Ergebnis 161 bis 180 von 202
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 24. Spieltag 2014/15; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Fast schon widerlich, wie sich einige offenbar über die Niederlage freuen, weil das ihren Trainergott vermeintlich in einem besseren Licht erscheinen lässt.

    Heute hat uns wohl der Torwart das Spiel verloren. Klar kann man jetzt Thomson vorwerfen, dass er ihm eingesetzt hat. Nur was soll er machen? Offenbar haben wir im zweiten Jahr in Folge keinen guten Torhüter. Und dafür ist nur einer verantwortlich, nämlich unser ehemaliger Superscout.
    Ich mache Mitchell für die heutige Niederlage mitverantwortlich. Er hat in der Saison als er die Mannschaft im Dezember übernommen hat, auch alles auf seinen Vorgänger geschoben und das zurecht! Jetzt ist es halt so, dass sein Nachfolger unter seinem Vermächtnis zu leiden hat.
        

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Omg
        

  3. #163
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich glaube, der Norbert ist schlecht für meine Gesundheit. Vor lauter Kopfschütteln tut mir inzwischen sowohl selbiger als auch die Nackenmuskulatur weh...
        

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Fast schon widerlich, wie sich einige offenbar über die Niederlage freuen, weil das ihren Trainergott vermeintlich in einem besseren Licht erscheinen lässt.



    Heute hat uns wohl der Torwart das Spiel verloren. Klar kann man jetzt Thomson vorwerfen, dass er ihm eingesetzt hat. Nur was soll er machen? Offenbar haben wir im zweiten Jahr in Folge keinen guten Torhüter. Und dafür ist nur einer verantwortlich, nämlich unser ehemaliger Superscout.

    Ich mache Mitchell für die heutige Niederlage mitverantwortlich. Er hat in der Saison als er die Mannschaft im Dezember übernommen hat, auch alles auf seinen Vorgänger geschoben und das zurecht! Jetzt ist es halt so, dass sein Nachfolger unter seinem Vermächtnis zu leiden hat.

    Ach du heilige Scheisse was ist den bei Dir falsch gelaufen? Da fällt mir nur das Karl Valentin Zitat ein:

    "Mit Prügel allein ist das nicht mehr zu korrigieren."
        

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.539

    Standard

    Soo... 1300 km runter gerissen. Eigentlich ein gutes Eishockey-Spiel gesehen und (ohne Vereinsbrille) mit verdientem Sieger.

    Man freut sich aufs Forum lesen und nach drei Seiten könnte man kotzen. Ich erwische mich immer mehr, wie ich Seiten einfach nur überfliege und garnicht mehr richtig lese, weil man erahnen kann, welcher Käse drin steht.

    So, num zum Spiel:
    Den Kampf konnte man unseren Jungs nicht abschreiben. Teilweise sogar richtig gutes Eishockey. Auffällig waren Machacek und Woywitka. Erstgenannter positiv. Stark, wie der ackert und sich reinhaut. Spielerisch teilweise auch ne Augenweide. Leider kann ich zu den drei Toren in 6 Minuten keine Torhüterbewertung abgeben. War auf der gegenüberliegenden Seite. In dieser Phase waren die Wobler einfach brutal drückend. Abartig wie die in so kurzer Zeit so viele Chancen produzieren konnten. Und damit will ich nicht sagen, dass unsere Abwehr schlecht war.

    Das Tor in der Verlängerung sah arg nach kurzem Eck und somit Torhüterseite aus. Schade, aber es waren auch im Spiel starke Saves dabei die uns im Spiel gehalten haben.

    Im ganzen bin ich froh, wieder Pantherhockey zu sehen. Kampf und Wille. Sicher ist diese Niederlage bitter, aber vor 3 Wochen wären wir hier nicht unter 8 Gegentoren ohne eigenen Treffer raus. Trotz Niederlage in der Verlängerung, bin ich mit nem guten Gefühl raus. Auf das lässt sich aufbauen.

    Noch was. Ich war das erste Mal in Wolfsburg. ERSCHRECKEND. BITTER. NICHT DEL WÜRDIG. keine ahnung wie man das alles in Wolfsburg beschreiben soll. Mir haben die 1800 Wobler ja schon fast leid getan. Die konnen ja nix dafür, dass die anderen Einwohner keine Lust auf Eishockey haben. Aber die Stimmung, das Stadion und die Zuschaueranzahl sind beschämend. Auch 1800 können Krach machen. Wolfsburger definitiv nicht. Stimmung gleich 0. Sitzschalen wie aus den 80gern die von gefühlten 17 Ordnern im Gästebereich bewacht werden, welche sich zum Aufspringen und loslaufen berufen fühlen, wenn man mit seinem Schuh nur ansatzweise Richtung Schale kommt.

    Alles in Allem ein netter Rigo- Ausflug mit Gästen. "Leider" mit nur ( oder doch "sogar") mit einem Punkt.
    Geändert von Rigo-QN (08.12.2014 um 00:44 Uhr)
        

  6. #166
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Top Bericht.
        

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Fast schon widerlich, wie sich einige offenbar über die Niederlage freuen, weil das ihren Trainergott vermeintlich in einem besseren Licht erscheinen lässt.

    Heute hat uns wohl der Torwart das Spiel verloren. Klar kann man jetzt Thomson vorwerfen, dass er ihm eingesetzt hat. Nur was soll er machen? Offenbar haben wir im zweiten Jahr in Folge keinen guten Torhüter. Und dafür ist nur einer verantwortlich, nämlich unser ehemaliger Superscout.
    Ich mache Mitchell für die heutige Niederlage mitverantwortlich. Er hat in der Saison als er die Mannschaft im Dezember übernommen hat, auch alles auf seinen Vorgänger geschoben und das zurecht! Jetzt ist es halt so, dass sein Nachfolger unter seinem Vermächtnis zu leiden hat.
    Kopf zu, es zieht!!!!
        

  8. #168
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Fast schon widerlich, wie sich einige offenbar über die Niederlage freuen, weil das ihren Trainergott vermeintlich in einem besseren Licht erscheinen lässt.

    .....
    Soll ich jetzt die 20.000 Beiträge von dir raussuchen wo du dir einer abgeht wenn wir unter Mitchell verloren haben?

    Himmelhergott ist der Typ dämlich. Paradebeispiel eines Trolls. Der trollt so gut, den KANN man nicht verhungern lassen.
        

  9. #169
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Also so ganz daneben liegt unser Keller-Kritiker ja nicht...
    Nach den Eindrücken aus dem Video hätte man den ein der anderen durchaus halten dürfen/können.
    Wobei auch schon allein in der kurzen Zusammenfassung zwei gute Saves dabei sind, also sicherlich kein ganz schlechtes Spiel von Keller. Nur zählt das am Ende nicht. Gerade das GWG von Wurm muss in meinen Augen ein sicherer Fanghandsave sein!

    Ist halt bitter, wenn man in einer sowieso schon schwierigen Situation sich dann die Dinger teilweise wieder selber einschenkt und einen deutlichen Vorsprung hergibt. Für den Kopf sicherlich wieder ein Rückschlag.

    Ich bin ja gespannt, wie oft wir in den kommenden drei Spielen den Goalie wieder wechseln. Vermutlich mehr als drei mal...
        

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.920

    Standard

    Wir brauchen ganz einfach einen Goalie der uns Spiele gewinnt. Der einmal einen unhaltbaren hält. Jeder der gestern das Spiel Eisbären gegen Mannheim auf Servus TV gesehen hat weißt wovon ich spreche. Da hat Vehanen sensationell gehalten. Ohne ihn wäre es nicht 0:2 (0:2 war ENG), sondern 0:5 oder 0:6 ausgegangen. Doch weder Keller noch Mason (bis auf Ingolstadt können das diese Saison). Mit 50 % der DEL-Torhüter wären wir locker in den PO. Wir brauchen wieder einen richtig starken Torhüter. Einen Labbé, Endras, Weiman (beste SV aller Panther Torhüter in der DEL mit Abstand!), oder auch Ehelechner im 1. Jahr. Erfolg ist bei uns von einem überragenden Goalie abhängig. Haben wir den nicht, wird es für uns ganz schwer in die PO zu kommen. Hier muss man sich einfach frühzeitg auf die Suche machen um eine richtig starke Nummer 1 wieder zu bekommen.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.12.2014 um 09:54 Uhr)
        

  11. #171
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.539

    Standard

    Also nach Inaugenscheinnahme des Videos muss man vielleicht den ein oder anderen Treffer Keller vorwerfen. Abpraller und einen selber rein geworfen.

    Und das letzte war doch aufs lange Eck. Nicht wie im 1. Post ins kurze.

    Es waren aber auch gute Saves dabei. Drum ists um so bitterer.
    Geändert von Rigo-QN (08.12.2014 um 10:33 Uhr)
        

  12. #172
    punisher
    Gast

    Standard

    Und wer entschuldigt sich jetzt beim Jürgen alles?
        

  13. #173
    thomas
    Gast

    Standard

    Natürlich keiner .

    Aber darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum daß weder Mason noch Keller derzeit der sichere Rückhalt für die Mannschaft sind
    den wir so dringend brauchen würden.

    Da kann ichs schon verstehen wenn gewisse Meldungen kommen , allerdings ohne was vom Spiel zu sehen ist das natürlich schon etwas geschmackig , auch wenn es sich im Nachhinein als nicht ganz falsch herausstellt. Fakt ist ganz einfach , 5 Big Saves bringen gar nichts , wenn man dann 2 haltbare Dinger reinläßt. Auswärts gilt das doppelt und dreifach.
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Nach Sichtung der laufenden Bilder...

    mit Mason hätten wir das wohl nicht mehr hergegeben. Da bin ich mir eher sicher.
        

  15. #175
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Nach Sichtung muss ich feststellen, dass der schlechtere Torhüter gewonnen hat.
        

  16. #176
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    mit Mason hätten wir das wohl nicht mehr hergegeben. Da bin ich mir eher sicher.
    Da stimme ich dir fast sicher mit vielleicht bis zu 99% zu.

    Die Diskussion hätte/wäre/wenn ist doch sinnlos. Aber damit kommt bestimmt gleich noch einer mit um die Ecke
        

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Natürlich keiner .

    Aber darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum daß weder Mason noch Keller derzeit der sichere Rückhalt für die Mannschaft sind
    den wir so dringend brauchen würden.

    Da kann ichs schon verstehen wenn gewisse Meldungen kommen , allerdings ohne was vom Spiel zu sehen ist das natürlich schon etwas geschmackig , auch wenn es sich im Nachhinein als nicht ganz falsch herausstellt. Fakt ist ganz einfach , 5 Big Saves bringen gar nichts , wenn man dann 2 haltbare Dinger reinläßt. Auswärts gilt das doppelt und dreifach.
    Generell: Aber wieso rotiert man nach einem Sieg am Freitag einen anderen Torwart rein?
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.920

    Standard

    Vllt hat er sich folgendes gedacht:
    Mason hat am Freitag gespielt. Jetzt spielen wir Wolfsburg (A), Köln (A), Köln (H), Nürnberg (A), Mannheim (A), Iserlohn (A), Berlin (H). Und das innerhalb von 16 Tagen (Schwenningen inkl.). Mason kann nicht alle Spiele spielen. Lieber bringe ich ihn heute (in Wolfsburg) und in Mannheim wo wir wohl eh nichts holen, und habe dann einen frischen Mason in den wichtigen Spielen gegen die direkte Konkurrenz (Iserlohn, Nürnberg, Berlin, Köln).
        

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Vielleicht hat er sich aber auch gedacht, heute bringe ich einfach mal keller, dass ich morgen im forum herzhaft über die völlig ins blaue geratene, unnütze und nebenzu total unwichtige theorie von mr. Shutout lachen kann.

    Zu den toren. Sind wieder zwei richtige böcke dabei und ich halte von keller bekanntermaßen nix, aber mason zeigt halt auch nicht viel mehr und somit werden wir keinen blumentopf gewinnen. Aber eher habe ich schon bei mason die hoffnung, dass er ein paar gute spiele macht.
        

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.920

    Standard

    Vllt hat er ihn auch ins Tor gestellt, dass Dibbl Doof seine Fehler kritisieren kann.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 10:04
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 08:10
  3. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 22:41
  4. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:51
  5. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •