Ergebnis 121 bis 140 von 159
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: Forenniveau

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Habe ich irgendetwas verpasst?
    Wieso ist Targa gesperrt und Cassy O'Peia nicht?
    Ich finde beide hätten eine gemeinsame Auszeit verdient.
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Wieso ist Targa gesperrt
    Ich tippe mal das der Grund gelöscht wurde oder schlichtweg sein Punktekonto" voll war.
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    sein Punktekonto" voll war.
    Dein Punktekonto dürfte recht schnell durch Verstoss gegen Punkt I.2b der Forenregeln voll werden.
        

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Um mein Punktekonto musst du dir keine Sorgen machen.
        

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Klasse, dass der Targa endlich eine vor den Latz bekommt. Habe ja zuletzt Kritik an der Arbeit der Mods geäußert und muss daher jetzt auch ein Lob aussprechen.
    Schön, dass man sich dieses Spiel nicht mehr länger anschaut.
    Seine Plenkerei und sein grammatikalisches Niveau sind ein Graus, seine beleidigende Art gegenüber Andersdenkenden ist total daneben und beleidigende PM's an Cassy sind natürlich der Gipfel der Unverschämtheit.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Klasse, dass der Targa endlich eine vor den Latz bekommt. Habe ja zuletzt Kritik an der Arbeit der Mods geäußert und muss daher jetzt auch ein Lob aussprechen.
    Schön, dass man sich dieses Spiel nicht mehr länger anschaut.
    Seine Plenkerei und sein grammatikalisches Niveau sind ein Graus, seine beleidigende Art gegenüber Andersdenkenden ist total daneben und beleidigende PM's an Cassy sind natürlich der Gipfel der Unverschämtheit.
    Oh Mann. Der der die ganzen Unterstützungs PN bekam. Alles klar
        

  7. #127
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ganz ehrlich, Markus investiert für dieses Forum viel Zeit und Geld. deshalb finde ich es absolut daneben, dass manche User meinen, sie können jeden Thread mit ihren ständigen wiederholenden postings inzwischen regelrecht zuzumüllen und eigentlich zu zerstören.

    Erwachsene Menschen, die sich hier wie die letzten Neandertaler aufführen. Peinlicher Haufen, der es wohl wirklich nur mit langen Sperren kapiert.
    Geändert von Rigo Domenator (13.09.2015 um 19:09 Uhr)
        

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Kann man nichts gegen diese User unternehmen?

    Hier zu lesen macht immer weniger Spaß.

    Wer sich in einem EISHOCKEY - Forum über Stats, Reihenzusammenstellung etc. beschwert, der ist hier falsch.

    Bestimmt gibt es auch UMBAU - Foren bei denen man sich austoben kann, aber wenn man gefühlt 50 Posts am Tag mit dem gleichen Müll zuspamt dann nervt es nur noch.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Rigoros sperren. Ohne Begründungen etc. Und wer sich drüber beschwert, kann gleich dazu gesperrt werden. In wirklich keinem Forum, dass ich kenne, kann man sich so aufführen und so nerven wie hier.

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr hier!
        

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Yo, und da jeder sich genötigt fühlt die Leute auch noch zu zitieren ist die Ignorefunktion leider auch keine Lösung.

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ui, Ui Die Nerven liegen blank.
    Nein, aber wer geistlosen Blödsinn lesen will, der liest die Bildzeitung.

    Es geht hier ja auch nicht um die Inhalte, jeder hat halt seine Meinung. Wer aber seine Meinung 10²³ mal am Tag wiederholen muss und somit das Forum ZUSPAMT hat das Prinzip nicht verstanden.
    Geändert von Saku Koivu (13.09.2015 um 19:36 Uhr)
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Markus investiert für dieses Forum viel Zeit und Geld. deshalb finde ich es absolut daneben, dass manche User meinen, sie können jeden Thread mit ihren ständigen wiederholenden postings inzwischen regelrecht zuzumüllen und eigentlich zu zerstören.

    Erwachsene Menschen, die sich hier wie die letzten Neandertaler aufführen.
    So sehe ich das auch, aber den Spieltags-Thread schließen - wegen ein paar wenigen! - ist doch die bescheuertste alle Lösungen. Vor allem zu einem Zeitpunkt, als die Blödsinns-Sticheleien längst abgeklungen waren. Die Poster wurden von andern Usern darauf hingewiesen, dass sie mit ihrem Mist aufhören sollen, das wurde auch befolgt.

    Und dann kommt Moderator 4 und schließt ab. Meinst nicht, dass es da noch Diskussionsbedarf geben könnte, auch von Menschen, die was zum Spiel zu sagen haben?
        

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Vor allem denke ich ist es das was die Jungs bezwecken wollen. Kaka hats ja schon geschrieben: so dumm kann niemand sein, das istcreine Provokation.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Die Schließung des Spieltagsthreads finde ich auch unglücklich. Lieber Spam löschen und sperren, wer nicht hören will. Und zwar wirklich ohne Begründungen. Die Moderatoren machen das hier ehrenamtlich und haben sicher keine Lust, sich wegen den üblichen Kameraden länger zu beschäftigen. Müssen sie auch nicht.
        

  14. #134
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch, aber den Spieltags-Thread schließen - wegen ein paar wenigen! - ist doch die bescheuertste alle Lösungen. Vor allem zu einem Zeitpunkt, als die Blödsinns-Sticheleien längst abgeklungen waren. Die Poster wurden von andern Usern darauf hingewiesen, dass sie mit ihrem Mist aufhören sollen, das wurde auch befolgt.

    Und dann kommt Moderator 4 und schließt ab. Meinst nicht, dass es da noch Diskussionsbedarf geben könnte, auch von Menschen, die was zum Spiel zu sagen haben?

    Seh das auch wie ihr. Hab es deshalb auf Bewährung wieder freigeschalten
        

  15. #135
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Und wie lange dauert es dann, bis die ersten wieder schreien: "Zensur! Warum wird gelöscht?" oder "können die Mods Sicht nicht mal raushalten"... etc pp. Wirklich? Sollen wir uns Tag für Tag hinsetzen, jeden Thread auseinandernehmen und Spam oder OT löschen?

    Klar können wir das machen. Nur wann? Bei der Masse an Beiträgen die i.d.R. nichts mit den jeweiligen Threads zu tun haben sitzt man dann Abend für Abend 3 Stunden da oder?

    Nein. Ich beschwere mich nicht. Nur muss halt mal eine Grenze gezogen werden.
        

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Und dann kommt Moderator 4 und schließt ab. Meinst nicht, dass es da noch Diskussionsbedarf geben könnte, auch von Menschen, die was zum Spiel zu sagen haben?
    Ja schade, dass es wieder mal so endet und dass man den Thread geschlossen hat. Sonst hätte man noch sagen können, dass wir nur im zweiten Drittel wirklich schwächer waren aber im letzten nochmal richtig stark und das lässt echt hoffen wenn man daran anknüpft. Ach ja außerdem hätte man sagen können, dass ich meine Dinger beim 2ten Tor und Lamb beim 3ten Tor beim jeweiligen Torschützen standen und Meisner in der Endphase aufm Weg zur Bank einen schönen Hechtsprung zurück zum Tor gemacht hat.

    Eine schöne Woche zusammen und vielleicht beruhigt sich der ein oder andere ja bis zum nächsten Spieltag.
    Geändert von Stadiongeist (13.09.2015 um 21:35 Uhr)
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Moderator 4 Beitrag anzeigen
    Und wie lange dauert es dann, bis die ersten wieder schreien: "Zensur! Warum wird gelöscht?" oder "können die Mods Sicht nicht mal raushalten"... etc pp. Wirklich? Sollen wir uns Tag für Tag hinsetzen, jeden Thread auseinandernehmen und Spam oder OT löschen?

    Klar können wir das machen. Nur wann? Bei der Masse an Beiträgen die i.d.R. nichts mit den jeweiligen Threads zu tun haben sitzt man dann Abend für Abend 3 Stunden da oder?

    Nein. Ich beschwere mich nicht. Nur muss halt mal eine Grenze gezogen werden.
    User sperren und auf Beschwerden nicht reagieren.

    Wenn jemand mal spamt sagt ja keiner was, aber manche übertreiben es halt. Und da würde ich als Moderator einfach durchgreifen.
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Es stellt sich doch die Frage, was genau Spam in diesem Zusammenhang ist. Unbequeme User sollte ein Forum schon aushalten. Selbst Provokationen sollten erlaubt sein, wenn sie themenbezogenen sind und keine persönlichen Angriffe darstellen. Wer beleidigt, sollte sich das Forum ohne Vorwarnung eine Zeitlang von außen ansehen. Aber Niveau kann man nicht einfordern, da muss schon jeder selbst seinen Teil dazu beitragen. Und gerade dann, wenn es emotional wird, klappt das halt nicht immer
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Ich verstehe gar nicht warum sich Volk grade heute aufregt ?
    Weil ein Tim Sabionski mal wieder was schrieb?
    Kann ja nicht sein
        

  20. #140
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Warum es aufregt und warum das Forum kaum mehr Spaß macht? Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten:

    Weil es kaum noch um Eishockey, sondern viel mehr um vorpupertäre Kleinkriege und Scharmützel geht.
    Am meisten nervt mich dabei der nicht enden wollende Streit der Mitchell-Befürworter vs. Mitchell-Gegner. Dabei frage ich mich halt ernsthaft, was das ganz noch soll? Kann man dieses Kapitel nicht einfach abschließen? Mitchell war hier 7 Jahre meist erfolgreich Trainer, hat uns zum Vizemeistertitel gebracht, hatte aber auch seine Schwächen und Defizite. Kann man nicht einfach sagen, es war ein meist erfolgreiches Kapitel in der AEV-Geschichte und jetzt schlägt man ein Neues auf? Muss da in jedem zweiten Kommentar ein unsinnger Schwanzvergleich gezogen werden, der eigentlich null Aussagekraft besitzt?

    Der nächste Wahnsinn ist doch, dass es in einem Eishockeyforum nicht um Eishockey gehen darf bzw. Leute kritisiert werden, die sich damit beschäftigten und befassen. Ja, ich habe mich auch nicht an Bewertungen und Spekulationen beteiligt, weil meine persönliche Erfahrung gezeigt hat, dass es meist müßig ist. Aber es geht dabei um Eishockey und für mich persönich ist dies auch oftmals interessant. Es kann sich ja jeder seine Meinung dazu bilden, aber muss man deshalb immer alles kommentieren bzw. zuspammen? Kann man nicht einfach mal die Finger still halten oder Dinge, die einen nicht interessieren, überlesen? Muss da gefühlt 100 Mal der Chris-Mason-Song ausgespackt werden, um nur mal ein Beispiel zu nennen?

    Da wird nach dem ersten Spiel (!!!) einem Torwart, der leider einen rabenschwarzen Tag hatte, die DEL-Tauglichkeit abgesprochen bzw. seine Lizenzierung kritisiert?
    Da wird zig Mal die Reset-Kampagne ausgegraben, um munter drauf zu hauen. Dabei sah man in den beiden Spielen dass, was das Reset verkörpern soll; nämlich Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Und auch wenn die Ergebnisse nicht gestimmt haben, waren wenigstens diese "Augsburger Attribute" gegeben. Aber klar, diejenigen die sonst vollmundig verkünden, so lange das Team kämpft, hätte man mit Niederlagen kein Problem, beschwören nun schon den Weltuntergang.

    Seit geraumer Zeit haben sich leider viele User hier verabschiedet, die wirklich was zu sagen hatten und von denen man gerne etwas gelesen hat, weil hier vernünftige Diskussionen kaum mehr möglich sind.

    Und nein, ich bin weder Glücksbärchi noch Schwarzmaler, ich will auch keine kontroversen Diskussionen mit den unteschiedlichsten Meinungen missen, aber hier herrscht größtenteils nur noch Kindergarten, welcher mit Diskussionskultur im Ansatz nichts mehr zu tun hat.

    Wahrscheinlich sind diese Zeilen vollkommen sinnlos, aber eigentlich sollte jedem aktiven User hier daran gelegen sein, das Niveau dieses Forums wieder auf ein erträgliches Maß zu bringen.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •