Ergebnis 101 bis 120 von 134
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 58. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Vorallem die aufgeblasene Palme, die sie dabei hatten, sehr lustig
    Allein das aufpusten war schon ne gewisse Arbeit... Aber wir denken, dass unser Urlaubsfeeling wohl gut bei euch angekommen ist... Wir hatten da unten auf jeden Fall ne menge Spaß und konnten im Vorfeld die Stadt etwas besichtigen. Fand das zwar nicht grad aufregend (Rathaus, Perlachturm, Fuggerei, Altstadt) aber insgesamt betrachten wir die Fahrt als gelungen...
    Die Palme feiert ihren nächsten Einsatz bei der "Saisonabschlussfeier" am Sonntag.

    Der Check von Henrich war echt das Übelste. Die Reaktion von Gardner kann ich allerdings nicht nach vollziehen. Ich hätte ihm ne Zahnbürste gegeben und dann darf er die Fliesenfugen in der CoLinA sauber machen und dabei ausgepeitscht werden... Eine Spielsperre hat eh keinen Sinn, daher muss da einfach ne kräftige Geldstrafe her.

    Ansonsten haben wir das gewohnte Bild geliefert bekommen. Der einzige Hamburger mit Leistung, neben den Fans, ist Fortier. Wenigstens verhandelt man derzeit schon mit ihm.
    Aber wisst ihr was das Gute ist?

    "Endlich Urlaub"
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von proLancelot Beitrag anzeigen
    Allein das aufpusten war schon ne gewisse Arbeit... Aber wir denken, dass unser Urlaubsfeeling wohl gut bei euch angekommen ist... Wir hatten da unten auf jeden Fall ne menge Spaß und konnten im Vorfeld die Stadt etwas besichtigen. Fand das zwar nicht grad aufregend (Rathaus, Perlachturm, Fuggerei, Altstadt) aber insgesamt betrachten wir die Fahrt als gelungen...
    Die Palme feiert ihren nächsten Einsatz bei der "Saisonabschlussfeier" am Sonntag.

    Der Check von Henrich war echt das Übelste. Die Reaktion von Gardner kann ich allerdings nicht nach vollziehen. Ich hätte ihm ne Zahnbürste gegeben und dann darf er die Fliesenfugen in der CoLinA sauber machen und dabei ausgepeitscht werden... Eine Spielsperre hat eh keinen Sinn, daher muss da einfach ne kräftige Geldstrafe her.

    Ansonsten haben wir das gewohnte Bild geliefert bekommen. Der einzige Hamburger mit Leistung, neben den Fans, ist Fortier. Wenigstens verhandelt man derzeit schon mit ihm.
    Aber wisst ihr was das Gute ist?

    "Endlich Urlaub"
    Also ihr seit wirklich einmalig. Die ganze Strecke, so einer Truppe nachfahren und dann auch noch so gut aufgelegt. Respekt. Nächstes Jahr müßt ihr nicht mehr so leiden. Dafür sorgen Brett und Colin ganz alleine.

    Grüße nach Hamburg

    PS nicht über den Murphy schimpfen wenn er mal ein wenig lethargisch wirkt. Wenn er will macht der Sachen die werden andere in 1000 Jahren nicht lernen.
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.636

    Standard

    Mir wird schon Angst und Bange falls sie sich mit Fortier einigen!
    Murphy, Engelhartd, Fortier - eine Monsterreihe - wenn sie Lust haben.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mir wird schon Angst und Bange falls sie sich mit Fortier einigen!
    Murphy, Engelhartd, Fortier - eine Monsterreihe - wenn sie Lust haben.
    Greilinger, Wren, Girard...
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Kam gestern eigentlich der Mitchell noch aufs Eis? Mir hats dann ehrlich gesagt zu lange gedauert....
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nein.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Vor ein paar Wochen, als es nicht so lief, war ich für einige Fans noch ein schlechter Trainer und habe alles falsch gemacht.
    Ich halte echt wahnsinnig viel von Mitchell, aber der ist echt eine Mimose vor dem Herrn. Mein Gott wer waren denn einige Fans, der Bubba und seine PP Verbesserungen, also wenn er denn für voll nimmt ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Oder die Rufe im Stadion, die eigentlich keiner dem Mitchell zugeordnet hat.

    Egal wie man Mitchells Trainerleistungen sieht, er ist auf alle Fälle ein sehr sehr junger Trainer und das er noch viel lernen kann und auch muß, sollte ihm klar sein.

    Ich hoffe wirklich noch auf ganz viele Mitchelljahre in Augsburg, mit mehr Gelassenheit und weniger Bockigkeit.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.161

    Standard

    PP läuft im Moment leider nicht, aber das wird schon rechtzeitig zu den PPOs.

    Fortier, komm zurück nach Augsburg. Bitte
        

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    9

    Frage keine ahnung

    hallo alle mitnand biun hier neu im forum hab ne DK seit 5 Jahren und hab irgendwie gedacht die pre playoffs sin auch in dem jahr inbegriffen (wie letztes jahr) in der dauerkarte da ich jetz den brief erhalten hab davon aber keine rede war ist es wohl nicht der fall oder? da ich den monat knapp bei kasse bin fällt wohl jetz die auswärtsfahrt in den ppo flach
    P.S. keine ahnung wo ich das sonst hinschreiben sollte
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von altstadtrebell Beitrag anzeigen
    hallo alle mitnand biun hier neu im forum hab ne DK seit 5 Jahren und hab irgendwie gedacht die pre playoffs sin auch in dem jahr inbegriffen (wie letztes jahr) in der dauerkarte da ich jetz den brief erhalten hab davon aber keine rede war ist es wohl nicht der fall oder? da ich den monat knapp bei kasse bin fällt wohl jetz die auswärtsfahrt in den ppo flach
    P.S. keine ahnung wo ich das sonst hinschreiben sollte
    Hi,

    also ich glaube, es ist kein PPO-Spiel mit drin.
    Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=182

    Gruß
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Uli übrigens mit Jochbeinbruch und Schäden am Ohr. Ich werd immer rasender wenn ich an diesen Vollwichser von Henrich denke
        

  12. #112
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Lt. Radio Fantasy fällt er mindestens bis Ende PPO aus... Ich denke aber das wars für Ihn diese Saison.

        

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Was soll man dazu noch sagen....

    Für den "Panther" ist die Spielzeit wohl beendet - Verdacht auf Jochbeinbruch! Coach Paul Gardner (54) reagierte sofort, warf Henrich für sein Horror-Foul aus dem Kader. Heute (18 Uhr) verhandelt die Liga über Sperre und Geldstrafe.

    Unfassbar: Nach einer dünnen Entschuldigung redet der Kanadier seine Attacke noch schön: "Es war ein Unfall, ich wollte ihn nicht treffen." Trainer Gardner allerdings sieht die Lage völlig anders: "Diese Aktion war gefährlich und brutal. Wenn er morgen zum Training kommt, werde ich ihn nicht auf das Eis lassen." Rückendeckung bekommt der Trainer von Freezers-Boss Michael Pfad (46): "Ich finde die Reaktion toll."

    Opfer Maurer hilft das wenig. "Ich hatte mich auf die Play-offs gefreut, wegen so eines Deppen muss ich nun zuschauen." Vergeben will er Henrich nicht: "Der soll froh sein, dass ich ihn nicht wegen Körperverletzung verklage."
    Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100318/spo...ich_opfer.html
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen....



    Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100318/spo...ich_opfer.html
    gut, der Artikel ist natürlich auch auf starkem Bildniveau, ich bezweifle, dass die Hälfte der Aussagen so getätigt wurden.

    Aber ein Unfall ist schon stark
        

  15. #115
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Mir tuts jedenfalls richtig leid für den Uli. Reisst sich die ganze Saison den Arsch fürs Team auf um Playoffs spielen zu können, und dann sowas

    Kopf hoch, deine Kollegen haben jetzt hoffentlich extra Motivation!
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    gut, der Artikel ist natürlich auch auf starkem Bildniveau, ich bezweifle, dass die Hälfte der Aussagen so getätigt wurden.

    Aber ein Unfall ist schon stark
    Naja, bis auf die Aussagen von Henrich und Pfad standen die Aussagen auch so in der AZ

    "Sehr schön" auch das Bild in der AZ, dass den Check zeigt. Ein Cross-Check gegen den Kopf
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mir wird schon Angst und Bange falls sie sich mit Fortier einigen!
    Murphy, Engelhartd, Fortier - eine Monsterreihe - wenn sie Lust haben.
    Wohl wahrscheinlicher und noch besser:

    Murphy - BARTA - Engelhard

    Aber so chaotisch wie ich Hamburg einschätze, trennen die nächste Saison Murphy und Engelhard, weil sie ihre anderen Reihen noch stärker machen wollen...
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.636

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Wohl wahrscheinlicher und noch besser:

    Murphy - BARTA - Engelhard

    Aber so chaotisch wie ich Hamburg einschätze, trennen die nächste Saison Murphy und Engelhard, weil sie ihre anderen Reihen noch stärker machen wollen...
    Keine Angst, Capla ist nicht mehr in Hamburg
        

  19. #119
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von altstadtrebell Beitrag anzeigen
    hallo alle mitnand biun hier neu im forum hab ne DK seit 5 Jahren und hab irgendwie gedacht die pre playoffs sin auch in dem jahr inbegriffen (wie letztes jahr) in der dauerkarte da ich jetz den brief erhalten hab davon aber keine rede war ist es wohl nicht der fall oder? da ich den monat knapp bei kasse bin fällt wohl jetz die auswärtsfahrt in den ppo flach
    P.S. keine ahnung wo ich das sonst hinschreiben sollte
    Letztes Jahr waren die PPOs auch nicht in der DK mit inbegriffen!
        

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr waren die PPOs auch nicht in der DK mit inbegriffen!
    Indirekt ja - genauso im Nachhinein wie das Angebot für 2010/11
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 02:23
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:43
  3. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:02
  4. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:28
  5. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •