Ergebnis 121 bis 140 von 202
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

  1. #121
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Der Hockeygott wollte es so, anders ist mir das nicht zu erklären.
    Das hab ich gestern auch mehrmals so gedacht. Auch ansonsten volle Zustimmung.
    Und leider muss man es wirklich so sagen: Eher fliegen wir aus der DEL, als dass wir nochmal so nah an die Meisterschaft kommen - und das ist es, was mich so deprimiert. Den Titel hättest du irgendwo greifbar gehabt, den hätte dir niemand nehmen können. Der steht auf dem Briefkopf und jeder weiß, was damals passiert ist. So bleibt - bei allem Stolz - nur die Erinnerung und die Wehmut, wenn man daran zurück denkt.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich gebe die Hoffnung sicher nicht auf, dass wir nochmal irgendwann soweit kommen. Die Erwartungshaltung darf halt jetzt nicht auf dem diesjährigen Erfolgsniveau angesiedelt werden. Aber mit uns wurde dieses Jahr nicht gerechnet und dennoch haben wir es ins Finale geschafft.

    Vielleicht dauert es jetzt einige Jahre, vielleicht sind einige der jungen User, mich eingeschlossen, zu dem Zeitpunkt auch schon Großeltern und gehen mit ihren Enkeln ins Stadion, aber irgendwann, stehen wir hoffentlich wieder im Finale! Man hat gesehen was möglich war und solang sich der Titel auf spielerische und nicht finanzielle Weise entscheidet werden wir immer eine Chance haben wieder so weit zu kommen wie diese Saison. Kommt natürlich auch auf das Potential des Teams an, das ist klar.
        

  3. #123
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nur so als Frage:
    Hätte vor dem Bully, der dann zum ENG führte, der Hannoveraner nicht ersetzt werden müssen.

    Für mich war der schon beim AEV Spieler gestanden, normalerweise zeigt der LR an, daß er weg muß.

    Aber egal.

    Ich fand es klasse, daß auch in diesem Spiel der AEV nicht aufgab (aufgeben tut man nur Briefe) und sich wieder - wie in Spiel 2 - zurück kämpfte.

    Die Fans in Hannover sind schon derart lächerlich. Also entweder hat SKY die ganzen Mikrophone vor dem AEV-Block gestellt, oder was?

    Klatschpappentrottel aus Niedersachsen.

    Wenn das live war, wieso konnten die 1/4 Stunde vor Spielbeginn noch Fans vor dem Stadion interviewen?

    Bei uns am Freitag war schon über 1 Stunde vor Spielbeginn das Stadion voll.
        

  4. #124
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    DANKE JUNGS!!!

    Das Spiel hat nochmals die ganze Saison wiedergespiegelt. Es gab oft Rückschläge, aber wir haben uns fast immer zurückgekämpft. Die Truppe hat auch gestern wieder unglaublichen Kampfgeist und Charakter gezeigt.

    Insgesamt gesehen ist es immer schade, wenn ein Schiri die Partie entscheidet. Zuvor wurden auf beiden Seite klarste Beinstellen, Haken etc nicht gepfiffen, warum dann so ne fragwürdige Strafe? Mensch da lass ich die Teams die Sache entscheiden.

    Ganz wichtig: Danke auch an das Orga-Team vom Zug. War wieder einmal ne super Sache und hat mega Spass gemacht!

    Eigentlich muss man fast glücklich sein, das wir nicht jedes Jahr so ne Saison spielen. Mensch das kann sich ja kein Mensch leisten...
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Nur so als Frage:
    Hätte vor dem Bully, der dann zum ENG führte, der Hannoveraner nicht ersetzt werden müssen.

    Für mich war der schon beim AEV Spieler gestanden, normalerweise zeigt der LR an, daß er weg muß.

    Aber egal.

    Ich fand es klasse, daß auch in diesem Spiel der AEV nicht aufgab (aufgeben tut man nur Briefe) und sich wieder - wie in Spiel 2 - zurück kämpfte.

    Die Fans in Hannover sind schon derart lächerlich. Also entweder hat SKY die ganzen Mikrophone vor dem AEV-Block gestellt, oder was?

    Klatschpappentrottel aus Niedersachsen.

    Wenn das live war, wieso konnten die 1/4 Stunde vor Spielbeginn noch Fans vor dem Stadion interviewen?

    Bei uns am Freitag war schon über 1 Stunde vor Spielbeginn das Stadion voll.
    Meine Güte, bei der Sky Übertragung von uns waren auch die Hannoveraner dauernd zu hören, ich hab sie genau einmal gehört, und war nach dem Spiel.

    Immer dieses Geschwätz, dass die Stimmung so kacke ist und die Fans so lächerlich.

    Wenn ihr lächerliche Stimmung und Fans hören und sehen wollt, fahrt nach Wolfsburg...
        

  6. #126
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn das live war, wieso konnten die 1/4 Stunde vor Spielbeginn noch Fans vor dem Stadion interviewen?
    Natürlich war das nicht live. Vor unserem Heimspiel wurden die Fans interviewt, als man 1:45 vor Spielbeginn vor den Stadiontoren anstand.
        

  7. #127
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Natürlich war das nicht live. Vor unserem Heimspiel wurden die Fans interviewt, als man 1:45 vor Spielbeginn vor den Stadiontoren anstand.
    Ist in Hannover aber schon möglich, da jeder Fan wirklich seinen festen Platz im Stadion hat...
        

  8. #128
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Natürlich war das nicht live. Vor unserem Heimspiel wurden die Fans interviewt, als man 1:45 vor Spielbeginn vor den Stadiontoren anstand.
    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist in Hannover aber schon möglich, da jeder Fan wirklich seinen festen Platz im Stadion hat...
    Wenn nicht live:
    "Gut, aber dann sollen diese Chemielaborratten nicht so tun, als ob und sagen, wir schalten jetzt raus vor die Arena".
        

  9. #129
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht live:
    "Gut, aber dann sollen diese Chemielaborratten nicht so tun, als ob und sagen, wir schalten jetzt raus vor die Arena".
    Ist völlig normal und siehst du bei sky sehr oft. Zum Beispiel vor der Bundesligakonferenz, wo Trainer Minuten vor dem Spielbeginn noch Rede und Antwort stehen können. Da hörst du nie den Verweis, dass das aufgezeichnet ist. Wenn das in Hannover alles feste Plätze sind kann Dome auch recht haben, ist dann wohl beides möglich.
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als eine Finalserie zu verlieren und ich bin fürchterlich enttäuscht weil wir diese einmalige Gelegenheit nicht nutzen konnten.

    Insbesondere weil ich halt auch weiß, daß ich in meinem Leben kein weiteres mal ein Finale um die Deutsche Meisterschaft mit AEV - Beteiligung sehen werde. Dieses ganze Vizemeistergesabbere ist für mich daher Arschlecken hoch 10.

    So ehrlich zu mir selber kann ich da schon sein. Der Frust sitzt tief.
    Ging mir gestern ähnlich, heute denke ich mir: Wieso eigentlich "kein weiteres mal ein Finale um die Deutsche Meisterschaft mit AEV - Beteiligung" - hast Du vor der Saison dran geglaubt? Nach der Deutschland-Cup-Pause? Nach den Niederlagen gegen Berlin?

    Der "Vizemeister" geht mir übrigens ähnlich auf den Sack wie der "Meister der Herzen" (der waren wir schon nach dem VF). Trotzdem wurde der Pokal des 2. selten so präsentiert wie von Cäptn Steve:

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4683899_n.jpg


    Zuletzt ein Hoch auf den BAYERISCHEN MEISTER 2010 und Glückwunsch an die glücklichen Gewinner Hannover Scorpions. Und viel Spaß mit Eurem neuen Trainer ...
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Der Käptn Steve steht stellvertretend für diese Mannschaft der ist 37 jahre alt und spielt eine komplette Halbfinalserie und eine komplette Finalserie mit gerissenem Innenband. Diese Jungs sind unglaublich alle miteinander.

    Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern bin ich sehr sehr stolz Vizemeister zu sein. Wenn mich einer weckt und Vizemeister zu mir sagt, dann bete ich im Schlaf die Namen von Endras bis Kreitl runter. Es ist vollkommen egal, ob wir das Quentschen Glück noch mehr gehabt hätten, die Jungs haben es nicht auf den Briefkopf geschafft, aber in die Herzen einer ganzen Stadt.

    Die Jungs sind Augsburg. Sie für uns und wir für sie. Das hat ein ganzes Jahr geklappt, mit kleinen Ausnahmen um die Weihnachten.

    Es war eine großartige Saison mit einem grandiosen Finale. 2 mal mit 2 Toren hinten, aber zweimal ausgeglichen. Brutal. Ich bin so stolz Augsburger zu sein, keine Sekunde würde ich mit einem Hannoveraner tauschen wollen und nicht nur weil sie einen erstklassigen Trainer verlieren und ihn gegen einen zweitklassigen Gigolo ersetzen.

    Larry Mitchell Eishockeygott.

    Natürlich ist der jetzt fertig und leer. Aber der Vater des Erfolges steht als erster wieder auf und kämpft, genau wie seine Jungs heuer.

    VIZEMEISTER !!!!!
        

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Das tut definitiv sehr weh. Immer noch. Wer weiß schon, wann man als AEVler wieder eine solche Chance bekommt...? Der Sweep ist brutal, so knapp wie die Spiele waren, und auf den Titel "Vizemeister" oder "Meister der Herzen" ist geschissen.

    Klar war das eine tolle Saison, mit einer Mannschaft, die über abartige Comeback-Qualitäten verfügt. Wieder ein 2:0 gegen Zach's Team aufgeholt...Chapeau! Nur irgendwie sollte es halt leider nicht sein...

    Die nächste Saison wird brutal: Quasi komplett neues Team, Baustelle und wenig Plätze im Stadion.

    Der Sonderzug war sehr geil, genauso wie die netten Gespräche mit FANs von Hannover, der DEG und den der Freezers. Party haben wir in der Arena auch ganz gut gemacht. Nach Spielschluss war ich auch ziemlich breit, da andauernd irgendjemand mit mir einen saufen wollte.

    Ich Vollidiot habe übrigens vergessen meine TUI-Card mit noch Kohle drauf zurückzugeben. Weiß jemand, ob oder wann die Dinger ablaufen?
    Nachtrag: Danke @otto1234
    Geändert von [RoMa] (26.04.2010 um 11:19 Uhr)
        

  13. #133
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das tut definitiv sehr weh. Immer noch. Wer weiß schon, wann man als AEVler wieder eine solche Chance bekommt...? Der Sweep ist brutal, so knapp wie die Spiele waren, und auf den Titel "Vizemeister" oder "Meister der Herzen" ist geschissen.

    Klar war das eine tolle Saison, mit einer Mannschaft, die über abartige Comeback-Qualitäten verfügt. Wieder ein 2:0 gegen Zach's Team aufgeholt...Chapeau! Nur irgendwie sollte es halt leider nicht sein...

    Die nächste Saison wird brutal: Quasi komplett neues Team, Baustelle und wenig Plätze im Stadion.

    Der Sonderzug war sehr geil, genauso wie die netten Gespräche mit FANs von Hannover, der DEG und den der Freezers. Party haben wir in der Arena auch ganz gut gemacht. Nach Spielschluss war ich auch ziemlich breit, da andauernd irgendjemand mit mir einen saufen wollte.

    Ich Vollidiot habe übrigens vergessen meine TUI-Card mit noch Kohle drauf zurückzugeben. Weiß jemand, ob oder wann die Dinger ablaufen?
    Hallo. Zu deiner Frage: Die Karte läuft nicht ab. Du kannst sie bis zur neuen Saison behalten und uns mal wieder besuchen.

    Ich möchte hier mich hier einmal bei euch allen bedanken. Ihr seit sehr, sehr faire und freundliche Fans. Wir haben diese Jahr schon viele Knallköpfe in der Arena gehabt. Das schlimmste Volk waren die Haifische. Da wurde nach dem Spiel mit Becher auf die Spielerkinder geworfen und Spieler bespuckt. Auch bei andern Fans kam es immer wieder zu Entgleisungen. Selbst der Trainer des ERC ging auf uns Fans los. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei euch bedanken. Bei diesem Finale hätte es jeder verdient zu gewinnen. Vielen Dank an euch Super Fans bis zur nächsten Saison.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ergänzend zum Post meines Vorredners (nochmal Glückwunsch nach Hannover und danke für die Blumen!!) sei noch gesagt, dass ich es von unserer Seite stark fand, dass die meisten nach dem Spiel auch den Scorpions als faire Unterlegene applaudiert haben.

    Zwar gab es auch einige, die ihre Mittelfinger nicht zurückhalten konnten, aber das schieb ich einfach mal auf den bereits angehäuften Alkoholpegel!

    Wie ich schon öfter gesagt habe: Hannover als Meister tut eigentlich keinem richtig weh!
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard Sweep

    Hey Jungs,

    scheißt doch drauf, dass wir gesweept wurden. Hättet ihr gewollt, dass wir in Hannover gewinnen und dann die Scorpions vielleicht am Mittwoch in unserem altehrwürdigen CFS die Meisterschaft feiern????

    Natürlich ist ein Sweep hart, aber mei so ist es eben. Die Jungs hatten immer genug Chance, aber es hat halt ab und zu das Glück und ab und zu das Können gefehlt.
    Naja es ist vorbei, wir feiern unsere Jungs noch einmal und fangen nächstes Jahr wieder von vorne an. So ist das eben!
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hey Jungs,

    scheißt doch drauf, dass wir gesweept wurden. Hättet ihr gewollt, dass wir in Hannover gewinnen und dann die Scorpions vielleicht am Mittwoch in unserem altehrwürdigen CFS die Meisterschaft feiern????

    Natürlich ist ein Sweep hart, aber mei so ist es eben. Die Jungs hatten immer genug Chance, aber es hat halt ab und zu das Glück und ab und zu das Können gefehlt.
    Naja es ist vorbei, wir feiern unsere Jungs noch einmal und fangen nächstes Jahr wieder von vorne an. So ist das eben!
    ja haette ich! Erstens haette man nochmal geld gemacht, zweitens haette ich das team direkt nach dem spiel verabschieden koennen und drittens waere es dann kein sweep gewesen, was sich immer so eindeutig anhoert, was es aber einfach nicht war
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ja haette ich! Erstens haette man nochmal geld gemacht, zweitens haette ich das team direkt nach dem spiel verabschieden koennen und drittens waere es dann kein sweep gewesen, was sich immer so eindeutig anhoert, was es aber einfach nicht war
    Es hört sich nur eindeutig an für einen der sich nicht damit beschäftigt! Wenn man die Ergebnisse anschaut, weiß man wie eng es war!
        

  18. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Die Tränen sind getrocknet, egtl. schon, als wir aus dem Stadion raus waren.

    Wir sind deutscher Vizemeister und das kann uns keiner nehmen. Besonders liebe Grüße gehen an Bernd Rauscher für folgende Erkenntnis:

    "Wenn wir uns in Augsburg nichtmal mehr über eine Vizemeisterschaft freuen können, dann brauchen wir in Augsburg auch nicht mehr zum Sport gehen, sondern können Fans des FC Bayern, der Adler oder der Eisbären werden"

    Recht hat er!
        

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von 8_Ovechkin Beitrag anzeigen
    Die Tränen sind getrocknet, egtl. schon, als wir aus dem Stadion raus waren.

    Wir sind deutscher Vizemeister und das kann uns keiner nehmen. Besonders liebe Grüße gehen an Bernd Rauscher für folgende Erkenntnis:

    "Wenn wir uns in Augsburg nichtmal mehr über eine Vizemeisterschaft freuen können, dann brauchen wir in Augsburg auch nicht mehr zum Sport gehen, sondern können Fans des FC Bayern, der Adler oder der Eisbären werden"

    Recht hat er!
    Diese Mannschaft hat mehr erreicht, als überhaupt zu denken war! Klar ist es bitter, wenn man im Finale steht möchte man gewinnen. Das wollte ich auch als Fan.
    Aber es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer. Es hat einfach nicht ganz gereicht. Wir können stolz sein, das wir Vizemeister sind!
        

  20. #140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    26

    Standard Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch aus Ingolstadt an den neuen Vizemeister Augsburg!

    Dass es am Schluss doch nicht mehr ganz gereicht hat sollte diese unglaubliche Leistung nicht schmälern !
    Feiert bis zum Umfallen und wir sehen uns nächste Saison bei hoffentlich packenden Derby´s .....

    ps. Ist eigentlich überflüssig hier, aber es nervt mich gerade:

    @ otto1234 aus Hannover:

    Du hast doch den Schuss nicht gehört oder? Der ERC-Trainer hat euch "angegriffen"? Einer euerer Vollpfosten wirft mit Bier und wundert sich über
    die Reaktion vom "Beglückten", Mannschaft und Fans? Aber Hauptsache, gross hier noch den Mist zu posten!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:32
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 12:59
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Gegengerade im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:31
  4. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:51
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •