no einer der besseren..
    Schweini noch einer der Besseren? Der hat heute ein Bombenspiel gemacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Über ein 1:1 hätte ich mich ehrlich gesagt mehr gefreut. Dann wäre nach den Amerikanern der Sieger aus Uruguay gegen Südkorea im Viertelfinale unser Gegner gewesen. Jetzt würden wir es nach England entweder mit Mexiko oder Argentinien zu tun haben. Ich weiß nicht ob mir ein Unentschieden da doch lieber gewesen wäre...
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.114

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen

    Das ist doch - gerade für die Sun - ein ziemlich passabler Spielbericht. Eh wurscht, Hauptsache ist, daß es zur Mutter aller Schlachten kommt. Dort hoffe ich übrigens auf einen Shoot-out, in dem Poldi seine Form beibehält.
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Schweini noch einer der Besseren? Der hat heute ein Bombenspiel gemacht.
    Den fand ich bodenlos - genauso wie Khedira... wir haben gestern quasi ohne 6 gespielt. Da war weder defensiv was da, noch wurden strukturiert gefährliche Angriffe eingeleitet.
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.959

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Schweini

    So will er nicht mehr genannt werden !!!

    Ansonsen ein DANKE an die Einwanderer aus dem Abendland.
    ZitierenZitieren     

  8. #768
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    ihr deutsche seid mal wieder arrogant wie sau! aber schon recht hochmut kommt vor dem fall aber nur zur info: hier hat keiner die hosen voll!!! wenn ich da mal an ein gewisses match 2001 in münchen erinnern darf... 5-1 even heskey scored.
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Den fand ich bodenlos - genauso wie Khedira... wir haben gestern quasi ohne 6 gespielt. Da war weder defensiv was da, noch wurden strukturiert gefährliche Angriffe eingeleitet.
    Wäre das der Fall gewesen, hätten wir das Spiel gestern verloren. Schweinsteiger hat mehrmals hinten ausgeholfen und einmal in übelster Not noch Schlimmstes verhindert. Nach vorne standen die Afrikaner auch wirklich gut, da wars wirklich nicht so toll. Aber da kam auch von einem Özil aus meiner Sicht viel zu wenig.

    @augsburger punker

    Solange nur der Poldi verschiesst, kann ja nichts passieren. Denn die Engländer treffen sicherlich nicht alle...

    @Marian Gaborik

    Wer ist denn bitte arrogant und spinnt die ganze Zeit bei der WM schon rum. Die Engländer (z.b. Rooney) sticheln doch bereits seit dem ersten Gruppenspiel gegen Deutschland. Was interessiert das Match 2001? Um was gings da denn?? Schau dir oben lieber mal die Statistik der letzen wichtigen Spiele bei Turnieren an - da kann man als deutscher schon mal arrogant werden...
    Geändert von Rigo Domenator (24.06.2010 um 07:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Zitat Zitat von marian gaborik Beitrag anzeigen
    ihr deutsche seid mal wieder arrogant wie sau! aber schon recht hochmut kommt vor dem fall aber nur zur info: hier hat keiner die hosen voll!!! wenn ich da mal an ein gewisses match 2001 in münchen erinnern darf... 5-1 even heskey scored.
    Was ist dieses Spiel denn wert, gegen die ganzen Niederlagen gegen uns. Arrogant, das ich nicht lache.

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Weltmeisterschaften nach '66:
    1970, Viertelfinale, 3:2 n.V. für Deutschland
    1982, 2. Gruppenphase, 0:0, Deutschland in der Tabelle vor England
    1990, Halbfinale, 5:4 n.E. für Deutschland

    Europameisterschaften nach '66:
    1972, Viertelfinale (in zwei Spielen ausgetragen), 3:1 für Deutschland und 0:0, Deutschland weiter
    1996, Halbfinale, 7:6 n.E. für Deutschland

    Da kann man schon mal die Hosen voll haben... wenn man Engländer ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von marian gaborik Beitrag anzeigen
    ihr deutsche seid mal wieder arrogant wie sau! aber schon recht hochmut kommt vor dem fall aber nur zur info: hier hat keiner die hosen voll!!! wenn ich da mal an ein gewisses match 2001 in münchen erinnern darf... 5-1 even heskey scored.
    Wir lassen Euch doch gerne in den Freundschaftsspielen gewinnen. Damit ihr Euch Hoffnungen für das nächste Turnierspiel macht... Ergebnis siehe oben.
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    nur dumm dass es n quali spiel war und ihr dadurch fast die wm 02 verpasst habt
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von marian gaborik Beitrag anzeigen
    nur dumm dass es n quali spiel war und ihr dadurch fast die wm 02 verpasst habt
    Lieber einmal fast die WM verpassen und dann Vizemeister werden, als so oft gar nicht dabei sein, wie England.

    WM-Teilnahmen:
    Deutschland 16, England 12

    EM-Teilnahmen:
    Deutschland 10 (übrigens Rekord), England 7

    Die Spielbilanzen heb ich mir für später auf, falls Du immer noch nicht genug hast.
    Geändert von Ratman (24.06.2010 um 07:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von marian gaborik Beitrag anzeigen
    nur dumm dass es n quali spiel war und ihr dadurch fast die wm 02 verpasst habt
    Ok somit kannst das "Argument" eigentlich auch schon in die Tonne tretten...
    ZitierenZitieren     

  15. #775
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ok somit kannst das "Argument" eigentlich auch schon in die Tonne tretten...
    mir gings dabei eig auch gar net darum dass ihr die wm fast verpasst habt, sondern darum dass es eben kein freundschaftsspiel war.

    statistik hin statistik her - tatsache ist dass sowohl ihr als auch wir net grad überzeugt ham bis jetzt. somit wirds wohl ne enge kiste aber solangs net ins elfmeterschießen geht bin ich doch zuversichtlich dass wir euch schlagen werden
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von marian gaborik Beitrag anzeigen
    statistik hin statistik her - tatsache ist dass sowohl ihr als auch wir net grad überzeugt ham bis jetzt. somit wirds wohl ne enge kiste aber solangs net ins elfmeterschießen geht bin ich doch zuversichtlich dass wir euch schlagen werden
    Könntest Du bitte mal aufhören, so einigermaßen vernünftig zu schreiben? Hier herrscht immerhin Krieg - laut Bildunterschrift in der Sun zumindest.

    Und darum noch einen drauf: England hat die zweitschlechteste Bilanz aller Teams, die sich siebenmal für die EM qualifiziert haben. Nur Dänemark ist schlechter. Rate mal, wo Deutschland steht?
    ZitierenZitieren     

  17. #777
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    naja wenn man den journalisten alles abnehmen würde gäbs wohl tatsächlich krieg oder? fakt is dass es in england niemand interessiert was die sun schreibt. außer jemand will n paar gute witze lesen^^ aber wenn wir schon beim stichwort krieg sind kann ich auch no einen oben drauf setzen: 2 world wars, 1 world cup
    somit hätten wir beide 3sterne
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von marian gaborik Beitrag anzeigen
    2 world wars, 1 world cup
    somit hätten wir beide 3sterne
    Okay, der war zugegebenermaßen nicht schlecht. Da muss ich ein wenig drüber reflektieren, ehe mir ein guter Konter einfällt.
    ZitierenZitieren     

  19. #779
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.726

    Standard

    Mein Tipp: Deutschland - England 3:0 nach Elfmeterschießen

    Man, ist das geil. Duell gegen die Inselaffen. Kann es was geileres geben? Nein!!!

    Sicher wären USA und Uruguay / Südkorea "leichter" gewesen als England und evtl. Argentinien. Vom Namen her auf jeden Fall. Ich befürchte nur, diese beiden Gegner hätte man vielleicht nicht so für voll genommen wie die jetzigen. Und die USA und Uruguay sind mittlerweile auch Hausnummern. Vor allem die Amis haben in den letzten Jahren um Welten aufgeholt.

    Ich freue mich auf das geilste Duell, was es für Deutschland im Fußball geben kann. Fuck off Tommies
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Entwarnung für alle Südafrika-Urlauber: Wenn's in der Umgebung von Rustenberg streng riecht, ist das nichts Lebensbedrohliches. Das sind nur die vollen Hosen der Engländer.
    Ich würde meinen Mund nicht zu voll nehmen. Der Schuss könnte sonst in besagte Hose gehen......
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  2. [Fußball] WM-Qualifikation 2010
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:25
  3. [Fußball] U20 Weltmeisterschaft
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:17
  4. [Fußball] Ausblick auf die BL-Saison 2009/2010
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:38
  5. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •