Ergebnis 101 bis 112 von 112
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Shoutout
    Ich habe mich an viel gewöhnt. Dass/das, wenn/wen, denn/den. Ich lese es sogar richtig, denn ich weiß, es ist zu 100% andersrum, aber Shoutout geht wirklich nicht.

    Glückwunsch an Dennis zum 4. Goggel

    Ich hoffe, ich schaffe es, diese Saison wenigstens ein paar Spiele (zumindest eines oder zwei) zu sehen. Das nervt mich echt, daß ich nie die Zeit dazu finde.
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Sodala, back in Town!

    Over the Top:
    Dennis Endras' Version von HUMBA

    Top:
    Mannschaft
    Busfahrt, mal wieder eine Fetzngaudi
    Frankenheimer Alt!!!
    Duisburger Fans, hab mich mit vielen unterhalten, die können die eigene Mannschaft echt nicht mehr sehn, wirklich sehr leidensfähig die Leute
    Stimmung im Block
    Mops

    Flop:
    Duisburger Mannschaft, das ist ja eine Frechheit, was die aufm Eis zusammenspielen
    Verpflegung im Stadion, um Gottes Willen, kein Wunder, dass da keiner mehr reinwill...
    Kopfweh

    Superflop
    Die Duisburger Hools vor dem Stadion, unglaubliche Vollidioten...
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Barni wirklich sowas ärgert mich. Dir ist schon aufgefallen das mit Collins und Olimb die 2 besten Skorer nicht dabei waren. Wahrscheinlich genauso wie das wir in dem ersten Drittel mit einer Rumpfmannschaft schon 4:0 geführt haben und im 2 das 5 geschoßen haben. Dann sollte dir wirklich klar sein, dass sich nur noch daruf konzentriert wird, nicht verletzt zu werden und nicht die PP Quote zu schönen. Sonst klappt das PP auch nicht besonders und da kann man dann auch darüber reden, heute gibt es Gründe und bei einem Auswärts Shoutout verbietet sich auch über sowas zu sprechen. Natürlich hst du es ala München wieder nicht so gemeint, aber wie gesagt mich ärgert sowas trotzdem. Vorallem weil wir mit diesem schlechten PP, was es ja auch ist, unter den besten sieben stehen.

    Jürgen, Du bist halt ein Glücksbärli ... Du mußt es aber auch mal akzeptieren, daß man im Forum durchaus einmal Kritik äußern darf/muß. (Die Finger in "Wunden" legen und so).



    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Over the Top:
    Dennis Endras' Version von HUMBA
    Hat er jetzt endlich einmal vom Hugo etwas gelernt ?
    Geändert von Eismann (29.12.2008 um 06:06 Uhr)
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hab ich im Videotext richtig gelesen, dass nur 1.200 Zuschauer da waren?
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Waren schon mehr. Konkret 1.224...

    Ein Trauerspiel!
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Jürgen, Du bist halt ein Glücksbärli ... Du mußt es aber auch mal akzeptieren, daß man im Forum durchaus einmal Kritik äußern darf/muß. (Die Finger in "Wunden" legen und so).


    Definitiv mein Post des Jahres 2008.

    Und dabei hat der Hans noch nicht einmal auf Stufe 4 geschaltet.
        

  7. #107
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    So, mittlerweile kann ich wieder aus den Augen kucken.

    Das war ein ganz seltsames Spiel gestern. Gehe jetzt echt über 20 Jahre zum AEV, aber ein so komisches Spiel habe ich noch nie erlebt und das lag definitiv nicht am Alkohol !!!

    Der Sieg war mehr als verdient, wobei dies nicht unbedingt an starken Augsburgern lag, sondern viel mehr an richtig schwachen Duisburgern, die wirklich unglaublich schlecht gewesen sind.

    Lukas Lang machte eine mehr als unglückliche Figur. Das 1:0 lässt er unnötig prallen, Murph sagt DANKE. Beim 2:0 in eigener Unterzahl lässt er bei freier Sicht die Scheibe durch die Hosenträger rutschen. Das 3:0 ein ähnliches Ei. Dann kam Ilpo. Das 4:0 von Barney darf man meiner Meinung nach nicht geben, da Kauhanen aus meiner Sicht die Fanghand auf der Scheibe hatte. Dennoch zählte der Treffer.
    Duisburg startete im 1. Drittel 3 Alleingänge auf Dennis, die er allesamt souverän abwehren konnte. Ansonsten hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Stimmt, er ließ einiges prallen, jedoch waren unsere Verteidiger sofort zur Stelle, was aber auch nicht an unserer Spritzigkeit lag, sondern viel mehr an der Schlafmützigkeit der Füchse.

    Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt nicht unser Team schlecht machen, ganz im Gegenteil. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss... Und die Jungs haben es gestern genau richtig gemacht. Nach dem 5:0, dass meiner Meinung nach Flache erzielt hat (da bin ich mir echt 100%ig sicher), wollten unsere Jungs zaubern. Sie haben das Gas etwas rausgenommen und kräftesparend gespielt.
    Unser Überzahl war im letzten Drittel eher mau, aber was auch vollkommen egal war.

    Die Stimmung im Augsburger Block war super. Echt toll, dass so viele AEV-Fans nach Duisburg gefahren sind.

    Dennis Version von HUMBA war nicht zu toppen !!!

    Schade, was dann vor der Halle abging. Da haben meine Versuche, die Duisburger (Fußball-) ULTRAS, davon abzubringen, auf die Augsburger loszugehen, nichts geholfen. Dumm vorallem, weil die Augsburger 5x soviele waren. Sowas hat beim Eishockey - nein bei keiner Mannschaftssportart - etwas verloren.
    Dies trübte den schönen Tag etwas...

    Ansonsten war es aber ein schöner Ausflug mit 3 wichtigen Punkten.

    Gruß Michi
        

  8. #108
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Dennis Version von HUMBA war nicht zu toppen !!!
    Jetzt macht ihr mich aber langsam neugierig?!
        

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    So, mittlerweile kann ich wieder aus den Augen kucken.

    Das war ein ganz seltsames Spiel gestern. Gehe jetzt echt über 20 Jahre zum AEV, aber ein so komisches Spiel habe ich noch nie erlebt und das lag definitiv nicht am Alkohol !!!

    Der Sieg war mehr als verdient, wobei dies nicht unbedingt an starken Augsburgern lag, sondern viel mehr an richtig schwachen Duisburgern, die wirklich unglaublich schlecht gewesen sind.

    Lukas Lang machte eine mehr als unglückliche Figur. Das 1:0 lässt er unnötig prallen, Murph sagt DANKE. Beim 2:0 in eigener Unterzahl lässt er bei freier Sicht die Scheibe durch die Hosenträger rutschen. Das 3:0 ein ähnliches Ei. Dann kam Ilpo. Das 4:0 von Barney darf man meiner Meinung nach nicht geben, da Kauhanen aus meiner Sicht die Fanghand auf der Scheibe hatte. Dennoch zählte der Treffer.
    Duisburg startete im 1. Drittel 3 Alleingänge auf Dennis, die er allesamt souverän abwehren konnte. Ansonsten hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Stimmt, er ließ einiges prallen, jedoch waren unsere Verteidiger sofort zur Stelle, was aber auch nicht an unserer Spritzigkeit lag, sondern viel mehr an der Schlafmützigkeit der Füchse.

    Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt nicht unser Team schlecht machen, ganz im Gegenteil. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss... Und die Jungs haben es gestern genau richtig gemacht. Nach dem 5:0, dass meiner Meinung nach Flache erzielt hat (da bin ich mir echt 100%ig sicher), wollten unsere Jungs zaubern. Sie haben das Gas etwas rausgenommen und kräftesparend gespielt.
    Unser Überzahl war im letzten Drittel eher mau, aber was auch vollkommen egal war.

    Die Stimmung im Augsburger Block war super. Echt toll, dass so viele AEV-Fans nach Duisburg gefahren sind.

    Dennis Version von HUMBA war nicht zu toppen !!!

    Schade, was dann vor der Halle abging. Da haben meine Versuche, die Duisburger (Fußball-) ULTRAS, davon abzubringen, auf die Augsburger loszugehen, nichts geholfen. Dumm vorallem, weil die Augsburger 5x soviele waren. Sowas hat beim Eishockey - nein bei keiner Mannschaftssportart - etwas verloren.
    Dies trübte den schönen Tag etwas...

    Ansonsten war es aber ein schöner Ausflug mit 3 wichtigen Punkten.

    Gruß Michi
    Danke,schön erzählt,so wünscht man sich Beiträge hier.
        

  10. #110
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Hey Michi na wieder fit!
    Zu dem 5 zu 0 es war definitiv Murphy! Flache ist hintern Murphy her gefahren!
    Der flache hat nur die vorlage gegeben!
        

  11. #111
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Das Spiel selber war Gut nur etwas langweilig im letzten Drittel.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hier die ersten Minuten vom Spiel, von einem Zuschauer aufgenommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=uAoaQnuqHAE
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:18
  2. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:35
  3. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:44
  4. [Alles zum Spiel] 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von chris87.gz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 23:51
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von chris87.gz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •