Ergebnis 21 bis 40 von 91
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Vorbereitungsspiel 2014/15; Klagenfurter AC - Augsburger Panther

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    1:0!!!! Carciola
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Also in meinen Augen wäre es besser man läßt es bleiben ehe es so endet. Da hocken die Fans wie blöd vor der Kiste und wieder einmal klappt irgendetwas nicht. Außerdem ist es ja wahrlich keine Premiere.
    wirfst jetzt tatsächlich dem Ticker-Team vor, dass es die Niederbauern immer noch nicht schaffen eine anständige Leitung hinzubekommen?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    2:0 ivan
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wirfst jetzt tatsächlich dem Ticker-Team vor, dass es die Niederbauern immer noch nicht schaffen eine anständige Leitung hinzubekommen?
    Ach komm. Immer die anderen. Ich werfe ihnen vor die Trommel zu schlagen ohne Stöcke in der Hand zu halten. Auch die Kameraden müssten wissen wie es in Straubing ausschaut und abgesehen davon glaube ich, dass es auch dort Internet gibt. Oder wird das abgeschalten wenn die Panherprofis anrücken?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Der Jürgen erinnert mich immer mehr an meinen Vater, immer was zu motzen!
    Welcher Jahrgang bist du? 😄
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    So das erste Drittel ist zuende.

    Dass es die Niederbauern nicht schaffen eine funktionierende Internetleitung zur Verfügung zu stellen wundert mich nicht. Da ist bis 10 min. vor Spielbeginn ein Getränke-/Bierstand geöffnet und sage und schreibe 2 Kassen geöffnet, wo die Kassentussis auch die ausgedruckten Tickets vom Endlospapier trennen.
    Der Cashcardstabd am eingang verweigert den betrieb.

    Da soll der Jürgen noch einmal über die "Augsburger Dilletanten" schimpfen.

    Zum spiel:

    Die Panther sind das spielbestimmende Team. Klagenfurt läuft meist hinterher. Aber trotzdem noch Luft nach oben.

    Beide tore im powerplay. Das erste gelingt carciola nachdem er den abpraller von lamb ab swette vorbeischiebt. Kurz konnte sich den 2. Assi gutschreiben.
    Den zweiten Treffer erzielt ciernik aus relativ spitzem winkel über die schulter des kac-goalies.

    Allgemein sind die überzahlspiele dominant. Da ist soviel raum, dass es die verteidigende mannschaft sehr schwer hat. Wird in saisonverlauf sicherlich interessant. Mit passiver box werden das wohl oft 2 min. im eigenen drittel werden.

    Achja. Grygiel spielt nicht, ist aber off-ice dabei. Keine ahnung warum. Conolly schon sehr spritzig. Lamb an der blauen mit ein paar halbseidigen versuchen. Carciola schon sehr giftig, könnte was werden mit dem. Uvira bemüht, aber meist ergebnislos. Bullyqoute rein vom gefühl hoch.

    Das wars erstmal.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Mason im Tor?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Danke dir Tom!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    @goodluck: zumindest beim fussball wird es so gehandhabt, das die internetleitung für jedes spiel extra geschalten wird. Ist billiger als eine über die gesamte saison zu buchen.
    Wenn dich der Ticker stört, informier dich woanders.
    Meine Güte, parademotzer deluxe. Du bist der Ur-Augsburger oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Der Jürgen erinnert mich immer mehr an meinen Vater, immer was zu motzen!
    Welcher Jahrgang bist du? ��
    Also bitte, der wird hoffentlich schon älter sein. 68.

    Ich verstehe echt nicht wie man die Dilettanten Jahr für Jahr verteidigt. Vorallem weil die es immer gleich schlecht machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ok, is a bissl älter! 😂
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    @goodluck: zumindest beim fussball wird es so gehandhabt, das die internetleitung für jedes spiel extra geschalten wird. Ist billiger als eine über die gesamte saison zu buchen.
    Wenn dich der Ticker stört, informier dich woanders.
    Meine Güte, parademotzer deluxe. Du bist der Ur-Augsburger oder?
    Ja klar und stolz drauf.

    Übrigens danke Tom. Ich hoffe du hast die Zeilen nicht mit der Brieftaube schicken müssen. Lieber Grent merkst was?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    3:0 tjt
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach komm. Immer die anderen. Ich werfe ihnen vor die Trommel zu schlagen ohne Stöcke in der Hand zu halten. Auch die Kameraden müssten wissen wie es in Straubing ausschaut und abgesehen davon glaube ich, dass es auch dort Internet gibt. Oder wird das abgeschalten wenn die Panherprofis anrücken?
    Da hast du Recht! Bei all dem Geld, das wir Fans für den Ticker zahlen ist der Service wirklich unter aller Sau! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!

    Absolut Respektlos, hier Leute, die sowas in ihrer Freizeit machen und freiwillig das Spiel nicht so entspannt anschauen, wie sie es vielleicht könnten, um den anderen Fans einen Liveticker zu bieten, von dem sich mindestens die halbe DEL noch einiges abschauen könnte, dermaßen niederzumachen. Zum Glück stehst du mit der Meinung alleine da
    Geändert von hb547490 (15.08.2014 um 14:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    4:0 Breitkreuz
    Läuft soweit!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Ohne das Spiel zu sehen, aber es klingt irgendwie gut.... warten wir aber mal auf die Stimmen ausm Stadion.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht! Bei all dem Geld, das wir Fans für den Ticker zahlen ist der Service wirklich unter aller Sau! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!

    Absolut Respektlos, hier Leute, die sowas in ihrer Freizeit machen und freiwillig das Spiel nicht so entspannt anschauen, wie sie es vielleicht könnten, um den anderen Fans einen Liveticker zu bieten, von dem sich mindestens die halbe DEL noch einiges abschauen könnte, dermaßen niederzumachen. Zum Glück stehst du mit der Meinung alleine da


    Naja zumindest heute können sie ja ganz entspannt ihre Freizeit genießen. Ich hoffe mal sie haben das Stadion gefunden.

    Dann kann sich die halbe DEL demnächst wieder was abschauen, in erster Linie die Torbenachrichtigungen auf das Handy.

    Außerdem trifft es respektlos bei mir ganz gut, denn humorlos geht mir das nicht Geschreibsel auf den Sack.

    Wenn sie es nicht können sollen sie es nicht ankündigen und wenn sie nicht wollen, sollen sie angeln gehen in ihrer kostbaren Freizeit.

    Immerhin werden wir hier mit Infos versorgt und zwar von wirklichen Fans in ihrer Freizeit, während die Ehrenamtlichen irgendwelche Stecker suchen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Spiel ist ganz OK, Swette sieht bei den Toren 2-4 nicht gut aus. Im zweiten Drittel AEV klar tonangebend, das 1:4 kurz vor Mason abgefälscht.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ja mason ist im tor. Strahlt bei den wenigen versuchen der schluchtenscheisser viel rihe und übersicht aus. Am gegentor machtlos da vor ihn noch ein kac'let mit dem stock abgefälscht hat.

    Das 3:0 mit einer feinen einzelleistung durch louie, der 3 klagenfurter alt aussehen hat lassen. Treveleyan dann wieder üver die schulter des goalies unter die latte. Den vierten trefffer erzielte dann breitkreuz bach einem break über links. Die flache hereingabe durch weiss fälschte brett dann in der mitte durch die beine? boch ab.

    Zu beginn der zweiten 20 minuten die panther klar überlegen. In den letzten 8 minuten dann klagenfurt besser im spiel und mit dem anschlusstrefffer.

    Bislang für ein vorbereitungsspiel ganz ordentlich, wobei der kav nicht immer auf der höhe wirkt. Keine ahnung wielang die schon in der vorbereitung sind. Wir stören teils mit 2 mann und damit haben sie probleme.

    Achja... Die umstellubg mit deb drittelgrössen ist echt krass. Wahnsinn was da teils platu ist.
    In der verteidigung waren die pärchen:

    Lamb tölzer
    Bettauer seifert
    Reiss wojwitka

    Kurz nur mit wenigen shifts (leider)

    Offensiv carciola wie gesagt sehr bissig, gefällt mir gut. Uvira blass. Von weiss gab ich bis auf den assist auch nicht viel gesehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    DAnke Tom!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2013/14; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 19:25
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2013/14; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:35
  3. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 07:51
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:11
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •