Ergebnis 321 bis 340 von 346
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Thema: Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von ich1 Beitrag anzeigen
    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten.
    Wie lächerlich bist du eigentlich Junge?

    Ganz stark.

    Bezüglich des Sensenmannes würde ich dir dringend empfehlen, einfach deine Augen aufzumachen, die zweite Sense (also nicht die, die den Kamikazesprung von Likens ausgelöst hat) solltest sogar du auf dem Video erkennen.

    Ich persönlich würde stark dazu tendieren, dass du erstmal vor deiner Tür kehrst. Der allererste, der gesperrt werden würde, wäre der tolle Hecht, der mit voller Wucht auf Likens Schädel einschlägt.

    Sowas kannst du natürlich übersehen. Schließlich hat euer kaum provozierender Betreuer Slovaks Augen gesehen und ist in Ohnmacht gefallen, nachdem er vorher von der Bank auf die Klappe aufgerissen hat. Die Tunte.

    Hoffentlich nicht zu vulgär und bestens verständlich für dich Vogel.

    Solche Leute kommen mir gerade recht, ehrlich.
        

  2. #322
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde: Wenn das so ein dramatischer Zwischenfall gewesen sein soll, mit Verdacht auf Gehirnerschütterung und deiner Meinung nach möglichen Konsequenzen für den Ligenbetrieb, warum wird das auf der Pressekonferenz nach dem Spiel MIT KEINEM WORT erwähnt, obwohl Mitchell noch sagt, dass die Szene durch einen (den?) Betreuer ausgelöst wurde?
    Nix, du kapierst das nicht.

    Slovak ist VÖLLIG OHNE GRUND auf den Betreuer der Tölzer losgegangen und hat ihn dann mit einem Hammer, den er sich aus den Stutzen gezogen hat, nahezu krankenhausreif geschlagen. Als dann die Tölzer Spieler schlichten wollten, ist Jeff Likens auch völlig ohne Grund in die Bande gesprungen. Der Schläger, den man auf dem Video erkennt, den hat er sich selbst drübergezogen, um sich noch richtig heiß zu machen.
        

  3. #323
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Der Schläger, den man auf dem Video erkennt, den hat er sich selbst drübergezogen, um sich noch richtig heiß zu machen.
    Da hätts mich beim Lesen grad schier verrissen
        

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    ja ist doch so.

    Ehrlich, da kommt der Typ her und schreibt irgendwas von "ich kann das ganze auch als Fan normal beurteilen" und solche Dinge finden da keinerlei Erwähnung, ebensowenig wie der ständig provozierende Betreuer. Das sind einfach Fakten, NEIN, die bösen Augsburger warens.

    Ich bin so frei zu sagen, dass ich nicht gesehen habe, was der Slovak gemacht hat. Aber mein normaler Menschenverstand sagt mir auch, dass der Slovak nicht ohne Grund zu dem Typen hingefahren ist. Und zudem habe ich diesen Betreuer schon vorher gesehen, wie er aufs Eis gebrüllt hat und wie einige unserer Spieler den Kopf geschüttelt haben. Ich finde das ein unmögliches Verhalten von einem Betreuer. Sowas hat Kreisliga Niveau, auf einem höheren Level sollte es einfach eine gewisse Professionalität geben, dass der Betreuer da einfach seinen Mund halten kann, wenn das Spiel auf Grund der starken Schiedsrichterleistung eh schon aus den Fugen läuft.

    Was aber überhaupt keine Verteidigung für Slovak ist, so denn er denn wirklich etwas gemacht hat. Wenn er den Betreuer angreift, dann gehört das für mich sehr wohl härter bestraft, genauso wie der Betreuer für mich einfach dann nicht hinter die Bande gehört.

    Und genausoschlimm wie das Angreifen eines Betreuers ist dieses 2malige Sensenschwingen von der Tölzer Bank. Und das sieht man halt auch wirklich auf dem Video noch. Sowas ist wirklich aller unterste Schublade und ist nur ein Versuch den Gegner zu verletzen. Der Likens springt ja nicht aus Spass an der Lust in 15 Tölzer rein...

    Und dann redet der was von "ich kann das als Fan auch normal betrachten".

    Da platzt mir der Kragen bei sowas...
        

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mitchell hat ja, wie von mir weiter vorne geschrieben, zugegeben dass er die Schuld nicht komplett auf die Tölzer Seite schieben will. Dazu gehört schon auch einiges. Allerdings kam noch das Zitat "So ein Betreuer hat nichts mehr mit Eishockey zu tun".

    Im Moment geht mir richtig am Allerwertesten vorbei was von Tölzer Seite kommt. Das sind die gleichen wie die Garmischer, die Olimb nach dessen Aktion als nächsten Hauptdarsteller für Rambo gesehen haben.

    Wie du schon schreibst, sieht man auf dem Video eindeutig wie der schwarzgelbe Lumberjack versucht einen gegnerischen Kopf zu spalten. Wohl deswegen wurde das Video wieder rausgenommen. Anders ist mir das nicht logisch zu erklären.

    Aber Robby, jetzt kannst dich langsam wieder abregen. Abhaken und auf die Saison freuen
        

  6. #326
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mitchell hat ja, wie von mir weiter vorne geschrieben, zugegeben dass er die Schuld nicht komplett auf die Tölzer Seite schieben will. Dazu gehört schon auch einiges. Allerdings kam noch das Zitat "So ein Betreuer hat nichts mehr mit Eishockey zu tun".

    Im Moment geht mir richtig am Allerwertesten vorbei was von Tölzer Seite kommt. Das sind die gleichen wie die Garmischer, die Olimb nach dessen Aktion als nächsten Hauptdarsteller für Rambo gesehen haben.

    Wie du schon schreibst, sieht man auf dem Video eindeutig wie der schwarzgelbe Lumberjack versucht einen gegnerischen Kopf zu spalten. Wohl deswegen wurde das Video wieder rausgenommen. Anders ist mir das nicht logisch zu erklären.

    Aber Robby, jetzt kannst dich langsam wieder abregen. Abhaken und auf die Saison freuen
    Kein Mensch hat das Video runter genommen...

    http://ect.rauhinfo.de/videos/S08_09/080831/080831s.wmv
        

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat das Video runter genommen...

    http://ect.rauhinfo.de/videos/S08_09/080831/080831s.wmv
    Tatsache. Wo war das dann vorher hin verschwunden?
        

  8. #328
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Tatsache. Wo war das dann vorher hin verschwunden?
    Habens halt den Dateinamen geändert
        

  9. #329
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Das Betreuer-Opfer in der Zeitung:

    http://www.or-pressedienst.at/ect/020908.pdf

    Wir sind schon böse böse Buben!!!
        

  10. #330
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der Klattenbacher wird doch sogar als recht temperamentvoll beschrieben, also was will der jetzt.

    Wie wann in den Wald reinruft, würd ich sagen.
        

  11. #331
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Inzuchthaufen.
        

  12. #332
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    sorry, aber allein die Überschrift hat "Bild-Charakter".

    Wie würden die denn erst nen Augsburger Spieler bezeichnen, der wie ihr Spieler den Schläger als Axt verwendet. Aber sowas wird natürlich nicht erwähnt...

    Ansonsten verbal etc voll austeilen und wenn man dann was abbekommt, auf armes Opfer spielen. Verdammt starke Leistung...
        

  13. #333
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Das sind halt die Löwen des Eishockeys...immer schön austeilen und heulen, wenn´s mal selber wehtut.
        

  14. #334
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ansonsten verbal etc voll austeilen und wenn man dann was abbekommt, auf armes Opfer spielen. Verdammt starke Leistung...
    Er sollte sich halt ein Kleid kaufen, dann wissen auch die Gegner woran sie sind!
        

  15. #335
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Am Besten find ich diese zwei Auszüge:

    - Ein AEV-Verteidiger fuhr auf den Tölzer Betreuer zu, habe irgendeinen englischen Satz gerufen bevor er dem an der Bande stehenden Klattenbacher einen Kopfstoß verpasste.

    und etwas weiter unten...

    - Wer der Sünder war? "Ich weiß es nicht mehr ganz genau."

    Überragend
        

  16. #336
    punisher
    Gast

    Standard

    Slovak wirds wohl nicht gewesen sein. Ich denke der hätte slovakisch gerufen....
        

  17. #337
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Ich glaube "F*** Y**!" bringt selbst der letzte Sowosama-Stammeshäuptling auf Englisch zusammen
        

  18. #338
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Also sowas, das Tölzer Schundblatt schreibt hier auf hetzerische und unobjektive weise(was auf jeden Fall Bildniveau hat) einen Sachverhalt, der nur den Zweck hat die Tölzer Leser die diesen Artikel lesen gegen den AEV "aufzuhetzten", für mich besteht hier der Tatbestand der Verleumdung.

    Sollte sich ein Herr Klattenbacher dazu entschließen rechtliche Schritte einzuleiten, würde ich vorher den Spieß umdrehen und sagen im Profieishockey hat so eine Person hinter der Bande nichts verloren und Ermittlungen sollten auch gegen diese Person eingeleitet werden sowas gehört in die Fankurve, aber auf keine Spielerbank!

    Dass das ganze auf dem Eis kein Spaß ist und dass wenn ich aktiv ins Spielgeschehen eingreife nicht mehr als Betreuer auftrete und mich hinter meiner Bande verstecken kann sollte jedem Erwachsenen klar sein.
        

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.857

    Standard

    Gehirnerschütterung und Schleudertrauma von einem Kopfstoß. Lächerlich.


    Ach ja übrigens, das weiß doch ganz Deutschland. Wir sind die unfairste Truppe der Liga.
        

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gehirnerschütterung und Schleudertrauma von einem Kopfstoß. Lächerlich.
    Da müssen ausserdem erst mal die Voraussetzungen dafür gegeben sein!
        

Ähnliche Themen

  1. Rettung der Tölzer Löwen
    Von chrisi im Forum DEL-News
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:24
  2. [Alles zum Spiel] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
    Von Canada im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:23
  3. [Tipp-Abgabe] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 14:11
  4. [Tipp-Abgabe] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:05
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •