Ergebnis 61 bis 80 von 90
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Kleines Fazit nach 2 Spielen, die Jungen zeigen sich, bringen frischen Wind rein.
    Die Mannschaft kämpft auch, gibt alles was aktuell nach 3 Wochen Training drinnen ist.
    Überzahl muss natürlich noch besser werden, dafür klappt das Unterzahl gut.
    Aber leider zeigt sich halt auch, dass insgesamt die Qualität im Kader so zu wenig sein wird. Der Druck von Schwenningen im letzten Drittel war zu groß, die haben dann verdient gewonnen.
    Mit weiteren Niederlagen wird’s dann immer schwieriger und am Sonntag in Ingolstadt droht sicherlich die Nächste.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also Spiel war wirklich gut. Nur wie die dann im 3 Drittel bei 5 gegen 5 hergespielt wurden war schon auch brutal. Schwenningen hat klar verdient gewonnen das dritte Drittel war eine Lektion und warum auch immer war da auch komplett keine Kraft mehr da und zwar von allen. Bei Lamb kennt man es ja wie der aus dem Sommer kommt, aber auch bei LeBlanc ist das schon hart wie der pumpt. Tja das wird in der Besetzung wirklich hart, auch wenn die Jungen alle nicht abfallen das ist nicht das Problem sondern das wir in den wichtigen Momenten halt einfach zu wenig Klasse haben.

    Auf der anderen Seite klares Haken an Rogl ehe Turnbull das 2 : 1 macht die Schiris waren wirklich vogel wild..
    Geändert von good luck (23.12.2020 um 02:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Alles in allem macht das echt Spaß anzuschauen. Die jungen bekommen ihre Routine und Cleverness schon noch, da bin ich mir sicher.

    Die kleine Drangphase der Schwenninger war zwar echt stark, da merkt man aber auch, dass die schon länger auf dem Eis stehen wieder.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Die kleine Drangphase der Schwenninger war zwar echt stark, da merkt man aber auch, dass die schon länger auf dem Eis stehen wieder.

    Ob die Ausrede wirklich zieht? Köln steht auch noch nicht so viel länger als wir auf dem Eis und gewinnt knallhart in Bremerhaven, wo ich am Ende sogar das Gefühl hatte Fishtown wäre die Luft aufgegangen.
    Sicher ein Faktor, aber eben nur einer von so vielen!
    Geändert von el_bart0 (23.12.2020 um 07:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ob die Ausrede wirklich zieht? Köln steht auch noch nicht so viel länger als wir auf dem Eis und gewinnt knallhart in Bremerhaven
    Sicher ein Faktor, aber eben nur einer von so vielen!
    Daraus, wie sicher du dir warst, dass die DEG nach ihrem Auftaktspiel beim Magenta Cup gegen Wolfsburg dieses Jahr hinten und vorne kein Land sehen wird, hättest du eigentlich gewisse Schlüsse ziehen können; etwa die, dass das erste Wochenende sich nur bedingt eignet, um schon unumstößlich valide Thesen zu schmieden.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Daraus, wie sicher du dir warst, dass die DEG nach ihrem Auftaktspiel beim Magenta Cup gegen Wolfsburg dieses Jahr hinten und vorne kein Land sehen wird, hättest du eigentlich gewisse Schlüsse ziehen können; etwa die, dass das erste Wochenende sich nur bedingt eignet, um schon unumstößlich valide Thesen zu schmieden.

    Hast du das Zitat noch? Die DEG spielte in diesem Spiel mit massig U20 Spielern und ich glaub schon das ich mich auf diesen Kader bezog? Mal davon abgesehen wie sicher ich mir genau eigentlich wirklich war, oder war dies eben nur umgangssprachlich falsch ausgedrückt von mir? Verglichen mit den Eisbären und Bremerhaven z.B. seh ich ich die DEG immer noch nicht auf Augenhöhe- sofern alle Teams ihr Potenzial ausgeschöpft bekommen. Aber es geht hier doch um den AEV? Genauso wenig wie meine These der Weisheit letzter Schluss ist, so ist es die Aussage des von mir zitierten Users, man müsse ja erst einmal reinkommen. Letzte Saison war die Ausrede die CHL und fehlende Vorbereitungszeit- jetzt heißt es "die anderen Teams stehen schon länger auf dem Eis"... unumstößlich ist hier allgemein wenig

    Ich kritisiere nicht das uns wohlmöglich Qualität fehlt, ich habe nur kritisiert wie wir hinten raus nicht mehr wirklich nachlegen konnten und der Gegner uns sauber abgekocht hat. Das uns nicht unbedingt die Qualität gefehlt hat, auch aus einem solchen Match 3 Punkte mitnehmen zu könnnen, ein Blick auf das zweite Drittel dürfte genügen. Hier hätte man auch durchaus mit 1-2 Toren führen können, nur wenn man im letzten Drittel kaum noch Beine aufs Eis kriegt, so ist für mich ein Problem durchaus ersichtlich, weshalb man verdient ohne Punktgewinn blieb.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2020 um 08:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Die haben uns mit dem einen brutalen Wechsel plus anschließender Strafe den Zahn gezogen. Da jetzt die allgemeine körperliche Verfassung in Frage zu stellen ist schon etwas übertrieben.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die haben uns mit dem einen brutalen Wechsel plus anschließender Strafe den Zahn gezogen. Da jetzt die allgemeine körperliche Verfassung in Frage zu stellen ist schon etwas übertrieben.

    Vergisst du dabei nicht wie es überhaupt zu diesem ultra miesen Wechsel kam? Die Reihe war schon vorher platt und kam kaum in einen Zweikampf. Wenn du im ersten Drittel einen solchen Wechsel hast schaut die Kritik doch noch viel krasser aus. Nur waren wir bis zum letzten Drittel wirklich gut im Spiel, der Leistungsabfall im letzten Drittel war aber durchaus deutlich im Vergleich zum Mittelabschnitt. Man hat sich sicher anschließend noch voll reingeworfen aber auch die letzten 5 Minuten wurde doch deutlich wie die bereits über den Drehzahlbereich hinaus waren und definitiv war die Kühlwasserlampe an!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hast du das Zitat noch? Die DEG spielte in diesem Spiel mit massig U20 Spielern und ich glaub schon das ich mich auf diesen Kader bezog? Mal davon abgesehen wie sicher ich mir genau eigentlich wirklich war, oder war dies eben nur umgangssprachlich falsch ausgedrückt von mir? Verglichen mit den Eisbären und Bremerhaven z.B. seh ich ich die DEG immer noch nicht auf Augenhöhe- sofern alle Teams ihr Potenzial ausgeschöpft bekommen. Aber es geht hier doch um den AEV? Genauso wenig wie meine These der Weisheit letzter Schluss ist, so ist es die Aussage des von mir zitierten Users, man müsse ja erst einmal reinkommen. Letzte Saison war die Ausrede die CHL und fehlende Vorbereitungszeit- jetzt heißt es "die anderen Teams stehen schon länger auf dem Eis"... unumstößlich ist hier allgemein wenig

    Ich kritisiere nicht das uns wohlmöglich Qualität fehlt, ich habe nur kritisiert wie wir hinten raus nicht mehr wirklich nachlegen konnten und der Gegner uns sauber abgekocht hat. Das uns nicht unbedingt die Qualität gefehlt hat, auch aus einem solchen Match 3 Punkte mitnehmen zu könnnen, ein Blick auf das zweite Drittel dürfte genügen. Hier hätte man auch durchaus mit 1-2 Toren führen können, nur wenn man im letzten Drittel kaum noch Beine aufs Eis kriegt, so ist für mich ein Problem durchaus ersichtlich, weshalb man verdient ohne Punktgewinn blieb.
    Nein, weil zu dem Zeitpunkt gut jeder zweite Beitrag von dir war und sich jeweils über mehrere Paragraphen erstreckt hätte, wären diese ellenlangen Posts zumindest mit Absätzen strukturiert worden. Sei mir nicht bös, aber da werd ich mich jetzt nicht durchwühlen, um den Eindruck, den du mir da hinterlassen hast, zu verifizieren. Vielleicht tu ich dir unrecht, den Schuh zieh ich mir gerne an, aber du hast da in meiner Erinnerung schon arg impulsiv größere Schreckensszenarien für den ungleich-unfairen Wettbewerb gezeichnet.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Die Statistik spricht halt Bände über dieses Spiel...

    https://www.flashscore.de/spiel/MyYm...-statistiken;3

    Vergleich mal die Drittel miteinander. Deckt sich mit meinem Eindruck, so wie ich dieses Spiel eben gesehen habe.

    Selbst die Bullyquote ist eingebrochen. Hätte ich dieses Spiel nicht gesehen und hätte nur die Statistik, so würde ich mir allein aus dem einen Spiel nicht zu viel ziehen aber es gleichzeitig auch noch mit eigenen Augen gesehen zu haben, so untermauert die Statistik ja nur meinen subjektiven Eindruck in dem Fall.

    Wir müssen definitiv läuferisch zulegen über 3 Drittel insgesamt gesehen und dieses Problem verfolgt uns ja fast saisonübergreifend.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2020 um 09:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also gegen München konnte man 60 Minuten mitgehen und gegen Schwenningen bis zu diesem Wechsel auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Angeblich fehlende Kondition verliert Bullys?
    Hier lernt man nie aus 😁
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Kleines Fazit nach 2 Spielen, die Jungen zeigen sich, bringen frischen Wind rein.
    Die Mannschaft kämpft auch, gibt alles was aktuell nach 3 Wochen Training drinnen ist.
    Überzahl muss natürlich noch besser werden, dafür klappt das Unterzahl gut.
    Aber leider zeigt sich halt auch, dass insgesamt die Qualität im Kader so zu wenig sein wird. Der Druck von Schwenningen im letzten Drittel war zu groß, die haben dann verdient gewonnen.
    Mit weiteren Niederlagen wird’s dann immer schwieriger und am Sonntag in Ingolstadt droht sicherlich die Nächste.
    Nach 10 Niederlagen in Folge werden auch die "jungen wilden" verständlicher Weise resignieren. Dann kann man weiter von "..konnte man 60 Minuten mitgehen..." "..Also Spiel war wirklich gut.." schreiben, bringt halt nur nix, ganz im Gegenteil.
    "Übergangssaison", "geht eh um nix", alles bullshit.
    Hier verheizt man sehenden Auges eine Truppe, die in der schweren Süd Gruppe einfach zu schwach ist.

    Zum Glück ist der Menthal Coach zurück, den werden sie brauchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Mal zu den entscheidenden Szenen:

    Rogl und Haase ist halt schon ein Pärchen, dass sich nicht herausspielen kann. Das der Haase dann noch so wild direkt das Icing nimmt muss nicht sein.
    Wichtiger stellt sich die Frage, wie man bis zu diesem Zeitpunkt 1:1 auf der selbe Höhe ist wie WW und dann dieser eine Wechsel kommt in dem man 1 Minute komplett reingedrückt wird. Nach der Minute ohne Wechsel war es nur eine Frage der Zeit bis einer ne Strafe nimmt oder WW nen komplett dummen Schuss auf die Brust nimmt. Es folgte was folgen musste mit der Strafe und dann hat man um das Tor gebettelt. Beim 3ten pennt halt der Valentine auch für den enorm schlechten Rebound von Roy.

    Der Rogl hat vor dem 2ten Tor auch alles dafür getan den Konter einzuleiten statt ihn normal tief zu spielen. So steht der Turnbull halt frei.

    Sternheimer wirkt besser und mutiger im 1 gegen 1.
    Wenn der Tuomie es nun schafft einen Wing neben Leblanc zu stellen der nicht Holzmann ist, kann es vllt wirklich besser werden als ich dachte.

    Ansonsten ist der Kader halt qualitativ nicht gut genug um mit den anderen im Süden mitzuhalten.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also dafür, dass es eine Übergangssaison ist, die sowieso völlig wurscht ist, geht's hier nach zwei Spielen aber schon wieder lustig zur Sache.

    Wie schnell sich doch die Ansichten ändern können.

    Sigl raus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal zu den entscheidenden Szenen:


    Der Rogl hat vor dem 2ten Tor auch alles dafür getan den Konter einzuleiten statt ihn normal tief zu spielen. So steht der Turnbull halt frei.
    Der hat einen Pass gespielt, dem der Adressat aber nicht mehr nachlaufen wollte und völlig überraschend zur Bank abgedreht ist. Da waren alle
    in der Vorwärtsbewegung, weil man wohl dachte, dass der Herr Veteran da hinterhergeht. Somit war hinten alles offen wie ein Scheunentor und
    deshalb gab's das Break. Da würde ich lieber mal bei dem Herren nachfragen, warum er den Pass haben will, dann aber plötzlich abdreht und keine
    Lust mehr hat, hinterherzugehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Angeblich fehlende Kondition verliert Bullys?
    Hier lernt man nie aus 😁
    Kann, muss nicht direkt zusammenhängen. Das die Bullyquote aber auch noch zusätzlich zu den sonstigen Statistiken so stark gefallen ist im letzten Drittel, ein Zufall ist dies eher nicht. Schauen wir mal die nächsten Spiele. Wenn man verliert weil die Qualität der Gegner einfach so viel mehr hergibt, so ist es letztlich eben so aber sofern man über fast 40 Minuten ordentlich im Spiel ist und über 10-20 Minuten so dermaßen einbricht, so bringen dir auch Neuzugänge nicht wirklich viel. Das war ja nicht nur ein individueller Aussetzer der zur Niederlage geführt hat, nach 50 Minuten waren wir ja fast kollektiv nicht mehr in der Lage nachlegen zu können und das bezieht sich nicht nur auf den miesen Wechsel.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also gegen München konnte man 60 Minuten mitgehen und gegen Schwenningen bis zu diesem Wechsel auch.
    Danke. Klar sieht die Mannschaft die letzten 10 Minuten ziemlich platt aus, aber da gehen ja 5 Minuten auf einen einzigen Wechsel, da kann man nicht alles auf die Kondition schieben, wenn man am Spieltag davor 60 Minuten gegen München mitgehen konnte. Sternheimer gestern insgesamt mit einem richtig guten Spiel, aber zwei viel zu langen Wechseln (wobei er beim zweiten nicht alleine Schuld war) und das spürt jeder Eishockeyspieler, egal wie fit.

    Bis jetzt gefällt mir unsere Mannschaft schon, auch wenn ich weiß, dass es diese Saison ganz schwer wird mit Playoffs, aber wenn man sieht, wie sich Miller über sein Tor freut, wie kann man nicht Fan dieser Mannschaft sein. Aber ich stimme trotzdem zu, dass ein weiterer AL im Sturm der Mannschaft gut tun würde. Ob das realistisch ist, keine Ahnung, aber 13 Stürmer in einer Saison, in der im Zweifelsfall Spieler nur wegen einem Schnupfen vorsichtshalber nicht aufgestellt werden, ist schon wenig.
    Was mir bis jetzt(!) noch überhaupt nicht gefällt, ist Bermann im PP an der blauen Linie. Diese Quarterback Funktion wie man sie von McNeill kennt, die fällt er einfach nicht richtig aus. Ob es ein anderer Verteidiger (oder Angreifer) besser macht, schwer zu sagen, aber ich würde im Moment da schon Valentine bevorzugen. In der Verteidigung und im Aufbau macht er seinen Job ja gut, aber im PP lässt er sich viel zu leicht unter druck setzten bzw. fällt dumme Entscheidungen.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Also dafür, dass es eine Übergangssaison ist, die sowieso völlig wurscht ist, geht's hier nach zwei Spielen aber schon wieder lustig zur Sache.

    Wie schnell sich doch die Ansichten ändern können.

    Sigl raus?

    - - - Aktualisiert - - -



    Der hat einen Pass gespielt, dem der Adressat aber nicht mehr nachlaufen wollte und völlig überraschend zur Bank abgedreht ist. Da waren alle
    in der Vorwärtsbewegung, weil man wohl dachte, dass der Herr Veteran da hinterhergeht. Somit war hinten alles offen wie ein Scheunentor und
    deshalb gab's das Break. Da würde ich lieber mal bei dem Herren nachfragen, warum er den Pass haben will, dann aber plötzlich abdreht und keine
    Lust mehr hat, hinterherzugehen.
    Wenn der Rogl den einfach tief spielt und nicht viel zu spät 3 Meter ins nirgendwo, dann passiert da halt gar nichts.

    Aber der junge Deutsche darf das, da suchen wir lieber die Schuld beim Holzmann.
    Ich Beschwer mich auch nicht, was die WW Abwehr vor dem Miller Tor macht, aber als WW Fan würde ich mir da auch veräppelt vorkommen.

    Rogl sollte einfach eher das machen was er kann, dass beschränkt sich zwar auf eine große Reichweite vor dem Tor, aber damit macht er halt weniger Fehler. Jedes mal wenn der mit dem Puck hinter dem Tor steht wird es mit EINEM Forechecker ja schon brenzlig.

    Aber diese Saison will ich nicht zu viel meckern, weil die einfach nicht gut genug sind. Da laufen zu viele rum in Positionen und Rollen, in denen sie nicht sein sollten. Dann kommt da noch der Tuomie mit dem System in dem Skill eher weniger eine Rolle spielt und schon kommen eben solche Spiele und Ergebnisse raus.

    Allerdings hoffe ich wirklich darauf, dass man das Thema AL eher nicht anrührt und einfach mit diesem Kader 4 Reihen gleichmäßig verteilt. Das macht irgendwie mehr Spaß als würde da jetzt noch ein Gill und Fraser mit rumpeln.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Leute das war eben ein glasklares Foul an Rogl. Das war eben Haken dann passiert der schlechte Pass auch nicht und der Treffer fällt nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nach 10 Niederlagen in Folge werden auch die "jungen wilden" verständlicher Weise resignieren. Dann kann man weiter von "..konnte man 60 Minuten mitgehen..." "..Also Spiel war wirklich gut.." schreiben, bringt halt nur nix, ganz im Gegenteil.
    "Übergangssaison", "geht eh um nix", alles bullshit.
    Hier verheizt man sehenden Auges eine Truppe, die in der schweren Süd Gruppe einfach zu schwach ist.

    Zum Glück ist der Menthal Coach zurück, den werden sie brauchen.
    Was hätte man denn machen sollen? Als einzige Mannschaft nicht antreten? Das wäre halt auch kein gutes Zeichen gewesen. Bei einem Etat von 2,5 Millionen Euro kann man eben nicht viel erwarten. Ich frage mich wie das die anderen kleineren Clubs machen. Haben die Gesellschafter, die mehr Geld einbringen, geben die Sponsoren mehr Geld? Ich habe keine Ahnung. Um in dieser Gruppe Konkurrenzfähig zu sein bräuchte man wahrscheinlich noch 3 - 4 Ausländer. Ich bezweifle, dass mann in den letzten Jahren in einer reinen Südgruppe die Play-Offs all zu oft erreicht hätte.

    Ich sehe auch in der kommenden Saison ein großes Problem. Wie will man da kalkulieren. Keiner kann sagen, ob überhaupt die Dauerkartenbesitzer ins Stadion dürfen. Von voll Auslastung ganz zu schweigen. Wenn nicht braucht man wieder Geld, welches man vermutlich schon in dieser Saison verbraucht hat. Nur dass es dann wahrscheinlich 2 Absteiger geben wird.
    Geändert von Pantherjoe (23.12.2020 um 15:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 13:11
  2. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 20:06
  3. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 21:37
  4. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 20:54
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •