Ergebnis 381 bis 400 von 415
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

  1. #381
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Zumindest Ich habe es so verstanden, das OC den Lothar Sigl gearscht hat ohne Ende, und weil OC zugegebenermaßen ein Rattenfänger ist, hat Sigl ihm geglaubt. Jetzt hat OC aber gelogen, und zwar schon von Beginn an, als diese "schrecklichen" Gerüchte aufkamen, und das ist es was ich ihm übelnehme.
    Ich glaube so kann mans sagen. LS hat nur einen Fehler gemacht: Er hat OC geglaubt.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube so kann mans sagen. LS hat nur einen Fehler gemacht: Er hat OC geglaubt.
    Genau das hätte er niemals gemacht, dafür ist er viel zu clever und schon viel zu lange dabei. Lothar Sigl ist in der DEL mehr vernetzt wie Angela Merkel, der bekommt alles mit und muß sich nicht auf die Aussage eines Holzhackers verlassen. Niemals. Ganz Deutschland wußte im Januar was läuft, Lothar Sigl schon im November.
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau das hätte er niemals gemacht, dafür ist er viel zu clever und schon viel zu lange dabei. Lothar Sigl ist in der DEL mehr vernetzt wie Angela Merkel, der bekommt alles mit und muß sich nicht auf die Aussage eines Holzhackers verlassen. Niemals. Ganz Deutschland wußte im Januar was läuft, Lothar Sigl schon im November.
    Wunderbar, danke für diese Schlussworte und nun: bitte schließen!!
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Wunderbar, danke für diese Schlussworte und nun: bitte schließen!!
    Ignorier doch einfach den Thread, wenn er dich so aufwühlt.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau das hätte er niemals gemacht, dafür ist er viel zu clever und schon viel zu lange dabei. Lothar Sigl ist in der DEL mehr vernetzt wie Angela Merkel, der bekommt alles mit und muß sich nicht auf die Aussage eines Holzhackers verlassen. Niemals. Ganz Deutschland wußte im Januar was läuft, Lothar Sigl schon im November.
    Das kann man sehen wie man will und ich geb dir da sogar recht (ich glaube auch nciht dass die Iron Lady was mit der DEL am Hut hat). Man konnte vermuten. Nicht wissen.

    Und wie er sagte, hat O´Connor (das war glaub ich nach dem Auswärtssieg in Iserlohn) der sportlichen Leitung (also auch LM) GLAUBHAFT versichert, dass er nirgendwo unterschrieben hat.

    Ja was willst denn dann noch machen?

    Sollte sich der Sigl vor die Presse stellen und sagen, dass der OC glaubhaft versichert hat nirgends unterschrieben zu haben, er ihm aber persönlich nicht glaubt?

    LOL
    Wäre auch lsutig gewesen, denk ich.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das kann man sehen wie man will und ich geb dir da sogar recht (ich glaube auch nciht dass die Iron Lady was mit der DEL am Hut hat). Man konnte vermuten. Nicht wissen.

    Und wie er sagte, hat O´Connor (das war glaub ich nach dem Auswärtssieg in Iserlohn) der sportlichen Leitung (also auch LM) GLAUBHAFT versichert, dass er nirgendwo unterschrieben hat.

    Ja was willst denn dann noch machen?

    Sollte sich der Sigl vor die Presse stellen und sagen, dass der OC glaubhaft versichert hat nirgends unterschrieben zu haben, er ihm aber persönlich nicht glaubt?

    LOL
    Wäre auch lsutig gewesen, denk ich.
    Lustig war nur die Pressemitteilung der Panther. Lustig für die einen, traurig für die anderen.

    Man braucht da auch gar kein Netzwerk, denn Sky berichtete seit Februar wer nach Ingolstadt geht und alle sind sie gegangen. Hager Laliberte oder unser Facebookheld.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich nehme es aber gefühlt dem FB Held wesentlich übler !
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    traurig für die anderen.
    Weil ein OC jetzt in ING spielt bin ich bestimmt nicht traurig.

    Und SKY kann halt auch anders raushaun, als ein Offizieller.
    Was die Bild verkündet muss die Merkel noch lange nicht sagen, und es stimmt dann trotzdem, um bei deinem Vergleich zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Weil ein OC jetzt in ING spielt bin ich bestimmt nicht traurig.

    Und SKY kann halt auch anders raushaun, als ein Offizieller.
    Was die Bild verkündet muss die Merkel noch lange nicht sagen, und es stimmt dann trotzdem, um bei deinem Vergleich zu bleiben.
    Natürlich stimmt es. Nochmal du verkennst ein paar Sachen und ich weiß echt nicht ob du nicht willst oder nicht kannst.

    Die Eishockeywelt ist ein Dorf und der gute O Connor kann hundertmal erzählen das er noch nichts unterschrieben hat, ich weiß nicht mal ob der schreiben kann, nur das der nach Ingolstadt geht, war eben schon 2011 klar. Nochmal keine Mannschaft der Welt lässt sich von so einem Haudrauf hinhalten, es ist eh ein Wunder das die den überhaupt wollen, aber das der ein halbes Jahr sagen kann, haltet mir mal schön den Platz frei ich muß erst mit dem Loddar sprechen, gibts eben nicht mal in einem schlechten Film geschweige denn im wahren Leben.

    Das alles wußte eben ganz Deutschland, ist ja nicht so das der Boni beim Good Luck angerufen hat und erzählt hat, dass der O Connor kommt, nur bei denen gabs eben genauso Tratschkateln wie bei den Panthern und so wußte es Sky und eigentlich jeder Eishockeyfan in Deutschland. Das betraf ja nicht nur den Facebookkönig sondern andere Spieler und Vereine auch. Nur unser Holzkopf meinte halt super gescheit zu sein und log das sich der Balken bogen. Nach jeder Trainingseinheit erzählte er jedem noch nichts unterschrieben zu haben. Klar ist das doof, aber Dummheit steht nicht unter Strafe. Bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert. Wenn dann nicht die Panther mit ihrer Pressemitteilung ums Eck gekommen wären und da hakts halt aus. Den geschadet haben sie sich damit nur selber, den glauben kann man Ihnen seitdem wirklich gar nichts mehr.

    Warum sie das getan haben, wird auf immer Sigls Geheimnis bleiben. Nur er wußte zu dem Zeitpunkt der Pressemitteilung, dass O Connor nach Ingolstadt geht. Wenn dem nicht so wäre, sofort zusperren die Klitsche.
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    punisher
    Gast

    Standard

    Du hast ja Recht. Aber:

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sollte sich der Sigl vor die Presse stellen und sagen, dass der OC glaubhaft versichert hat nirgends unterschrieben zu haben, er ihm aber persönlich nicht glaubt?
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Vielleicht hat ja auch garnicht der "Hausdrauf" den ERC hingehalten?
    Der ERC nimmt Ende Nov./Anfang Dez. Kontakt mit OC auf.
    Keine Ahnung wie lange sich dann die Verhandlungen hinziehen.
    Ende Dez. kam die Schulterverletzung von OC (wenn ich mich richtig erinnere).
    Kann es nicht sein, dass dann der ERC erst mal abwarten wollte und sich die Angelegenheit dann länger hinzog und im Endeffekt keiner wirklich wusste, wie's denn schlussendlich weiter geht?
    Vielleicht hatte OC ja wirklich noch nicht unterschrieben weil der ERC zu diesem Zeitpunkt seine Unterschrift noch garnicht wollte
    Geändert von matta (28.08.2012 um 16:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Nikolaus !
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum sie das getan haben, wird auf immer Sigls Geheimnis bleiben. Nur er wußte zu dem Zeitpunkt der Pressemitteilung, dass O Connor nach Ingolstadt geht. Wenn dem nicht so wäre, sofort zusperren die Klitsche.
    Na dann wird die PM ja wohl irgendeinen Grund gehabt haben, oder?
    Und wer weiß schon, von wem die PM grundlegend überhaupt ausging?

    Wie so oft gibt's hier nur schwarz und weiß, aber nichts dazwischen.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    PepsiCo neuer Sponsor bei den Panthern ( Ouelle Panther APP )
    Nachdem die Bandenwerbung Rockstar schon seit einiger Zeit an der Bande
    angebracht ist, wird deren Einstieg schon seit längerem klar gewesen sein.
    Ob das jetzt ein medienwirksamer Zeitpunkt ist ????????
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    10 mal lesen und alles ist gut. Hilft bei dir immer.
    Du hattest schon damals Amnesie
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    @ Good Luck

    Genau da hab ich gesucht und die Aussagen die du dem Sigl unterschieben willst nirgends gefunden - ich glaub das ist wirklich eine Good Luck - interpretation die nur Einer so auffasst!

    Achtung, Daschner ist immer noch verletzt !!!
    Ich glaub da hat Larry Glück gehabt.

    Übrigens auch da finde ich nirgends, weder vom Daschner noch von den Panthern, eine echte Bestätigung über eine geplatzte Verpflichtung sondern
    nur allgemeine Aussagen die auf mehrere Clubs passen. Weder Daschner
    noch Panther nehmen Namen in den Mund.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Es gab hier, ich glaube von Miami, mal die Info nach dem Fanmeeting, dass es bereits neue Sponsoren gäbe und man die bei Zeiten medienwirksam präsentieren wolle. Die Medien haben diese Info erstmal ignoriert. Was er da genau gesagt hat können dir also nur die sagen, die selber da waren.
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das hat der Sigl so auf dem Meeting erzählt. Ich sehe das aber sehr entspannt. Es sind immer noch 5!!! Wochen bis die Saison anfängt. Da gibt es noch viele Zeitungsspalten zu füllen. Wenn in den 5 Wochen nichts passiert kann man neu über Sigls Ausführungen diskutieren.
    Schon mal einer darüber Nachgedacht, dass LM einen Co wollte. Es ist schon ein großer Arbeitsaufwand das von ihm die letzten Jahre zu leisten war.

    Du bist echt der dümmste schorsch auf dem Planeten. Kannst du nicht lesen oder stellst du dich doof?
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist echt der dümmste schorsch auf dem Planeten. Kannst du nicht lesen oder stellst du dich doof?
    Ich weiß wer der Dümmste ist, nämlich du !
    Denn da steht NULL Sigl - Zitat.
    Also los liefer was Besseres !
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Einfach mal so eine Veranstaltung besuchen. Dann braucht man nicht Jahrelang über gesagtes oder nicht gesagtes zu lamentieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Einfach mal so eine Veranstaltung besuchen. Dann braucht man nicht Jahrelang über gesagtes oder nicht gesagtes zu lamentieren.
    Genau das ist es ja - ich war da ! Und habe eben nichts gehört von wegen Hauptsponsor.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •