Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2907
Seite 61 von 146 ErsteErste ... 115160616271111 ... LetzteLetzte

Thema: Ex-Panther

  1. #1201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Grund: Trunkenheit am Steuer, 1.72 Promille, das will der Verein nicht dulden... auch nicht schlecht
    Kann ich irgendwie nach voll ziehen mein Chef würde es auch nicht dulden und ich kenne da in der Zwischenzeit noch ein paar mehr Firmen die das nicht Dulden.
    ZitierenZitieren     

  2. #1202
    lionheart69
    Gast

    Standard Hamm trennt sich von Igor Alexandrov

    http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=21242
    Lippe Hockey Hamm und Angreifer Igor Alexandrov gehen getrennte Wege. Der DEL-erfahrene Deutsch-Russe sollte dem Oberliga-Neuling mit seiner Erfahrung eigentlich weiterhelfen, konnte Cheftrainer Andreas Pokorny aber nicht zufriedenstellen. „Er hat nicht richtig in das Gefüge gepasst“, so der Coach.
    ZitierenZitieren     

  3. #1203
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Grund: Trunkenheit am Steuer, 1.72 Promille, das will der Verein nicht dulden... auch nicht schlecht
    Hat er voll den Fortier gemacht oder wie?
    ZitierenZitieren     

  4. #1204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Das "Witzige" ist folgendes:

    Saipa hat gegen Ilves 5:7 verloren. Barney macht in diesem Spiel ein 4-Punkte-Spiel, darunter ein Hattrick(!), ist also an beinahe jedem Tor beteiligt.

    Gut: Weiß nicht, wann Scott etwas zuviel über den Durst getrunken hat. U.U. vielleicht sogar im Anschluß an dieses Spiel. Eventuell war ziemlich viel Frust dabei. Es folgt die Trunkenheitsfahrt und später die Entlassung. Entlassen als aktueller Topscorer der eigenen Mannschaft. In einem Land, wo Trinken zur Volkskultur gehört.


    Undank ist der Welten Lohn. Oder: Solche Geschichten gibt`s nur im Eishockey...
    ZitierenZitieren     

  5. #1205
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Igor Alexandrov zum EHC Mitterteich in die Bezirksliga Nord:

    http://www.ehc-stiftland.de/homepage...ail.php?nid=56
    ZitierenZitieren     

  6. #1206
    lionheart69
    Gast

    Standard Moskitos machen ernst: Chris Straube kommt

    http://www.derwesten.de/sport/lokals...id3953377.html

    Die Moskitos blasen zum Angriff: Der Eishockey-Oberligist verpflichtete gestern Verteidiger Christopher Straube. Der 36-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, allerdings blickt ESC-Präsident Joachim Herden bereits in die Zukunft: Straube soll auch im Falle eines Aufstiegs eine tragende Rolle übernehmen. „Ein Spieler wie Chris will sich nicht lange in der Oberliga aufhalten. Für ihn ist es eine riesige Motivation, mit der er uns helfen kann.“
    ZitierenZitieren     

  7. #1207
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Verteidiger?
    ZitierenZitieren     

  8. #1208
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Verteidiger?
    Lernfähig im Alter
    ZitierenZitieren     

  9. #1209
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Das "Witzige" ist folgendes:

    Saipa hat gegen Ilves 5:7 verloren. Barney macht in diesem Spiel ein 4-Punkte-Spiel, darunter ein Hattrick(!), ist also an beinahe jedem Tor beteiligt.

    Gut: Weiß nicht, wann Scott etwas zuviel über den Durst getrunken hat. U.U. vielleicht sogar im Anschluß an dieses Spiel. Eventuell war ziemlich viel Frust dabei. Es folgt die Trunkenheitsfahrt und später die Entlassung. Entlassen als aktueller Topscorer der eigenen Mannschaft. In einem Land, wo Trinken zur Volkskultur gehört.


    Undank ist der Welten Lohn. Oder: Solche Geschichten gibt`s nur im Eishockey...
    Wie wärs mit Scott Barney ist ein verantwortungsloser Vollpfosten?

    Wer betrunken Auto fährt, kann Wayne heißen und wird trotzdem gekickt. Ich weiß, du verstehst einiges auf dieser Welt nicht, aber selbst du solltest irgendwo den Unterschied zwischen sportlicher Leistung und Verbrechen sehen.

    P.S.: Ich fand ihn bei uns sympathisch und cool. Nur mal dazu.
    Geändert von 1860 Predator (19.11.2010 um 19:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1210
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Jesper Damgaard beendet evtl. seine Karriere nach der fünften Gehirnerschütterung!

    Quelle: www.eliteprospects.com
    ZitierenZitieren     

  11. #1211
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Jesper Damgaard beendet evtl. seine Karriere nach der fünften Gehirnerschütterung!

    Quelle: www.eliteprospects.com

    Zeit wird's.
    ZitierenZitieren     

  12. #1212
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Jesper Damgaard beendet evtl. seine Karriere nach der fünften Gehirnerschütterung!

    Quelle: www.eliteprospects.com
    Karriere? Was für eine Karriere?
    ZitierenZitieren     

  13. #1213
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Karriere? Was für eine Karriere?
    Naja allein 7 A-Weltmeisterschaften muss man auch erstmal schaffen, egal wie schlecht die eine Saison in der Eishockeymacht Augsburg war...
    ZitierenZitieren     

  14. #1214
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Scott Barney wechslet nach Tschechien zu Mlada Boleslav

    Quelle: www.eliteprospects.com
    ZitierenZitieren     

  15. #1215
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Scott Barney wechslet nach Tschechien zu Mlada Boleslav

    Quelle: www.eliteprospects.com
    Die Tschechen haben ein wesentlich besseres Bier als die Finnen und kostet dort auch viel weniger als in FIN
    ZitierenZitieren     

  16. #1216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ich finde es schon toll, wenn Leute, die sich in jedem Heimspiel die Birne zusaufen, dass es nicht mehr feierlich ist, sich hier über andere, die mal einen Fehler gemacht haben, lustig machen...

    Die Erkenntnis, dass alle Fehler machen und die Fähigkeit des Verzeihens ist nicht jedem gegeben...

    Vorbildlich z.B. das Verhalten vom FC Byern München mit seinem Spieler Claudio Pizarro...aber 1860 hätte das sicher anders "gemanagt"...
    ZitierenZitieren     

  17. #1217
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon toll, wenn Leute, die sich in jedem Heimspiel die Birne zusaufen, dass es nicht mehr feierlich ist, sich hier über andere, die mal einen Fehler gemacht haben, lustig machen...

    Die Erkenntnis, dass alle Fehler machen und die Fähigkeit des Verzeihens ist nicht jedem gegeben...

    Vorbildlich z.B. das Verhalten vom FC Byern München mit seinem Spieler Claudio Pizarro...aber 1860 hätte das sicher anders "gemanagt"...
    Ändert alles aber nichts an der Tatsache, dass Alkohol am Steuer ein absolutes NO GO is!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #1218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Ändert alles aber nichts an der Tatsache, dass Alkohol am Steuer ein absolutes NO GO is!!!

    Das ist mir sonnenklar!

    Nur ist die Sanktion dieses No-Go sehr diskussionswürdig...
    ZitierenZitieren     

  19. #1219
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon toll, wenn Leute, die sich in jedem Heimspiel die Birne zusaufen, dass es nicht mehr feierlich ist, sich hier über andere, die mal einen Fehler gemacht haben, lustig machen...

    Die Erkenntnis, dass alle Fehler machen und die Fähigkeit des Verzeihens ist nicht jedem gegeben...

    Vorbildlich z.B. das Verhalten vom FC Byern München mit seinem Spieler Claudio Pizarro...aber 1860 hätte das sicher anders "gemanagt"...
    Gut, dass du mich persönlich kennst und genau weißt, dass ich einer dieser Säufer bin. Respekt.

    Klar darf man Fehler machen. Aber mit einem Das-darfst-du-aber-nicht-machen ist es halt nicht getan. Da gehört eine Strafe her. Und die Strafe fällt eben etwas hart, aber gerecht aus.

    Und das die Bayern generell auf Kuschelkursch mit millionenteuren Eigenspielern gehen, ist haltn anderes Thema und hat einfach noch viel weniger mit den 60er zu tun.

    Aber nochmal. Du weißt, was eine Straftat ist? Google mal, da findet man immer was. Danach kannste dich fragen, welche Reaktion du gehabt hättest, wenn man bei ihm Drogen gefunden hätte. Na, hättest das auch nicht so arg gesehn? Und hier wurden einfach Leben potentiell gefährdet und nicht nur unter Rausch gesetzt
    ZitierenZitieren     

  20. #1220
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich persönlich kennst und genau weißt, dass ich einer dieser Säufer bin. Respekt.

    Klar darf man Fehler machen. Aber mit einem Das-darfst-du-aber-nicht-machen ist es halt nicht getan. Da gehört eine Strafe her. Und die Strafe fällt eben etwas hart, aber gerecht aus.

    Und das die Bayern generell auf Kuschelkursch mit millionenteuren Eigenspielern gehen, ist haltn anderes Thema und hat einfach noch viel weniger mit den 60er zu tun.

    Aber nochmal. Du weißt, was eine Straftat ist? Google mal, da findet man immer was. Danach kannste dich fragen, welche Reaktion du gehabt hättest, wenn man bei ihm Drogen gefunden hätte. Na, hättest das auch nicht so arg gesehn? Und hier wurden einfach Leben potentiell gefährdet und nicht nur unter Rausch gesetzt

    Wo habe ich behauptet, dass Du ein Säufer bist?

    Alkoholdelikt passieren jeden Tag an jedem Ort und durch allerlei verschiedene Menschen. Ich finde es nicht gut, aber verurteile die Menschen deswegen nicht vor, v.a. wenn ich nicht weiß, wie konkret der Fall "Barney" verlaufen ist.

    Geh davon aus, dass ich mich mit Strafdelikten auskenne. Ich kenne den Unterschied zw. Verbrechen und Vergehen. Und das nicht vom "ausgoogeln"...

    Mit einer potentiellen Lebensgefährdung hängst Du Dich schon sehr weit aus dem Fenster, ohne den Fall genau zu kennen.

    Also: Mach mal halblang!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •