Ergebnis 81 bis 100 von 120
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der gestern gesehen hat, wie Engelhardt ca 3 Sekunden einen auf Effenberg gemacht hat? Van Gameren gibt zweimal nach hohem Stock keine Strafe gegen die Scorpions und Engelhardt packt den Mittelfinger aus und zeigt ihn auch noch groß und breit in Richtung VG. Wundert mich dass es da keine Strafe gab. An sich muss das der Referee gesehen haben. Grenzt schon fast an Guillets Mülltonnenwurf

    Außerdem war es eine Klasseleistung unserer Jungs. Die Mannschaft hat nie aufgesteckt und ist dreimal nach einem Rückstand wieder zurückgekommen und hat das Spiel gedreht. Gordon ist echt unglaublich wichtig, hat er eindrucksvoll bewiesen.

    Und endlich bekam auch Connor James mal seine persönliche Ehrenrunde. Wurde auch Zeit dass der beste Spieler in unseren Reihen mal honoriert wird.
    Ich glaube eher, dass er dem Schiri singalisieren wollte, dass er zum 2. Mal den Stock eines Gegners ins Gesicht bekommen hat. Nur in einem Eishockey-Handschuh, ist es relativ schwer 2 Finger zu zeigen! Effenberg wars sicherlich nicht!
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass er dem Schiri singalisieren wollte, dass er zum 2. Mal den Stock eines Gegners ins Gesicht bekommen hat. Nur in einem Eishockey-Handschuh, ist es relativ schwer 2 Finger zu zeigen! Effenberg wars sicherlich nicht!
    Hab die Geste genauso interpretiert.
        

  3. #83
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    tja der 10. platz ist wohl bald weg.iserlohn und krefeld führen
    Du wieder. Waren wir zu dem Zeitpunkt wieder mit einem Tor hinten?
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    - Sehr gute kämpferische Leistung der Mannschaft. 3-mal Rückstand gegen eine Zach-Truppe und trotzdem gewonnen. Besonders Engelhardt, Gordon und James haben geackert wie die Verrückten.

    - Endras Schuld beim 1. Tor. Aber da haben schon n paar andere die richtige Meinung dazu gesagt.

    - Szuper hat sich echt gemausert. Wenn man bedenkt wie schlecht der damals bei duisburg und im Hinspiel war (obwohl er nur ein tor kassierte). Echt starke Leistung.

    - Vikinstad, einfach ein überragender Spieler. Denker und Lenker des Hannoveraner Spiels.

    - Zum Schiedsrichter. Einfach nur bodenlos. Für jeden Körperkontakt 2 Minuten wegen halten. Absoluter Witz die Strafe im letzten Drittel, ich glaub gegen Likens wars. Er drückt den Gegner mit der Schulter in die Bande und bekommt 2 Minuten wegen halten. Echt großes Kino. Total überfordert, inklusive seiner 2 Volldeppen.

    - Nächste Woche wirds halt ohne Dennis verdammt schwer.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    - Vikinstad, einfach ein überragender Spieler. Denker und Lenker des Hannoveraner Spiels.
    Tja, und der wird Hannover auch 2 Spiele fehlen. Wir haben da gestern mal drüber geredet. Da kommen wir wegen Olympia noch ziemlich gut weg in den 2 Spielen.
        

  6. #86
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand sagen, was er in Ingolstadt gebracht hätte, wenn er den Unfall nicht gehabt hätte?
    nein, und hat auch überhaupt nix mit dem zu tun was ich geschrieben habe
        

  7. #87

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Du wieder. Waren wir zu dem Zeitpunkt wieder mit einem Tor hinten?
    So isses, da hat er sich wieder mal eingenässt...
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also dieser David Wolf ist ja wohl der grösste Rumpler in der Liga! Unbeweglich,langsam und einen Buckel wie Jason Dunham!

    Den steckt der Ulli ja wohl locker in die Tasche! Weiss gar nicht was an dem toll sein soll!
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    - Nächste Woche wirds halt ohne Dennis verdammt schwer.

    Du willst damit nicht sagen, dass Conti in seinen beiden Spielen auffallend schlechter war als Endras?!

    Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, wenn Conti sich genauso präsentiert wie bei Endras´ Verletzung!!
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Conti war sowas von unsicher. Der wusste oft nicht wo der Puck ist. Und alleine bis er wieder vom Boden hoch kam. Da vergingen Stunden. In Hannover kann ich es nicht beurteilen. Aber gegen Kassel war es auf jeden Fall so. Gott sei Dank haben die nicht oft geschossen.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Also dieser David Wolf ist ja wohl der grösste Rumpler in der Liga! Unbeweglich,langsam und einen Buckel wie Jason Dunham!

    Den steckt der Ulli ja wohl locker in die Tasche! Weiss gar nicht was an dem toll sein soll!
    Ganz einfach. Das der in seinem ersten DEL Jahr saugünstig ist und bringt eine bessere Leistung wie der Maurer in seinem 4 und das auch noch für weniger Geld.
    Also den Nachschuß am Freitag, den hätte der Wolf mitsamt seinem Buckel reingemacht.
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Das der in seinem ersten DEL Jahr saugünstig ist und bringt eine bessere Leistung wie der Maurer in seinem 4 und das auch noch für weniger Geld.
    Also den Nachschuß am Freitag, den hätte der Wolf mitsamt seinem Buckel reingemacht.
    Sei vorsichtig mit Aussagen, die du nicht sicher weißt und bestätigen kannst.

    Woher weißt du wer wie viel verdient?

    Und ja, ich hab mich auch geärgert als der Uli den vergeigt hat. Weiß leider nicht mehr welches Spiel es genau war, aber da hat der liebe Ryan letztens im PP 2 mal das leere Tor nicht getroffen... SOLL HEIßEN --> SHIT HAPPENS

    Echt diese ewige gemaule an Maurer und Tölzer nervt sowas von...(das ist echt schlimmer als das bashing gegen Huet bei Chicago)

    mit denen kann man sich wenigstens noch etwas identifizieren. Die geben immer alles du vergisst immer (bzw. es ist dir egal) das beide mehrere Verletzungen diese Saison hatten. Der Maurer hat die ganze Vorbereitung verpasst.
    Und mehr scoren als letztes Jahr wird der auch in seiner ganzen Karriere nicht.
        

  13. #93

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Conti war sowas von unsicher. Der wusste oft nicht wo der Puck ist. Und alleine bis er wieder vom Boden hoch kam. Da vergingen Stunden. In Hannover kann ich es nicht beurteilen. Aber gegen Kassel war es auf jeden Fall so. Gott sei Dank haben die nicht oft geschossen.

    Wenn Conti spielt, dann sieht man wie schnell der Endrass am Boden ist. Allerdings seh ich den Conti net soo schlecht. Solide halt. Wird uns kaum ein Spiel gewinnen, aber auch nicht viele verlieren.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Wo spielt eigentlich der Wörle gerade ???

    Golden Brett wäre hier gefragt, kann sich auch mit Sicherheit erinnern was gemeint ist

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Das der in seinem ersten DEL Jahr saugünstig ist und bringt eine bessere Leistung wie der Maurer in seinem 4 und das auch noch für weniger Geld.
    Also den Nachschuß am Freitag, den hätte der Wolf mitsamt seinem Buckel reingemacht.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wo spielt eigentlich der Wörle gerade ???

    Golden Brett wäre hier gefragt, kann sich auch mit Sicherheit erinnern was gemeint ist
    Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, um was es ging, aber der Wörle spielt in Frankfurt.
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Echt diese ewige gemaule an Maurer und Tölzer nervt sowas von...(das ist echt schlimmer als das bashing gegen Huet bei Chicago)
    Nervt sowas von??

    Hammerhart!!

    Ich könnte ja scheiß Söldner schreiben, Kettemer an die blaue Linie oder Murphy go Home. Wenigstens kannst du alles belegen, denn mit deinen Tipps hat der Mitchell sein Powerplay wieder stark gemacht.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nervt sowas von??

    Hammerhart!!

    Ich könnte ja scheiß Söldner schreiben, Kettemer an die blaue Linie oder Murphy go Home. Wenigstens kannst du alles belegen, denn mit deinen Tipps hat der Mitchell sein Powerplay wieder stark gemacht.
    Murphy spielte "grundlos" nach dem Vertrag in HH bockschlecht.
    Kettemer hat es in München so gespielt (und auch nicht schlecht)
    Und Murphy hat man ja gesehen wie sehr er fehlt...


    Und ich wollte auch eher das der Kemp von der Blauen verschwindet im PP. Das hat er zeitweise auch gemacht (aber sicher nicht wegen mir). Der Gordon spielt das ziemlich gut und das nicht zuletzt wegen seinem Tor.


    nur kannst du auch mal versuchen ein Argument zu finden, warum du ständig und fast nur gegen die 2 maulst.
    Weil er einmal am leeren Tor vorbei geschossen hat. Weil er es sich erlaubt verletzt zu sein und deswegen nicht spielt bzw. bis er endlich normalForm hat spiele vergehen.
    Oder weil der Tölzer einen Fehler macht, den er meistens aber selbst ausbügeln kann.
    Geändert von Bubba88 (07.02.2010 um 12:16 Uhr)
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Murphy spielte "grundlos" nach dem Vertrag in HH bockschlecht.
    Kettemer hat es in München so gespielt (und auch nicht schlecht)
    Und Murphy hat man ja gesehen wie sehr er fehlt...


    Und ich wollte auch eher das der Kemp von der Blauen verschwindet im PP. Das hat er zeitweise auch gemacht (aber sicher nicht wegen mir). Der Gordon spielt das ziemlich gut und das nicht zuletzt wegen seinem Tor.


    nur kannst du auch mal versuchen ein Argument zu finden, warum du ständig und fast nur gegen die 2 maulst.
    Weil er einmal am leeren Tor vorbei geschossen hat. Weil er es sich erlaubt verletzt zu sein und deswegen nicht spielt bzw. bis er endlich normalForm hat spiele vergehen.
    Oder weil der Tölzer einen Fehler macht, den er meistens aber selbst ausbügeln kann.
    Du bist einfach zu blöde es zu kapieren.

    Argument eins die 2 stagnieren und noch besser der Tölzer kommt nicht mal mehr in Augsburg dran und das obwohl wir ein Low Budget Team sind und nur 3 Ausländer in der Verteidigung haben. Nochwas der hat die ersten 20 Spiele von Anfang an durchgespielt und sich trotz der vielen Eiszeit rausgespielt und das will wirklich was heißen bei Larry Mitchell. Denn vom Tölzer hat gerade der wahnsinnig viel gehalten. Das Tölzer seine fehler ausbügelt glaubst auch nur du.

    Argument 2 die zwei verdienen zuviel, für das was sie leisten. Beim Maurer ist es jetzt nicht ganz so traurig wie beim Tölzer, aber den laufen und kämpfen Job, bekommst du billiger. Vorallem weil in seiner Punktausbeute halt auch schon das maximum erreicht ist. Fakt ist der hat es in Nürnberg nicht geschafft und in Augsburg anscheinend auch nicht. Beim Maurer sind mir heuer zwei Sachen hängengeblieben, die Chance am Freitag, wo er neben das Tor zimmert und einen Befreiungsschlag ich glaube gegen Mannheim als er ganz alleine zwischen den Bullypunkten stand und es schaffte den gegnerischen Blueliner zu finden der ihn dann reinschweißte. Mir kommt der bald vor wie ein Lavallee in schnell, die Beine sind bei dem 1a aber mit denken oder sagen wir reagieren in der schnellen Liga ist es anscheinend nicht so weit her. Der war letzte Saison wenigstens noch in Unterzahl zu gebrauchen, aber auch da hat in der Larry jetzt rausgenommen und da sollten die Deutschen schon einspringen können, vorallem die die so schnell sind wie ein Maurer. Anscheinend reicht es aber trotzdem nicht.

    Außerdem sehen wir es doch mal aus Sicht der Spieler, wenn man merkt das man stagniert oder wie der Tölzer keinen Fuß mehr aufs Eis bringt, wirkt ein Tapetenwechsel oft Wunder. Ich bin ja nicht wie du der den Murphy hängen will, aber weder dem Maurer und schon gar nicht dem Tölzer wird die Situation gefallen. Beide sind für das was sie letztes Jahr noch wert waren, hinten und vorne beschnitten worden, dass hat auch nichts mit der fehlenden Vorbereitung zu tun, den beim Maurer funktionieren die Beine ja bestens, dass hilft aber nichts wenn man auf dem Eis immer die falschen Entscheidungen trifft.

    Du laberst immer das der Murphy keinen Bock hat. Bei den 2 Jungs ist das doch ganz anders, die reißen sich immer den Arsch auf, wenn man sie denn läßt. Nur der eine darf gar nicht mehr ran und der andere darf kein UZ mehr spielen und füllt halt die Reihen auf. Auffallen tut der aber auch nur wenn er einläuft und die ganzen Bekloppten UUUULLLLLLIIIIIIII schreinen. Mich würde echt interessieren ob ihn das nicht schon selber aufregt, weil er sicher weiß, dass es halt überhaupt nicht läuft.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, um was es ging, aber der Wörle spielt in Frankfurt.
    Den hätte einer hier drinne gerne gehabt, als der nach Kassel ging, wurde da rumgeheult, wie das bei denen ginge und wenn man schon da nicht mithalten könne, und der Fedra hin und der Fliegauf her usw...
        

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ein opaar Spiele gewonnen und alles ist wieder gut, das Maurer und Tölzer die geringsten Probleme sind, das ist ja egal gelle.....

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu blöde es zu kapieren.

    Argument eins die 2 stagnieren und noch besser der Tölzer kommt nicht mal mehr in Augsburg dran und das obwohl wir ein Low Budget Team sind und nur 3 Ausländer in der Verteidigung haben. Nochwas der hat die ersten 20 Spiele von Anfang an durchgespielt und sich trotz der vielen Eiszeit rausgespielt und das will wirklich was heißen bei Larry Mitchell. Denn vom Tölzer hat gerade der wahnsinnig viel gehalten. Das Tölzer seine fehler ausbügelt glaubst auch nur du.

    Argument 2 die zwei verdienen zuviel, für das was sie leisten. Beim Maurer ist es jetzt nicht ganz so traurig wie beim Tölzer, aber den laufen und kämpfen Job, bekommst du billiger. Vorallem weil in seiner Punktausbeute halt auch schon das maximum erreicht ist. Fakt ist der hat es in Nürnberg nicht geschafft und in Augsburg anscheinend auch nicht. Beim Maurer sind mir heuer zwei Sachen hängengeblieben, die Chance am Freitag, wo er neben das Tor zimmert und einen Befreiungsschlag ich glaube gegen Mannheim als er ganz alleine zwischen den Bullypunkten stand und es schaffte den gegnerischen Blueliner zu finden der ihn dann reinschweißte. Mir kommt der bald vor wie ein Lavallee in schnell, die Beine sind bei dem 1a aber mit denken oder sagen wir reagieren in der schnellen Liga ist es anscheinend nicht so weit her. Der war letzte Saison wenigstens noch in Unterzahl zu gebrauchen, aber auch da hat in der Larry jetzt rausgenommen und da sollten die Deutschen schon einspringen können, vorallem die die so schnell sind wie ein Maurer. Anscheinend reicht es aber trotzdem nicht.

    Außerdem sehen wir es doch mal aus Sicht der Spieler, wenn man merkt das man stagniert oder wie der Tölzer keinen Fuß mehr aufs Eis bringt, wirkt ein Tapetenwechsel oft Wunder. Ich bin ja nicht wie du der den Murphy hängen will, aber weder dem Maurer und schon gar nicht dem Tölzer wird die Situation gefallen. Beide sind für das was sie letztes Jahr noch wert waren, hinten und vorne beschnitten worden, dass hat auch nichts mit der fehlenden Vorbereitung zu tun, den beim Maurer funktionieren die Beine ja bestens, dass hilft aber nichts wenn man auf dem Eis immer die falschen Entscheidungen trifft.

    Du laberst immer das der Murphy keinen Bock hat. Bei den 2 Jungs ist das doch ganz anders, die reißen sich immer den Arsch auf, wenn man sie denn läßt. Nur der eine darf gar nicht mehr ran und der andere darf kein UZ mehr spielen und füllt halt die Reihen auf. Auffallen tut der aber auch nur wenn er einläuft und die ganzen Bekloppten UUUULLLLLLIIIIIIII schreinen. Mich würde echt interessieren ob ihn das nicht schon selber aufregt, weil er sicher weiß, dass es halt überhaupt nicht läuft.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:37
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:23
  3. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:55
  4. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:27
  5. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •