Ergebnis 201 bis 220 von 313
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

  1. #201
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher du bist noch nie ausserhalb deines Torraums gewesen und hast keine Ahnung.

    Das Standbild ist doch Mist. Wenn er seinem Mitspieler (der da grad mit Puck vorbeifährt) vor sich ausweicht, und das wäre nach Rechts, kann eben auch so ein Bild entstehen. Noch dazu sieht man im Video, das er am Gegner eigentlich vorbei ist, als der Zusammenprall passiert. Wie soll er denn bitte nach hinten checken?
    Ich habe mir das Standbild gar nicht angesehen sondern zweimal das Video und da ist es sowas von klar. Der wird langsamer und geht gezielt gegen den Gegenspieler. Und wo fährt er denn bitte vorbei? Er bleibt quasi stehen und will nur den Check. Nach hinten checken?!?
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Standbild gar nicht angesehen sondern zweimal das Video und da ist es sowas von klar. Der wird langsamer und geht gezielt gegen den Gegenspieler. Und wo fährt er denn bitte vorbei? Er bleibt quasi stehen und will nur den Check. Nach hinten checken?!?
    Bitte, jetzt stell dich wirklich nicht an. Warum wird er langsamer? Überleg doch einfach mal...müsste für dich Profi doch ein Klacks sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er fährt stinknormal zum Wechseln. Das er da nicht grad wie ein Stock fährt ist doch normal. Vielleicht will er weiter rechts über die Bande?! Fragen über Fragen. Ich bleib dabei, nie und nimmer ein Foul.

    zum Rest: Provoziere lieber deine Lieblingsfreunde. Mit mir klappt das nicht so gut
    Ist kein provozieren aber wenn man selbst nie gespielt hat dann weiß man eben nicht wie man sich sonst normalerweise bewegt etc. Ohne jetzt der Besserwisser sein zu wollen.
    Und normal ist diese Körperhaltung eben nicht und wenn du mir jetzt noch sagen willst das er ihn nicht kommen sieht dann Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bitte, jetzt stell dich wirklich nicht an. Warum wird er langsamer? Überleg doch einfach mal...müsste für dich Profi doch ein Klacks sein.
    Weil er den Gegenspieler sieht und ihn checken möchte?
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zurück zu Whitmore:
    Ohne den Check gesehen zu haben, aber nachdem was so geschrieben wird hört es sich eher nach einem "Rachefeldzug" der DEG an. Diese DEL-Willkür ist echt lächerlich. Genauso wie die Schiedsrichter: keine Linie, die man durchzieht. Als logische Folge ist, dass sich das Strafmass langsam aber sicher immer weiter nach oben schaukelt.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Standbild gar nicht angesehen sondern zweimal das Video und da ist es sowas von klar. Der wird langsamer und geht gezielt gegen den Gegenspieler. Und wo fährt er denn bitte vorbei? Er bleibt quasi stehen und will nur den Check. Nach hinten checken?!?
    Das ist doch bitte nicht dein Ernst?? Entschuldige, aber der einzige Grund warum der Kreutzer sich da etwas nach rechts bewegt ist der, dass er nicht seinen eigenen Teamkollegen beeinträchtigt.

    Natürlich ist das arg unglücklich für den Fauser, aber solche Situationen gibts in jedem Spiel, bloß dass man halt nicht immer kollidiert. Das ist einfach d-umm gelaufen. Wenn das ein absichtlicher Check sein soll, dann können wir gleich zum Fussball gehen.

    Nachtrag: wenn er den Gegenspieler checken möchte, warum macht er es dann nicht mit einem ganz normalen Check in die Seite? So wie er da hingeht, müsste er (bei Check-Absicht) doch froh sein dass der Fauser nicht hinter ihm vorbeischlupft. Der ist ja schon fast durch.
    Geändert von Tscharli (08.01.2013 um 19:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil er den Gegenspieler sieht und ihn checken möchte?
    Nö. Aber darfst noch weiter raten.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Das ist doch bitte nicht dein Ernst?? Entschuldige, aber der einzige Grund warum der Kreutzer sich da etwas nach rechts bewegt ist der, dass er nicht seinen eigenen Teamkollegen beeinträchtigt.

    Natürlich ist das arg unglücklich für den Fauser, aber solche Situationen gibts in jedem Spiel, bloß dass man halt nicht immer kollidiert. Das ist einfach d-umm gelaufen. Wenn das ein absichtlicher Check sein soll, dann können wir gleich zum Fussball gehen.

    Nachtrag: wenn er den Gegenspieler checken möchte, warum macht er es dann nicht mit einem ganz normalen Check in die Seite? So wie er da hingeht, müsste er (bei Check-Absicht) doch froh sein dass der Fauser nicht hinter ihm vorbeischlupft. Der ist ja schon fast durch.
    Und dann lege ich mich so in den Gegenspieler? Ist klar.
    Aber vermutlich kommt jetzt der Kaka und meint er war so müde und darum diese Körperhaltung.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Nachtrag: wenn er den Gegenspieler checken möchte, warum macht er es dann nicht mit einem ganz normalen Check in die Seite? So wie er da hingeht, müsste er (bei Check-Absicht) doch froh sein dass der Fauser nicht hinter ihm vorbeischlupft. Der ist ja schon fast durch.
    Normalen Check von der Seite? Weil er eigentlich zum Wechseln fährt? Hmm?
    Er sieht Fauser von rechts kommen und nutzt die Gelegenheit für einen Hit.
    Nicht geplant im eigentlichen Sinne,aber er geht gemäß Körperhaltung in den Check, daher nimmt er absichtlich die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und dann lege ich mich so in den Gegenspieler? Ist klar.
    Aber vermutlich kommt jetzt der Kaka und meint er war so müde und darum diese Körperhaltung.
    Wenn das für dich "in den Gegenspieler legen" bedeutet, dann weiß ich ja warum du immer im Tor warst.
    Sorry aber mir scheint du hast noch nie selber nen Check durchgeführt.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Sorry aber mir scheint du hast noch nie selber nen Check durchgeführt.
    Er ist halt Goalie. Da kann er auch nicht wissen, dass ein Spieler langsamer wird wenn er im Vollsprint zur Bank fährt um über die Bande zu springen.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Wenn das für dich "in den Gegenspieler legen" bedeutet, dann weiß ich ja warum du immer im Tor warst.
    Sorry aber mir scheint du hast noch nie selber nen Check durchgeführt.
    Les dir einfach den Beitrag über deinen durch.

    Zum Kaka sei gesagt: Darf er dann nur ganz rechts auf die Bande weil er nachts rechts geht/fährt oder? Hat er da sein Namensschild gehabt oder?
    Ach stimmt, er wollte ja seinem Mitspieler ausweichen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Normalen Check von der Seite? Weil er eigentlich zum Wechseln fährt? Hmm?
    Ich meinte nicht dass er einen normalen Check durchführt. Ich meinte: wenn er ihn checken wollte, warum dann nicht so, wie man Checks i.d.R. durchführt? Mit Schmackes in die Seite von Fauser? Ja, da würde er auch nen Bandencheck riskieren, aber das wäre doch bei Check-Absicht die deutlich sicherere Variante gewesen (sicherer im Sinne von: da treffe ich ihn garantiert). Wie gesagt, so wie es abgelaufen ist müsste er doch froh sein ihn überhaupt getroffen zu haben, er war ja schließlich schon fast durch vor dem Fauser. Und daher macht das für mich keinen Sinn, da Absicht zu unterstellen. Der hat den Fauser da schlicht nicht auf dem Schirm. Wenn man ihn für Dummheit bestrafen möchte, bitte, aber das was der Kreutzer da macht is nie im Leben ein Hit.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht dass er einen normalen Check durchführt. Ich meinte: wenn er ihn checken wollte, warum dann nicht so, wie man Checks i.d.R. durchführt? Mit Schmackes in die Seite von Fauser? Ja, da würde er auch nen Bandencheck riskieren, aber das wäre doch bei Check-Absicht die deutlich sicherere Variante gewesen (sicherer im Sinne von: da treffe ich ihn garantiert). Wie gesagt, so wie es abgelaufen ist müsste er doch froh sein ihn überhaupt getroffen zu haben, er war ja schließlich schon fast durch vor dem Fauser. Und daher macht das für mich keinen Sinn, da Absicht zu unterstellen. Der hat den Fauser da schlicht nicht auf dem Schirm. Wenn man ihn für Dummheit bestrafen möchte, bitte, aber das was der Kreutzer da macht is nie im Leben ein Hit.
    Also wenn ich laut dir noch nie einen Check gesetzt habe, dann warst du noch nie auf dem Eis gestanden. Warum sollte er Fauser nicht auf dem Schirm haben? Er fährt (im Video) ab 3:15 quasi neben ihm....also jetzt wirds arg komisch, sry.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht dass er einen normalen Check durchführt. Ich meinte: wenn er ihn checken wollte, warum dann nicht so, wie man Checks i.d.R. durchführt? Mit Schmackes in die Seite von Fauser? Ja, da würde er auch nen Bandencheck riskieren, aber das wäre doch bei Check-Absicht die deutlich sicherere Variante gewesen (sicherer im Sinne von: da treffe ich ihn garantiert). Wie gesagt, so wie es abgelaufen ist müsste er doch froh sein ihn überhaupt getroffen zu haben, er war ja schließlich schon fast durch vor dem Fauser. Und daher macht das für mich keinen Sinn, da Absicht zu unterstellen. Der hat den Fauser da schlicht nicht auf dem Schirm. Wenn man ihn für Dummheit bestrafen möchte, bitte, aber das was der Kreutzer da macht is nie im Leben ein Hit.
    Wenn er ihn nicht auf dem Schirm gehabt hätte, wäre selbst Kreutzer bei dem Tempo wie Fauser da ankommt, drei Meter übers Eis geflogen.D.h. wie ein normaler Zusammenprall eben aussieht.
    Von dem sind wir, was auf dem Video zu sehen ist, meilenweit entfernt.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Normalen Check von der Seite? Weil er eigentlich zum Wechseln fährt? Hmm?
    Er sieht Fauser von rechts kommen und nutzt die Gelegenheit für einen Hit.
    Nicht geplant im eigentlichen Sinne,aber er geht gemäß Körperhaltung in den Check, daher nimmt er absichtlich die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
    Er ist beim Zusammenprall an Fauser schon deutlich vorbei, siehe auch dein Bild. Schau mal wo Kreuzer hinschaut und sag mir bitte, wie Kreuzer ihn da sehen soll?? Der fährt ihm eigentlich in den Rücken...

    Und warum nimmt man bei nem Check ne absichtliche Verletzung gleich in Kauf?? Ist ne sehr gewagte Theorie...

    und wenn ich seh, wie der Fauser da dran steht... wieder dank deinem Bild, dann bleibt jeder normale Gegenspieler beim Aufprall stehen.
    Geändert von Rigo Domenator (08.01.2013 um 19:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also wenn ich laut dir noch nie einen Check gesetzt habe, dann warst du noch nie auf dem Eis gestanden. Warum sollte er Fauser nicht auf dem Schirm haben? Er fährt (im Video) ab 3:15 quasi neben ihm....also jetzt wirds arg komisch, sry.
    Wo wir wieder beim Thema Torhüter und Wechsel wären, gell. Bleib du bei deiner Meinung, ich bleib bei meiner. Ich bin mal gespannt wie unsere Cracks das hier sehen. (diejenigen wissen schon wer gemeint ist)
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er ist beim Zusammenprall an Fauser schon deutlich vorbei, siehe auch dein Bild. Schau mal wo Kreuzer hinschaut und sag mir bitte, wie Kreuzer ihn da sehen soll?? Der fährt ihm eigentlich in den Rücken...

    Und warum nimmt man bei nem Check ne absichtliche Verletzung gleich in Kauf?? Ist ne sehr gewagte Theorie...
    Vielleicht weil er schon vor dem Check quasi neben ihm fährt?
    Und du willst Kreutzer doch nicht unterstellen das er ein paar Sekunden später nicht mehr weiß wo sein Gegenspieler war/ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder beim Thema Torhüter und Wechsel wären, gell. Bleib du bei deiner Meinung, ich bleib bei meiner. Ich bin mal gespannt wie unsere Cracks das hier sehen. (diejenigen wissen schon wer gemeint ist)
    Und was hat das mit dem Wechseln jetzt zu tun wenn du behauptest das er ihn nicht auf den Schirm hat? So kaputt das er nichts mehr gesehen hat?
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Er fährt sicher nicht zum Wechseln mit der Absicht einen auf dem Weg zur Bank über den Haufen zu fahren, aber er versucht auch nicht ernsthaft dem Gegenspieler auszuweichen...
    Alles weitere ist auf Grundlage der zu sehenden Ausschnitte Spekulation. Mit Conboy etc. hat diese Szene halt nichts zu tun.
    Geändert von DannyDecker (08.01.2013 um 19:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 08:38
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •