Ergebnis 161 bis 180 von 222
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von Eisenschniepel Beitrag anzeigen
    Also, Leute, jetzt muß ich als Scorpion auch mal schreiben. Was erwartet Ihr?

    Wir waren Ende November Tabellenletzter und haben uns in die Play-Offs gekämpft. Zudem haben wir Zach als Trainer, der zwar für Defensive, aber auch für Disziplin steht. Sollen wir Hurra-Eishockey spielen, ins offene Messer laufen und verlieren? Bringt uns nichts und Meister der Herzen werden wir damit auch nicht, den Titel habt Ihr unabhängig vom Endresultat sowieso schon. Und das meine ich nicht mal gehässig, denn die Sympathien sind relativ klar pro Augsburg verteilt.

    Aber, Ihr habt zumindest Dienstag auch nicht anders gegen uns gespielt, das große Offensivfeuerwerk war das auch nicht. Und wenn Ihr meint, das DAS destruktives Eishockey ist, dann habt Ihr wohl noch nie die Freezers spielen sehen . Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften und wenn das keiner auf den Zwirn bekommt, dann würde ich sagen, Pech gehabt. Das ist das schöne am Eishockey, wer am Ende der Play-Offs vorne steht, hat verdient gewonnen, da genügt ein wenig Glück nicht. Da gewinnt man mit Schönspielerei nichts und auch nichts mit der schönsten Atmosphäre.

    Und diese Meinung werde ich auch vertreten, wenn Ihr es schafft, die ganze Sache noch zu drehen.

    Also, es bleibt weiterhin eng (und das ist mein voller Ernst). Bis Sonntag und kommt gut hin nach Hannover
    Genau so schauts aus, auch wenn das so manch schlechter Verlierer nicht kapieren möchte.
        

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bravo so argumentiert der Krinner auch immer. Wenn die gewinnen werden sie sich sicher nicht schämen, warum auch, nur weil du bockig bist. Feiern sollen sie und das vollkommen zu Recht.

    Wenn du auch nur ein Funken objektiv wärst, hättest du gesehen, dass die nach dem Ausgleich sofort anders gespielt haben und zwar nach vorne und das auch noch brandgefährlich. Aber nein sie würden sich schämen, extra wegen dir.
    Hast du meinen Post ganz gelesen?, dann zitier ich mich mal selber..
    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    Sofort nachm Ausgleich hat man aber gesehen, dass Hannover ja doch nach vorn spielen kann
    und mir ist das sehr wohl aufgefallen...
    Ich hab überhaupt gar kein Problem wenn Hannover Meister wird, und würds dem Zach ja sogar zum Ende auch gönnen, aber wenn man nun ~5 Drittel nur destruktives Hockey spielt, macht das halt überhaupt keinen Spass zuzuschaun.
        

  3. #163
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    wie bitter halt dass sich vor dem 2:3 zwei Augsburger im Hannoveraner Drittel gegenseitig über den Haufen fahren und dadurch dann James nicht mehr rechtzeitig zurück kommt um Dolak unter Druck zu setzen.
    Zur Spielweise von Hannover muss man sagen, dass es ihr gutes Recht ist zu spielen wie es ihnen passt. Und wenn sie lieber verteidigen als nach vorne zu spielen, dann siehts zwar nicht schön aus, aber ist halt leider auch das genau richtige Rezept gegen den AEV ist.
    Aber ich denke da ist durchaus noch was möglich. Wenn am Sonntag einer der vier Hannoveraner vor Scott den Puck mal Richtung Tor und nicht woanders hin abfälscht und die Chancenverwertung beim AEV sich deutlich steigert kommt man mit 2:1 wieder heim, und dann im Heimspiel am Mittwoch ist alles möglich.
    Dazu müsste aber dann auch mal einer wie Engelhardt oder die ganze Reihe 3 ein Tor schießen.
    Und auch wenn's nix mehr wird, immer noch weiter gekommen als das Frankenpack heuer und die Schanzer jemals.
        

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Eisenschniepel Beitrag anzeigen
    Also, Leute, jetzt muß ich als Scorpion auch mal schreiben. Was erwartet Ihr?

    Wir waren Ende November Tabellenletzter und haben uns in die Play-Offs gekämpft. Zudem haben wir Zach als Trainer, der zwar für Defensive, aber auch für Disziplin steht. Sollen wir Hurra-Eishockey spielen, ins offene Messer laufen und verlieren? Bringt uns nichts und Meister der Herzen werden wir damit auch nicht, den Titel habt Ihr unabhängig vom Endresultat sowieso schon. Und das meine ich nicht mal gehässig, denn die Sympathien sind relativ klar pro Augsburg verteilt.

    Aber, Ihr habt zumindest Dienstag auch nicht anders gegen uns gespielt, das große Offensivfeuerwerk war das auch nicht. Und wenn Ihr meint, das DAS destruktives Eishockey ist, dann habt Ihr wohl noch nie die Freezers spielen sehen . Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften und wenn das keiner auf den Zwirn bekommt, dann würde ich sagen, Pech gehabt. Das ist das schöne am Eishockey, wer am Ende der Play-Offs vorne steht, hat verdient gewonnen, da genügt ein wenig Glück nicht. Da gewinnt man mit Schönspielerei nichts und auch nichts mit der schönsten Atmosphäre.

    Und diese Meinung werde ich auch vertreten, wenn Ihr es schafft, die ganze Sache noch zu drehen.

    Also, es bleibt weiterhin eng (und das ist mein voller Ernst). Bis Sonntag und kommt gut hin nach Hannover
    Ja kann ich au so unterschreiben und bin jetzt leider net dabei am Sonntag aber trotzdem auf beiden Seiten ne Riesenparty.. weil jeder kann seine Mannschaft feiern und stolz sein. Und ja.. ich gönn es den Scorpions.. genauso wie ich es uns gönne ! Die haben sich seit Nov. hoch gearbeitet und gekämpft stehn au verdient im Finale und wären au ein verdienter Meister, auch wenn einige das net checken oder mich als blöd/dumm oder sonstiges nennen ! ABER.. es is erst wenn einer 3 Siege hat also no alles drin.. und die Hoffnung stirbt zuletzt

    Zum Spiel heut is alles geschrieben worden.. ausser eins.. das 0:1 war sah Endras unglücklich aus aber der Puck war 2 mal abgefälscht !! Weil Endras wollte schon auf die andere seite abstoßen und sliden.. und dann wurde der Puck nochmal abgefälscht und ging unglücklich durch die beine.. und da kann man ihm keinen VORWURF machen
    Ach.. ein Ausschnitt aus dem Spiel bericht auf del.org

    Adam Mitchell behauptet die Scheibe in der gegnerischen Zone gegen gleich zwei Augsburger, dessen Verlegenheitspass vors Tor fälscht Chris Herperger unhaltbar für AEV-Schlussmann Dennis Endras ins Netz ab (11.). Pech, dass das Spielgerät auch noch von einem Augsburger Verteidiger in die entgegengesetzte Ecke gelenkt wurde.

    Und des muss jetzt raus... BUUUUJAAA
    Geändert von Kamikautze (24.04.2010 um 00:18 Uhr)
        

  5. #165
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zurück vom Fan-Bierzelt und noch nix hier gelesen.




    Das kann nicht sein!!!


    Das kann nicht sein, dass ein Verein, dier zu einem Finalspiel an einem Freitag nur 70 Fans mitbringt und dessen ganze Spielweise eigentlich eine Verspottung des Eishockey-Sports ist, deutscher Meister wird.

    Das kann nicht sein!!!


    Die spielen 60 Minuten lang so, als hätten sie Unterzahl.
    Selbst, wenn sie angreifen sind nur max.4 Spieler im Angriffsdrittel.
    Wenn DAS die Zukunft des deutschen Eishockeys sein soll, dann gute Nacht...



    mfG, Tim



    PS: Unglaublich wieviele Torchancen sich unsere Jungs gegen dieses defensive Team dann doch erkämpft und/oder erspielt haben!
    Wir waren eindeutig die bessere Mannschaft.
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Achso,

    liebe Nationalsozialistische Deutsche Eishockey Liga (kurz NSDEL), wie man nach den völlig ÜBERNERVIGEN Werbespots ja wahrnehmen kann, absolute Weltklasse, dass man die Vereine offensichtlich nicht nur zwingt, diesen Schrott 18 mal pro Drittelpause zu zeigen, viel besser noch die Finalauflagen:

    Die Anlagen, welche die Logos der Panther und Scorps aufs Eis gezaubert haben, waren das Geld sicherlich wert. Top! Witzliga!
        

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Achso,

    liebe Nationalsozialistische Deutsche Eishockey Liga (kurz NSDEL), wie man nach den völlig ÜBERNERVIGEN Werbespots ja wahrnehmen kann, absolute Weltklasse, dass man die Vereine offensichtlich nicht nur zwingt, diesen Schrott 18 mal pro Drittelpause zu zeigen, viel besser noch die Finalauflagen:

    Die Anlagen, welche die Logos der Panther und Scorps aufs Eis gezaubert haben, waren das Geld sicherlich wert. Top! Witzliga!
    Könntest du bitte mal den Zusammenhang erklären auf was das bezogen ist bzw. wen du hier kritisierst???

    Vielleicht ist es heute schon zu spät aber ich kapiers einfach nicht was du damit sagen möchstest!
        

  8. #168
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Dem kann ich auch nicht folgen....vor allem der Nazivergleich täte mich jetzt mal interessieren. Sowas sagt man ja nicht nur einfach so.
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    ach, mir gehen nur diese schrecklichen Werbungen

    "wussten sie eigentlich, dass wir 3496897% Deutsche in der Liga/ 34767676 Milliarden Zuschauer/ ..... haben?"

    dermaßen auf den Zeiger....

    Genauso wie die lächerlichen Logos, die man heute aufs Eis werfen MUSSTE als Ligaauflage. Gesehen hats keiner und selbst wenn, würds keinen Schwanz interessieren.
        

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ach, mir gehen nur diese schrecklichen Werbungen

    "wussten sie eigentlich, dass wir 3496897% Deutsche in der Liga/ 34767676 Milliarden Zuschauer/ ..... haben?"

    dermaßen auf den Zeiger....

    Genauso wie die lächerlichen Logos, die man heute aufs Eis werfen MUSSTE als Ligaauflage. Gesehen hats keiner und selbst wenn, würds keinen Schwanz interessieren.
    Tja und gerade weils keiner gesehen hat, muss das CFS auch zu einer dunklen Arena mit grellen Scheinwerfern und megalauten Soundsystemen umgebaut werden.
    Die DEL hat so viel Dreck am Stecken, dass sie solche "tollen" Werbungen und "sinnvollen" Auflagen wie die Logos auf dem Eis brauchen, um von den eigentlichen Problemen abzusehen.
    Einige Clubs stehen vor dem Insolvenzverfahren bzw. wissen noch nicht wie es nächste Saison weiter gehen soll. Die Liga hat keinen Plan in welchem Modus man mal wieder spielen soll bzw. was man neu erfindet!
    Aber das ist ein anderes Thema!!!

    Da müssen doch so bescheuerte Werbungen her, damit man wenigstens auch mal was positives zeigen kann.

    Ich finds schade das unser Bombentrichter so nächste Saison nicht mehr besteht, deshalb muss morgen ein SIEG her und dann gibts nochmal ne fette Party im CFS!!!
        

  11. #171
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau so schauts aus, auch wenn das so manch schlechter Verlierer nicht kapieren möchte.
    Oki, man kann es so ausdrücken... - aber iwi klingt da schon eine ganze Portion Arroganz mit durch...
        

  12. #172
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    wunderschönen guten morgen!!

    tja... auch ein schöner schwan lebt nicht ewig.

    ist ein bißchen wie bei uns und euch- wir haben auch "schönes" hockey gespielt,schlenker hier,puck einmal durch die halbe halle wandern lassen etc so nach dem motto: wir wollen nur nen bißchen spielen.... ihr hattet die bessere taktik- rein mit dem ding und gut is.


    es ist hart wenn man von seiner manschaft überzeugt ist- und dann auf einmal ein team "einfacher" aber letzenendes effektiver spielt.
    aber trotzdem- und gerade deswegen: nicht verzweifeln- sondern einfach mal schauen was kommt
        

  13. #173
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Sonntag ist alles anders, ihr werdet es erleben.

    Ansonsten ist es gut, dass der Zach aufhört, das bringt Hoffnung für die Entwicklung des dtsch. Eishockeys.
        

  14. #174
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Stauden-Indianer
    Beiträge
    2

    Standard

    Was dem deutschen Eishockey und den sauber wirtschaftenden Vereinen wirklich helfen würde wäre eine härtere wirtschaftliche Regelung/Prüfung.
    Da wird mit Pleiten so oft getrickst dass es nicht mehr feierlich ist.

    Um nicht falsch verstanden zu werden, dass es keinen sportlichen Abstieg gibt finde ich durchaus gut aber es muss endlich verhindert werden dass Vereine Spieler weg kaufen und bezahlen die sich sich eigentlich so nicht leisten können. Das verzerrt die ganze Liga. Wenn man schon nicht sportlich absteigt muss das andere Kriterium umso sauberer und rigoroser gehändelt werden.
    Was das für Auswirkungen hat sieht man gerade in Augsburg und nicht nur im Eishockey. Es sollte um den Sport gehen denn das Geld zerstört oft mehr dabei, meine Meinung.
        

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich verneige mich vor diesem heldenhaften Auftritt der gesamten Mannschaft.....haben alles gegeben...http://www.forum.hr/images/smilies/Hail.gifhttp://www.forum.hr/images/smilies/Hail.gifhttp://www.forum.hr/images/smilies/Hail.gif

    Super AEV..
        

  16. #176
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Wenn Travis (ich kenne nur Flaschen mit diesem Namen...) Schrott, ein "Torhüter", der wild und unkontolliert in alle Himmelsrichtungen prallen läßt, der MVP der play-offs geworden ist, dann ist das genauso traurig, wie wenn die Maurer-Taktik-Scorpione mit Betonanrühren deutscher Meister werden.

    Was Larry ändern sollte: Immer einen Mann vor Schrott platzieren, der ihm die Sicht nimmt und dann die zahlreichen Abpraller verwertet und wir werden wieder Erfolg haben.

    Ach ja: Wieso kann ein Eishockeyspieler, der 1,93 m groß ist und 103 kg wiegt, keinen Check fahren...
        

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    so Nacht darüber geschlafen,...

    Spiel war Herz und LEidenschaft aber ohne viel Verstand gegen Beton...es war zu oft der gleiche Spielzug von uns,wir waren zuausrechenbar,die Abwehr von HAns ist Top muss Sie aber auch denn der Goalie kann nix,und das ist meine Hoffnung das vtl am Sonntag ein paar Schüsse Richtung Tor kommen...Denis tat mir Leid,bekommt 11 Shoots on Goal und 3 Tore
        

  18. #178
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht Barni.

    Der Scott hatte genau einen richtig guten Save, vor dem 2:2. Ansonsten war der wirklich nicht gut, hat im Gegenteil sogar unfassbar viel nach vorne prallen lassen, wo er einfach Glück hat, dass der Puck jedesmal zu einem Hannoveraner springt.

    Ich mein, Endras war heute alles andere als so überragend wie bisher, aber schlechter als Scott war er auch nicht. Und das war er auch am Dienstag nicht, und auch da hat man verloren. Von einem Klassenunterschied zu sprechen, finde ich schon arg daneben

    Von mir aus die Chancenverwertung. Aber für mich ist das einfach auch viel Glück, wenn man solche Tore wie das 1:0 schießt und auf der anderen Seite jedesmal 5 Millimeter fehlen...
    Das ist doch Käse. Scott war gestern ganz klar der Faktor. Es war auch kein Zufall, dass wir so wenig Rebounds bekommen haben. Der Scott weiß nämlich ganz genau, wohin er prallen lässt. Dass ihm manche des als Unsicherheiten auslegen ist Schwachsinn. Er hat zwar einen komischen Stil, ist aber unheimlich stark. Man wird übrigens auch nicht umsonst nacheinander in Russland, Österreich und Deutschland Meister. Kannst dir auch einfach mal überlegen, wo Hannover stand bevor er kam und wo sie jetzt stehen.
        

  19. #179
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Käse ja wie Brodeur in den Playoffs dieses Jahr.lach ..du musst mal sehen bei welchen Teams er in Russland und Össiland war...
        

  20. #180
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Genau, man wird natürlich ganz von alleine MVP in den Playoffs in Russland.....
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Gegengerade im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:31
  2. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:51
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27
  4. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •