Ergebnis 161 bis 180 von 380
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich fand Endras nicht sehr souverän. Nicht, dass ihm ein Tor anzukreiden wäre, aber die Saves aus den vergangenen Spielen konnte ich diesmal nicht sehen. Unhaltbare hat er diesmal nicht gehalten.

    Dafür fand ich, trotz einiger Fehler und einer -1, Kohl und Kettemer beide absolut riesig. Was die um jeden Milimeter gekämpft haben und auch versucht haben, das Spiel anzukurbeln, war große Klasse.

    Der agile Olver wirkte dafür etwas alleine gelassen, aber vermutlich gehört das zur Strategie von Engelhardt und Murphy für Spiel 5
    Geändert von Von Krolock (05.04.2010 um 17:22 Uhr)
        

  2. #162
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    ich war noch nie in eurem stadion- aber habt ihr nicht sowas wie ne fankurve die grundstimmung macht? (ist nicht böse gemeint,bitte nicht falsch verstehen.)

    aber ohne einen wirklichen fanblock der komplett mitzieht ist es auch verdammt schwer den rest "mitzureissen". da kann man sich die seele aus dem hals brüllen...
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und warum? Die Jungs hatten heute nicht den richtigen Biss und daran hat es heute gelegen. Diese Berliner waren heute nicht stärker als bisher in der Serie, aber heute hatten sie eben viel mehr Platz weil wir einfach nicht genügend gelaufen sind. Punkt.
    Du bist ja nicht ganz dicht. Gebissen haben alle, wirklich alle. Wenn ich dann noch einen Maurer und einen Kohl, Kettemer, Ryan oder Jörg sehe, dann muß man echt heulen wenn diese Serie jetzt wahrscheinlich zu Ende ist. Aber sicher nicht weil sie nicht gebissen haben, dass taten sie sogar als jede andere Mannschaft auf dieser Welt mausetot gewesen wäre. Sondern ganz einfach weil die Eisbären halt die beste Mannschaft in ganz Deutschland sind. Blöd auch das sie das heute eindrucksvoll 60 Minuten beweisen wollten, weil sie genau wußten wie saustark die Augsburger heuer sind.

    Dein sie hatten keinen Biss ist ein Schlag in die Gesichter der Jungs und noch blöder wie das Söldnergewäsch an Weihnachten vom Bubba.

    Die Ausländer der Eisbären waren heute nicht zu sehen, kalt gestellt von unseren und Felski und Ustorf haben uns heute geschlagen, weil sie eben bei den Deutschen das Quentchen besser waren.

    Ganz Deutschland beneidet uns um diese Truppe die sich nicht mal beim 3:1 aufgibt, rankämpft und dann unglücklich und trotzdem verdient gewinnt. Heute mußte man beiden Mannschaften gratulieren, zu einem hervorragenden Eishockeyspiel auf Messers Schneide. In einem Spiel in dem die Eisbären an ihre absolute Schmerzgrenze und siehe Hördler sogar drüber hinaus gehen mußten um die kleinen Panther zu besiegen.

    Ich bin stolz auf das Team und für dich habe ich ein Lächeln übrig. Die Mannschaft ist sackstark aber die Fans sind halt noch nicht mitgewachsen.

    Glückwunsch an Berlin und seit euch nicht zu sicher, auch wenn ihr jetzt alle Vorteile habt. Aber das war schon am Anfang der Serie so.

    Die Berliner waren besser, aber es ist schon beeindruckend zu sehen wie nah wir an der besten Mannschaft der Liga dran sind. Respekt und vielen Dank dafür.
        

  4. #164
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    ich war noch nie in eurem stadion- aber habt ihr nicht sowas wie ne fankurve die grundstimmung macht? (ist nicht böse gemeint,bitte nicht falsch verstehen.)

    aber ohne einen wirklichen fanblock der komplett mitzieht ist es auch verdammt schwer den rest "mitzureissen". da kann man sich die seele aus dem hals brüllen...
    Siehe Posting "98er"...... Das sind die Schuldigen wenn in der Kurve was losgeht.
    Tja und die haben heute zwar auch gemacht aber keiner hat mitgezogen.
    Man konnte auf die Geraden schauen (nein Tim nicht böse sein) und hat gesehen
    das sich da niemand gerührt hat. Die die immer Stimmung machen, machen auch immer Stimmung.
    Die Leute die sich davon nicht anstecken lassen, die dürfen Halma spielen gehen.
        

  5. #165
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Das mit der Stimmung ist doch auch Mist. Wir hatten dieses Jahr deutlich schlechtere Stimmungen mit wenig Zuschauern. Klar schreien nicht alle mit, aber insgesamt gesehen war das heute nicht schlecht. Und irgendwie ist es normal, wenn der Gegner 3:1 und das Spiel kontrolliert, das dann meistens weniger von den Rängen kommt - das liegt aber nicht an den 8500 Zuschauern heute.

    Insgesamt gesehen, war Berlin heute einfach nen tick schneller und frischer. wir sind eigentlich erst nach dem 3:3 ins Spiel gekommen.

    Es zeigt schon von grosser Stärke von Usern wie Bo-Frank, wenn ich mich hier zwei Spiele nicht sehen lass und dann nach nem Ausgleich gegen nen Tabellenachten einen auf dicke Hose mach.
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Die Berliner waren besser, aber es ist schon beeindruckend zu sehen wie nah wir an der besten Mannschaft der Liga dran sind. Respekt und vielen Dank dafür.
    Und du hörst jetzt mal auf mit deinen Pseudo-Saisonanschlusspostings. Die Panther sind noch nicht raus, die Luft ist noch nicht raus und ich sehe momentan keinen Grund, warum man nicht in Berlin gewinnen sollte. Weil die individuell besser besetzt sind? Waren sie vorher auch schon. Weil die sich umgestellt haben? Können wir auch. Nix da, jetzt gilts. Best of One mit leichten Vorteilen für Augsburg!!!!!!!!
        

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    ... frei nach dem motto "ich bin doch nur ZUSCHAUER". nachher hört mich noch jemand wenn ich mitschreie...
        

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich fand Endras nicht sehr souverän. Nicht, dass ihm ein Tor anzukreisen wäre, aber die Saves aus den vergangenen Spielen konnte ich diesmal nicht sehen. Unhaltbare hat er diesmal nicht gehalten.
    Als der Jörg im ersten Drittel hingefallen ist, der Save danach war in meinen Augen unhaltbar. Da kommt ein Langkow mit dem ach so tollen Stellungsspiel niemals mehr ran, nur sind solche Saves bei uns schon Routine von Dennis.

    Ansonsten war es brutal undankbar, da weder wir noch die heute die Torhüter ins Spiel kommen haben lassen. DAs meiste war halt drin. Der Zepp hatte im ganzen Spiel zwei Pucks gefangen und auch da war der Rest drin.
        

  9. #169
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist ja nicht ganz dicht. Gebissen haben alle, wirklich alle. Wenn ich dann noch einen Maurer und einen Kohl, Kettemer, Ryan oder Jörg sehe, dann muß man echt heulen wenn diese Serie jetzt wahrscheinlich zu Ende ist. Aber sicher nicht weil sie nicht gebissen haben, dass taten sie sogar als jede andere Mannschaft auf dieser Welt mausetot gewesen wäre. Sondern ganz einfach weil die Eisbären halt die beste Mannschaft in ganz Deutschland sind. Blöd auch das sie das heute eindrucksvoll 60 Minuten beweisen wollten, weil sie genau wußten wie saustark die Augsburger heuer sind.

    Dein sie hatten keinen Biss ist ein Schlag in die Gesichter der Jungs und noch blöder wie das Söldnergewäsch an Weihnachten vom Bubba.

    Die Ausländer der Eisbären waren heute nicht zu sehen, kalt gestellt von unseren und Felski und Ustorf haben uns heute geschlagen, weil sie eben bei den Deutschen das Quentchen besser waren.

    Ganz Deutschland beneidet uns um diese Truppe die sich nicht mal beim 3:1 aufgibt, rankämpft und dann unglücklich und trotzdem verdient gewinnt. Heute mußte man beiden Mannschaften gratulieren, zu einem hervorragenden Eishockeyspiel auf Messers Schneide. In einem Spiel in dem die Eisbären an ihre absolute Schmerzgrenze und siehe Hördler sogar drüber hinaus gehen mußten um die kleinen Panther zu besiegen.

    Ich bin stolz auf das Team und für dich habe ich ein Lächeln übrig. Die Mannschaft ist sackstark aber die Fans sind halt noch nicht mitgewachsen.

    Glückwunsch an Berlin und seit euch nicht zu sicher, auch wenn ihr jetzt alle Vorteile habt. Aber das war schon am Anfang der Serie so.

    Die Berliner waren besser, aber es ist schon beeindruckend zu sehen wie nah wir an der besten Mannschaft der Liga dran sind. Respekt und vielen Dank dafür.
    DANKE für dieses Posting!

    Damit dürfte alles gesagt sein.
        

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    @shutout:

    Komm mal wieder runter.
    Man merkt Dir an, dass die Entäuschung bei Dir riesengroß ist.
    Wie bei allen hier!
    Was meinst Du, wie sehr ich mich auf die Party auf dem Plärrer und auf den größten Tag in 25 Jahren AEV-Fandasein gefreut habe? (Habe eigens für morgen 1 Tag Urlaub genommen.)

    Aber jetzt so auf die Jungs, die gestern noch Götter waren, einzuprügeln und ihnen mangelnden Einsatz vorzuwerfen, ist schon stark überzogen.


    Auch ich bin maßlos entäuscht.
    Aber ganz sicher nicht vom Einsatz, sondern vom Ergebnis.


    Aber NOCH ist die Saison nicht vorbei!!!!!




    @Krolock: Ja, sah ich auch so. Dennis war heute nicht so souverän wie in den vorangegangenen Partien und hatte ein paar Unsicherheiten dabei.


    So am Rande:
    Für die Außendarstellung in Augsburgs größtem Medium, der AZ, ist das ganze ja mal wieder superscheiße gelaufen.
    Kleine Ironie des Schicksals:
    - Bei einem Sieg wären wir morgen endlich mal wieder auf der Titelseite gelandet.
    - Am Donnerstag gewinnen wir sensationell und es gibt am Karsamstag keine Zeitung.
    - Am Samstag gewinnen wir sensationell und es gibt 2 tage lang keine Zeitung.




    [ironie]Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin![/ironie]



    mfG, Tim

    www.auxburg-aev.de
        

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    @good luck

    Bla Bla. Dieses Spiel heute hat man verschenkt weil man nicht den 100%igen Glauben an das unmögliche hatte und der letzte Biss gefehlt hat. Das Argument müde zählt nicht weil nach dem Anschlusstreffer/Ausgleich kam ja nochmal die zweite Luft und davor leider nicht. Klar war Berlin heute besser, aber bestimmt nicht so stark das man sie nicht hätte besiegen können.

    Und erwähn nicht dauernd was für ein toller Erfolg das schon jetzt ist. Jeder weiß das wir bisher großartiges geleistet haben und wir stolz sein können, aber hier geht es um das Spiel von heute und das war nicht gut.

    @Sabionski

    Oh ja. Sehr enttäuscht! Trotzdem bleibe ich dabei. Da waren heute Herren auf dem Eis die einfach nicht diesen SIEGESWILLEN hatten den man braucht.
    Geändert von Shutout (05.04.2010 um 17:27 Uhr)
        

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen

    @Krolock:
    Von Krolock
        

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von Krolock
        

  14. #174
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bla Bla. Dieses Spiel heute hat man verschenkt weil man nicht den 100%igen Glauben an das unmögliche hatte und der letzte Biss gefehlt hat. Das Argument müde zählt nicht weil nach dem Anschlusstreffer/Ausgleich kam ja nochmal die zweite Luft und dafür leider nicht. Klar war Berlin heute besser, aber bestimmt nicht so stark das man sie nicht hätte besiegen können.

    Und erwähn nicht dauernd was für ein toller Erfolg das schon jetzt ist. Jeder weiß das wir bisher großartiges geleistet haben und wir stolz sein können, aber hier geht es um das Spiel von heute und das war nicht gut.
    Ja wie oft willst du denn das jetzt noch schreiben...
        

  15. #175
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    DÜRFT Mittwoch nochmal nach Berlin kommen (das übrigens seid 20 Jahren kein OST und WEST mehr hat) und dann könnt ihr über Sommerpause nachdenken und wieder Schlittschuh laufen gehn in eurer Halle.
    Komisch!
    Warum haben denn Eure Fans heute immer wieder "Berlin Ost, Berlin Ost, Ostberlin" gebrüllt?


    mfG, Tim
        

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und du hörst jetzt mal auf mit deinen Pseudo-Saisonanschlusspostings. Die Panther sind noch nicht raus, die Luft ist noch nicht raus und ich sehe momentan keinen Grund, warum man nicht in Berlin gewinnen sollte. Weil die individuell besser besetzt sind? Waren sie vorher auch schon. Weil die sich umgestellt haben? Können wir auch. Nix da, jetzt gilts. Best of One mit leichten Vorteilen für Augsburg!!!!!!!!
    Zu Befehl.

    Aber ich bin schon sehr angeschlagen und echt megatraurig.

    Ich seh halt einfach das die Berliner wach sind. Das ist so wie wenn du in den Zoo in das Eisbärengehege steigst und denen in ihren Honigtopf schiffst. Nicht das das ein Bär schon nicht sooo lustig findest, aber beim abhauen ihm auch noch auf den Schwanz zu treten geht halt mal gar nicht.

    So kommt mir die Situation gerade vor.

    Leichte Vorteile hast du da eigentlich nur am Anfang und nicht wenn er saugrantig ist und das ist er.
        

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Komisch!
    Warum haben denn Eure Fans heute immer wieder "Berlin Ost, Berlin Ost, Ostberlin" gebrüllt?


    mfG, Tim
    Ich war drauf und dran das gleiche zu schreiben
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    @good luck

    Bla Bla. Dieses Spiel heute hat man verschenkt weil man nicht den 100%igen Glauben an das unmögliche hatte und der letzte Biss gefehlt hat. Das Argument müde zählt nicht weil nach dem Anschlusstreffer/Ausgleich kam ja nochmal die zweite Luft und davor leider nicht. Klar war Berlin heute besser, aber bestimmt nicht so stark das man sie nicht hätte besiegen können.

    Und erwähn nicht dauernd was für ein toller Erfolg das schon jetzt ist. Jeder weiß das wir bisher großartiges geleistet haben und wir stolz sein können, aber hier geht es um das Spiel von heute und das war nicht gut.
    Klar wir kommen auf Eis und überrennen die mit bloßer Willenskraft, so ein Schwachsinn. Da war eben einfach nicht mehr drin, die waren heute und sind eben gesamt einfach stärker.
        

  19. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen
    Ja wie oft willst du denn das jetzt noch schreiben...
    Solange wie solche Kommentare wie vom User "good Luck" kommen.
        

  20. #180
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar wir kommen auf Eis und überrennen die mit bloßer Willenskraft, so ein Schwachsinn. Da war eben einfach nicht mehr drin, die waren heute und sind eben gesamt einfach stärker.
    Ist jetzt wurscht. Abschalten und das Spiel vergessen und auf Mittwoch konzentrieren. Auf gehts!!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •