Ergebnis 101 bis 120 von 122
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.728

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es. Ganz ehrlich, ich hab vor den potentiellen PPO-Kandidaten grade quer durch die Bank mehr Bammel als vor den Bären. Meinen Nerven wäre mit Platz 6 also ausreichend gedient.
    Mir gehts ähnlich. Hannover und WOB sind trotz Playoffs an Langeweile nicht zu überbieten. Wenn noch Hannover und nicht die zuletzt starken WOBler. Nürnberg brauch ich auch nicht, die haben unbestritten das Talent, dass sie scheinbar jetzt zweimal abgerufen haben. Brauch ich ebensowenig wie München als Gegner, gegen die wir uns diese Saison sackschwer tun. Daher Wunschgegner, aber auch nicht zu 100% überzeugt davon (): Straubing. Aber am liebsten Sechster werden und Berlin. Da sehe ich wirklich die größte Chance eine Runde zu überstehen.

    Aber es kommt eh wieder alles ganz anders als gewünscht oder prognostiziert

    Jetzt aber genug mit PO Diskussionen. Erstmal müssen wir die PPO sicher schaffen!!!
        

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Jetzt aber genug mit PO Diskussionen.
    Gar ned!

    Also Berlin wär halt auch Bombe, was die Attraktivität der Spiele angehen würde. Ich glaub, es ist schon ewig her, gegen Berlin so nen Rotz wie gestern gesehen zu haben.

    Und wenn ich da geile Spiele sehe, kanns danach auch gern vorbei sein.
    Geändert von punisher (25.02.2013 um 13:23 Uhr)
        

  3. #103
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ja Andreas, wir haben es jetzt kapiert, dass Dir persönlich ein gutes bzw. ansehnliches Eishockeyspiel wichtiger ist, als Punkte für den AEV! Die Meinung muss man akzeptieren. Aber dann bitte toleriere auch, dass es hier viele andere User gibt, die in erster Linie AEV-Fans sind und erst in zweiter Hinsicht Eishockyvirtuosen.

    Ich will (P)PO sehen, tolle Spiele habe ich heuer schon viele sehen dürfen, auch viele davon, wo man mit leeren Händen am Ende da stand. Deshalb sind mir momentan mal "dreckige Punkte" lieber, als Eishockeyleckerbissen ohne Zählbares...
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Eishockeyvirtuose? Ich bin mir immer nicht sicher, ob er nicht lieber zum Wrestling oder Boxen gehen würde.
        

  5. #105
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich will (P)PO sehen, tolle Spiele habe ich heuer schon viele sehen dürfen, auch viele davon, wo man mit leeren Händen am Ende da stand. Deshalb sind mir momentan mal "dreckige Punkte" lieber, als Eishockeyleckerbissen ohne Zählbares...
    Das ist doch absolut in Ordnung.
    Ich bin ja nicht derjenige, der andere wegen Ihrer Vorliebe/Meinung anmacht.

    Ich geh da halt jetzt seit 16 Jahren wegen Eishockey hin, und weniger wegen dem AEV. (lustiger Weise habe ich bei einer EA-NHL-Liga mitgespielt und wollte es dann auch mal in echt sehen )

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    ob er nicht lieber zum Wrestling oder Boxen gehen würde.
    Nur wenn ich seh, das man sich auf der Nase rumtanzen lässt. Ansonsten wären mir Vostrikovs im Team ja auch lieber.
    Gestern wars ja auch scheisse, gelinde gesagt. Da wurde irgendwann gar nichts mehr gepfiffen und von Minute zu Minute wurde noch ein kleines Fitzelchen mehr gehlten und gezerrt.
    Geändert von punisher (25.02.2013 um 13:23 Uhr)
        

  6. #106
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Aha Andreas, dann wäre der AEV bzw. die Panther für Dich beliebig austauschbar, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

    Ich gehe seit über 25 Jahren zum Eishockey. Das ist mein Lieblingssport, aber der AEV ist mein Verein, der mir unglaublich am Herzen liegt. Das unterscheidet uns dann wohl.

    Will jetzt mit Dir nicht streiten, aber Deine Art und Weise, hier im Forum zu schreiben, wäre für mich oftmals auch am Rande des "Unerträglichen", wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde und es dadurch besser einzuordnen weiß. Alles weitere können wir dann gerne mal real besprechen.

    Gruß Michi
        

  7. #107
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Aha Andreas, dann wäre der AEV bzw. die Panther für Dich beliebig austauschbar, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
    Beliebig nicht unbedingt. Aber ich war eigentlich noch nie so richtig Fan von irgendwas. Sicherlich ists toll wenn sie gewinnen und das ist mir auch lieber als wenn sie verlieren. Dafür geht man zu lange hin. Aber grundsätzlich, ist das für mich tatsächlich zweitrangig.

    Schwer zu erklären, machen wir im Stadion, hast Recht.
        

  8. #108
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Beliebig nicht unbedingt. Aber ich war eigentlich noch nie so richtig Fan von irgendwas. Sicherlich ists toll wenn sie gewinnen und das ist mir auch lieber als wenn sie verlieren. Dafür geht man zu lange hin. Aber grundsätzlich, ist das für mich tatsächlich zweitrangig.

    Schwer zu erklären, machen wir im Stadion, hast Recht.

    Servus

    verstehe ich dich richtig dass es dir so ziemlich egal ist ob der AEV gewinnt oder verliert?
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.117

    Standard

    ganz so schlimm würde ich das nicht sehen. Er hätte halt gern ein Team, das vorne aus Vostrikov-Klonen und hinten aus Boulins besteht. Im Tor Muzzatti - dann wäre er voll und ganz hinter dem AEV - so nur wenn sie gut und/oder hart spielen.
        

  10. #110
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    verstehe ich dich richtig dass es dir so ziemlich egal ist ob der AEV gewinnt oder verliert?
    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sicherlich ists toll wenn sie gewinnen und das ist mir auch lieber als wenn sie verlieren. Dafür geht man zu lange hin. Aber grundsätzlich, ist das für mich tatsächlich zweitrangig.
    Ist das jetzt so schwer zu verstehen?

    Ich bin da irgendwie so reingerutscht, übers Computerspielen, und geh seither hin.

    Und ich hab auch schon geschrieben, dass ich eigentlich noch nie Fan von irgendwas war. Villeneuve, Hill und die anderen bevorzugte ich, weil die mir sympathischer als Schummel waren. Just for example.

    Sicherlich seh ich auch lieber einen erfolgreichen AEV, kann aber irgendwie (und konnte ich noch nie) nicht verstehen, das da der ein oder andere sein Herzblut reinhängt und schreiend mit rotem Kopf im Stadion steht. Genausowenig wie die Rotkäppchen, die um den Globus flogen, um Schummel zu sehen, um diesen Vergleich wieder rauszuholen.

    Ich hab das Fan-Gen nicht. Das macht mich ja jetzt nicht zu einem schlechteren Menschen. Eine Niederlage gegen Mannheim wie damals, die super anzuschaun war, ärgert mich zum Beispiel gar nicht. Ärgern tu ich mich, wenns dann gegen Teams geht, die mir gänzlich unsympathisch sind, wie Sabo z.B. Und wenn die Schiris scheisse sind und das Spiel kaputt pfeifen.

    Das Team von heuer finde ich z.B. durch die Bank äusserst sympathisch (bis auf einen) und ich drück da auch die Daumen, aber so reinsteigern wie andere es tun, werd ich mich da nie.

    Seit 4-5 Jahren geh ich auch noch hin, um mich mit Leuten zu treffen, die ich nett finde.

    Das ist doch nicht schlimm?
        

  11. #111
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht schlimm?
    Nein, schlimm ist nur, wenn du deinen Porsche Cayenne nächstes Mal wieder auf dem Einsatzparkplatz der Polizei parkst
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Hatte zwar heute nix gerochen, aber schon dessöffteren ne steife Briese abbekommen. Ist aber schon bestimmt 2 Monate her, dass das das letzte mal bei uns so stattgefunden hat.



    Nicht jeder
    Aber derjenige hat ziemlich schnell revidiert. Ich glaub in Spielminute 5.

    Ich bin der letzte, der lästert, wenn wir ein gutes Spiel geliefert haben. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind mit 4:5 Niederlagen wie damals 100 mal lieber als so ein Mist wie heute. Und da wirst du dann von mir auch kein schlechtes Wort hören.

    Also hör auf so nen Mist zu schreiben.

    Und nach so nem Spiel wie heute, darf man doch auch mal Kritik anbringen?
    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Beliebig nicht unbedingt. Aber ich war eigentlich noch nie so richtig Fan von irgendwas. Sicherlich ists toll wenn sie gewinnen und das ist mir auch lieber als wenn sie verlieren. Dafür geht man zu lange hin. Aber grundsätzlich, ist das für mich tatsächlich zweitrangig.

    Schwer zu erklären, machen wir im Stadion, hast Recht.
    Hmmmmm. Ja was denn nu?
        

  13. #113
    punisher
    Gast

    Standard

    Pfff...ich hab nen roten kangoo mit gelber blumenkette um die windschutzscheibe. Also so ziemlich das gegemteil
        

  14. #114
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Habe mir grade die Wdh. angesehen. Der Stockschlag auf Whitmore ist mehr als grenzwertig. Wundert mich nicht, warum er stinksauer auf den Schiri war.
    Hab es mir auch gerade noch mal auf ATV angeschaut. Wenn es blöd läuft, ist da der Unterarm ab! Zum Glück ist da nix passiert.

    Sollte München nix einreichen, können wir uns das Geld auch sparen...
        

  15. #115
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt können wir uns jedenfalls vorstellen wir das damals bei stillman/vostrikov ausgesehen haben muss...
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    das Schlimme daran war, dass der Jablukov halt HINSIEHT und dann andeutet, das war nichts. Larry ist ausgerastet. Ich übrigens auch, die Leute in den unteren Reihen haben ganz verstört geschaut
        

  17. #117
    punisher
    Gast

    Standard

    Das war gestern allgein recht seltsam. In der szene in der der flache mitgewuehlt hat, hinter dem muenchner tor, haette jedes andere schirigespann 3 mal abgepfiffen und 2 strafen ausgesprochen.
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.117

    Standard

    Als dann das Petermännchen auf dem Rücken lag wie ein abgestürzter Maikäfer? Da hab ich die Digicam verflucht, die ich statt der Nicon dabei hatte. Der Gesichtsausdruck war nämlich sensationell, sah fast so aus als würde er gleich weinen.
        

  19. #119
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Der Laola-TV-Kommentator ist ja weltklasse.

    "Dauerdruck" des AEV im ersten Drittel. Der Typ war entweder völlig besoffen, oder hat sich den Kommentar von einem Praktikanten schreiben lassen. Wenn man dem zuhört könnte man glatt meinen jeder der nicht da war hat im ersten Drittel was verpasst.
        

  20. #120
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Wenn man dem zuhört könnte man glatt meinen jeder der nicht da war hat im ersten Drittel was verpasst.
    Hab ich mir auch gedacht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:16
  3. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:27
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •