Ergebnis 81 bis 100 von 114
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Kai Suikkanen

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du könntest die Frage nach Stewart oder Mitchell beantworten, aber das hast wohl überlesen oder kannst es nicht, weil keine Ahnung wie es intern abläuft.
    Sag du mir mal warum der Mitchell diese Saison nicht kommen durfte. Dann hast du die Antwort auf deine Frage.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Nach dem ersten Satz muss man eigentlich schon aufhören zu lesen
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Und vor allem will er kein permanentes "rauslöffeln" und tief spielen sehen. "Die Mannschaft die den Puck kontrolliert, kontrolliert auch das Spiel". Bin gespannt wie lange es dauert seine Handschrift zu lesen. Aber klar, schwierig wenn du alle 2 Tage ein Spiel hast.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Fragen mit Suggestivfragen zu beantworten... und das gleich zwei mal... okay, schafft auch nicht jeder.
    In deinem ersten Auswurf, auf den ich reagiert habe, war keine Frage enthalten, in meiner Antwort darauf die zu Mitchell und Stewart.

    @goodluck
    Ich weiß es nicht und du auch nicht, du vermutest/hoffst auch nur.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag du mir mal warum der Mitchell diese Saison nicht kommen durfte. Dann hast du die Antwort auf deine Frage.
    Weißt du es denn, und ob es ein durfte war? Oder war es dann doch ein wollte? Oder dass man sich finanziell nicht einig wurde oder bei den Aufgaben? Weißt du es?

    Bei aller berechtigten Kritik an LS, ohne ihn gäbe es in Augsburg kein Erstligahockey und auch kein CFS in seiner heutigen Form.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    und auch kein CFS in seiner heutigen Form.

    Das ergänzt sich, weil ohne DEL Eishockey in Augsburg wohl eher nicht ein solcher Umbau stattgefunden hätte.
    Der Umbau selbst hat durch mehrere Schultern stattgefunden und war ein langer Prozess aber sicher nicht der Erfolg Lothar Sigls.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    sicher nicht der Erfolg Lothar Sigls.
    Was hat der überhaupt geschafft?

    Eigentlich sollte man ihn mit Mistgabeln und Fackeln aus der Stadt jagen!
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was hat der überhaupt geschafft?

    Eigentlich sollte man ihn mit Mistgabeln und Fackeln aus der Stadt jagen!

    So war es nicht gemeint, überhaupt nicht. Nur ihm den Stadionumbau als Erfolg in die Vita zu schreiben, es ist so nicht richtig. Klar war er beteiligt aber da waren viele beteiligt und ohne die Kohle von der Stadt wäre eh nix passiert. Ihm das als Erfolg ausweisen zu wollen es klingt einfach nicht richtig, als ob er ein solches Projekt in Hauptregie durchgeboxt hätte.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Also gegen den Baufehler hat er sich ja auch nicht gestemmt. Da mussten schon die Fans interventieren um diese Katastrophe zu verhindern.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ergänzt sich, weil ohne DEL Eishockey in Augsburg wohl eher nicht ein solcher Umbau stattgefunden hätte.
    Der Umbau selbst hat durch mehrere Schultern stattgefunden und war ein langer Prozess aber sicher nicht der Erfolg Lothar Sigls.
    Das sehe ich aber ganz anders:
    Der Lothar hat es geschafft, den Verein wirtschaftlich endlich solide aufzustellen und ihn wieder zu einem verlässlichen Partner für die Stadt Augsburg gemacht.
    Ohne diese Leistungen hätte es niemals ein neues Stadion gegeben - egal in welcher Liga.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Geht's hier nicht um Suikkanen?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber ganz anders:
    Der Lothar hat es geschafft, den Verein wirtschaftlich endlich solide aufzustellen und ihn wieder zu einem verlässlichen Partner für die Stadt Augsburg gemacht.
    Ohne diese Leistungen hätte es niemals ein neues Stadion gegeben - egal in welcher Liga.

    Falsch, ohne die Gelder der Stadt hätte es niemals ein solches Stadion gegeben oder glaubst du der gute Lothar hätte einen solchen Investor an Land gezogen, wenn man sieht welche Probleme wir teils schon mit dem Sponsoring dieses Klubs haben, im Ligavergleich. Er hat viel für den Klub geleistet, der Stadionumbau ist sicher nicht sein expliziter Verdienst, ganz sicher nicht. Ich kann mich noch an Unterschriftenaktionen im alten CFS für den Umbau erinnern, die hat sicher der Lothar organisiert?
    Und da kann man noch mehr Beispiele bringen, wo er gar nix mit am Hut hatte. Letztlich kam vieles zusammen und er war nur einer von vielen Beteiligten im Gesamtprozess Stadionumbau.
    Geändert von el_bart0 (28.12.2022 um 11:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Wer das Selbstbewusstsein hat, sein Statement mit "Falsch," zu beginnen, sollte sich sicher sein, den Beitrag, den er da zu widerlegen meint, auch wirklich verstanden zu haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Ich hab oben geschrieben, er hat die Basis gelegt, diesen Klub am Leben gehalten zu haben. Ohne dieses Überleben hätte es keinen Stadionumbau gegeben, weil wozu braucht eine Stadt wie Augsburg ein solches Stadion, wenn das Profiteam nicht wirklich erwähnenswert in Erscheinung tritt. Es ging darum, der Umbau sollte nicht in seiner Vita als Verdienst stehen, weil er hier nicht federführend war. Den Klub kann er regieren und hat ihn als Chefe geleitet, beim Umbau war nicht er der Initiator und auch nicht der Auftraggeber. Es ist ein Unterschied. Deswegen ist der Umbau nicht sein Verdienst, auch wenn er natürlich direkt und indirekt beteiligt war. Sonst könnte man auch Curt Frenzel nennen...
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Geht's hier nicht um Suikkanen?
    In diesem Forum geht es überall um alles
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Quasi wie ein Döner mit allem, ohne scharf (Shutout)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab oben geschrieben, er hat die Basis gelegt, diesen Klub am Leben gehalten zu haben. Ohne dieses Überleben hätte es keinen Stadionumbau gegeben, weil wozu braucht eine Stadt wie Augsburg ein solches Stadion, wenn das Profiteam nicht wirklich erwähnenswert in Erscheinung tritt. Es ging darum, der Umbau sollte nicht in seiner Vita als Verdienst stehen, weil er hier nicht federführend war. Den Klub kann er regieren und hat ihn als Chefe geleitet, beim Umbau war nicht er der Initiator und auch nicht der Auftraggeber. Es ist ein Unterschied. Deswegen ist der Umbau nicht sein Verdienst, auch wenn er natürlich direkt und indirekt beteiligt war. Sonst könnte man auch Curt Frenzel nennen...
    Die Diskussion um Henne oder Ei !
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um Henne oder Ei !
    Ohne ihn kein Stadionumbau, aber nicht sein Verdienst.

    Ist klar
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Weißt du es denn, und ob es ein durfte war? Oder war es dann doch ein wollte? Oder dass man sich finanziell nicht einig wurde oder bei den Aufgaben? Weißt du es?

    Bei aller berechtigten Kritik an LS, ohne ihn gäbe es in Augsburg kein Erstligahockey und auch kein CFS in seiner heutigen Form.
    Ich habe zumindest die Worte von Mitchell in der Zeitung gelesen und ganz ehrlich das ist doch deutlich rauszulesen gewesen dass er wollte. Ansonsten ist es einfach so das niemand da ist der auch nur annähernd Ahnung hat im sportlichen Bereich und das sei Jahren. Genauer seit Stewart weg ist. Wenn man seit 4 Jahren blind in der Gegend rum wurstelt und man immer noch nicht weiß das man Hilfe braucht wie nennt man das dann? Über die Gesellschafter Struktur haben wir ja auch schon oft diskutiert. Kann sein das man niemand findet und es niemand gibt. Ich glaube da nicht daran. Klar ich weiss es nicht aber wer den Torjingle, telefonisch 2 Stunden verteidigt, den man jetzt seit 20 Jahren hat. Dem ist halt wichtig der Chef zu sein. Die Kinder vom Internet sind mittlerweile erwachsen und der Sigl ändert sich nie. War ja jahrelang egal das wir jedes Jahr Trikots haben die wie die Tapete in Rederzhausen ausschauen. Das wir den schlimmsten Stadionsprecher im ganzen Eishockey beschäftigen und und und. Heuer ist Abstieg und wenn du ein Pflänzchen hast das jahrelang gepflegt und gehegt wurde, bist du trotzdem weg. Weil er nicht erkannt hat. Wenn es mit Mitchell nichts wird brauch ich einen anderen und der will auch was entscheiden. Seit 4!!!! Jahren schauen wir uns den Mist jetzt an. Die Situation ist weder überraschend noch Pech. Sondern Totalversagen im sportlichen Bereich. Und da sind nicht die Dutzende von Trainern gemeint die immer rausgeschmissen wurden weil sie nichts konnten. Sondern der der die alle geholt und dann geschmissen hat. Die größten Fehler waren auch die Verlängerungen die man immer und immer wieder mitzog. Diese Mannschaft hat überhaupt keinen Plan dahinter. Wenn einer kein Talent hat spielt er hart. Wir haben weder das eine noch das andere das ist nichts. Das einzige was wir haben sind unglaubliche Zuschauer die einfach immer kommen wenn im CFS Licht brennt. Sigl hat alles ein super Stadion, unglaubliche Fans, treue Sponsoren doch nach dem Stewart Geschenk mit Platz 3 und der CHL ging es nur noch in eine Richtung steil bergab. Da ist ganz alleine Sigls Schuld. Man könnte meinen der bekommt das gar nicht mit. Satte Mannschaft, hilfloser Trainer, Pussy Hockey. Diese 4 Wochen wo man jetzt wieder mit Russel verloren hat, brechen uns das Genick.

    Und wenn wir schon beim Stadion sind. Auch der sigl hat nicht gemerkt das man in dem Kasten nichts sieht. Das haben erst die Fans merken müssen, dass das gar nicht geht . Wenn man gleich gescheit gebaut hätte, wäre es schneller und billiger gewesen. Klar war da die Stadt schuld, aber mal probesitzen wäre schon gut gewesen . Sigl hat als Hauptmieter auf alle Fälle nichts gemerkt bis es die Fans zu ihm rüber geschrien haben. Und Torlinie ist gleich Sichtlinie. Das hätte man schon in der Bauphase heilen können, nein müssen. Toll war das erstmal nicht die Rolle der Panther beim Umbau. Beim Umbau denk ich weder an Sigl noch an Fedra, ich denke da nur an einen Namen, nämlich Rochus und an all die anderen Fans die da ins Rathaus und in die Stadtratsitzungen eingelaufen sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: [Trainer] Kai Suikkanen

    Der GL ist nicht betrunken, der ist volltrunken !
    So viel Mist auf einem Haufen, das glaubt man nicht !
    Aber immer noch besser so, als wieder gegen Keller.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Trainerabgang] Tray Tuomie
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 840
    Letzter Beitrag: 24.08.2023, 06:54
  2. [Trainerabgang] Serge Pelletier
    Von Schinsko im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.04.2022, 10:37
  3. [Trainerabgang] Mark Pederson
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 13:39
  4. [Trainerabgang] Björn Kinding
    Von Eismann im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 09:26
  5. [Trainerabgang] Larry Mitchell
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •