Ergebnis 101 bis 120 von 157
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wenn das Wurschtbrot zum Trollbrot wird und man vom Appetit verlassen wird, so merkt man das man ein Problem hat- sofern man nicht zum Hungerstreik bis Saisonende- oder eben bis ein neuer Trainer präsentiert wird- ansetzen will.

    Die Saison ist bisher halt eher ein Hängen und Würgen und Bulimie ist ein ernsthaftes Krankheitsbild. Da kann man noch zig Seiten drüber schreiben, deswegen ändert sich nix.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2019 um 08:41 Uhr)
        

  2. #102
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist es doch ein riesen Schheiß. Und zwar von Anfang an. JEDER hier hat den Kopf geschüttelt, als Tray als HC bekannt gegeben wurde.
    Stimmt so nicht ganz, es gab schon auch positive Stimmen zu dieser Entscheidung. Für mich war es zu diesem Zeitpunkt auch eine logische Entscheidung und ich konnte gut damit leben.
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass aufgrund der guten Basis vom letzten Jahr so etwas schwaches dabei rauskommt.
    Klar, wieder vorne mitspielen war schon unwahrscheinlich, es war ja auch letzte Saison schon knapp und Platz 6 anstatt Platz 3 war auch möglich.
    Allerdings hätte ich mir bisher schon besseres Hockey und etwas mehr Punkte erwartet.
    Von daher gebe ich zu, dass meine Meinung vom Sommer über Tuomie als HC die falsche war, da hab ich auch kein Problem damit.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Deine Beiträge sind wesentlich unverständlicher


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn das Wurschtbrot zum Trollbrot wird und man vom Appetit verlassen wird, so merkt man das man ein Problem hat- sofern man nicht zum Hungerstreik bis Saisonende- oder eben bis ein neuer Trainer präsentiert wird- ansetzen will.

    Die Saison ist bisher halt eher ein Hängen und Würgen und Bulimie ist ein ernsthaftes Krankheitsbild. Da kann man noch zig Seiten drüber schreiben, deswegen ändert sich nix.
        

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind wesentlich unverständlicher
    Sehe ich auch so!

    Lieber Mal eine andere, bzw. differenzierte Meinung, als 100x das Gleiche nur unterschiedlich formuliert.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wieso macht ihr nicht den Anfang und spart euch eure Beiträge? Nur für den Anfang, mit gutem Beispiel voran
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das Sigl der macht das, wenn er nicht grade meint dass der Greg Moore uns nochmal helfen können wird ist doch alles super.
    Willst Du jetzt nen neuen Coach oder nicht?
    Falls ja: Moore wäre wohl ne gute Lösung gewesen, da sind wir allerdings etwas zu spät dran.

    http://marlies.ca/article/greg-moore...oronto-marlies

    Ob er nächste Saison zu uns zurück möchte, da werden Marlies (und Leafs) mitentscheiden.
        

  7. #107
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Willst Du jetzt nen neuen Coach oder nicht?
    Ich habe da ausschliesslich einen bestimmten Kandidaten im Kopf den ich nicht nochmal nennen werde
        

  8. #108
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wer oder was ist eigentlich daran schuld, dass wir seit ein paar Spielen eine super Uz spielen?
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wäre ja schon sofern es nur eine Baustelle im Team gegeben hätte, leider ist dem nicht so.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist eigentlich daran schuld, dass wir seit ein paar Spielen eine super Uz spielen?
    Super UZ? Gegen Krefeld... oder Iserlohn?

    Versteh doch endlich das es heuer 4 Teams gibt, die man wirklich in diesen Rechnungen nicht komplett ernst nehmen kann. In der Theorie ist die Top10 bereits sicher, die anderen stehen vollkommen zurecht wo sie sind.


    Wie man das so sehr verteidigen kann werde ich einfach nicht verstehen. Wir spielen richtig schlecht, selbst ein Sieg wird als schrecklich gesehen (was man nach dem Spiel gut sehen konnte - du jetzt nicht da nicht dort warst)

    In Düsseldorf wegen 2 PP Toren verloren, München machte 1 PP Tor. Köln hatte 3 Situationen und konnte keine nutzen. Ingolstadt war wirklich das, was ich dazu als positiv zählen würde. Also die 5 Minuten in denen sie PP hatten.
    ING ist Top3 PP Team, Iserlohn und Köln die beiden schlechtesten PP Teams.
    Geändert von Bubba88 (23.12.2019 um 12:05 Uhr)
        

  11. #111
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    5 spiele 1 Uz Tor, und die anderen sind natürlich schuld. Klar, ich bin derjenige der alles schön schreibt
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    5 spiele 1 Uz Tor, und die anderen sind natürlich schuld. Klar, ich bin derjenige der alles schön schreibt
    Mach die letzten 7 Spiele und es sind 5 Gegentore.
    In diesen 5 Spielen waren die zwei schlechtesten PP Teams mit Köln und Iserlohn. Außerdem war noch Krefeld dabei.

    Einzig ING ist mit 5 min ohne Gegentor gut.


    Unser PK ist ein brutaler Witz. Einer der vielen Gründe die gegen Tuomie sprechen. Von Top PK zum schlechtesten - mit dem selben Personal.
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Hast jetzt dann alle Rosinen rausgepickt?

    Was laberst du eigentlich bei dem Spiel hier mit, wenn du es nach eigenem Bekunden gar nicht gesehen hast?
        

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    1. Wahnsinn, da habe ich zum ersten mal seit Jahren jemanden auf der Ignore-Liste, dann wird derjenige die ganze Zeit zitiert...
    Ich meine die Forensoftware von hfboards blendet beides aus, ignorierte Posts und Posts in denen ignorierte User gequotet werden.

    Vielleicht wird beim nächsten update über einen Umstieg nachgedacht.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Das Problem wird vermutlich weiter die fehlende Konstanz bleiben. Auch letzte Saison gab es nicht wenige Spiele wie das 3:0 gegen Krefeld, nur hatte man da immer das Gefühl man kann noch nachlegen (also was die Intensität angeht) und man war eben auch weit von der Schießbude der Liga entfernt. Selbst wenn jetzt ein kleines Weihnachtswunder eintreten sollte und wir tatsächlich 6 Punkte gegen die Sabos + Iserlohn nachlegen können, so sind wir ja leider noch lange nicht über den Berg und man muss nicht lange warten bis wieder ein Einbruch ala Mannheim, Straubing oder München folgt. Auch letzte Saison wurden wir geklatscht aber deswegen war man im anschließenden Spiel nicht groß verunsichert, nein es lief einfach. Die Manschaft wusste über welche Qualitäten sie verfügt, eben was sie kann und wurde vom Trainer perfekt drauf eingestellt. Das wir aber aktuell- zur Saisonhalbzeit- immer noch in einer Findungsphase stecken, muss man so langsam einfach auch dem Trainer ankreiden- anstatt zu sagen "wir sind Augsburg, alles was über Platz 10 hinaus geht, ist einfach Glück". So wird man sich langfristig nicht steigern, sondern eher Richtung Abstieg zulaufen...
        

  16. #116
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mach die letzten 7 Spiele und es sind 5 Gegentore.
    In diesen 5 Spielen waren die zwei schlechtesten PP Teams mit Köln und Iserlohn. Außerdem war noch Krefeld dabei.

    Einzig ING ist mit 5 min ohne Gegentor gut.


    Unser PK ist ein brutaler Witz. Einer der vielen Gründe die gegen Tuomie sprechen. Von Top PK zum schlechtesten - mit dem selben Personal.
    Wir sprechen von Verbesserungen. Klar, nimm die letzten 29 spiele her, dann siehst es noch weniger. Diese 5 Teams haben 97 Tore in üz geschossen. Aber ja hast recht, Selbstläufer. Tuomie ist keinesfalls daran schuld

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hast jetzt dann alle Rosinen rausgepickt?

    Was laberst du eigentlich bei dem Spiel hier mit, wenn du es nach eigenem Bekunden gar nicht gesehen hast?
    Du wirst jetzt vielleicht aus allen Wolken fallen, aber bei Magenta gibt's seit neuestem die Möglichkeit, sich ein bereits gespieltes Spiel noch einmal anzusehen.
    Geändert von wurschtbrod (23.12.2019 um 12:28 Uhr)
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich meine die Forensoftware von hfboards blendet beides aus, ignorierte Posts und Posts in denen ignorierte User gequotet werden.

    Vielleicht wird beim nächsten update über einen Umstieg nachgedacht.

    Großes Problem, wie als wenn man sonst keine Probleme aktuell hier hat

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wir sprechen von Verbesserungen. Klar, nimm die letzten 29 spiele her, dann siehst es noch weniger. Diese 5 Teams haben 97 Tore in üz geschossen. Aber ja hast recht, Selbstläufer. Tuomie ist keinesfalls daran schuld

    - - - Aktualisiert - - -

    Du nervst so langsam etwas
    Schau mal auf die Tabelle, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und sofern der Trainer hier gar keine Aktien dran hält, ja so könnte man ja auch den ein oder anderen User aus dem Forum ohne Probleme an die Bande stellen, merkst vllt. iwann selbst?
        

  18. #118
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du nervst so langsam etwas
    Schau mal auf die Tabelle, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und sofern der Trainer hier gar keine Aktien dran hält, ja so könnte man ja auch den ein oder anderen User aus dem Forum ohne Probleme an die Bande stellen, merkst vllt. iwann selbst?
    Dito

    Und sofern die Spieler auf dem Eis hier gar keine Aktien dran haben, ja so könnte man ja auch den ein oder anderen User aus dem Forum ohne Probleme aufs Eis stellen, merkst vllt. iwann selbst?
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dito

    Und sofern die Spieler auf dem Eis hier gar keine Aktien dran haben, ja so könnte man ja auch den ein oder anderen User aus dem Forum ohne Probleme aufs Eis stellen, merkst vllt. iwann selbst?

    Ernsthaft? Äpfel und Birnen- ich mag ja eigentlich Melone ganz gern... Dieser Kader hat also nicht mehr Qualität als Platz 11? Mann oder vllt. Männin? Es macht einfach keinen Sinn mit dir. Mal davon abgesehen das der Trainer halt für die Spieler in der Verantwortung steht- besonders in der laufenden Saison, weil der Kader erst wieder zur neuen Saison ausgetauscht werden kann- so läuft das Spiel eben. Geht das bei dir auch iwann rein? Oder wieso haben Iserlohn und Krefeld bereits die Übungsleiter ausgetauscht? Also Krefeld sicher nicht aus dem Grund weil die halt in GEld schwimmen

    Sofern du jetzt wirklich was anderes als Meinung auftischen möchtest, wir müssen jetzt punkten, punkten, punkten und sofern man sich zwischendrin wieder abschlachten lässt, war es das einfach schlussendlich. Oder es fehlt im Verein- also die Positionen über dem Trainer- leider gänzlich an Weitblick.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2019 um 12:41 Uhr)
        

  20. #120
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Äpfel und Birnen- ich mag ja eigentlich Melone ganz gern... Dieser Kader hat also nicht mehr Qualität als Platz 11? Mann oder vllt. Männin? Es macht einfach keinen Sinn mit dir. Mal davon abgesehen das der Trainer halt für die Spieler in der Verantwortung steht- besonders in der laufenden Saison, weil der Kader erst wieder zur neuen Saison ausgetauscht werden kann- so läuft das Spiel eben. Geht das bei dir auch iwann rein?
    Solang man glaubt einen 50 Punkte Mann gegen einen 5 Punkte Mann tauschen zu können und dabei immer noch die gleiche Qualität in der Mannschaft zu haben macht das wirklich keinen Sinn mit dir. Und nachdem das bei dir nicht rein geht, belassen wir es nun einfach dabei.
    Geändert von wurschtbrod (23.12.2019 um 12:46 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.11.2019, 12:41
  2. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  3. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 11:12
  4. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 20:48
  5. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •