Ergebnis 581 bis 600 von 615
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20293031 LetzteLetzte

Thema: [Olympia] Vancouver 2010

  1. #581
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schon mal Wayne Gretzky spielen und fallen sehen?
    Da können sich doch so Kids wie der Tentkiller oder Paul-Panther nicht mehr errinnern
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schon mal Wayne Gretzky spielen und fallen sehen?
    Nö Und da würde mich trotzdem wirklich interessieren, was das mit der Sache zu tun hat?
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Jedem deiner geliebten Russen treibt es da doch die Schamesröte ins Gesicht, wenn man dieser Tunte beim Diven zuschaut.

    Und nur um das klarzustellen, es geht da nicht drum, dass bei seinen Dives vielleicht ein Schläger am Fuss ist oder ein Handschuh im Gesicht, nur gibt es schon einen Grund, warum die halbe internationale Eishockeyprominenz von Jagr über Zetterberg bis Forsberg sich über ihn schon aufgeregt haben, wenn er bei jedem Kontakt - anstatt wie ein Mann mit Eiern weiterzuspielen - den Weg des geringsten Widerstandes geht.

    Beispiele gibts ja zur Genüge. Ob Stockschlägchen, nach denen er zu Boden geht, als ob ihn ein Güterzug überrollt hätte, um dann 10 Sekunden später, nachdem ihn keiner beachtet, schmerzverzerrt sich zur Bank zu schleppen. Oder wie er damals nach dem Bully zusammengebrochen gegen den Canadiens. Das war auch ein Highlight. Oder der Hit von Derian Hatcher (DER ALLERCOOLSTE!!).

    Er ist und bleibt halt ne Tunte.
    Tut aber alles nichts zur Sache, dass er ein abartiger Eishockeyspieler ist. Und das mit 23 Jahren!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Tut aber alles nichts zur Sache, dass er ein abartiger Eishockeyspieler ist. Und das mit 23 Jahren!!!
    was auch niemand ernsthaft bestreitet. Deswegen muss ich ihn aber nicht mögen oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Vergleich nicht The Kid mit The Great One !!!!!
    die Vergleiche sind auch schwer, da man früher eigentlich fast ohne Körperkontakt seine technischen Fähigkeiten ausspielen konnte. Ich würde einen Crosby sogar als kompletter ansehen.

    Insgesamt hat Crosby gestern ein top Spiel abgeliefert. Gutes Auge für den Nebenmann, perfekt nach hinten gearbeitet mit seiner Reihe, dazu sah man sogar einige richtig gute Checks (ja von ihm) und er schoss halt wie für ein perfektes Drehbuch den Siegtreffer...

    Achja der perfekte Eishockeyspieler bleibt natürlich Ovechkin.
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.267

    Standard

    Nein, ich bezeichne ihn auch nicht als "The Next One", dafür ist die Medienlandschaft zuständig. Aber abgesehen davon, dass Crosby ein unauffälliges Turnier gespielt hat, kann man sein Talent wohl kaum infrage stellen. Die Tatsache, dass er nicht unbedingt ein Körperspieler ist, teilt er mit einer ganzen Reihe großer Spieler. Ich habe zwar mangels Interesse und Möglichkeit schon länger kein NHL-Spiel mehr gesehen, aber Crosby hat auch in diesem Turnier den ein oder anderen Pass gespielt, den Hatcher selbst in Zeitlupe nicht gesehen und kapiert und staunend sein bescheuertes Flyers-Trikot besabbert hätte. Gretzky war übrigens ähnlich körperbetont wie Harald Birk. Gegen Gretzky ist Crosby ein Hatcher

    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    die Vergleiche sind auch schwer, da man früher eigentlich fast ohne Körperkontakt seine technischen Fähigkeiten ausspielen konnte. Ich würde einen Crosby sogar als kompletter ansehen.

    Insgesamt hat Crosby gestern ein top Spiel abgeliefert. Gutes Auge für den Nebenmann, perfekt nach hinten gearbeitet mit seiner Reihe, dazu sah man sogar einige richtig gute Checks (ja von ihm) und er schoss halt wie für ein perfektes Drehbuch den Siegtreffer...

    Achja der perfekte Eishockeyspieler bleibt natürlich Ovechkin.
    So schauts aus ! ....auch wenn er bei WSH spielt
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.267

    Standard

    Das werde ich auch sicher nicht bestreiten. Aber Crosby ist der beste aus den Eishockey-Entwicklungsländern
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, ich bezeichne ihn auch nicht als "The Next One", dafür ist die Medienlandschaft zuständig. Aber abgesehen davon, dass Crosby ein unauffälliges Turnier gespielt hat, kann man sein Talent wohl kaum infrage stellen. Die Tatsache, dass er nicht unbedingt ein Körperspieler ist, teilt er mit einer ganzen Reihe großer Spieler. Ich habe zwar mangels Interesse und Möglichkeit schon länger kein NHL-Spiel mehr gesehen, aber Crosby hat auch in diesem Turnier den ein oder anderen Pass gespielt, den Hatcher selbst in Zeitlupe nicht gesehen und kapiert und staunend sein bescheuertes Flyers-Trikot besabbert hätte. Gretzky war übrigens ähnlich körperbetont wie Harald Birk

    Nochmal, was hat das mit der Diskussion zu tun.

    Behauptet hier denn einer, dass der Crosby kein Talent hat?? Ich würde - im Gegensatz zu dir - nicht einmal behaupten, dass Crosby keinen Körper spielt, das stimmt in meinen Augen gar nicht.

    Es geht hier nicht um Talent oder Körperspiel. Ich dachte, ich hätte mich da klar ausgedrückt. Crosby ist einfach ein Diver. Und daher mag ich ihn nicht. Und daher regen sich selbst die Spieler auf. Und genau deswegen wird er auch verarscht. Punkt. Und da kann auch keiner etwas anderes behaupten, weil es einfach Fakt ist.

    Und wenn hier 50 Leute behaupten, er ist ne Pussy, dann könnt ihr alle gerne kommen und darauf antworten, er ist ein guter Eishockeyspieler und mir noch 200 andere Spieler nennen, die weniger auf den Körper spielen als Crosby, das ändert hat nichts daran, dass er ne Pussy ist.

    Und unterschätze mir bitte mal Derian Hatcher nicht. Der kann nämlich nicht nur rumpeln und den Crosby in die Bande nageln...
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    höchstwahrscheinlich, weil der Puck ne Zehntelsekunde vorher abgefälscht wurde? Ich hätte gerne mal den Torhüter gesehen, der nirgends ein Loch hat.
    Genau ! Der Puck war sau blöd abgefälscht und deswegen hat Luuuuuuuuuuuuu.. keine Schuld an diesem Tor.
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Achja der perfekte Eishockeyspieler bleibt natürlich Ovechkin.
    Wobei er noch beweisen muss, dass er auch mit anderen Stars zusammenspielen und rausstechen kann.
    Denn bei den letzten 2 Großtunieren hat er sich ja eher versteckt und stand im Schatten von Malkin. Aber das spektakulärere Eishockey spielt sicher Ovechkin.
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.109

    Standard

    in dem Zusammenhang finde ich auch die Entstehung des Siegtores interessant. Da hat Crosby höchstselbst den Puck an der Bande erobert, gepasst, ist Richtung Tor gefahren und hat geschossen.

    Eigentlich gehört ihm also auch noch ein Assist
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Barack Obama hat geben den kanadischen Premierminister Stephen Harper übrigens einen Kasten Bier verloren. Beide haben über den Ausgang des Finales gewettet.
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.899

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört ihm also auch noch ein Assist
    Den würde ich aber eher dem Miller selbst geben.
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    punisher
    Gast

    Standard

    So, hab ich mir das Finale doch aufgenommen. War ja auch ganz nett.

    Man sieht halt, dass es auch für nicht ESPN Kunden noch Eishockey zu sehen gibt, in Deutschland. Schon interessant, dass nach ~7,5 Minuten das Spiel zum ersten mal überhaupt unterbrochen wurde.

    Da werden keine zweifelhaften Abseitse gepfiffen, nach Checks geht das Spiel weiter und die Linesman werfen den Puck nur einmal rein pro Bully.

    Das machts halt schon deutlich ansehnlicher.

    Laufen lassen, spielen, spielen, spielen...so macht das zusehen Spaß. Auch ohne Schlägereien. (Wobei es natürlich in unseren Zirkusvorstellungen trotz alledem ein Flut von Strafzeiten gegeben hätte...vor allem nach den diversen Face-Washings, wenn der Goaly mal angegangen wurde).
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    So, hab ich mir das Finale doch aufgenommen. War ja auch ganz nett.

    Man sieht halt, dass es auch für nicht ESPN Kunden noch Eishockey zu sehen gibt, in Deutschland. Schon interessant, dass nach ~7,5 Minuten das Spiel zum ersten mal überhaupt unterbrochen wurde.

    Da werden keine zweifelhaften Abseitse gepfiffen, nach Checks geht das Spiel weiter und die Linesman werfen den Puck nur einmal rein pro Bully.

    Das machts halt schon deutlich ansehnlicher.

    Laufen lassen, spielen, spielen, spielen...so macht das zusehen Spaß. Auch ohne Schlägereien. (Wobei es natürlich in unseren Zirkusvorstellungen trotz alledem ein Flut von Strafzeiten gegeben hätte...vor allem nach den diversen Face-Washings, wenn der Goaly mal angegangen wurde).
    Man sollte das Finale bzw die kompletten Spiele der Olympiade an die DEL-Ligenleitung schicken... als Anschauungsbeispiele, wie Eishockey auszusehen hat!
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, aber bitte ohne den Kommentator.

    Ja um Gottes willen. Wenn man nicht hingeschaut hätte, hätte man meinen können der kommentiert ein DEL Spiel. Und wenns live gewesen wär, wär ich wegen dem Trottl wohl noch eingeschlafen.

    Highlight: Drury ist ein bad guy.
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ja, aber bitte ohne den Kommentator.

    Ja um Gottes willen. Wenn man nicht hingeschaut hätte, hätte man meinen können der kommentiert ein DEL Spiel. Und wenns live gewesen wär, wär ich wegen dem Trottl wohl noch eingeschlafen.

    Highlight: Drury ist ein bad guy.
    ne die sind schon wichtig, da lernt man die "richtige" Aussprache der NHL Spieler...
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    punisher
    Gast

    Standard

    Jaja, der gute alte Sutter...
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    So, hab ich mir das Finale doch aufgenommen. War ja auch ganz nett.

    Man sieht halt, dass es auch für nicht ESPN Kunden noch Eishockey zu sehen gibt, in Deutschland. Schon interessant, dass nach ~7,5 Minuten das Spiel zum ersten mal überhaupt unterbrochen wurde.

    Da werden keine zweifelhaften Abseitse gepfiffen, nach Checks geht das Spiel weiter und die Linesman werfen den Puck nur einmal rein pro Bully.

    Das machts halt schon deutlich ansehnlicher.

    Laufen lassen, spielen, spielen, spielen...so macht das zusehen Spaß. Auch ohne Schlägereien. (Wobei es natürlich in unseren Zirkusvorstellungen trotz alledem ein Flut von Strafzeiten gegeben hätte...vor allem nach den diversen Face-Washings, wenn der Goaly mal angegangen wurde).
    Warum meinst wohl wurde das Spiel von nordamerikanischen Schiris gepfiffen?? Stell dir mal vor der Oswald oder der Looker hätten das Spiel pfeifen müssen, die wären aus dem Stadion geprügelt worden. So sieht man doch, dass es auch ohne diese Kleinigkeitspfiffe geht. Aber auch die Spieler sind da um einiges anders als unsere hier, die bekommen nen Check und stehen dann gleich wieder auf um weiterzumachen. In der DEL wird dann erstaml liegebgeblieben und auf ein Foul gehofft. Da sieht man, dass Europa bzw Deutschland noch sehr weit hinterher ist im Eishockey
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Olympia] Olympia 2008
    Von Ruebe im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:34
  2. Olympia-Qualifikation (05.02.09 - 08.02.09)
    Von Ghandi im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:39
  3. Kreuzer nach Vancouver?
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 14:31
  4. zum Abgewöhnen: OLYMPIA
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:13
  5. Magnus Arvedson zu den Vancouver Canucks
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •