Ergebnis 121 bis 140 von 145
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll bei ihm. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man gerne seine Meinung als Fan äußern kann, aber dieser Boykott war schlichtweg unnötig und schädlich. Aber jetzt is es eh egal. Ich hoffe nur, dass die Fan-Verantwortlichen nochmal in Ruhe darüber nachdenken, wenn die Emotionen sich ein wenig beruhigt haben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bin ich voll und ganz bei dir. Fans und Stimmungs-Boykott ... das passt nicht zusammen und schadet, der Meinung bin ich auch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Vielleicht war es mal ganz gut, dass diese Möchte-gern-Fans mal die Klappe gehalten haben. Diese monotonen Gesänge sind teilweise nicht mehr zu ertragen. Zudem versuchen sie alle anderen Fans zu diktieren. Ihr Schweigen hat gestern aufgezeigt, dass es auch ohne diese Bubis geht. Klasse übrigens, dass es gestern ausgerechnet Kinder waren, die ihnen gezeigt haben, dass es auch ohne sie geht.

    Bei welchem Spiel warst du denn gestern? 50min war das ne Leichenhalle.
    5min zu Spielbeginn und die letzten 5min waren laut.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Die Fans haben durch den Stimmungsboykott dem Verein geschadet.

    Absolute Frechheit. Kein Wort der Selbstkritik, aber auf den Fans rumhacken.
    Damit hat er sich zumindest bei mir massiv Kredit verspielt.
    Also mich hat das auch geärgert.
    Anstatt die versöhnliche Stimmung aufzunehmen, nutzt er die Bühne und tritt nach.
    Gerade wenn es ihm um den Verein geht, sollte er das sein lassen.
    Da hat mir das Interview von Haase deutlich besser gefallen 👍
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    50 Minuten Leichenhalle? Im VIP vllt.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2023
    Beiträge
    6

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wir steigen aufgrund sportlicher Leistung komplett verdient ab und was dem Verein schadet ist das darauf hinweisen der Fans durch einen Stimmungsboykott?
    Das ist milde gesagt abenteuerlich!

    Interessant auch, dass immer nur von den Ultras die Rede ist. Aber wenn es nicht mehr Leute unterstützt hätten und nur die 40-50 Personen geschwiegen hätten, dann wäre es doch gar nicht dazugekommen.

    Auch die anderen Fanclubs, Trommler etc. haben das doch mitgetragen, weil sie einfach die Schnauze zurecht voll hatten.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Also wenn Augsburgs grösstes Problem seine Fans sind, dann habennwir wirklich Probleme.

    Hab mich noch ganz nett von meinen Sitzplatznachbarn verabschiedet und nächste Saison werde ich jetzt bei meinen Besuchen ein Stadionvagabund sein. War schon ein bissl komisches Gefühl gestern.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Übrigens ist eine Stimmung wie gestern im Nachgang für die Spieler, die noch nicht so lange hier sind, sicherlich eine größere "Strafe" als ein Pfeiffkonzert. Jetzt haben sie nämlich gezeigt bekommen, was hier abgehen kann, wenn es läuft und was sie hier eigentlich nie erlebt haben.
    Das haben sie sehr wohl und sehr lange erlebt, auch bei unterirdischen Spielen, zuhause und auswärts, und bis weit in den Dezember rein.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das ganze Stimmungsgedöns wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Zumeist bekommen die das nichtmal mit, in unserem Fall nichtmal der Trainer. Und das die Spieler gepusht werden durchs Publikum, da muss man auch erstmal fest dran glauben. Im Normalfall sind die Spieler auf das Spiel fokussiert und fertig. Bei dieser Geschwindigkeit auch verständlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Es ist bei uns auf dem Eis durchaus sehr laut, lauter als sich das die meisten vorstellen, die denken, dass das Glas den Lärm abhält.

    Stimmt aber nicht, ich habe das mehrmals erlebt. Man geht vorm Gästeblock aufs Eis und denkt sich "BOAH, was ist das denn?!?"
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es ist bei uns auf dem Eis durchaus sehr laut, lauter als sich das die meisten vorstellen, die denken, dass das Glas den Lärm abhält.

    Stimmt aber nicht, ich habe das mehrmals erlebt. Man geht vorm Gästeblock aufs Eis und denkt sich "BOAH, was ist das denn?!?"
    Ich behaupte ja nicht, dass es still ist auf dem Eis
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von ElFuegoRojo Beitrag anzeigen
    Wir steigen aufgrund sportlicher Leistung komplett verdient ab und was dem Verein schadet ist das darauf hinweisen der Fans durch einen Stimmungsboykott?
    Das ist milde gesagt abenteuerlich!

    Interessant auch, dass immer nur von den Ultras die Rede ist. Aber wenn es nicht mehr Leute unterstützt hätten und nur die 40-50 Personen geschwiegen hätten, dann wäre es doch gar nicht dazugekommen.

    Auch die anderen Fanclubs, Trommler etc. haben das doch mitgetragen, weil sie einfach die Schnauze zurecht voll hatten.
    ich finde auch, ein Herr Moeser, Horber und Sigl müssten sich eher entschuldigen und nicht anderst rum. Seit drei Jahren ist das in der Führung mehr Demenz Eishockey als moderner Sport. Von Vätern Wirtschaft und Stammtisch Atmosphäre will ich noch gar nicht sprechen .., das kommt auch dazu.

    Dieser Abstieg ist unnötig wie ein Kropf!!! Aber man hätte es hält auch kommen sehen können.
    Die Sportdirektor Thematik gibt es nicht seit gestern.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    7 Spiele volle Hütte und dabei 1 Pünktchen gemacht. Da braucht es glaube ich keine Worte mehr und Duanne (gilt natürlich auch für Horber und vor allem Sigl) sollte endlich lernen, wann man Demut zu zeigen hat. Verkackt haben es nämlich vor allem die Archtitekten dieser Mannschaft, zu denen auch er gehört.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.755

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Man muss das trennen, die Analyse, warum es zum Abstieg führte und den Stimmungsboykott.

    Schlechtere Stimmung gab es früher bei anhaltenden schlechten Leistungan auch. Es war eben nicht so organisiert, die Fans waren einfach ruhiger im Stadion und es wurde bei Niederlagenserien schneller gepfiffen als wenn es gut lief.

    Kann auch mit der Ultra-Bewegung weniger anfangen, das mag aber eine Generationenfrage sein, wenn man unter anderem mit dem Mopslied sozialisiert wurde. Mir wird das einfach zu hoch gehängt und jetzt bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Die ganzen Marotten aus dem Fußball brauchen wir im Eishockey nicht. Da ist Eishockey einfach (noch) geerdeter und nicht so überdreht.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich war am Freitag nach dem Spiel neben einem "Ultra" gestanden. Der hat sich aufgeführt wie ein Rumpelstilzchen! Wie man sich nur erdreisten kann die Spieler mit Sprechchören und Applaus zu verabschieden. Er ist dann wütend abgezogen. Ich bin wohl zu alt für diese Art von Menschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich war am Freitag nach dem Spiel neben einem "Ultra" gestanden. Der hat sich aufgeführt wie ein Rumpelstilzchen! Wie man sich nur erdreisten kann die Spieler mit Sprechchören und Applaus zu verabschieden. Er ist dann wütend abgezogen. Ich bin wohl zu alt für diese Art von Menschen.
    eher zu intelligent. Wer nach dem letzten Heimspiel eines Brady Lamb dessen Treue und Verbundenheit in all den Jahren zum Verein nicht würdigen kann (und in diesem Moment diese Saison nicht ausblenden kann), der hat nicht verstanden, was Eishockey in Augsburg ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    eher zu intelligent. Wer nach dem letzten Heimspiel eines Brady Lamb dessen Treue und Verbundenheit in all den Jahren zum Verein nicht würdigen kann (und in diesem Moment diese Saison nicht ausblenden kann), der hat nicht verstanden, was Eishockey in Augsburg ist.
    Da will ich nicht widersprechen.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    eher zu intelligent. Wer nach dem letzten Heimspiel eines Brady Lamb dessen Treue und Verbundenheit in all den Jahren zum Verein nicht würdigen kann (und in diesem Moment diese Saison nicht ausblenden kann), der hat nicht verstanden, was Eishockey in Augsburg ist.
    Das vestehen ganz Viele, um nicht zu schreiben die Allermeisten.
    Und die werden auch weiter zum Verein stehen.
    Und die, die jetzt wegbleiben, boykottieren und vor allem das Blutbad in Forum und
    sozialen Medien angerichtet haben, werden die Ersten sein die bei Erfolg wieder zurück sind.
    Und wenn nicht, werden Andere nachkommen. Der AEV ist ein Lebensgefühl, das bleibt für immer.
    In guten wie in schlechten Zeiten.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Jetzt mal Butter bei die Fische. Die genannten Spieler sind sicherlich verdiente Spieler für den Klub aber wenn man bedenkt was da am Freitag los war, verbietet sich jegliche Kritik. Ich persönlich halte das sogar für etwas hart überzogen, wie man die Spieler hier nochmal gefeiert hat aber nur meine Meinung. Sie haben sich einen dementsprechend gebührenden Abschied verdient (auch der Kapitän!) aber wir sind halt eben grad sang und klanglos abgestiegen, mit eben genau diesem Kapitän. Wieso man die jetzt bis zur fünften Zugabe feiern sollte, es erschließt sich mir persönlich nicht direkt, muss es auch gar nicht. Wenn jetzt der ein oder andere User Lamb zu kurz gekommen empfindet, tja ihr hättet ja selber Lamb Sprechchöre eskalieren können und euch die Seele aus dem Leib schreien können, wenn es euer tiefste Empfinden war, den Kapitän so verabschiedet wissen zu wollen aber die wenigstens sind hier vermutlich wöchentlich mit ner Heiserkeit aus dem Stadion, weil sie 3 Drittel lang angefeuert haben. Da sind sicher genug hier im Forum dabei, die jetzt aber die Fresse aufreißen, wieso der Abschied eben so ausgefallen ist, wie es passiert und der Kapitän angeblich nicht genug gewürdigt wurde. Einfach mal selbst 3 Drittel in die Kurve gehen und anfeuern über Wochen, statt einfach nur gemütlich von nem Sitzplatz kritisieren zu wollen, warum die Stimmung so ist wie sie es eben ist und da kam eh viel mehr als dieses Team letztlich nach einer solchen Saison verdient gehabt hätte.
    Geändert von el_bart0 (05.03.2023 um 12:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich habe Brady Lamb gerufen, das ist doch eine Selbsverständlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Das vestehen ganz Viele, um nicht zu schreiben die Allermeisten.
    Und die werden auch weiter zum Verein stehen.
    Und die, die jetzt wegbleiben, boykottieren und vor allem das Blutbad in Forum und
    sozialen Medien angerichtet haben, werden die Ersten sein die bei Erfolg wieder zurück sind.
    Und wenn nicht, werden Andere nachkommen. Der AEV ist ein Lebensgefühl, das bleibt für immer.
    In guten wie in schlechten Zeiten.
    Ein Blutbad im Forum, die 99 ist wohl dein Geburtsjahr, wenn dir das zu hart geschrieben ist.

    Der AEV ist für den good luck ein Lebensgefühl, deswegen schreit er auch wie ein kleines Kind, weil man ihm sein liebstes Spielzeug kaputt macht.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich habe Brady Lamb gerufen, das ist doch eine Selbsverständlichkeit.

    Scheinbar warst du nicht laut genug, auch deswegen solltest du dir die hier von anderen Usern verfasste Kritik sehr zu Herzen nehmen, bezüglich der Verabschiedung des Herren Lamb. *g*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 50. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 12:00
  2. 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 09:53
  3. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 19:20
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •