Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #2501
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir haben inzwischen genug DEL2 Stürmer...
    Lieber hungrig sich in der Liga beweisen zu wollen, als irgendwelche abgetackelte AHL Möchte Gern Stars.
    Ebenso lieber einen Bruckner, der sich zu einem Top 6 Verteidiger entwickeln kann, als einen Dinger!
    Geändert von tho (26.04.2016 um 11:43 Uhr)
        

  2. #2502
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Weißt du wie Boutin sich in der DEL macht?
    Ich weiß zumindest wie Keller sich hier gemacht hat.
    War Boutin besser als Keller in der 2. Liga?

    Oder ist das wieder so eine winkel geschichte?
        

  3. #2503
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    War Boutin besser als Keller in der 2. Liga?

    Oder ist das wieder so eine winkel geschichte?
    Da ich letztes Jahr keinen davon gesehen hab, keine Ahnung.


    Ich weiß zumindest das Boutin vor 6 Jahren das Maß aller Dinge in der 2ten Liga war.
    Man könnte auch sagen = irrelevant
        

  4. #2504
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Einer mit um die 20 dürfte halt wesentlich Entwicklungsfahiger sein, als wie mit um die 30!
        

  5. #2505
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    von deiner Grammatik mal abgesehen, spielt es keine Rolle wie alt der Spieler ist. Es geht darum wie gut er ist. Wenn er mal nicht mehr gut ist, muss man eben einen finden der gut ist.


    Wir sind kein Ausbildungsverein für große. Wir haben ein DNL Team und wollen daraus mal für den DEL Kader was bekommen. Einen mit 24 für 2 Jahre aufbauen ist nicht die Aufgabe eines DEL Teams.
        

  6. #2506
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Einer mit um die 20 dürfte halt wesentlich Entwicklungsfahiger sein, als wie mit um die 30!
    Seit gefühlten 142 Seiten geht es darum, dass wir einen Keeper benötigen, der wirklich was kann und der uns weiterhilft. Mindestens genauso lange wird kategorisch ausgeschlossen, dass es eine Option wäre, wenn man im Oktober nachbessert. Und Du kommst mir jetzt mit Entwicklungsfähigkeit um's Eck? Könnt Ihr Euch endlich mal entscheiden?
        

  7. #2507
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    vondeiner Grammatik mal abgeselielt es keine Rolle wie alt der Spieler ist. Es geht darum wie gut er ist. Wenn er mal nicht mehr gut istmuss man eben einen finden der gut ist.


    Wir sind kein Ausbildungsverein für große. Wir haben ein DNL Team und wollen daraus mal für den DEL Kader was bekommen. Einen mit 24 für 2 Jahre aufbauen ist nicht die Aufgabe eines DEL Teams.
    Endras, Kohl und Kettemer oder halt BB sind mir halt lieber als ältere, weil man die noch entwickeln kann und glaubst du ernsthaft daran, dass aus unserer DNL in absehbarer Zeit jemand DEL Reif ist?
        

  8. #2508
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Was ich glaube, spielt dabei keine Rolle. Außerdem sind die weg, in dem Moment wo sie uns auch helfen. Ich möchte den Spieler, der uns am meisten hilft.
        

  9. #2509
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Und ein Ausbildungsverein werden wir solange bleiben, bis Conti aus den Puschen kommt und sich Monetär etwas zum positiven ändert.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was ich glaube, spielt dabei keine Rolle. Außerdem sind die weg, in dem Moment wo sie uns auch helfen. Ich möchte den Spieler, der uns am meisten hilft.
    Ich hoffe wir sind uns einig, dass uns ein BB sportlich weiter gebracht hätte als ein Dinger.
    Kann mich noch schwarz dran erinnern, dass der Fabi Voit in Straubing beim Hacker Pschorr Cup spielte und ein Tor gegen Zagreb machte
    Daraufhin wurde er und auch Stewart gefeiert, weil er ihn eingesetzt hat und was passierte mit ihm danach?
    Geändert von tho (26.04.2016 um 13:01 Uhr)
        

  10. #2510
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Brückner ist doch auch nichts besonderes. Hätte ich zwar lieber als Dinger, aber ist sicher keiner den man zwingend braucht. Außerdem wollte er zu De Raaf inkl. 2 Jahresvertrag.
    Das Thema hatte man hier oft genug und sollte klar sein.


    Nur wäre Brückner sicher keiner den man entwickeln muss. Denk lieber an Bender und stell dir die Frage ob der uns so geholfen hätte.
        

  11. #2511
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    [QUOTE=Bubba88;12Brückner ist doch auch nichts besonderes. war liebngergemacht hber ist sicher keiner den man zwingend braucht. Außerdem wollte er zu De Raaf inkl. 2 Jahresvertrag.
    Das Thema hatte man hier oft genug und sollte klar sein.


    Nur wäre Brückner sicher keiner den man entwickeln muss. Denk lieber an Bender und stell dir die Frage ob der uns so geholfen hätte.[/QUOTE]

    Hab ich letztes Jahr schon geschrieben, dass ich Bender und Trivellato mit Kusshand genommen hätte.
    Zumal ein Bender sicherlich an der Blauen nicht mehr als ein EO kaputt gemacht hätte.
    Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl billiger ist und keine wertvolle Lizenz verbraucht.
    BB nichts besonderes? Mir gefällt er gut und Sturm wohl auch?!
        

  12. #2512
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Bender war beim Tabellenletzten nicht in den Top6 gesetzt. Der ist noch nicht soweit.


    Brückner wollte zu De Raaf, so einfach ist das. Somit ist es egal wie gut oder schlecht der ist.
        

  13. #2513
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Bender hat sich im Laufe der Saison unter die Top 6 gespielt.
    Mit viel Eiszeit im PP und PK
        

  14. #2514
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Das ist doch jetzt egal. Vom 7. Verteidiger hängt es sicher nicht ab ob wir in die PO kommen oder net. Wichtig ist, dass Sezemsky oder Dinger nicht in die Top 6 rutschen falls es mit dem letzten deutschen Verteidiger (wohl Guentzel) nicht klappt.
        

  15. #2515
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Versuch einfach mitzureden oder halt die Klappe. Dann ist uns allen geholfen!
    Mit einer Wand machts aber mehr Sinn - die versucht wenigstens zu reflektieren

    Und ausserdem: DU bist nicht ALLE! Auch wenn du diese Position hier immer vertrittst
        

  16. #2516
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mit einer Wand machts aber mehr Sinn - die versucht wenigstens zu reflektieren

    Und ausserdem: DU bist nicht ALLE! Auch wenn du diese Position hier immer vertrittst
    Ach ne. Was du hier vertrittst weiß ich, Aufseher willst du spielen! Aber die braucht kein Mensch. Geh zur Stadt und schreib Falschparker auf, wenn es dich glücklich macht.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt egal. Vom 7. Verteidiger hängt es sicher nicht ab ob wir in die PO kommen oder net. Wichtig ist, dass Sezemsky oder Dinger nicht in die Top 6 rutschen falls es mit dem letzten deutschen Verteidiger (wohl Guentzel) nicht klappt.
    Wenn aber der Dinger wieder 20 Minuten spielt ist es einfach eine Katstrophe. Es ist doch egal welche Nummer er bekleidet, die Eiszeit zählt und da hatte der Typ einfach zu viel. Aber er bleibt und STewart bleibt und das ist beides schlecht. Da kannst du dir doch auszählen wie das wieder endet. Hoffentlich ist der Sezemsky so gut das er uns von Dinger erlöst und hoffentlich bekommt der die gleichen Chancen.
    Geändert von good luck (26.04.2016 um 14:26 Uhr)
        

  17. #2517
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach ne. Was du hier vertrittst weiß ich, Aufseher willst du spielen! Aber die braucht kein Mensch. Geh zur Stadt und schreib Falschparker auf, wenn es dich glücklich macht.


    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn aber der Dinger wieder 20 Minuten spielt ist es einfach eine Katstrophe. Es ist doch egal welche Nummer er bekleidet, die Eiszeit zählt und da hatte der Typ einfach zu viel. Aber er bleibt und STewart bleibt und das ist beides schlecht. Da kannst du dir doch auszählen wie das wieder endet. Hoffentlich ist der Sezemsky so gut das er uns von Dinger erlöst und hoffentlich bekommt der die gleichen Chancen.

    Wann sperrma jetzt endlich zu??? Ooooberliga...!? Bayernliga?
        

  18. #2518
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Vielleicht könnte mal Administrator 3 oder 4 sich dem Troll widmen.
        

  19. #2519
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte mal Administrator 3 oder 4 sich dem Troll widmen.
    Sorry, aber wer spielt jetzt hier den Aufseher von der Stadt der Falschparker aufschreibt...

    Das einzige was man mit dem Gesabbel hier von allen in Bezug auf das Torhüterthema anfangen kann ist entweder ignorieren oder sarkastische Kommentare abgeben.

    Seit Wochen liest man hier nur das gleiche in 100 Varianten. Jeder rotzt den gleichen Schmarrn raus und es nervt tierisch. Verpasst Euch selber eine Pause und meldet Euch wieder wenn es was neues gibt. Ändern könnt ihr sowieso nix.

    Und damit bin ich dann bei der Ignorierfraktion. Pfiad's Eich!
        

  20. #2520
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Und damit bin ich dann bei der Ignorierfraktion. Pfiad's Eich!
    Nimm den Sperma mit und gut ist!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •