Ergebnis 501 bis 520 von 581
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16252627 ... LetzteLetzte

Thema: Trumps Trampeleien

  1. #501
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ja, POTUS, aber nur noch ein paar Tage.
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    #afd (America's first Donald)
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ist Donald der neue Kevin?
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Der Schamane ist gefasst.
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Der war auch recht schnell identifiziert.

    Wenigstens war der nicht so ausgestattet wie manch andere:

    https://www.al.com/news/birmingham/2...-feds-say.html

    2 Handfeuerwaffen, eine M4 und 11 Marmeladengläser mit hausgemachtem Napalm. Was man halt so braucht für eine friedliche Demo.
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Ja, manchmal ist es aber auch wichtig derer habhaft zu werden, die so etwas wie ein Gesicht für derartige Aktionen waren.
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Natürlich. Eigentlich hätten sie gleich alle, die im Capitol waren, einkassieren müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Das ging ja nicht. Die Sicherheitskräfte mussten ja erst ihre Selfies sichten, ob die auch was geworden sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ging ja nicht. Die Sicherheitskräfte mussten ja erst ihre Selfies sichten, ob die auch was geworden sind.
    Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.

    Brems dich mal wieder ein.
    ZitierenZitieren     

  10. #510

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.

    Brems dich mal wieder ein.
    Ich glaube Rene hat sich auf die Aussage bezogen, dass alle einkassiert gehören. Das hatte jetzt mit der Verstorbenen nix zu tun oder besteht das ein Zusammenhang mit den Selfies? Ich hab die Berichterstattung nicht soo intensiv verfolgt, deshalb weiss ich nicht jedes Detail...
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.

    Brems dich mal wieder ein.
    Mei, kennst doch den René. Du weißt doch wie er ist.

    Hier sieht man deutlich das die Sicherheitskräfte nix anderes getan haben als Selfies zu machen

    Der Moment an dem alles begann:
    https://twitter.com/PhilipinDC/statu...28917685800961
    Geändert von Cassy O'Peia (10.01.2021 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mei, kennst doch den René. Du weißt doch wie er ist.

    Hier sieht man deutlich das die Sicherheitskräfte nix anderes getan haben als Selfies zu machen

    https://twitter.com/PhilipinDC/statu...28917685800961
    Es kann auch taktisch klug sein, z.B. wenn man in der Unterhaltung ist, mal ein Selfie mit einem Eindringling zu machen, bevor man den Schlagstock und das Pfefferspray raus holt.
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.

    Brems dich mal wieder ein.
    Wäre es möglich, daß es zu den Toten gar nicht gekommen wäre, hätten die Sicherheitskräfte ihre Arbeit vernünftig gemacht? Und natürlich hat Tommy-Fan recht - es ging darum solcher wie dem Schamanen (der einfach zu bekannt war um unterzutauchen, aber das gilt sicherlich für Dutzende anderer nicht) sofort habhaft zu werden. Sollten die Selfies gemacht worden sein um Bilder zur Identifikation zu haben, dann war das natürlich clever. Ich wage jedoch, an dieser Theorie Zweifel zu hegen.

    So sah übrigens die "Schlacht" beim Eindringen aus. Ich verstehe jeden, der die Beine in die Hände nimmt und sich den Chaoten nicht stellt, aber denen noch freundlich die Gitter aus dem Weg zu räumen - da fehlen mir die Worte.




    Hier "clevere" Selfies - blöd, daß die Kamera dem Eindringling gehört

    https://twitter.com/i/status/1346920198461419520


    Und natürlich muss sich nicht der einzelne Sicherheitsmann/frau anhören, warum man so in der Unterzahl war, warum bei diesem wichtigen Ereignis das Capitol nicht ausreichend geschützt wurde, obwohl das ja alles öffentlich angekündigt wurde. Diese Fragen müssen sich Verantwortliche stellen lassen. Dinge wie auf den beiden Videos oben gehen halt trotzdem gar nicht. Es ist denen ihr Job da für Ordnung zu sorgen und auch leider den Arsch hinzuhalten wenn etwas aus dem Ruder läuft. Das haben manche Jobs an sich und die machen den freiwillig. Und wie gesagt, die Toten haben die Terroristen zu verantworten und die Einsatzleitung. Und bei ersteren gehen dem FBI vielleicht welche durch die Lappen, weil wie in dem Twitter Video agiert wurde. Da kann man teilweise von Glück sprechen, daß die Eindringlinge genug Geltungsbedürfnis hatten und selbst alles online stellten.

    Natürlich kam es vor dem Capitol zu solchen Szenen, die für die wenigen Einstzkräfte natürlich nicht zu bändigen waren - hier wieder die Frage: Warum lässt man es soweit kommen?
    https://twitter.com/i/status/1347031398176223233


    Auch so eine Frace: Der geht da rein, macht sich im Büro breit, stiehlt persönliche Post (genau, "gekauft" - hahaha) und kommt da wieder raus ohne ne 8 an den Füßen und gibt ein Interview.
    https://twitter.com/i/status/1346962889115103232


    Und gerne mal das hier lesen.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26779322.html
    Geändert von djrene (10.01.2021 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Es kann auch taktisch klug sein, z.B. wenn man in der Unterhaltung ist, mal ein Selfie mit einem Eindringling zu machen, bevor man den Schlagstock und das Pfefferspray raus holt.
    Passt nicht ins Weltbild.

    Da wird der gute Rene wahrscheinlich ein Bild oder eine Szene gesehen habe, auf der sowas in der Art zu sehen ist und jetzt waren alle Sicherheitskräfte gleich. Da brauchst jetzt auch keine Diskussion anzufangen. Da kommst nicht durch.

    Am Ende kommst noch auf Ignore, kurz nachdem er dir erklärt hat wie Polizeiarbeit eigentlich funktionieren müsste.
    ZitierenZitieren     

  15. #515

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man über jemanden negativ redet, der gleichzeitig Teil der Unterhaltung ist, ohne ihn direkt anzusprechen. Wesentlich herabwürdigender geht es dann halt doch nicht.

    Zudem sind die Unterstellungen beim DJ schlicht falsch und grob verallgemeinernd. Du Cassy hast hier noch nie nen Millimeter deine Meinung revidiert, da würde ich mal ganz leise sein...
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Alles gut - abgesehen davon, daß ich das ja nur lesen muß, wenn es jemand dummerweise zitiert, weiß ich von wem es kommt.

    Trotzdem danke
    ZitierenZitieren     

  17. #517
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, daß es wichtig ist, die "Gesichter" zu schnappen. Für sicherlich nicht wenige ist das auch Jon Schaffer von Iced Earth. Der steht nun auf der Most Wanted Liste des FBI. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Jay Kay von Jamiroqui könnte der Schamane gewesen sein? Ich sehe da kaum Ähnlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Du Cassy hast hier noch nie nen Millimeter deine Meinung revidiert, da würde ich mal ganz leise sein...
    Da bist du jetzt aber komplett daneben mein gutster.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man über jemanden negativ redet, der gleichzeitig Teil der Unterhaltung ist, ohne ihn direkt anzusprechen.
    Ich kann doch niemanden ansprechen der es wissentlich nicht lesen wird. Deshalb die Dritte Person. Ist ja auch erwünscht.

    Er macht es übrigens nicht anders, was dich aber anscheinend weniger stört.

    Ich würde einfach sagen, daß du dich um deine Sachen kümmerst und alles wird gut.
    ZitierenZitieren     

  19. #519
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, daß es wichtig ist, die "Gesichter" zu schnappen. Für sicherlich nicht wenige ist das auch Jon Schaffer von Iced Earth. Der steht nun auf der Most Wanted Liste des FBI. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Jay Kay von Jamiroqui könnte der Schamane gewesen sein? Ich sehe da kaum Ähnlichkeit.
    Hat irgendjemand diese Idee denn ernsthaft? Ich hab viele Memes und Gegenüberstellungen gesehen, dass der Dude mit den Hörnern diesem "Maskottchen" auf den Albencovern ähnlich sieht, aber das war alles recht humorvoll.
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Trumps Trampeleien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand diese Idee denn ernsthaft? Ich hab viele Memes und Gegenüberstellungen gesehen, dass der Dude mit den Hörnern diesem "Maskottchen" auf den Albencovern ähnlich sieht, aber das war alles recht humorvoll.
    Kann ich nicht beurteilen, zumindest wohl so ernst, daß es Kay anscheinend zu ner Stellungnahme bewegt hat, die ich allerdings nicht gelesen habe.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •