Ergebnis 201 bis 220 von 229
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle recht, nur die Kritik am aktuellen Publikum ist verkehrt.

    Wir hatten bisher eine Pause bis zum ersten Powerbreak, ein mittleres Pfeifkonzert und gestern. Ansonsten waren die Fans herausragend.

    Soweit ich das mitbekommen habe ging die teilweise Ruhe auch nicht von den Ultras aus, allerdings haben sie irgendwann auch nur noch Fahnen geschwenkt.

    Und die "Verdient Euch diese Kurve"-Aktion wurde von den meisten Fanclubs angeleiert. Die Ruhmlosen Vier waren nicht dabei, sonst alle, oder?

    Also kein Grund jetzt einen Spaltpilz zu injizieren.
    Haben Sie sich denn die Kurve verdient?
    Ich weiß ja nicht wer das am Ende beurteilt, aber ich für meinen Teil bin bei einem Nein.
    Applaus schon gleich gar nicht.

    Das ist alles viel zu freundlich. Mit Applaus in die 2te Liga.

    Von mir aus kann gegen WW wieder 10 min nichts gesagt werden, also keine einmalige Aktion.
    So eine Saison und wir hatten 2x Pfiffe und einmal schweigen... aber die wollen ja, oder? Die geben ja alles?

    Ist ja nicht so, dass nicht eh jeder trotzdem hin geht und trotzdem hofft und dahinter ist. Am Ende allerdings ist die Aussage der Fans halt doch sehr milde.

    Kann jeder machen wie er will, ich muss ja nicht mitmachen.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Eben: Du kannst machen was DU willst. Von mir aus sing und schunkle nur beim Schneewalzer mit.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eben: Du kannst machen was DU willst. Von mir aus sing und schunkle nur beim Schneewalzer mit.
    Mach ich schon, nur keine Sorge. Von mir aus feiern die sich 60 Minuten selber.

    Weswegen man allerdings mit ner klatsche gegen München zufrieden Beifall spendet muss ich nicht verstehen. Das man sich nicht mal dagegen wehrt finde ich schlimmer. München war auch nicht besser gegen Schwenningen, die haben es aber angenommen und gewonnen.

    Unsere machen einfach nichts dagegen.



    Wie gesagt, die Mittel der Fans sind begrenzt. Da ich kein Freund von daheim bleiben bin nur weil es nicht läuft, bin ich für schweigen oder Pfiffe nach dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich hab auch geklatscht, nicht weil ich zufrieden war, sondern erstens wegen Berlin, zweitens weil ich das Bemühen sah und anerkennen wollte und drittens als Contra zu den Pfiffen.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch geklatscht, nicht weil ich zufrieden war, sondern erstens wegen Berlin, zweitens weil ich das Bemühen sah und anerkennen wollte und drittens als Contra zu den Pfiffen.
    Dann haben wir beispielsweise eine komplett andere Wahrnehmung über das Bemühen.

    Dann hätte ich abschließend dazu noch eine Frage. Warum sollte es keine Pfiffe geben?
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir beispielsweise eine komplett andere Wahrnehmung über das Bemühen.

    Dann hätte ich abschließend dazu noch eine Frage. Warum sollte es keine Pfiffe geben?
    Jeder kann gerne machen was er will. Ich für meinen Teil werde niemals pfeifen oder wegbleiben, denn mir geht es um viel mehr: Es geht um Augsburg, den AEV, die Panther. Die aktuelle Mannschaft ist doch nur eine Momentaufnahme.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich bin ja eher weniger ein Supporter, denn ein Konsument, aber daß man früher nicht gepfiffen hat ist falsch. Da wurde sehr wohl nach einem versiebten Drittel ein ordentliches Pfeiffkonzert angestimmt. Da ist das jetzt Kindergeburtstag dagegen. Mit einzelnen Spielern wurde dann auch mal zum letzten Saisonspiel abgerechnet. Das Pfeiffkonzert bei Herrn Aloysius Steiert war satt. Und der machte fast 2 Punkte pro Spiel.
    Geändert von djrene (17.01.2023 um 11:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Jeder kann gerne machen was er will. Ich für meinen Teil werde niemals pfeifen oder wegbleiben, denn mir geht es um viel mehr: Es geht um Augsburg, den AEV, die Panther. Die aktuelle Mannschaft ist doch nur eine Momentaufnahme.
    Eben, warum dann diese Mannschaft weiterhin supporten oder nicht pfeifen?
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eben, warum dann diese Mannschaft weiterhin supporten oder nicht pfeifen?
    Das muss man doch jedem selbst überlassen, wenn einer supporten will dann soll er, und wenn einer pfeifen will, auch ok.
    Ich bin da eher bei onkel hotte, mische mich aber auch nicht ein, wenn jemand meint pfeifen zu müssen. Genauso sollte es umgekehrt sein.
    Die Wahrnehmung eines Spiels ist doch nicht bei allen gleich, der eine sieht eine willige und kämferische Mannschaft, der andere sagt, das war deutlich zu wenig.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (17.01.2023 um 16:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    München war auch nicht besser gegen Schwenningen, die haben es aber angenommen und gewonnen
    Wenn München will, schießen die die komplette Liga kurz und klein. In den letzten 22 spielen 3 Niederlagen, da brauchst überhaupt nicht anfangen in Sachen angenommen. Wie möchte man denn irgendwas annehmen, wenn in allen Belangen unterlegen bist? Und Überraschung, so geht es längst nicht nur uns. Wenn München keinen schlechten Tag hat, dann gewinnt hier keiner irgendwas.

    15 Punkte Vorsprung auf Platz zwei und du erwartest ernsthaft, dass unser Team da auch nur in irgend einer Art und Weise einen Stich setzt? Über dieses Spiel zu sprechen ist völlig Sinnlos, noch dazu weil unsere Stärken bekannt sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wenn München will, schießen die die komplette Liga kurz und klein. In den letzten 22 spielen 3 Niederlagen, da brauchst überhaupt nicht anfangen in Sachen angenommen. Wie möchte man denn irgendwas annehmen, wenn in allen Belangen unterlegen bist? Und Überraschung, so geht es längst nicht nur uns. Wenn München keinen schlechten Tag hat, dann gewinnt hier keiner irgendwas.

    15 Punkte Vorsprung auf Platz zwei und du erwartest ernsthaft, dass unser Team da auch nur in irgend einer Art und Weise einen Stich setzt? Über dieses Spiel zu sprechen ist völlig Sinnlos, noch dazu weil unsere Stärken bekannt sind.
    Wahnsinn wie man zum jetzigen Zeitpunkt gewisse Dinge immernoch zwanghaft versucht zu relativieren

    Du hast München - SWW schon gesehen oder?

    Allein der GW von Karachun zeigt auf was SWW hat und unser Team nicht.

    Speed, Körper und der unbedingte Wille das Tor zu machen.

    Außerdem ist es kein Zufall, dass Schwenningen beide Spiele in München gewonnen hat und genau wie viele Punkte vor uns steht?
    Geändert von Allgaier (17.01.2023 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Das muss man doch jedem selbst überlassen, wenn einer supporten will dann soll er, und wenn einer pfeifen will, auch ok.
    Ich bin da eher bei onkel hotte, mische mich aber auch nicht ein, wenn jemand meint pfeifen zu müssen. Genauso sollte es umgekehrt sein.
    Die Wahrnehmung eines Spiels ist doch nicht bei allen gleich, der eine sieht eine willige und kämferische Mannschaft, der andere sagt, das war deutlich zu wenig.
    Absolut, sehe ich auch so und deshalb trenne ich Support für Verein und Sopport für das Team.

    Ich verstehe nur den Applaus für das Team nach so manchen Spielen nicht aber wie gesagt, jeder wie er möchte.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wenn München will, schießen die die komplette Liga kurz und klein. In den letzten 22 spielen 3 Niederlagen, da brauchst überhaupt nicht anfangen in Sachen angenommen. Wie möchte man denn irgendwas annehmen, wenn in allen Belangen unterlegen bist? Und Überraschung, so geht es längst nicht nur uns. Wenn München keinen schlechten Tag hat, dann gewinnt hier keiner irgendwas.

    15 Punkte Vorsprung auf Platz zwei und du erwartest ernsthaft, dass unser Team da auch nur in irgend einer Art und Weise einen Stich setzt? Über dieses Spiel zu sprechen ist völlig Sinnlos, noch dazu weil unsere Stärken bekannt sind.
    So gut sie sein können, so gut haben sie dieses WE beide Spiele nicht bestritten.

    Aber ja, es ist nur der Gegner. Es kann nicht sein das die eher mittelmäßig spielen und wir halt echt schlecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie man zum jetzigen Zeitpunkt gewisse Dinge immernoch zwanghaft versucht zu relativieren

    Du hast München - SWW schon gesehen oder?

    Allein der GW von Karachun zeigt auf was SWW hat und unser Team nicht.

    Speed, Körper und der unbedingte Wille das Tor zu machen.

    Außerdem ist es kein Zufall, dass Schwenningen beide Spiele in München gewonnen hat und genau wie viele Punkte vor uns steht?
    Ja ist ok, dann loben wir jetzt Schwenningen nach oben. Mit etwas Glück spielen die in den PO gegeneinander, dann können wir ja nochmal über Karachun sprechen.

    Was ist mit all den anderen Teams, die gegen München verloren haben? Sprechen wir doch mal darüber. Was fehlt denen denn im Gegensatz zu Schwenningen? Oder liegst dann doch nicht am relativieren, sondern dann wieder an München? Woher kommen die 91 Punkte? Nur von spielen gegen den AEV?

    Das wir schlechter sind, wissen wir. Von dem her kann man die Kirche auch dementsprechend im Dorf lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    So gut sie sein können, so gut haben sie dieses WE beide Spiele nicht bestritten.

    Aber ja, es ist nur der Gegner. Es kann nicht sein das die eher mittelmäßig spielen und wir halt echt schlecht.
    Sagt kein Mensch dass wir nicht schlecht aussahen. Im Gegenteil, wir waren so schlecht, dass es für dich nur halbgas aus München war. Ist gut, und weiter? Was genau ist jetzt neu in dieser Saison? War es denn nicht genau so zu erwarten? Hat man sich denn in Berlin genauso verkauft wie gegen München? Und warum nicht? Weil sie keinen Bock hatten gegen München? Ich bitte dich
    Geändert von Rantanplan (17.01.2023 um 17:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Du kannst gegen München verlieren, du kannst auch 1:6 untergehen aber die Art und Weise speziell im 2. Drittel geht so einfach nicht.
    Dieser Auftritt ist auch keine Ausnahme sondern kam schon häufiger vor.
    Ganz schlimm ist da das 1. Drittel gegen Frankfurt gewesen.

    Keine Härte, keinerlei Emotionen und man lässt sich einfach so herspielen.

    Nein, sowas ist nicht zu relativieren

    Und nein, ich lobe Schwenningen nicht nach oben aber im Vergleich sind +16 Punkte schon eine klare Sprache.
    Geändert von Allgaier (17.01.2023 um 17:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du kannst gegen München verlieren, du kannst auch 1:6 untergehen aber die Art und Weise speziell im 2. Drittel geht so einfach nicht.
    Dieser Auftritt ist auch keine Ausnahme sondern kam schon häufiger vor.
    Ganz schlimm ist da das 1. Drittel gegen Frankfurt gewesen.

    Keine Härte, keinerlei Emotionen und man lässt sich einfach so herspielen.

    Nein, sowas ist nicht zu relativieren
    Frankfurt ist doch bitte ein anderes Thema als München.

    Dann sag du es mir doch. Warum so gegen Berlin und so gegen München? Willst du mir echt erzählen, es liegt bei unserem „spitzenteam“ nicht auch einiges am Gegner? Meinst du, die hatten einfach keinen Bock und denen geht alles am Arsch vorbei?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und nein, ich lobe Schwenningen nicht nach oben aber im Vergleich sind +16 Punkte schon eine klare Sprache.
    Das tut doch überhaupt nichts zur Sache, Ingolstadt hat 40 Punkte Vorsprung und auch verloren. Und jetzt?
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ja
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Willst du mir echt erzählen, es liegt bei unserem „spitzenteam“ nicht auch einiges am Gegner? Meinst du, die hatten einfach keinen Bock und denen geht alles am Arsch vorbei?
    Genau das will ich dir erzählen. Nicht in jedem Spiel und nicht jeder Spieler aber eben in zu vielen Spielen und bei zu vielen Spielern hatte ich im bisherigen Saisonverlauf dieses Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen

    Dann sag du es mir doch. Warum so gegen Berlin und so gegen München?
    Die psychologische Komponente des Berlin-Spiels wurde glaube ich ausführlich erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja
    Hat man zuletzt gesehen bei Kuffner und Warsofsky
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 18:35
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:24
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •