Ergebnis 201 bis 220 von 227
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #201
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wenn er 15 Punkte im PP macht und dann bislang mit-9 da steht ist mir seine +/- Statistik egal.Diese Statistik sagt auch nur wenig über sein eigenes Defensivverhalten aus. Er könnte defensiv top sein. Wenn seine Verteidiger und Reihenkollegen mies sind, dann fängt seine Reihe ein Tor und er kann vll gar nix dafür
    Deine rechnung stimmt nicht ganz. Und dann hätten ja seine Reihenkollegen, die dann schuld hatten, einen ähnlich schlechten wert. Leider sticht er nun mal einfach heraus mit seinem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    dann darf/muss er halt immer mit scheiss verteidigern auf dem eis stehen?
    Siehe oben
        

  2. #202
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Deine rechnung stimmt nicht ganz. Und dann hätten ja seine Reihenkollegen, die dann schuld hatten, einen ähnlich schlechten wert. Leider sticht er nun mal einfach heraus mit seinem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Siehe oben
    wie oft im spielbetrieb die reihen umgebaut werden, ist dir bewusst?
        

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Deine rechnung stimmt nicht ganz. Und dann hätten ja seine Reihenkollegen, die dann schuld hatten, einen ähnlich schlechten wert. Leider sticht er nun mal einfach heraus mit seinem.

    - - - Aktualisiert - - -



    Siehe oben
    McNeill -9
    Hafenrichter -5
    Callahan -4
    Auch alles keine tollen Werte...

    Was passt dir an meiner Rechnung nicht?
        

  4. #204
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich will ihn nicht als schuldigen für die Gegentore hinstellen, sowie andere Callahan für die wenigen Tore.

    Aber was kannst dir davon kaufen wenn einer, wie du sagst, im Soll ist (inkl. ÜZ), aber trotzdem jedes Spiel mit einem - da steht? Da kann einer jedes Spiel 5 Punkte machen, wenn er die Defensive schleifen lässt, gewinnen wir keinen Blumentopf damit.
    Wenn er in jedem Spiel 5 Punkte macht, kann er wegen mir die Mittellinie nach hinten nie überqueren. Weil ich sag, dann gewinnen wir nicht nur nen Blumentopf.
        

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    lustig

    Frage beantworten geht natürlich nicht, da lenkt man dann mit einem wahnsinnig Witz lieber ab
    Was soll ich mit jemanden diskutieren der nicht mal die +/- Statistik versteht? Abgesehen davon lebst du in deiner eigenen Welt, siehst viele Sachen komplett anders und meinst am Ende des Tages auch immer du liegst richtig.

    Das Problem fängt da ganz woanders an und hat erstmal nichts mit Eishockey zu tun.

    Eine Frage hätte ich aber noch: Wie bist du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Warst du früher nur stiller Beobachter und fühlst dich nun berufen uns dein Fachwissen mitzuteilen oder hast du in Hamburg jetzt einfach nur sehr viel Zeit und mit dem Forum ein neues Hobby entdeckt?
        

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit jemanden diskutieren der nicht mal die +/- Statistik versteht? Abgesehen davon lebst du in deiner eigenen Welt, siehst viele Sachen komplett anders und meinst am Ende des Tages auch immer du liegst richtig.

    Das Problem fängt da ganz woanders an und hat erstmal nichts mit Eishockey zu tun.

    Eine Frage hätte ich aber noch: Wie bist du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Warst du früher nur stiller Beobachter und fühlst dich nun berufen uns dein Fachwissen mitzuteilen oder hast du in Hamburg jetzt einfach nur sehr viel Zeit und mit dem Forum ein neues Hobby entdeckt?

    😄😄😄😄
        

  7. #207
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit jemanden diskutieren der nicht mal die +/- Statistik versteht? Abgesehen davon lebst du in deiner eigenen Welt, siehst viele Sachen komplett anders und meinst am Ende des Tages auch immer du liegst richtig.

    Das Problem fängt da ganz woanders an und hat erstmal nichts mit Eishockey zu tun.

    Eine Frage hätte ich aber noch: Wie bist du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Warst du früher nur stiller Beobachter und fühlst dich nun berufen uns dein Fachwissen mitzuteilen oder hast du in Hamburg jetzt einfach nur sehr viel Zeit und mit dem Forum ein neues Hobby entdeckt?
    Ja wie immer, schön um den heißen Brei mit irgend einer Sülze reden, dabei keinerlei Argumente bringen, aber auf großen Otto machen. Wie man ihn halt kennt im real life.

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    McNeill -9
    Hafenrichter -5
    Callahan -4
    Auch alles keine tollen Werte...

    Was passt dir an meiner Rechnung nicht?
    Er hat keine 15 Punkte im Powerplay gemacht, sondern gesamt. Nachdem aber das pp (also die 4 Tore) nicht in die +/- einfließen, reden wir von 11 Punkten. Steht dabei bei -9, also bei 20 Gegentoren auf dem Eis + 2 während seiner strafen. Finde ich schon ordentlich, da können deine Beispiele nicht ganz mithalten


    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    wie oft im spielbetrieb die reihen umgebaut werden, ist dir bewusst?
    Achso, dann spielt er immer genau mit den schlechten? Ein Pechvogel der gute
        

  8. #208
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Achso, dann spielt er immer genau mit den schlechten? Ein Pechvogel der gute
    jupp genau! oder hast du einen beleg dafür, das es nicht so ist?
    lass den zb mit #20 auf dem eis stehen, der hat auch -9
        

  9. #209
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    jupp genau! oder hast du einen beleg dafür, das es nicht so ist?
    lass den zb mit #20 auf dem eis stehen, der hat auch -9
    Bitte
        

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Das ein Spieler für die Vorlagen die Er im PP gibt auch kein + bekommt weiß das Wurstbrot ja bestimmt auch oder?
    Da sollte dann vielleicht ne neue Rechnung erstellt werden bei der er dann doch nicht mehr bei 20 Gegentoren auf dem Eis stand.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen



    Er hat keine 15 Punkte im Powerplay gemacht, sondern gesamt. Nachdem aber das pp (also die 4 Tore) nicht in die +/- einfließen, reden wir von 11 Punkten. Steht dabei bei -9, also bei 20 Gegentoren auf dem Eis + 2 während seiner strafen. Finde ich schon ordentlich, da können deine Beispiele nicht ganz mithalten
    Diese Rechnung geht also auf das Konto von gefährlichem Halbwissen
        

  11. #211
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Bitte
    Danke?
        

  12. #212
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das ein Spieler für die Vorlagen die Er im PP gibt auch kein + bekommt weiß das Wurstbrot ja bestimmt auch oder?
    Da sollte dann vielleicht ne neue Rechnung erstellt werden bei der er dann doch nicht mehr bei 20 Gegentoren auf dem Eis stand.....

    - - - Aktualisiert - - -


    Diese Rechnung geht also auf das Konto von gefährlichem Halbwissen
    Wenn du nachsehen willst, wie viele assists noch dabei sind, dann informier uns gerne. Sicherlich wird die Zahl nicht höher als 5 sein, von dem her, immer noch Spitzenreiter in der Gegentorstatistik. Und das alles mit gefährlichem Halbwissen

    Was ist denn das dann eigentlich für ein wissen über Spieler, die statistisch besser da stehen und trotzdem deutlich schlechter gemacht werden? Fachwissen ohne Grundlage?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    Danke?
    Ich weiß wirklich nicht wo ich bei einer solchen Aussage anfangen soll. Das ist so weit weg, da geht es dir nur ums dagegen sein
        

  13. #213
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiß wirklich nicht wo ich bei einer solchen Aussage anfangen soll. Das ist so weit weg, da geht es dir nur ums dagegen sein
    Das kommt genau vom richtigen
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Vielleicht könnte man es schaffen, diesen Wurschtbrot-Wicht ähnlich zu isolieren wie den Gelben? Niveaumäßig nehmen die sich nämlich wenig bis gar nix.

    Kleiner Lösungsansatz meinerseits dafür wäre: Ignorieren
    Beim Gelben funktionierts ja inzwischen auch ganz gut - der führt weitestgehend Selbstgespräche, haut Thesen in den Raum, die dann halt einfach unkommentiert stehen bleiben, weil so gut wie keiner drauf einsteigt.
        

  15. #215
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Is doch lustig. Wie beim wresteln. O'Conner schlägt sich mit Boulin ab und der übernimmt, um irgendwann erschöpft mit Birk abzuschlagen, usw usf

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wie man ihn halt kennt im real life.
    Das war jetzt eigentlich der einzig interessante Satz in dem Post. Hat eure fede einen historischen Hintergrund?

    Liegt da noch was im Magen?
    Eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung? Ein(e) längst vergangene(s) Liebesbeziehung/Liebesdrama?
    Hat da der eine dem anderen sein Lieschen ausgespannt?
        

  16. #216
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man es schaffen, diesen Wurschtbrot-Wicht ähnlich zu isolieren wie den Gelben? Niveaumäßig nehmen die sich nämlich wenig bis gar nix.

    Kleiner Lösungsansatz meinerseits dafür wäre: Ignorieren
    Beim Gelben funktionierts ja inzwischen auch ganz gut - der führt weitestgehend Selbstgespräche, haut Thesen in den Raum, die dann halt einfach unkommentiert stehen bleiben, weil so gut wie keiner drauf einsteigt.
    Gegen den ist Bart eine Wohltat.
        

  17. #217
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Bei dem ganzen bla bla konnte mir aber immer noch niemand meine Frage beantworten

    Scheinbar darf man nur Tuomie, Lamb, McNeill und Callahan Spieltag für Spieltag kritisieren.

    Achja, und die CHL nicht zu vergessen.

    Dann is ma a ganz gscheider
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    9 Punkte aus 9 Spielen. PK-Quote von 69 %. PP von 15%. Das ist die Horror-Bilanz aus der DEL. Aber wir sind im Achtelfinale der CHL. Alles wunderbar. Im Moment sind wir 10., weil 4 Teams noch schlechter sind als wir im Moment. Kaum spielt man nicht gegen Teams wie Krefeld und Wolfsburg auswärts, bekommt man üble Klatschen. Es ist weiterhin kein Konzept oder eine Entwicklung zu erkennen und es deutet auch nichts darauf hin, dass es besser wird.
        

  19. #219
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    9 Punkte aus 9 Spielen. PK-Quote von 69 %. PP von 15%. Das ist die Horror-Bilanz aus der DEL. Aber wir sind im Achtelfinale der CHL. Alles wunderbar. Im Moment sind wir 10., weil 4 Teams noch schlechter sind als wir im Moment. Kaum spielt man nicht gegen Teams wie Krefeld und Wolfsburg auswärts, bekommt man üble Klatschen. Es ist weiterhin kein Konzept oder eine Entwicklung zu erkennen und es deutet auch nichts darauf hin, dass es besser wird.
    Wieso nicht 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen, davon 3 gegen die Top 5? Achja, klingt ja dann nicht so dramatisch

    Ein neuer Trainer + die nächste AL, das ist die Lösung um ganz sicher in die Top 6 zu kommen und von nun an Eishockey zum anbeißen genießen zu können. Das hast du ja schon so gut wie vor dem ersten Spiel prognostiziert, wann fängt dieser Haubentaucher von Sigl endlich mal an auf dich zu hören.

    Mal im Ernst: Willkommen in Augsburg

    Gerade nachgesehen: Vielleicht hast du dich ja vertippt, aber nicht eine einzige Zahl, bis auf Platz 10, stimmt bei dir.
    Geändert von wurschtbrod (31.10.2019 um 14:41 Uhr)
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Klar, man kann es sich natürlich schönreden. Jetzt wirst du sagen man kann es auch schlechtreden. Nur wenn es den 2. Monat so abläuft, dann ist es vllt. kein Zufall mehr. Niemand redet von Top 6. Es ist auch keiner total unzufrieden mit Platz 10 wenn es am Ende so sein sollte. Aber es geht darum, wie wir diesen Platz erreichen. Und im Moment stehen wir dort mit defensivem, uninspirierten und größtenteils schlechtem Hockey. Weil 4 Teams noch schlechter sind im Moment als wir. Nicht weil wir gut spielen. Es geht darum, dass das Potenzial abgerufen wird. Und da sind wir uns hoffentlich einig, dass das nicht passiert. Und das ist Aufgabe des Trainers.


    Welche Zahl stimmt denn nicht? Ich rede von der Oktoberbilanz. Nicht insgesamt.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.10.2019 um 15:04 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2019, 10:32
  2. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  3. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 08:39
  4. [Tipp-Abgabe] 56. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:53
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •