Ergebnis 361 bis 380 von 420
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #361
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    war ne echt super fahrt. Aber leider war nur die Fahrt gut
        

  2. #362
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    EVENTIES etwa?
    so kann man das getrost bezeichnen.
    Ich glaub es hakt. Im Weg stehende Augsburger. Sag mal, kannst du nicht nachvollziehen, dass uns Feldarbeitern bei der Reizüberflutung an Neon und Lampen (in Farbe), die Kinnlade runterfiel und wir erstmal staunend stehen blieben?
    ist doch nicht so schlimm.weil man weiss wie das ist,war da auch kein negativer unterton dabei.
    Ausserdem wollten wir uns halt der Kultur anpassen und haben uns erstmal in langen Schlangen angestellt.
    ach was heisst der kultur anpassen.so wie es bei euch aussah habt ihr das schlange stehen neu erfunden.
    Hab ich schonmal erwähnt, das Langeweile auch eine gewichtige Rolle spielt?
    ja,irgendwo am rande.ist aber irgendwie untergegangen so engagiert wie du hier warst.

    ich wünsche weiterhin viel spass.
        

  3. #363
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Heini:

    Soll ich Dir mal ein paar nette Geschichten erzählen? Auswärtsspiel im Welli Berlin anno 1990, wo wir nur mit Polizeischutz die Toiletten aufsuchen konnten und nach dem Spiel von einem Mob besoffener Glatzen mit Baseballschlägern und Zaunlatten empfangen wurden? Nur DANK der Polizei gelang es da, mit heiler Haut rauszukommen. Zurück an den Autos und Bus musste man feststellen, dass mit Pflastersteinen die Scheiben eingeworfen wurden.

    Aber ich weiss, das ist ja schon lange her...

    Aktuellere Geschichten gefällig ? Ich habe beruflich 2 Jahre in Berlin verbracht bzw. gelebt. Ach ja, übrigens hab ich im ehemaligen Ostteil (Prenzlauer Berg) gewohnt. Da ich Eishockey liebe und übers Internet ein paar nette Eisbärenfans kennen gelernt habe, traute ich mich einige Male nach Hohenschönhausen. Hauptsächlich sah ich mir da ganz neutrale Spiele an, also ohne Augsburger Beteiligung. Das erste Mal erlaubte ich mir, doch tatsächlich zu einem neutralen Spiel mein AEV-Trikot anzuziehen, ich Rindvieh ich. Schon die Fahrt mit S- und anschließend Straßenbahn hatte trotz Eisbären-Begleitung eine gesteigerte Form eines Spießroutenlaufes. Beleidungen (dumme Wessi-Sau war noch das Harmloseste) bis hin zu Androhungen von Prügel war die ganze Palette dabei. Wären da nicht besagte Eisbärenfans gewesen, weiss ich nicht, ob ich als "normaler" Eishockeyfan, der ein neutrales Spiel ansehen wollte, gesund wieder nach Hause gekommen wäre.

    Aber man ist ja lernfähig. Das nächste Spiel ging ich neutral. Man muss ja nicht durch ein anderes Trikot unnötig provozieren, ich Dummerle. Als wir vor dem Spiel in der Stadionkneipe saßen, bestellte ich ein Bier. Das Spiel war zufälliger Weise gegen Nürnberg. Ich bekam zur Antwort, dumme Bayern kriegen hier nix. Ich Trottel, hatte es ja immer noch nicht geschafft, meinen heimatlichen Dialekt abzulegen. Mein Bier besorgte eine netter weiblicher Eisbärenfan. Als dann die Tür aufging, betraten eine Horde kahlkopfige Gesellen in Bomberjacken die Kneipe, die schon etwas alkoholisiert zu sein schienen. Mit ernstem Gesicht meiner Begleiter wurde ich daraufhin aufmerksam gemacht, bitte nicht den Mund aufzumachen, weil es bei diesen netten Herren reichen würde, wenn sie meinen Dialekt hören würden. Als dann einige von denen ein Gespräch mit dem anderen netten Herren vom Thresen führten und zu uns rüber kuckten, haben wir alles stehen und liegen gelassen und sind gegangen. Kann Dir für diese Vorfälle Zeugen nennen, die Du Woche für Woche in Eurem Stadion hast, ich denke, dies dürfte glaubhaft sein.

    Soviel zum Thema, gastfreundliche Berliner Eishockey-Fans !!!

    Frag mal in ganz Deutschland nach, welchen Ruf die Eisbärenfans haben, gerade wenn sie auswärts unterwegs sind.

    Ohne Wenn und Aber haben wir in Augsburg, gerade in der Nähe des Gästefanblocks einen Haufen Idioten stehen. Dies sind aber meist spätpubertierende Kiddies, die im Vollsuff die Leute anpöbeln. Leider ist es uns da noch nicht gelungen, die alle aus dem Stadion zu vertreiben. Handgreiflichkeiten kann ich mir bei denen aber nicht vorstellen, weil sich jeder normale Gästefan bei Androhung von Gewalt in die Hose pinkeln würde, nicht vor Angst sonder vor Lachen !!! Dennoch streite ich nicht ab, dass es bei uns einige Idioten gibt, wie wahrscheinlich überall.

    Wenn wieder nach Augsburg kommst, melde Dich vorher. Würde gerne das Spiel (auch gerne neutral angezogen) mit Dir gemeinsam anschauen. Ich bin mir sicher, dass Deine Darstellungen nicht zutreffen.
    vergiss bloss nicht, deine zeilen für die nachwelt in deine wände zu hauen....

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...eroglyphe2.jpg

    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?
        

  4. #364
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen

    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?
    Du willst also nicht aufhören?
        

  5. #365
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    vergiss bloss nicht, deine zeilen für die nachwelt in deine wände zu hauen....

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...eroglyphe2.jpg

    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?
    Sag mal, du hast doch echt nen Dachschaden!

    Der schreibt da, dass er von Berlinern übel angepöbelt wurde und ohne Berliner Begleitung nicht heil nach haus gekommen wäre und dann kommt so ein dermaßen bescheuerter Kommentar!

    Kann ja sein, dass solche Attacken oder Pöbeleien bei euch an der Tagesordnung stehen. Deswegen brauchst du hier nicht alles runterspielen! Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, wieso man einen solchen Hass gegen andere Mitbürger, die einfach mal nicht dem in Berlin ohne Zweifel vorhandenen Gesocks (und ich weis wovon ich spreche, bei mir hat der Dialekt schon zu Beleidigungen gereicht dort) entsprechen, aufbauen kann...

    Sorry, aber so etwas kann ich wirklich nicht verstehen.

    Is das dein Ernst, dass so die Realität aussieht? - Ja dann noch schönes Leben in Berlin, da ist man ja gleich froh, NICHT im Osten zu leben.
    Geändert von Panther-News! (18.09.2008 um 22:17 Uhr)
        

  6. #366
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard


    Das ist ja der größte Hammer den ich je gesehen habe!!!

    Gartengemeinschaft Forst (Lausitz). Wer ein Originalfoto haben will, soll sich bei mir melden. Das muß das Tor aus Forst sein, sogar die Lackschäden sind gleich....
        

  7. #367
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Nun ich muß sagen, ich schätze mal, Doofköppe gibt es unter allen Fans, aller Vereine.
    Und es geht munter weiter.. bis der nächste kommt. "Bärlin-Ost" ist ein weiterer Top-Kandidat.
        

  8. #368
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    vergiss bloss nicht, deine zeilen für die nachwelt in deine wände zu hauen....

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...eroglyphe2.jpg

    in welchem jahrhundert lebst du eigentlich[/B] ?
    Nee, da fällt einem echt nix mehr ein
        

  9. #369
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Nee, da fällt einem echt nix mehr ein
    Lass gut sein Waggi. Hoffnungslos. Die glauben wirklich die sind was besseres und haben es verdient, vom Rest der Republik durchgefüttert zu werden. Ignore & gut.
        

  10. #370
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard na denn

    ich habe nur das komprimiert dargestellt was mir bei einigen Fahrten zu Euch aufgefallen ist.Und das ist ebend konzentrierter Ossihass aus einem Minderwertigkeitsgefühl herraus.Anders kann ich mir die Atmosphäre in Eurer Ruine nicht erklären.Im Endefeckt ist mir das auch scheiß egal,denn ich will zu meinen Bären und die würde ich auch in jedem Scheißhaus unterstützen.Wenn man denn aber solche dummen Sprüche kriegt,denn kriegt man `nen dicken Hals und den habt ihr Euch redlich verdient,denn in keinem anderem Stadion in D ist so eine negative Atmosphäre.

    Warum macht Ihr denn einen Sonderzug nach Berlin,wenn da alles so Scheiße ist verbreitet hier hinterher Lügen,von wegen Lautsprecheranlage?Das kann nur Neid sein,sonst nix!Aber Dynamo ist den einzig richtigen Weg gegangen!Mit dem reichen Onkel,der aber auch nicht alles regelt!Hätten wir damals sagen sollen,ne Dich wollen wir nicht,wir spielen lieber Regionalliga???Schaltet mal das Hirn ein und lest Statistiken!Wo spielen die meisten jungen Deutschen?Wer hat als einzige DEL-Organisation eine zweite Mannschaft im Profibereich?Sicher kommen viele unserer jungen Spieler aus Bayern,aber warum denn?Nicht weil wir DYNAMO brüllen,oder?Und auch nicht nur wegen des Geldes,sondern weil sie in Hohenschönhausen Perspektiven sehen.Weil sie in Ostberlin eine Chance bekommen!Schon mal drüber nachgedacht?

    [EDIT: Beiträge mit politischem bzw. rechtem Hintergrund haben in dieser Art und Weise im Forum nichts zu suchen!]
    Geändert von Administrator 1 (19.09.2008 um 12:28 Uhr)
        

  11. #371
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    ich habe nur das komprimiert dargestellt was mir bei einigen Fahrten zu Euch aufgefallen ist.Und das ist ebend konzentrierter Ossihass aus einem Minderwertigkeitsgefühl herraus.Anders kann ich mir die Atmosphäre in Eurer Ruine nicht erklären.Im Endefeckt ist mir das auch scheiß egal,denn ich will zu meinen Bären und die würde ich auch in jedem Scheißhaus unterstützen.Wenn man denn aber solche dummen Sprüche kriegt,denn kriegt man `nen dicken Hals und den habt ihr Euch redlich verdient,denn in keinem anderem Stadion in D ist so eine negative Atmosphäre.

    Warum macht Ihr denn einen Sonderzug nach Berlin,wenn da alles so Scheiße ist verbreitet hier hinterher Lügen,von wegen Lautsprecheranlage?Das kann nur Neid sein,sonst nix!Aber Dynamo ist den einzig richtigen Weg gegangen!Mit dem reichen Onkel,der aber auch nicht alles regelt!Hätten wir damals sagen sollen,ne Dich wollen wir nicht,wir spielen lieber Regionalliga???Schaltet mal das Hirn ein und lest Statistiken!Wo spielen die meisten jungen Deutschen?Wer hat als einzige DEL-Organisation eine zweite Mannschaft im Profibereich?Sicher kommen viele unserer jungen Spieler aus Bayern,aber warum denn?Nicht weil wir DYNAMO brüllen,oder?Und auch nicht nur wegen des Geldes,sondern weil sie in Hohenschönhausen Perspektiven sehen.Weil sie in Ostberlin eine Chance bekommen!Schon mal drüber nachgedacht?

    Und eines noch, nicht jede Glatze ist ein Nazi!Auch bei uns gibt es viele unterschiedliche Richtungen,aber am Ende halten wir zusammen,egal ob Nazi oder Linker oder verwirrter Merkelwähler,denn im Welli und nun in der O2World zählt nur eines nämlich der EHC DYNAMO!
    Also den Rest braucht man doch nicht mehr weiterzulesen. Ihr seid die größten
    Denken ist in Bayern nicht so angesagt. Zumindest, wenn es beim Denken bleibt.Wir denken und dann tun wir. Ihr denkt weiter und wartet bis einer bezahlt
    Ach Gott, da könnte man Bücher füllen, was Berlin an Bayern alles Verschlimmbessern würde. Übrigens, euren Dialekt sieht man immer öfter in Bayern. Ist wohl eure Aufbauhilfe für uns Bayern.
        

  12. #372
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard @Terry

    wieder keine Argumente sondern nur Polemik,
    kleine Tipp,geh mal in unser Forum,da geht es etwas differenzierter zu!
    Geht doch mal auf das Sachliche ein,und erzählt denn was unser Verein heute falsch macht.z.B. bei der nachwuchsförderung?
    Was ich übrigens sehr interessant finde ist das mich aufgrund meines ersten Beitrages hier niemand als Lügner darstellt.Ist das also alles normal bei Euch?

    Und den Aufbauhilfeunsinn kannste Dir sparen,wenn wir auf den Lohnzettel kieken sind wir alle angeschmiert!°
    Geändert von Heini (18.09.2008 um 22:56 Uhr)
        

  13. #373
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Nun ich muß sagen, ich schätze mal, Doofköppe gibt es unter allen Fans, aller Vereine.
    Und hier ist der nächste Kandidat, der den Hauptpreis gewinnen könnte... Heini
        

  14. #374
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard @Hell Cat schon mal das Hirn eigeschalet?

    schon mal das Hirn eigeschalet?
        

  15. #375
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    schon mal das Hirn eigeschalet?
    eigeschalet?
        

  16. #376
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    wieder keine Argumente sondern nur Polemik,
    kleine Tipp,geh mal in unser Forum,da geht es etwas differenzierter zu!
    Geht doch mah mal auf das Sachliche ein,und erzählt denn was under Verein heute falsch macht.
    Es wurde doch schon x-fach beschildert. Da dichtet Ihr uns einen Minderwertigkeitskomplex an, ich weiss zwar nicht warum, Da werden "tolle Vereinsleistungen" angeführt, die Dynamo niemals hätte, würden sie den DDR-Fahnen schwenkend entsprechend wenigstens konsequent denken.
    Sich dann aber über wenig sympathiesierenden Gegenwind zu echauffieren, weil ein paar böse Worte fallen.
    Gleichzeitig sich dann noch beschweren, weil Ihr hier verbal angegangen werded, weil hier der eine oder andere eure ganz dunklen Seiten eures Fanwesens nicht vergessen kann.
    Und du fragst nach Argumenten, wo du keine gebracht hast, was sich bei euch verbessert hat? Sportlich hat sich vieles geändert. Und auch anerkennend was den deutschen Nachwuchs betrifft. Es paßt nur schwer, komunistische Fahnen mit einem der kapitalistischsten Geldgeber zu vereinen. Da verzeih uns Bayern, denen nicht jedes Mittel zum Erfolg recht ist.
    Gezielte Frage, wo wären die Eisbären ohne Anschutz und mit DDR-Fahne? Wo???
        

  17. #377
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard Frage Antwort @Terry

    wir wären im Nirvana,genau wie unser ehemaliger Lokalrivale!
    Und Du wirst keinen Eisbären/Dynamofan finden der das bestreitet!
    Nur hat uns auch dieser Herr aus USA die Tradition gelassen,denn ein Verein ohne Tradition hat keine Zukunft!Das hat mal Pierre Page gesagt.Denn es gab mal Zeiten in Hohenschönhausen in denen alles dynamische von Vereinsseite verpönt wurde.Das war unter der Präsidentschaft von Berg,und auch da haben sich die Fans durchgesetzt.Ohne Dynamo gibt es nämlich keine Eisbären!Und warum sollten wir unsere Tradition verleugnen???
    Wir sind was wir sind,
    wir sehen nicht nur anders aus,
    sondern wir sind anders(um einen Indianer zu zitieren)
        

  18. #378
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    na dann...
        

  19. #379
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Heini Beitrag anzeigen
    Wir sind was wir sind ... (um einen Indianer zu zitieren)
    Oder die Band "Noie Werte" *anheiz*.
        

  20. #380
    thomas
    Gast

    Standard

    Ich kapier immer noch nicht was diese Horde Berliner dazu bewegt hier in unser Forum einzufallen und rumzustänkern.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •