Ergebnis 61 bis 80 von 93
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Was Panther-Keeper Boutin zu den Anfeindungen im Internet sagt

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Nein, ich meinte diesen "Schorsch"
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Du bist ja auch der Georg
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ich möchte bitte ein E kaufen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard

    Hoffentlich machen die bald Eis im CFS .........
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Lass gut sein -
    das kapieren oder wollen viele nicht kapieren, was Sie mit dieser
    Kampagne auslösen........................
    Ich werde jetzt mal abschließend etwas zu dir schreiben. Ich bin seit Anbeginn des vorvorletzten Forums dabei, war über Jahre ehrenamtlicher Mitarbeiter der Panther, bin mit Lothar Sigl ganz gut bekannt und stehe sicher nicht im Verdacht, ein undifferenzierter Haudrauf zu sein. Ich kenne sämtliche Mitarbeiter der Panther und weiß die Arbeit des Clubs seit über 40 Jahren zu schätzen.

    Du gehörst tatsächlich zu den Usern, die bei mir mehr Kopfschütteln auslösen als so mancher, der hier richtig vom Leder zieht. Das Wesen des Profisports ist unter anderem, sich darüber auszutauschen. Dazu gehören nun mal auch Diskussionen über Spieler. Mit dem Internet hat das zunächst mal gar nichts zu tun, da derartige Diskussionen im täglichen Leben auch dann stattfinden, wenn sie von Angesicht zu Angesicht geführt werden. Durch das geschriebene und für einen größeren Empfängeranteil zu lesende Wort ist die persönliche Verantwortung sicher etwas höher und man sollte Statements nicht mal auf die Schnelle "rausrotzen". Es ist auch unbestritten richtig, dass persönliche Angriffe an die Adresse von Spielern scharf zu verurteilen sind, übrigens auch Beleidigungen gegenüber anders denkenden Nutzern. Darum geht es aber nicht. Es geht um die Kritik an einer Verpflichtung und da ist es zunächst mal völlig egal, ob man den Spieler schon mal gesehen hat. Denn diese Form Kritik stützt sich auf Vergangenes und Erlesenes und unterscheidet sich nicht von Lob und Jubel, wenn dieser die gleichen Quellen zur Ursache hat.

    Wenn aber jemand wie du permanent um die Ecke kommt, Tatsachen ignoriert oder verfälscht, Userschelte betreibt ohne sich an die Fakten zu halten, und glaubt moderatere Meinungen mit in (s)ein Boot zu ziehen, obwohl diese gänzlich anders gelagert sind, dann hast du die Grundprinzipen von Diskussionen nicht verstanden. Und morgen ziehst du los und wetterst über die "Lügenpresse" und das "Lügenforum". Du bist der erste hier, bei dem ich mir die Frage nach der Schulbildung stelle, denn aus meiner Sicht hast du tatsächlich Probleme, zwischen der Realität und deiner kleinen Welt zu unterscheiden. Und da stellt sich dann auch die Frage, was du hier eigentlich willst. Möchtest du die Themen vorgeben, die Inhalte kontrollieren oder einfach nur stänkern, wobei du genau das ja einem großen Teil vorwirfst. Mich ärgern deine Beiträge, weil sie einfach verlogen sind und deshalb reagiere ich darauf. Grundsätzlich fällt es mir jedoch schwer, dich auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt mal abschließend etwas zu dir schreiben. Ich bin seit Anbeginn des vorvorletzten Forums dabei, war über Jahre ehrenamtlicher Mitarbeiter der Panther, bin mit Lothar Sigl ganz gut bekannt und stehe sicher nicht im Verdacht, ein undifferenzierter Haudrauf zu sein. Ich kenne sämtliche Mitarbeiter der Panther und weiß die Arbeit des Clubs seit über 40 Jahren zu schätzen.

    Du gehörst tatsächlich zu den Usern, die bei mir mehr Kopfschütteln auslösen als so mancher, der hier richtig vom Leder zieht. Das Wesen des Profisports ist unter anderem, sich darüber auszutauschen. Dazu gehören nun mal auch Diskussionen über Spieler. Mit dem Internet hat das zunächst mal gar nichts zu tun, da derartige Diskussionen im täglichen Leben auch dann stattfinden, wenn sie von Angesicht zu Angesicht geführt werden. Durch das geschriebene und für einen größeren Empfängeranteil zu lesende Wort ist die persönliche Verantwortung sicher etwas höher und man sollte Statements nicht mal auf die Schnelle "rausrotzen". Es ist auch unbestritten richtig, dass persönliche Angriffe an die Adresse von Spielern scharf zu verurteilen sind, übrigens auch Beleidigungen gegenüber anders denkenden Nutzern. Darum geht es aber nicht. Es geht um die Kritik an einer Verpflichtung und da ist es zunächst mal völlig egal, ob man den Spieler schon mal gesehen hat. Denn diese Form Kritik stützt sich auf Vergangenes und Erlesenes und unterscheidet sich nicht von Lob und Jubel, wenn dieser die gleichen Quellen zur Ursache hat.

    Wenn aber jemand wie du permanent um die Ecke kommt, Tatsachen ignoriert oder verfälscht, Userschelte betreibt ohne sich an die Fakten zu halten, und glaubt moderatere Meinungen mit in (s)ein Boot zu ziehen, obwohl diese gänzlich anders gelagert sind, dann hast du die Grundprinzipen von Diskussionen nicht verstanden. Und morgen ziehst du los und wetterst über die "Lügenpresse" und das "Lügenforum". Du bist der erste hier, bei dem ich mir die Frage nach der Schulbildung stelle, denn aus meiner Sicht hast du tatsächlich Probleme, zwischen der Realität und deiner kleinen Welt zu unterscheiden. Und da stellt sich dann auch die Frage, was du hier eigentlich willst. Möchtest du die Themen vorgeben, die Inhalte kontrollieren oder einfach nur stänkern, wobei du genau das ja einem großen Teil vorwirfst. Mich ärgern deine Beiträge, weil sie einfach verlogen sind und deshalb reagiere ich darauf. Grundsätzlich fällt es mir jedoch schwer, dich auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.
    Respekt!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Mein Lieber von Frodo... Ich hab ja noch mit Abraham um den Wurschtkessel Limbo getanzt, als du auf jeden Fall dem Vater von Paul Ambros noch den Weg zum Dom erklärt hast...
    Aber ist dein Bier nun premium und deine Prozente/Promille gleicher als meine?

    PS: Gollum stirbt. Mit dem Spoiler haste nich gerechnet!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Erfundene Spielerbewertungen von good luck (Kaufbeuren - Freiburg......0 Gegentore, trotzdem nicht Man of the Match. 0:1 verloren, gegnerischer TW Man of the Match, etc...) sind also sachlich, ja?

    Für mich ist sowas eine Riesensauerei und absolut rufschädigend. Und klar hetzt man mit solchen Postings und Aussagen die Menge auf - denn wenn man's dann mal 100 mal geschrieben hat unterscheidet der Leser irgendwann auch nicht mehr, welche der 100 Postings jetzt eine Grundlage enthielten und welche nicht. Da bleibt irgendwann nur noch hängen, dass 100 mal geschimpft wurde.

    Aber dass das nicht ankommt ist mittlerweile weithin bekannt.

    Also für wie dumm hältst Du eigentlich die Leute, die „Menge“. Ich jedenfalls verwehre mich dagegen, ich laß mich von Dir nicht als Hetzer oder sonst was verunglimpfen, nur weil ich diese Verpflichtung kritisch sehe. Und ich habe mich auch nicht aufhetzen lassen von 100 oder noch so vielen Kommentaren. Ich bin durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden. Und obwohl bisher immer sachliche Kritik geschrieben wurde, ohne den Spieler in irgendeiner Weise persönlich anzugreifen, sind es solche wie Du, die das in ein falsches Bild rücken wollen. Und dann frage ich mich schon, wer eigentlich die geistigen Brandstifter sind? Ich habe in all der Diskussion und auf all den Seiten noch keine Hetze, kein Diffamierung oder sonst was Unmoralisches gelesen. Jeder wünscht ihm alles Glück der Welt. Zweifel dürfen trotzdem aus gutem Grund angemeldet werden. Geteilte Meinungen waren bei vielen anderen Verpflichtungen so und keiner hat sich dermaßen echauffiert. Also hörts doch auf mit Hetze oder dergleichen.

    Hetzte und Diffamierung wird von den Rechtsradikalen betrieben und der Unterschied sollte gerade in dieser Zeit schon deutlich erkannt werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Mein Lieber von Frodo... Ich hab ja noch mit Abraham um den Wurschtkessel Limbo getanzt, als du auf jeden Fall dem Vater von Paul Ambros noch den Weg zum Dom erklärt hast...
    Aber ist dein Bier nun premium und deine Prozente/Promille gleicher als meine?
    Ist es nicht. Aber ein Bier wird nicht schal, nur weil man es schneller trinkt. Und du tanzt alles, aber nicht Limbo
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ich kann mir die Beweggründe für manche Aussagen nicht erklären.
    Was wollen Die eigentlich ?
    Das man mit einer Verpflichtung zufrieden ist obwohl man es nicht ist ? Sich für Andere fremdschämen soll und keine Kommentare zu dieser Verpflichtung mehr abgibt ?
    Also bis dato hat sich keiner hier zu solchen Aussagen bekannt,noch hat die irgendwer gelesen.

    Zur Person Boutin, ich finde ihn sympathisch, aber glaube die Position ist für unsere Verhältnisse zu schlecht besetzt.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Das ganze Thema ist einfach eine Farce!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Also für wie dumm hältst Du eigentlich die Leute, die „Menge“. Ich jedenfalls verwehre mich dagegen, ich laß mich von Dir nicht als Hetzer oder sonst was verunglimpfen, nur weil ich diese Verpflichtung kritisch sehe. Und ich habe mich auch nicht aufhetzen lassen von 100 oder noch so vielen Kommentaren. Ich bin durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden. Und obwohl bisher immer sachliche Kritik geschrieben wurde, ohne den Spieler in irgendeiner Weise persönlich anzugreifen, sind es solche wie Du, die das in ein falsches Bild rücken wollen. Und dann frage ich mich schon, wer eigentlich die geistigen Brandstifter sind? Ich habe in all der Diskussion und auf all den Seiten noch keine Hetze, kein Diffamierung oder sonst was Unmoralisches gelesen. Jeder wünscht ihm alles Glück der Welt. Zweifel dürfen trotzdem aus gutem Grund angemeldet werden. Geteilte Meinungen waren bei vielen anderen Verpflichtungen so und keiner hat sich dermaßen echauffiert. Also hörts doch auf mit Hetze oder dergleichen.

    Hetzte und Diffamierung wird von den Rechtsradikalen betrieben und der Unterschied sollte gerade in dieser Zeit schon deutlich erkannt werden.
    Äh....was ist los?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Was hier los ist? ...ein Wettbewerb um das letzte Wort vermute ich. Die Fakten sind ja bereits kurz nach den ersten Gerüchten um Boots auf den Tisch gekommen und wurden zur Kenntnis genommen. Das Risiko welches die Gesellschafter der Panther mit dieser Personalpolitik eingehen ist vermutlich allen bekannt. Andererseits haben die Entscheidungsträger nachvollziehbare Begründungen angegeben. Da die Unterschriften auf den Verträgen schon lange trocken sind, nützt die ganze Nachkartlerei doch sowieso nichts mehr. Außer natürlich einem kommt es nur darauf an im letzten Beitrag jedes einzelnen Threads steht das die DK-Käufer verprellt wurden, der Trainer zu entlassen ist und alle außer dem Schreiber von nichts Ahnung haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was die ganzen Kritiker aber auch begreifen müssen: es kommt "draußen " anders an als Ihr das meint. Auch wenn jeder dazu schreibt "ich hab nix gegen Boutin", und dann darlegt, dass er die Entscheidung des Managements anzweifelt und /. Oder die Kompetenz des Trainers: was in der Öffentlichkeit ankommt sind die diversen Artikel in den Zeitungen, wo steht, dass der neue Torhüter angefeindet wird.
    Das sollten sich alle nochmal durch den Kopf gehen lassen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Nagel das mal deinem Freund Jürgen an seinen Schädel. Nimm aber nen langen Nagel!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Steward


    Ich nehme das Wort "scheinbar" von neulich zurück. Der HAT einiges gemeinsam mit der Fan-Ikone des AEV, dessen Billig-Kopie er hier darstellt, wenn ein solcher Fachmann trotz mehrfacher Hinweise den Namen des "eigenen" Trainers partout nicht schreiben kann.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nagel das mal deinem Freund Jürgen an seinen Schädel. Nimm aber nen langen Nagel!
    Och komm, nicht einfallslos werden. Jetzt nätte ich mit Hohlraumdübel oder so gerechnet. Du wirst alt
    Geändert von Ghandi (18.06.2016 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Schon richtig Punker. Aber darf man seine Meinung nicht mehr sachlich äußern nur weil ein paar Deppen behaupten, dass das Forum Boutin fertig macht?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Och komm, nicht einfallslos werden. Jetzt nätte ich mit Hohlraumdübel oder so gerechnet. Du wirst alt
    Ich wollte noch um einen dicken Nagel bitten, damit die Chance größer ist, drinnen was zu treffen, aber ich glaube was Nageldicken angeht, ist ziemlich schnell Schluss. 20cm Durchmesser gibts glaube ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schon richtig Punker. Aber darf man seine Meinung nicht mehr sachlich äußern nur weil ein paar Deppen behaupten, dass das Forum Boutin fertig macht?
    Dann greife ich jetzt mal dich auf, weil ich vermute, dass ich auch ein Depp bin, weil ich es gewagt habe anzumerken, dass good luck hier gehaltlos gehetzt hat. Und weil der User Aikel gestern ein bisschen Schaum vor dem Mund zu haben schien oder sich aus irgendeinem Grund persönlich angesprochen gefühlt hat.

    Hier schreiben beispielhaft von 40 Kritikern 38, dass sie das Risiko kritisieren. Und das schreiben sie ein oder zwei mal und es ist ok. Und die anderen zwei wiederholen penetrant im 1-2-Tagesrhythmus erfundene Argumente, warum Boutin so richtig scheiße ist. Und ja, das Posting Kaufbeuren - Freiburg grenzt für mich an sportlichen Rufmord. Da kann sich good luck in seiner Argumentation danach winden wie er will.

    Wenn jemand Boutin heißt, oder hier nur einmal reinliest oder generell nicht den halben Tag hier im Forum verbringt, dann nimmt er die Stimmungslage gebündelt wahr und nicht gemünzt auf Einzelpersonen. Und da schaffen es diese zwei Leute dann, dem Forum alleine durch die Penetranz ihrer Hetze einen ziemlich beschissenen Anstrich zu verpassen.

    Klar, den meisten ist die Außendarstellung des Forums egal. Kann ich auch nachvollziehen, man kommt nicht hierher um den Verein zu repräsentieren. Vielmehr seine Meinung.
    Warum man die als erwachsener Mensch allerdings mit wilden Behauptungen, Lügen oder Ähnlichem vermeintlich aufwerten muss, das erschließt sich mir wirklich nicht.

    Vielleicht weißt du es ja?
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch um einen dicken Nagel bitten, damit die Chance größer ist, drinnen was zu treffen, aber ich glaube was Nageldicken angeht, ist ziemlich schnell Schluss. 20cm Durchmesser gibts glaube ich nicht.


    Mit dem normalen Nagel kannst halt viel selektiver arbeiten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10
  2. Augsburger Panther: Alter Kooperationspartner, neuer Keeper
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 12:20
  3. Augsburger Panther: Zwei Heimspiele live im Internet zu sehen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 11:40
  4. Play-offs: Augsburger Panther live im Internet und Radio
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:00
  5. Panther-Heimspiele im Internet?
    Von DeeJay im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •