Ergebnis 61 bis 80 von 153
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Sieg. Und das anscheinend gegen Nürnberg UND Schütz.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Südkurvler Beitrag anzeigen
    1:0 ist weniger als ich erwartet habe, also haben wir ja noch chancen...freut euch mal nicht zu früh!
    Hey Südkurvler, wink amol
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Top:

    - Ryan mal wieder göttlich und für beide Tore verantwortlich
    - Endras fängt zwar nach wie vor nix, zeigte heute aber seine sicherste Leistung
    - Patrick Ehelechner

    Flop:

    Eigentlich nur Murphy. Auch wenn die Strafe ein Witz war, so muss der Trottel sich unter Kontrolle haben, zumal Käptn und zumal schon 10 Minuten abgesessen.


    Und der Mayr tut mir richtig leid. Darf eigentlich nur Strafen für andere absitzen, sonst nix. Dabei wollte er doch nur zu Laporte. Kein Spott, der tut mir wirklich leid
        

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Hatten wir heute Schütz(enhilfe)?? Wohl eher net, was für ein Penner, also selten jemand so schlechtes gesehen!!! Die Mannschaft hat super gekämpft und sich die 3 Punkte redlich verdient. Ryan sowieso ein geiler Knipser, also macht so sauviel Spass den Leuten zuzuschauen, und heute war trotz des knappen Ergebnisses nicht immer diese scheiss Angst dabei das noch zu verlieren weil Nünberg eigentlich sehr schwach war, bis auf Ehelechner.
    Und zu Mayr, hab den gefühlte 20 sek. am Eis gesehen ist echt ein Witz einem doch ganz guten Hockeyspieler so versauern zu lassen.
    Aber Was solls, auf gehts AEV..guts Nächtla..
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Flop--

    Schütz der nie ein Heim Schiri seit wird--ohne Worte....

    unsere Abwehrspieler die meinen sie müssen den Puck raus zaubern....

    Stimmung im Stadion


    TOP

    Ryan und Slovak der wenigsten einer der wenigen sicheren war...
        

  6. #66
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Nürnberg schwach?
    Nürnberg war Bockstark! Bei 5-5 haben die uns eingeschnürt. Die Führung nach dem ersten Drittel war völlig unverdient. Danach wurds bei uns besser und es war ein kämpferisches Match zweier Starker Teams mit einem glücklicheren Sieger. Vielleicht sogar einen hauch verdient weil wir im letzten Drittel nach Murphys SD dann nen Tick besser waren.

    Nürnberg für mich bislang die stärkste Manschaft im CFS. (sagen wir jedes WE )
    Schütz hat alles versucht unseren Sieg zu verhindern, aber es hat gereicht. Glückwunsch an das Team! Glückwunsch zum 4. Platz!

    ES IST SO GEIL!
    Einfach genießen! Sowas erlebt man in Augsburg nicht oft!

    Zu Murphy.....beide Strafen waren lächerlich. Bei der ersten hätte wenn dann auch der Nürnberger gehen müssen. Oder Schütz pfeift gar nix. Die 10 die Murphy dann aber gezogen hat waren dämlich.
    Bei seiner zweiten 10 war das mal gar nix. Dann hebt er nur die Hände und kriegt sofort 10. Lächerlich Herrr Schütz! Was soll das?

    Hat eigentlich einer das Torraumabseits gesehen? Aus der Kurve konnte man das nicht erkennen.
        

  7. #67
    fgtim
    Gast

    Standard

    Bei mir sind wir "nur" Fünfter
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Nürnberg für mich bislang die stärkste Manschaft im CFS. (sagen wir jedes WE )
    Ich fand Wolfsburg und Iserlohn deutlich stärker, vor allem spielerisch
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Sowas erlebt man in Augsburg nicht oft!


    http://www.aev-forum.de/spiele-tipps...-alles-t26349/
        

  10. #70
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    So hart wie heute mussten wir uns die Punkte bislang noch nie erarbeiten.
    Wenig Chancen auf beiden Seiten, viel Kampf, kein Zentimeter wurde freiwillig hergegeben. Starkes Spiel. Wenn auch spielerisch nicht so "schön" wie gegen Iserlohn oder Wolfsburg.

    @ Punker: ich meinte nicht den Derbysieg sondern die sportliche Situation im allgemeinen im Augsburger Eissport.
        

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    gut, schwaches Nürberg war übertrieben, aber die Spiele gg iserlohn u wolfsburg waren 1000mal nervenaufreibender, und du vergisst ja auch das Nürnbergs Klasse einzig und allein durch die Entscheidungen unseres ehrenwerten Herrn Schütz zusatnde kamen, ausserdem wurde Slovak meiner Meinung nach vor dem Nürnberger Ausgleich ein deutig gefoult oder??
        

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Nürnberg war bei 5 gg 5 ziemlich stark. Die haben da teilweise Powerplay gespielt.

    Und zum Ausgleich, war für mich auch ein Foul. Aber....was solls. Wir ham den dreier!
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ich fand das heut ein sehr ansehnliches , spannendes und gutes Spiel.

    Endras solide, Murphy teils dumm, teils ungerecht behandelt. Olimb mit ein, zwei starken moves.
    Ryan entpuppt sich immer mehr als Dreh-und Angelpunkt in der Offensive, ohne aber dabei zu vergessen, nach hinten zu arbeiten. Der schuftet wie ein großer, gleiches gilt für Maurer.
    Ryan kann heuer zu einem ganz, ganz kompletten Spieler reifen (stark am Bully, stark in Unterzahl, technisch brilliant und er trifft auch noch das Tor). Wenn er so weiter macht, wird er wohl einer der begehrtesten Spieler in der Liga sein.

    Bei den Nürnbergern fand ich auch den Ehelechner ganz stark. Auch wenn er bei seinen Paraden den Hang hat sie sehr spektakulär aussehen zu lassen, hat der Mann heut stark gehalten. Den fand ich echt gut.

    Und Mayr? Tja, da kann man nur sagen: Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente. Der wird seinen Wechsel jetzt schon bereuen.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Nürnberg war bei 5 gg 5 ziemlich stark. Die haben da teilweise Powerplay gespielt.
    Augsburg die ersten 10 Minuten im zweiten Drittel auch
        

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Sachte ich doch. Ab dem 2. Drittel gings bei uns aufwärts.
        

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    .
    Bei seiner zweiten 10 war das mal gar nix. Dann hebt er nur die Hände und kriegt sofort 10. Lächerlich Herrr Schütz! Was soll das?

    Hat eigentlich einer das Torraumabseits gesehen? Aus der Kurve konnte man das nicht erkennen.

    Er hat nicht nur die Hände gehoben, er hat Schütz eindeutig applaudiert. Das war mehr als nur dumm, aber irgendwie auch verständlich bei der Schiri-Leistung.

    Vor dem 1:1 klares Foul an der Bande, muss er imho "Halten" geben. Die Torraumabseitsgeschichte auch ein Witz in Dosen. Klar wars Abseits, wenn er das aber schon sieht, dann muss er auch sehen, dass der Augsburger da raus will und dem Schnupfendiecher 2 Minuten wegen "Behinderung" geben, und zwar ganz klar.

    Und unser vermeintliches 3:1... War das wirklich halten von unserem Mann? Hab ich so klar nicht gesehen, und hätte eher anders rum entschieden. aber wie gesagt, hab das nicht so klar gesehen.

    Ach ja und der Polaceck ist die dümmste XXX, die heute Abend auf dem Eis stand. Schade, dass dem keiner gezeigt hat wo der Hammer hängt.
        

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Bei unserm Empty Netter die Strafe geht in Ordnung. Der Nürnberger war vorne, der Augsburg kommt von hinten, hebelt ihn aus das der sich dreht und unserer kommt so an den Puck. Dann gabs halt Strafe.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Ach ja und der Polaceck ist die dümmste XXX, die heute Abend auf dem Eis stand. Schade, dass dem keiner gezeigt hat wo der Hammer hängt.
    Wäre das Spiel nicht so eng gewesen, dann hätte sich Barney ihn schon mal vorgeknöpft.
        

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    200

    Standard Video

    Hier das Video zum Spiel.

    http://www.fileuploadx.de/772106
        

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Symposium Beitrag anzeigen
    Hier das Video zum Spiel.

    http://www.fileuploadx.de/772106
    Ich glaube, du bist ja der Mann am Liveticker, oder? Wenn ja,herzlichen Dank. Wäre zwar gerne live dabei gewesen, aber euer Ticker war klasse. Und kleine Fehler sind menschlich(Ehelechner) die Spannung kam jedenfalls super rüber. Danke
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:12
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Panther06 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:50
  4. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:47
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •