Ergebnis 141 bis 160 von 162
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Warum darf bei einem Sieg mit sehr wenig einsatzfähigen Spielern nicht über die Leistung des Goalies diskutiert werden?
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht den Menschen Markus Keller beleidigt sondern den Torhüter Markus Keller. Und wie wir bei den Simpsons gelernt haben, können Profis sowas ab.
    Nicht Dein Ernst oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Nicht Dein Ernst oder?
    Nein, nicht mein Erst. Deswegen auch der Verweis auf die Simpsons-Szene die genau wegen Menschen existiert, die meinen mit dem Eintritt auch das Recht auf Beleidigungen zu kaufen.
    Geändert von Cassy O'Peia (21.02.2022 um 12:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nenn es Kasper oder Untauglich, nenn es zu schlecht für die Liga, nenn es unglücklich das er Torwart ist. Mich ärgert der und nicht erst seit einem Jahr. Früher hat es immer geheißen der ist ein guter Backup nur wenn er viel spielen muss ist er schlecht. Jetzt hat er wochenlang nicht gespielt und es fast wieder geschafft, die Mannschaft runter zu ziehen. Los geht es damit das er Torwart ist und nicht 7 Verteidiger. Der soll eine Mannschaft stärker machen aber das schafft er eben nicht. Egal ob er oft oder wenig spielt, dass reicht einfach nicht mehr und das sind nicht nur Fehler das ist wie bei Pleiten Pech und Pannen. Ich kenn auch den Parks nicht, aber der war genauso schlecht wie unser Keller immer und ja der stand auch wie der letzte Trottel in der Kiste. Wer sich in das Tor stellt ist halt nicht generell ein Held nur weil er mutig ist und keine Angst vor Pucks hat. Beim ersten Tor ist Keller wieder weg gesprungen, keine Ahnung ob der erschrocken ist, aber so einen MUSS man halten auf dem Niveau. Bei dem Job ist man halt ganz schnell der Depp und das schafft der Keller regelmäßig, 90 % schafft der nie mehr. Das ist einfach so.
    Ich sag es ja: ein Fan zum fremdschämen
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mein Erst. Deswegen auch der Verweis auf die Simpsons-Szene die genau wegen Menschen existiert, die meinen mit dem Eintritt auch das Recht auf Beleidigungen zu kaufen.
    Ah, jetzt hab' ich das auch verstanden (Bin aus Lechhausen, da dauert das immer ein bisserl länger)
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt hab' ich das auch verstanden (Bin aus Lechhausen, da dauert das immer ein bisserl länger)
    Da bin ich auch her, da hilft man gerne wieter
    Geändert von Cassy O'Peia (21.02.2022 um 13:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wir haben schon gewonnen ? Oder ?

    Freude ist da nicht wirklich zu spüren ...
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Naja, dann könnt’s ihr ja nix dafür.

    Nicht neidisch sein, ich selber komm aus dem Thelottviertel, dem Thelottviertel.

    Quasi wie München und da Neuhausen/Nymphenburg

    Also, Reichtum, Schönheit und Niveau halt.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Hochnäsigkeit nicht zu vergessen
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Ich vergaß noch eine herausragende Eigenschaft zu erwähnen, Bescheidenheit.

    Bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Freude ist da nicht wirklich zu spüren ...
    Für was, wenn vorher schon ein zu Null Stängeli für Straubing klar war.


    Natürlich muß ein Torwart auch einen Schuß halten bei dem ihm die Sicht genommen wird und gegen die Bewegungsrichtung geschossen wird(3. Tor), nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, dann könnt’s ihr ja nix dafür.

    Nicht neidisch sein, ich selber komm aus dem Thelottviertel, dem Thelottviertel.

    Quasi wie München und da Neuhausen/Nymphenburg

    Also, Reichtum, Schönheit und Niveau halt.
    also jetzt wirds dann unheimlich nicht nur die selbe Schullaufbahn, auch noch das selbe Viertel
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    also jetzt wirds dann unheimlich nicht nur die selbe Schullaufbahn, auch noch das selbe Viertel
    Vermutlich gibst du ihm immer die weltfremden Titel
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich vergaß noch eine herausragende Eigenschaft zu erwähnen, Bescheidenheit.

    Bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
    Wer putzt jetzt den Kaffe von meinem Monitor?
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Vermutlich gibst du ihm immer die weltfremden Titel
    na zumindest hatten wir Tradition immerhin hatten wir den letzten und einzigen Tante-Emma-Laden im Viertel ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    na zumindest hatten wir Tradition immerhin hatten wir den letzten und einzigen Tante-Emma-Laden im Viertel ;-)
    Sehr gut Tommy, erklär‘s den Amateuren hier mal.😀
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    So, nachdem ich mich jetzt einen Tag von der Niederlage meiner Tigers erholen konnte sollte ich auch mal meine Einschätzung zum Spiel schreiben:
    Erst mal Gratulation an die Panther-Mannschaft. Der Auftritt war von der ersten Minute an couragiert und offenbar mit einem guten Plan.
    Man ging konsequent in die Zweikämpfe und Chancen wurden sofort erkannt und genutzt (einfaches, unkompliziertes Eishockey).
    So wie man sich als Fan das Spiel seiner Mannschaft eigentlich vorstellt.
    Auch der in diesem Forum gern kritisierte Keller hat seine Sache gut gemacht und im 1. Drittel alles entschärft, was auf Seinen Kasten kam.
    Wobei nebenbei bemerkt Keller bei allen Spielen am Pulverturm, die ich Live gesehen habe, eigentlich immer gut gehalten hat.
    Überrascht hat mich allerdings dieser Anfang in keinster Weise, denn wie ich in meinem Post vor dem Spiel vorausgesehen habe, sind die Tigers wahrscheinlich der Aufbaugegener Nr.1 der Liga.
    Überrascht hat mich lediglich, dass es gleich zu Anfang so deutlich in Richtung Panther ging.
    Überrascht hätte mich vielmehr wenn die Einschätzung der Fans hier eingetroffen wäre, dass es eine klare Sache für die Tigers wird.
    Soviel dazu.
    Der Einstand von Parks bei den Tigers war dermaßen Übel, dass man eigentlich noch gar nicht einschätzen kann, ob er wirklich so schlecht ist wie es aussieht, oder ob einfach die Grottenschlechte Leistung des gesamten Teams im 1. Drittel der Hauptfaktor an dem Dilemma ist.
    Tatsache ist, dass nach Einwechslung des Youngsters Dietl im 2. Drittel ein Ruck durch die Tigers ging und das Spiel plötzlich ein ganz Anderes war.
    Die doppelte Strafzeit gegen Augsburg und die 3 Tigerstore die danach folgten waren in dieser Phase eigentlich die logische Folge.
    Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich auch der Kräfteverschleiß bei den Panthern sichtbar.
    Im letzten Drittel war der entscheidende Schachzug mit Sicherheit die Einwechslung von Roy, die dem Team zusätzliche Sicherheit gegeben hat.
    Die Tigers waren zwar weiter drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen, aber nach ein paar guten saves waren die Panther wieder im Spiel.
    Roy war wirklich stark, hatte aber bei ein paar Situationen ziemliches Dusel, aber sowas gehört halt immer dazu.
    Die entscheidende Szene war dann der überflüssige Scheibenverlust von Akeson an der blauen Linie bei eigenem PP, der direkt zum Shorhander führte.
    Danach konnten die Panther das Spiel zuendeverwalten und der Sieg war jedenfalls verdient.
    Ich glaube, dass die Panther die Punkte gut gebrauchen können, würde mich aber freuen, wenn Sie auch den direkten Konkurenten der Tigers demnächst auch welche abknöpfen könnten.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von SR Tigers Gast Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich jetzt einen Tag von der Niederlage meiner Tigers erholen konnte sollte ich auch mal meine Einschätzung zum Spiel schreiben:
    Erst mal Gratulation an die Panther-Mannschaft. Der Auftritt war von der ersten Minute an couragiert und offenbar mit einem guten Plan.
    Man ging konsequent in die Zweikämpfe und Chancen wurden sofort erkannt und genutzt (einfaches, unkompliziertes Eishockey).
    So wie man sich als Fan das Spiel seiner Mannschaft eigentlich vorstellt.
    Auch der in diesem Forum gern kritisierte Keller hat seine Sache gut gemacht und im 1. Drittel alles entschärft, was auf Seinen Kasten kam.
    Wobei nebenbei bemerkt Keller bei allen Spielen am Pulverturm, die ich Live gesehen habe, eigentlich immer gut gehalten hat.
    Überrascht hat mich allerdings dieser Anfang in keinster Weise, denn wie ich in meinem Post vor dem Spiel vorausgesehen habe, sind die Tigers wahrscheinlich der Aufbaugegener Nr.1 der Liga.
    Überrascht hat mich lediglich, dass es gleich zu Anfang so deutlich in Richtung Panther ging.
    Überrascht hätte mich vielmehr wenn die Einschätzung der Fans hier eingetroffen wäre, dass es eine klare Sache für die Tigers wird.
    Soviel dazu.
    Der Einstand von Parks bei den Tigers war dermaßen Übel, dass man eigentlich noch gar nicht einschätzen kann, ob er wirklich so schlecht ist wie es aussieht, oder ob einfach die Grottenschlechte Leistung des gesamten Teams im 1. Drittel der Hauptfaktor an dem Dilemma ist.
    Tatsache ist, dass nach Einwechslung des Youngsters Dietl im 2. Drittel ein Ruck durch die Tigers ging und das Spiel plötzlich ein ganz Anderes war.
    Die doppelte Strafzeit gegen Augsburg und die 3 Tigerstore die danach folgten waren in dieser Phase eigentlich die logische Folge.
    Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich auch der Kräfteverschleiß bei den Panthern sichtbar.
    Im letzten Drittel war der entscheidende Schachzug mit Sicherheit die Einwechslung von Roy, die dem Team zusätzliche Sicherheit gegeben hat.
    Die Tigers waren zwar weiter drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen, aber nach ein paar guten saves waren die Panther wieder im Spiel.
    Roy war wirklich stark, hatte aber bei ein paar Situationen ziemliches Dusel, aber sowas gehört halt immer dazu.
    Die entscheidende Szene war dann der überflüssige Scheibenverlust von Akeson an der blauen Linie bei eigenem PP, der direkt zum Shorhander führte.
    Danach konnten die Panther das Spiel zuendeverwalten und der Sieg war jedenfalls verdient.
    Ich glaube, dass die Panther die Punkte gut gebrauchen können, würde mich aber freuen, wenn Sie auch den direkten Konkurenten der Tigers demnächst auch welche abknöpfen könnten.
    Danke,schöne Beschreibung des Spiels.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Überragend heute Adam Payerl und unser neuer Coach, der aktiv gecocht hat. Auszeit, Torwart Wechsel...
    .

    Dem kann ich nur zustimmen. Dieses aktive Coaching habe ich bei TT und Pedderson vermisst. Ich hoffe, er macht so weiter, auch wenn es nicht immer nutzbringend sein wird. Wir erwarten ja von unseren Spielern auch Aktivität!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Hi lieber Straubing Fan,

    alles richtig beschrieben, so hab ich das Spiel auch gesehen.

    Waren sowieso viele sehr fair beim nach Hause gehen. Haben den Sieg als verdient anerkannt und Augsburg viel Glück im Abstiegskampf gewünscht.

    Wenn die Corona Ausfälle nicht zu lang dauern, werden wir das auch schaffen.
    Unser Team ist zwar ein bisschen langsam,
    aber den Grundcharakter denn es braucht, hat die Mannschaft schon.
    Und ich glaube auch, wir haben jetzt wieder einen besseren Trainer, der mit der Mannschaft kommuniziert und auch mal auf Spielsituationen reagiert.
    War ungewöhnlich aber schon cool mit dem Roy im letzten Drittel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 17.02.2022, 18:33
  2. 36. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.12.2021, 08:24
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.10.2021, 19:05
  4. 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 17:08
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2021, 08:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •