Ergebnis 381 bis 400 von 420
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #381
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard @Tomas

    vielleicht das was uns immer bei Euch entgegen schlägt???
        

  2. #382
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    wir wären im Nirvana,genau wie unser ehemaliger Lokalrivale!
    Und Du wirst keinen Eisbären/Dynamofan finden der das bestreitet!
    Nur hat uns auch dieser Herr aus USA die Tradition gelassen,denn ein Verein ohne Tradition hat keine Zukunft!Das hat mal Pierre Page gesagt.Denn es gab mal Zeiten in Hohenschönhausen in denen alles dynamische von Vereinsseite verpönt wurde.Das war unter der Präsidentschaft von Berg,und auch da haben sich die Fans durchgesetzt.Ohne Dynamo gibt es nämlich keine Eisbären!Und warum sollten wir unsere Tradition verleugnen???
    Wir sind was wir sind,
    wir sehen nicht nur anders aus,
    sondern wir sind anders(um einen Indianer zu zitieren)
    denn ein Verein ohne Tradition hat keine Zukunft!
    Schon mal die Augsburger Panther angesehn? Nur so ganz nebenbei ohne den Anspruch deutscher Meister zu werden?

    Bei solchen Aussagen ist mir irgendwie wohl, wenn ich unsere Chefs so anschaue- Sicher wäre es schön, mal deutscher Meister zu sein. Der Reiz, das es Augsburg aber ohne entsprechendes Geld nie schaffen kann, gleichzeitig aber mit der Leidenschaft von 15 Jahren DEL immer wieder schafft, manchmal große zu ärgern. Da bin ich doch froh, das wir einen seriösen Schnitzelverkäufer als Boss haben. Da muß man ach dankbar sein. Wir sind der Underdog, den die Liga braucht, und der die Liga immer mal richtig aufwirbelt.
    Jetzt weiß ich wieder , warum ich Fan vom AEV bin
        

  3. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich kapier immer noch nicht was diese Horde Berliner dazu bewegt hier in unser Forum einzufallen und rumzustänkern.
    Das nennt man Neudeutsch ADHS bei Erwachsenen
        

  4. #384
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    vielleicht das was uns immer bei Euch entgegen schlägt???
    "Marddinmodus" ein. Lass uns doch nich immer von schlagen reden"marddinmodusaus"
        

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    Und eines noch, nicht jede Glatze ist ein Nazi!Auch bei uns gibt es viele unterschiedliche Richtungen,aber am Ende halten wir zusammen,egal ob Nazi oder Linker oder verwirrter Merkelwähler,denn im Welli und nun in der O2World zählt nur eines nämlich der EHC DYNAMO!
    Ist ja lieb von euch, dass ihr Nazis mit in euren Verbund aufnehmt Unglaublich diese Aussage!
        

  6. #386
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard @Terry

    siehste und gerade deshalb versteh ich nicht,warum uns gerade bei Euch dieser Hass egntgegenschlägt(90er Jahre?man eh lange vergessen).Ihr seid ein kleiner Verein in der Liga,werdet nie das erreichen was wir erreicht haben,sorry,nicht arrogant.Aber warum muß man sich denn bei jedem Gastspiel des EHC so aufführen?Habt doch in den letzten Jahren eh Glück gehabt das DYNAMO immer Dienstag oder Donnerstag in der Ruine gastiert hat(keine Busse aus B ,geschweige denn Sonderzug sondern nur die 30 Dynamofans aus Bayern die zu ihrem Verein halten).Habt sogar vom sportlichen immer ganz gut mitgehalten,waren immer spannende Spiele?Also,was soll der Mist?

    Da macht Ihr einen Sonderzug nach Berlin,vor der O2World sind auch besoffene Schwaben rumgelaufen und haben scheiß Arena und scheiß Dynamo gebrüllt,und?...wir haben gelächelt.Aber unvoreingenommen,muß man sagen was nachher in der Halle abging war nur noch supertoll!Aber davon kein Wort,sondern Lügen wegen der Lautsprecher!

    Vielleicht solltete auch ihr mal lernen die Leistung der anderen anzuerkennen!
        

  7. #387
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ist ja lieb von euch, dass ihr Nazis mit in euren Verbund aufnehmt Unglaublich diese Aussage!
    Schon mal dran gedacht nicht alles aus dem Zusammenhang zu reissen???
        

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht nicht alles aus dem Zusammenhang zu reissen???
    Schon mal dran gedacht, nicht so ne Grütze zu schreiben, damit man nicht im Ansatz etwas aus dem Zusammenhang reißen kann? Es steht nun mal schwarz auf weiß da. Oder hab ich da in meinem übermäßig großen Neid etwas falsch interpretiert?
        

  9. #389
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard @Nightmare

    genau dat haste!

    schon mal was von Tolleranz gehört?Diese Leute kann man nämlich nicht von ihrem irren Glauben abbringen indem man sie beschimpft und isoliert,sondern nur wenn man sie integriert und ihnen hilft,denn genau das machen die Dynamofans auch!Wir sind nämlich nicht alle dumme Leute wie ihr meint!Manch ein ehemaliger Nazi hat über DYNAMO einen Job gefunden hat angefangen nachzudenken und ist inzwischen ziemlich anders eingestellt.Das tun wir!Soll kein Heiligenschein sein,aber es ist wirklich so!Ist mir schon klar das das in gewissen Kreisen nicht wahrgenommen werden will.Kiekt mal in unser Forum,lest und denkt nach was und wovon wir reden!Vielleicht geht ja sogar in Bayern mal ein Licht auf?
    Geändert von Heini (19.09.2008 um 00:03 Uhr)
        

  10. #390
    thomas
    Gast

    Standard

    Junge, jetzt kommste noch mit Toleranz gegenüber Nazis an. Es ist dringend an der Zeit dich hier zu verpissen, bevor der Forenadmin dafür sorgen muß.
        

  11. #391
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    Ihr seid ein kleiner Verein in der Liga,werdet nie das erreichen was wir erreicht haben,sorry,nicht arrogant.
    Warum so sicher, dass ihr nicht in sieben Jahren wieder da seid, wo ihr vor sieben Jahren noch wart?
        

  12. #392
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard @Thomas

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Junge, jetzt kommste noch mit Toleranz gegenüber Nazis an. Es ist dringend an der Zeit dich hier zu verpissen, bevor der Forenadmin dafür sorgen muß.
    kann es sein das Du einiges falsch verstehen willst,nur um Dein Weltbild zu pflegen?Wir haben die Erfahrungen gemacht!Das hat nichts mit deren Idiologie zu tun,die zu verurteilen ist!Les ,mal richtig,ohne Vorurteile,denn merkste vielleicht was ich meine!
        

  13. #393
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Junge, jetzt kommste noch mit Toleranz gegenüber Nazis an. Es ist dringend an der Zeit dich hier zu verpissen, bevor der Forenadmin dafür sorgen muß.
    Bei aller Liebe. Ich lache mich hier auch scheckig über die Berliner Blödel, aber DAS hat er definitiv nicht gesagt. Und mal ehrlich, einen Grund für einen Admin, hier einzuschreiten, finde ich die letzten 40 Seiten nicht. Im Gegenteil, endlich mal wieder eine Diskussion mit etwas Pepp. Und zwar ohne ganz tief unter die Gürtellinie zu sinken. Hey, wenn die Checks hart sein sollen, dann darf das auch die Diskussion, oder?

    Dinge kommen und Dinge gehen. Wenn Anschütz mal keine Lust mehr hat, dann muß man sich wieder nach der Decke strecken. Momentan läuft's halt gut. Prenzelberg ist übrigens cool, Hohenschönhausen leider nicht.
        

  14. #394
    thomas
    Gast

    Standard

    Genug des Ganzen. Die ganze Horde ist auf Ignore.

    Ich bin an einer Diskussion mit diesem Volk nicht interessiert. Seit Weihnachten 1991 sind die für mich der Inbegriff des Abschaums.

    Gegenüber Dynamo ist Nürnberg die Liebe meines Lebens.
    Geändert von thomas (19.09.2008 um 00:48 Uhr)
        

  15. #395
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Genug des Ganzen. Die ganze Horde ist auf Ignore.

    Ich bin an einer Diskussion mit diesem Volk nicht interessiert. Seit Weihnachten 1991 sind die für mich der Inbegriff des Abschaums.

    Gegenüber Dynamo ist Nürnberg die Liebe meines Lebens.
    siehste und so diqualifiziert man sich selber,wenn einen die Argumente ausgehen!

    Wir sehen uns alle am Dienstagabend im November.

    Wir kommen denn grad aus Oulu.
    Ja sowas nennt mann CHL!
    Geändert von Heini (19.09.2008 um 01:00 Uhr)
        

  16. #396
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns alle am Dienstagabend im November.

    Wir kommen denn grad aus Oulu.
    Ja sowas nennt mann CHL!
    na dann, viel Glück... XD
        

  17. #397
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Seit Weihnachten 1991 sind die für mich der Inbegriff des Abschaums.
    Ich war da auch dabei. Das ist vorbei, aber definitiv nicht vergessen. Deswegen ist jede Häme gegenüber DDR-Berlin berechtigt und erwünscht, sich auf deren Niveau zu begeben, ist aber nicht unbedingt Thema des Traditionsreichsten Eissportvereins Deutschland. Punkt, Ende, Basta (so lösen wir in Bayern schon immer Probleme. Mit Basta )

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Gegenüber Dynamo ist Nürnberg die Liebe meines Lebens.
    Fall mir hier im Exil nicht in den Rücken. Sonst nehme ich Bier in den Stehblock mit und ---- lasse es Dich trinken (scheiß Arenen)
        

  18. #398
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Sorry, wenn ich das jetzt nicht weiß...
    Vielleicht bin ich ja ein schlechter Fan...


    Aber was war denn Weihnachten 1991???
    Erklärts mir jemand??? Ist wirklich ernst gemeint,- ich weiß es wirklich nicht!!!
        

  19. #399
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaerliner Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt nicht weiß...
    Vielleicht bin ich ja ein schlechter Fan...


    Aber was war denn Weihnachten 1991???
    Erklärts mir jemand??? Ist wirklich ernst gemeint,- ich weiß es wirklich nicht!!!
    Die Antwort findest Du im Thread. Warte kurz, ich such es raus (kam vom Michi)
        

  20. #400
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Soll ich Dir mal ein paar nette Geschichten erzählen? Auswärtsspiel im Welli Berlin anno 1990, wo wir nur mit Polizeischutz die Toiletten aufsuchen konnten und nach dem Spiel von einem Mob besoffener Glatzen mit Baseballschlägern und Zaunlatten empfangen wurden? Nur DANK der Polizei gelang es da, mit heiler Haut rauszukommen. Zurück an den Autos und Bus musste man feststellen, dass mit Pflastersteinen die Scheiben eingeworfen wurden.

    Aber ich weiss, das ist ja schon lange her...
    Er hat sich vertan, es war 91.

    Das war wirklich die übelste Auswärtsfaht die ich je hatte, und mein Konto zeigt da inzwischen mehr als 150 Fahrten auf.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •