Ergebnis 341 bis 360 von 725
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #341
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Das Boutin persönlich angegriffen wird ist sehr schade und zeigt mal wieder wie wenig Hirn manche Menschen haben. Ich hoffe, man kann irgendwie den/die Schreiber ausfindig machen und wird dann gegen diese Personen richtig vorgehen. Es ist schon etwas anderes, ob hier im Forum ( was manchmal auch stark übertrieben ist ) oder dann persönlich in einem sozialen Netzwerk er und seine Familie angegriffen wird. Ich bin der Meinung, dass Boutin der letzte ist, auf den man losgehen sollte, denn jeder würde seinen Traum verwirklichen, wenn er die Chance dazu bekommt. Natürlich hat jeder gehofft, dass ein gestandener DEL Torhüter geholt wird, aber wer sagt uns denn, dass dieser dann beim AEV eingeschlagen hätte? Das Risiko wäre geringer gewesen, aber sicher ist nichts. Ich für meinen Teil hoffe dass Boutin den Sprung in die DEL schafft und er mit der neu gestalteten Abwehr ein sicherer Rückhalt werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard

    Auch wenn hier nicht direkt gegen Boutin gehetzt wurde, sondern immer darauf hingewiesen, dass es wenn dann die Verantwortlichen sind, die "schuld" sind wenn's nicht klappt mit ihm im Tor: Ihr müsst davon ausgehen, dass das nicht jeder so liest wie Ihr das eigentlich gemeint habt. Und bei diesen eher schlichteren Gemütern hilft es auch wenig gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass das Geschriebene ausdrücklich nicht gegen Boots gerichtet ist.

    Da verselbständigt sich schnell mal was. Und das Ergebnis liest man dann auf Facebook.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Wenn Facebook mal 4 Wochen zumachte, wäre Millionen von Deppen der einzige Grund zum Leben entzogen, das gäbe Massensuizide. Von diesem Medium halte ich mich fern.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier nicht direkt gegen Boutin gehetzt wurde, sondern immer darauf hingewiesen, dass es wenn dann die Verantwortlichen sind, die "schuld" sind wenn's nicht klappt mit ihm im Tor: Ihr müsst davon ausgehen, dass das nicht jeder so liest wie Ihr das eigentlich gemeint habt. Und bei diesen eher schlichteren Gemütern hilft es auch wenig gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass das Geschriebene ausdrücklich nicht gegen Boots gerichtet ist.

    Da verselbständigt sich schnell mal was. Und das Ergebnis liest man dann auf Facebook.

    Aha
    Und was ist die Konsequenz?
    Nie kritisch sein weil man ja nie weiss ob es nicht irgendwo einen Depp gibt der darauf falsch reagiert?

    Das ist dann die selbe Logik wie mancherorts Regierungskritiker wie Terroristen behandelt werden, weil die stacheln die ja an, frag mal den Herrn Erdogan der erklärt dir das genauer.

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Boutin der letzte ist, auf den man losgehen sollte, denn jeder würde seinen Traum verwirklichen, wenn er die Chance dazu bekommt.
    Ja, das hätte wohl jeder so gemacht und war hier aber auch nie anders zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum waren am Sonntag dann wieder top 40 Minuten dabei?! Wars dann wieder zu laut?
    40 Minuten und dann?

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Wenn Facebook mal 4 Wochen zumachte, wäre Millionen von Deppen der einzige Grund zum Leben entzogen, das gäbe Massensuizide. Von diesem Medium halte ich mich fern.
    Geändert von tho (29.05.2016 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Wenn Facebook mal 4 Wochen zumachte, wäre Millionen von Deppen der einzige Grund zum Leben entzogen, das gäbe Massensuizide. Von diesem Medium halte ich mich fern.
    Der beste Kommentar bisher! Volle Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier nicht direkt gegen Boutin gehetzt wurde, sondern immer darauf hingewiesen, dass es wenn dann die Verantwortlichen sind, die "schuld" sind wenn's nicht klappt mit ihm im Tor: Ihr müsst davon ausgehen, dass das nicht jeder so liest wie Ihr das eigentlich gemeint habt. Und bei diesen eher schlichteren Gemütern hilft es auch wenig gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass das Geschriebene ausdrücklich nicht gegen Boots gerichtet ist.

    Da verselbständigt sich schnell mal was. Und das Ergebnis liest man dann auf Facebook.

    Danke ! Das versuchte ich auch zu erklären.
    Diese sog. "Nicht Kritik" an Boutin ist in Echt gnadenlose Kritik an Boutin,
    denn die Essenz ist, dass er nicht DEL - tauglich ist.
    Wie würdet ihr euch als Boutin fühlen wenn du weisst dass die 5000 Zuschauer dich für eine Flasche halten ?
    Diese Forums - Kampagne hat sich in eine Richtung verselbstständigt die vielleicht die ganze Saisdon kostet !
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen

    Danke ! Das versuchte ich auch zu erklären.
    Diese sog. "Nicht Kritik" an Boutin ist in Echt gnadenlose Kritik an Boutin,
    denn die Essenz ist, dass er nicht DEL - tauglich ist.
    Wie würdet ihr euch als Boutin fühlen wenn du weisst dass die 5000 Zuschauer dich für eine Flasche halten ?
    Diese Forums - Kampagne hat sich in eine Richtung verselbstständigt die vielleicht die ganze Saisdon kostet !
    auch wenn du es noch so oft sagst, macht es das nicht richtig.
    Jeder sagt, dass man hier ein Risiko geht. Ein Viel zu hohes und vermeidbares Risiko.

    Das ist ein Unterschied
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen

    Danke ! Das versuchte ich auch zu erklären.
    Diese sog. "Nicht Kritik" an Boutin ist in Echt gnadenlose Kritik an Boutin,
    denn die Essenz ist, dass er nicht DEL - tauglich ist.
    Wie würdet ihr euch als Boutin fühlen wenn du weisst dass die 5000 Zuschauer dich für eine Flasche halten ?
    Diese Forums - Kampagne hat sich in eine Richtung verselbstständigt die vielleicht die ganze Saisdon kostet !


    Da kann man nur hoffen, dass sich der Boutin denkt: Und jetzt erst recht.
    Diejenigen, die jetzt so gegen Boutin sind, sind dann die ersten, die es nicht verstehen, wenn er nach einem Sieg nicht auf die Fans zugeht.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard [Spielerverpflichtung] Jonathan Boutin wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen

    Danke ! Das versuchte ich auch zu erklären.

    Stimmt, danke. Er hat dich sogar erwähnt, und zwar beim "schlichten Gemüt", denn du hast zwar nicht gehetzt, bist aber in der ersten Reihe derer, die eigentlich nichts verstanden haben und dadurch einen Sachverhalt kreieren, der nichts mit der Realität zu tun hat. Und somit geht das eine schlichte Gemüt auf Boutin los und das andere betreibt einen Userfeldzug. Die Ziele sind unterschiedlich, die Keimzelle des Problems ist die gleiche.
    Geändert von Von Krolock (29.05.2016 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.746

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ....
    Diese Forums - Kampagne hat sich in eine Richtung verselbstständigt die vielleicht die ganze Saisdon kostet !
    Sicherlich
    Das sind Profis und verdienen ordentliches Geld damit.
    Wenn er im 21.Jahrhundert als Berufssportler nicht mit den sozialen Medien umzugehen weiss ist er in der falschen Branche.
    Mit einer gewissen Anzahl Vollidioten muss man eben rechnen, egal wo.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wer glaubt denn überhaupt, daß jemals ein Verantwortlicher oder Spieler hier mitliest
    Keller war damals wohl eine ruhmreiche Ausnahme
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sicherlich
    Das sind Profis und verdienen ordentliches Geld damit.
    Wenn er im 21.Jahrhundert als Berufssportler nicht mit den sozialen Medien umzugehen weiss ist er in der falschen Branche.
    Mit einer gewissen Anzahl Vollidioten muss man eben rechnen, egal wo.
    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn überhaupt, daß jemals ein Verantwortlicher oder Spieler hier mitliest
    Keller war damals wohl eine ruhmreiche Ausnahme
    Wahnsinn! Mich wundert langsam nix mehr :-(
    ZitierenZitieren     

  14. #354

    Standard

    Immer die Frage, was toleriert werden muss und was nicht.

    Dass nach den vollmundigen Ankündigungen bzgl. der Wichtigkeit der Torhüterposition mit einer so genannten Wundertüte hier viele Bedenken geäussert werden (und meines Erachtens auch zurecht), das ist sicherlich tolerierbar. Dass aber in den sozialen (assozialen?) Medien persönliche Angriffe auf die Person passieren, das ist nicht tolerierbar.

    Zudem noch ein paar Anmerkungen unter anderem zum Thema: "Das sind Profis, die verdienen gutes Geld und müssen das ab können."

    1. Die verdienen in aller Regel, wenn man die Zeit sieht in der sie als Profis Geld verdienen können und ihre Ausbildung für spätere Jahre nur mit erheblichem Aufwand gewährleisten können, überhaupt kein gutes Geld. Von dem Geld, was man da auf die Seite packen kann, können nach der Karriere die allerwenigsten auch nur ansatzweise leben. Und das hat unter Eishockeyspielern sicherlich wenig mit dem exorbitanten Lebensstil zu tun, sondern mit den recht niedrigen Gehältern.

    2. Es gibt, egal, was jemand verdient oder beruflich so treibt, immer eine Schmerzgrenze und ALLE (manch einer wundert sich hier vielleicht) sind menschliche Wesen mit einem mehr oder weniger gut funktionierenden Gehirn und Gefühlen, die nicht aufgrund der mehr vorhandenen Muskelmasse zwingend weniger sind und aufgrund der beruflichen Position einfach ausgeklammert werden können.

    3. Eishockeyspieler haben tatsächlich (auch das möge den einen oder anderen User hier verwundern) in aller Regel Internet und benutzen das auch.

    4. Eishockeyspieler können in aller Regel schon einordnen, was sich im Internet so abspielt, aber sie sind interessiert daran, was man von ihnen und ihrer Leistung hält (Achtung nochmal: es sind normale Menschen!!).

    5. Eine gute Vita hat uns noch niemals gute Leistungen garantiert und eine schlechte oder nicht überragende Vita war auch niemals eine Garantie für miese Leistungen. Ergo: Wir kommen nicht drum herum die Jungs erstmal spielen zu lassen.

    6. Wenn ich 1 mal im Forum geschrieben habe, dass ich zu etwas Bedenken habe oder davon hocherfreut bin und das begründet habe, dann wird es weder wahrer, noch werden sich mehr Leute davon überzeugen lassen, wenn ich es 30 mal wiederhole.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Immer die Frage, was toleriert werden muss und was nicht.

    Dass nach den vollmundigen Ankündigungen bzgl. der Wichtigkeit der Torhüterposition mit einer so genannten Wundertüte hier viele Bedenken geäussert werden (und meines Erachtens auch zurecht), das ist sicherlich tolerierbar. Dass aber in den sozialen (assozialen?) Medien persönliche Angriffe auf die Person passieren, das ist nicht tolerierbar.

    Zudem noch ein paar Anmerkungen unter anderem zum Thema: "Das sind Profis, die verdienen gutes Geld und müssen das ab können."

    1. Die verdienen in aller Regel, wenn man die Zeit sieht in der sie als Profis Geld verdienen können und ihre Ausbildung für spätere Jahre nur mit erheblichem Aufwand gewährleisten können, überhaupt kein gutes Geld. Von dem Geld, was man da auf die Seite packen kann, können nach der Karriere die allerwenigsten auch nur ansatzweise leben. Und das hat unter Eishockeyspielern sicherlich wenig mit dem exorbitanten Lebensstil zu tun, sondern mit den recht niedrigen Gehältern.

    2. Es gibt, egal, was jemand verdient oder beruflich so treibt, immer eine Schmerzgrenze und ALLE (manch einer wundert sich hier vielleicht) sind menschliche Wesen mit einem mehr oder weniger gut funktionierenden Gehirn und Gefühlen, die nicht aufgrund der mehr vorhandenen Muskelmasse zwingend weniger sind und aufgrund der beruflichen Position einfach ausgeklammert werden können.

    3. Eishockeyspieler haben tatsächlich (auch das möge den einen oder anderen User hier verwundern) in aller Regel Internet und benutzen das auch.

    4. Eishockeyspieler können in aller Regel schon einordnen, was sich im Internet so abspielt, aber sie sind interessiert daran, was man von ihnen und ihrer Leistung hält (Achtung nochmal: es sind normale Menschen!!).

    5. Eine gute Vita hat uns noch niemals gute Leistungen garantiert und eine schlechte oder nicht überragende Vita war auch niemals eine Garantie für miese Leistungen. Ergo: Wir kommen nicht drum herum die Jungs erstmal spielen zu lassen.

    6. Wenn ich 1 mal im Forum geschrieben habe, dass ich zu etwas Bedenken habe oder davon hocherfreut bin und das begründet habe, dann wird es weder wahrer, noch werden sich mehr Leute davon überzeugen lassen, wenn ich es 30 mal wiederhole.
    https://www.e-recht24.de/images/stor...faellt_mir.jpg
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Immer die Frage, was toleriert werden muss und was nicht.

    Dass nach den vollmundigen Ankündigungen bzgl. der Wichtigkeit der Torhüterposition mit einer so genannten Wundertüte hier viele Bedenken geäussert werden (und meines Erachtens auch zurecht), das ist sicherlich tolerierbar. Dass aber in den sozialen (assozialen?) Medien persönliche Angriffe auf die Person passieren, das ist nicht tolerierbar.

    Zudem noch ein paar Anmerkungen unter anderem zum Thema: "Das sind Profis, die verdienen gutes Geld und müssen das ab können."

    1. Die verdienen in aller Regel, wenn man die Zeit sieht in der sie als Profis Geld verdienen können und ihre Ausbildung für spätere Jahre nur mit erheblichem Aufwand gewährleisten können, überhaupt kein gutes Geld. Von dem Geld, was man da auf die Seite packen kann, können nach der Karriere die allerwenigsten auch nur ansatzweise leben. Und das hat unter Eishockeyspielern sicherlich wenig mit dem exorbitanten Lebensstil zu tun, sondern mit den recht niedrigen Gehältern.

    2. Es gibt, egal, was jemand verdient oder beruflich so treibt, immer eine Schmerzgrenze und ALLE (manch einer wundert sich hier vielleicht) sind menschliche Wesen mit einem mehr oder weniger gut funktionierenden Gehirn und Gefühlen, die nicht aufgrund der mehr vorhandenen Muskelmasse zwingend weniger sind und aufgrund der beruflichen Position einfach ausgeklammert werden können.

    3. Eishockeyspieler haben tatsächlich (auch das möge den einen oder anderen User hier verwundern) in aller Regel Internet und benutzen das auch.

    4. Eishockeyspieler können in aller Regel schon einordnen, was sich im Internet so abspielt, aber sie sind interessiert daran, was man von ihnen und ihrer Leistung hält (Achtung nochmal: es sind normale Menschen!!).

    5. Eine gute Vita hat uns noch niemals gute Leistungen garantiert und eine schlechte oder nicht überragende Vita war auch niemals eine Garantie für miese Leistungen. Ergo: Wir kommen nicht drum herum die Jungs erstmal spielen zu lassen.

    6. Wenn ich 1 mal im Forum geschrieben habe, dass ich zu etwas Bedenken habe oder davon hocherfreut bin und das begründet habe, dann wird es weder wahrer, noch werden sich mehr Leute davon überzeugen lassen, wenn ich es 30 mal wiederhole.

    Danke.

    Statement der Panther zum Thema:

    Liebe Fans und Freunde der Augsburger Panther,
    es freut uns sehr, dass sich viele Anhänger auch außerhalb der Spielzeit Gedanken um „ihren Club“ machen. Im Moment lernen wir jedoch speziell in den sozialen Netzen und Foren ein ganz neues Ausmaß und Qualität an Kritik kennen. Wenn Spieler und Offizielle, ja sogar deren Familien, angegriffen und massiv beleidigt werden, können und wollen wir dies so nicht mehr akzeptieren. Von Personen, die sich so verhalten, distanzieren wir uns ausdrücklich. Solche „Fans“ wollen wir nicht! Wir werden es künftig in Erwägung ziehen, gegen derartige Verunglimpfungen vorzugehen. Als Eishockeyclub haben wir auch eine soziale Verantwortung gegenüber unseren Spielern und Angestellten, die es ggf. zu schützen gilt.
    Die Augsburger Panther stehen für „Pure Emotion“ – das sind positive Emotionen, Gemeinschaft und Fair-Play. Diese Werte und die Augsburger Panther sind unzertrennlich! Begeisterung macht Sieger, nicht persönliche, geschmacklose Beleidigungen.
    Eure Augsburger Panther

    Sehr traurig soetwas lesen zu müssen.
    Geändert von djrene (29.05.2016 um 11:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Mir is nich klar auf welche Posts die im Forum abzielen. FB is was anderes, aber gegen Boutin selbst wurde hier doch garnichts gesagt.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen




    Sehr traurig soetwas lesen zu müssen.
    Jetzt drehen sie wirklich komplett durch. Wenn sie glauben das jetzt der Stewart ein bessere Trainer, der Boutin ein besserer Torwart und der Dinger ein bessere Verteidiger wird. Sind sie komplett falsch gewickelt.

    Mit der Personalie Boutin haben sie sich eine Laus in den Pelz gesetzt die anscheinend nicht nur juckt, sondern schon blutet. Anscheinend können nicht nur hier im Forum viele Leute es einfach nicht nachvollziehen wie man so etwas machen kann und das schlägt ihnen jetzt um die Ohren. Der Good Lukc schimpft schon ein Jahr über Dinger und es interessiert kein Schwein. Bei Boutin sind jetzt aber alle Dämme gebrochen, sonst würde es so ein Schreiben der Panther nicht geben. Wie man aber jetzt meint die Meinungen, mit so einem Aufruf zu beruhigen oder einzudämmen, ist schon reichlich Naiv. Das könnte echt lustig werden oder die Panther rufen im August auf. Die Fans sollen doch bitte zuhause bleiben weil man die Spieler der Augsburger Panther schützen will. Oder wie stellen sie sich das sonst vor???

    Wahnsinn, einen Boutin persönlich anzugreifen auf Facebook geht gar nicht. Wobei ich halt weder weiß was da geschrieben wurde noch wie viele das waren, ich bin da nicht angemeldet und werde das auch nie sein. Aber wie die Panther darauf jetzt reagieren, ist doch genau so glorreich. Jetzt ist der Stewart ein Jahr im Amt und der ganze Verein brennt. Ein Sigl kann es ja nicht alleine sein der ist ja schon 30 Jahre da und so brutal, wie jetzt war es noch nie. Aber diese Personalie Boutin, die fliegt ihnen jetzt im Mai schon wunderbar um die Ohren und die Panther wundern sich das es knallt. Lieber Herr Sigl, Eishockey vor 5 Leuten, ist wirklich nicht das was sie gebrauchen können und die anderen können Boutin nicht verstehen, auch wenn sie und der Stewart das gerne hätten!!!

    Thommy@ zu deinem Punkt 6

    Natürlich wird es nicht wahrer wenn man alles 100 mal wiederholt. Nur wenn 99 mal ein Schorsch vorbeikommt und sagt das alles falsch ist und man den Verein nur anzünden will, dann antwortet man halt noch einmal und noch einmal. Aber den Verein zündet niemand an in einem Forum, der brennt schon wie heißes Fett und anstatt das sie mal erklären warum der wichtigste Posten im Team mit einem Zweitliga Goalie besetzt wird. Löschen sie den Brand mit einem Kübel Wasser. Ich sehe das so, dass wird jetzt richtig lustig im August, aber eben wegen den Panthern, oder wir sind der erste Verein der ohne Zuschauer spielt, um die Nerven einer limitierten Eishockeytruppe zu schonen.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sicherlich
    Das sind Profis und verdienen ordentliches Geld damit.
    Wenn er im 21.Jahrhundert als Berufssportler nicht mit den sozialen Medien umzugehen weiss ist er in der falschen Branche.
    Mit einer gewissen Anzahl Vollidioten muss man eben rechnen, egal wo.
    Sag mal, denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst? Hast du jemals schon aktiv Mannschaftssport betrieben? Ob Kreisklasse oder Bundesliga, ob Amateur oder Profi ... es sind Menschen mit Gefühlen. Und wenn ein Mensch gemobbt wird,egal in welchem Arbeitsbereich, dann wird er keine Leistung abrufen können. Und das, was zur Zeit läuft, ist schlichtweg eine Form von Mobbing.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Sag mal, denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst? Hast du jemals schon aktiv Mannschaftssport betrieben? Ob Kreisklasse oder Bundesliga, ob Amateur oder Profi ... es sind Menschen mit Gefühlen. Und wenn ein Mensch gemobbt wird,egal in welchem Arbeitsbereich, dann wird er keine Leistung abrufen können. Und das, was zur Zeit läuft, ist schlichtweg eine Form von Mobbing.
    Ja ich spielte Fußball und zwar in der Bezirksliga. Wenn mich jetzt ein Uli Hoeness zu Bayern geholt hätte, ich glaube ich hätte da nicht mitgespielt und zwar nur weil ich zu langsam war technisch hätte es gereicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •