Ergebnis 41 bis 60 von 153
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Mir ist es anders in Erinnerung, aber es ist mir auch zu blöd deine Hirnpfürze von vor zwei Jahren rauszusuchen, weil ja eh nix zugeben kannst.
    Es gibt allerdings wesentlich lernresistentere als dich, soviel muß ich dir zugestehen


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

    1) Habe ich in der VORBEREITUNG behauptet das Weiman schlecht aussah (was er ja auch getan hat - ich erinnere mich nur an den Schuss von der Mittellinie in München) - aber er wurde dann von Tag zu Tag bzw. Spiel zu Spiel besser und war mit der stärkste Goalie den wir hier jemals hatten. Vorallem sein Mitspielen war für unsere Defense goldwert! Leider kam dann die komische Story mit seinem Finger/der Verletzung... was genau da war weiß allerdings keiner von uns

    2) Habe auch nie behauptet das wir mit Ehelechner nicht in die Playoffs kommen. Nur das er nicht der starke Rückhalt ist der uns die Spiele gewinnt wenn es beim Rest nicht so läuft. So kam es ja auch.
    Geändert von Manne (21.09.2013 um 10:53 Uhr)
        

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ein Lob von Dir.
    Heute kann nichts mehr schief gehen.
        

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich finde es halt schon schlimn, dass es heutzutage anscheinend nicht mehr möglich ist zu akzeptieren, das es auch Menschen gibt, die eine andere Meinung haben als man selbst. Ob jetzt in diese oder die andere Richtung.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt schon schlimn, dass es heutzutage anscheinend nicht mehr möglich ist zu akzeptieren, das es auch Menschen gibt, die eine andere Meinung haben als man selbst. Ob jetzt in diese oder die andere Richtung.
    Du und der **** können halt selbst wenn ihnen Heerscharen von Usern sagen das sie schief liegen, den Rückwärtsgang reinhauen und leise sein. Nein man stellt sich immer hin und spielt vor was zu wissen. DEr Ehelechner war letztes Jahr Garant so weit zu kommen, Punkt. Heuer war er wahrscheinlich auch wegen einer Verletzung noch nicht so weit uns helfen zu können, da kommt **** ums Eck und schreit seine Weisheiten rum. Ala ich habs gleich gewußt. Das ist peinlich und blöde. ****


    Beleidigungen gelöscht

    Geändert von Moderator 4 (20.09.2013 um 13:59 Uhr)
        

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Meinung ist halt immer was subjektives, wenn auch teilweise verblendet.

    Aber ich muss doch nicht jeden gleich immer als trottel bezeichnen nur weil er ne andere Meinung hat.

    Und das gegen Heerscharen anreden ist schon auch dein Hobby. Halt nicht beim mitchell, sondern eher beim sigl und damals fedra. Das war nix anderes, nur die namen ausgetauscht.
    Geändert von punisher (20.09.2013 um 13:05 Uhr)
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Soll ich euch mal was mitteilen? Nein? Ich mache es trotzdem:

    Hieße ich Patrick und nur ein einziger würde mich "Paddy" nennen, ich würde JEDEN Puck reinlassen. Mit voller Absicht.
        

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Achtung:
    So lange ich dann nicht bei der Bahn arbeiten oder Ziegelsteine schleppen müsste, wäre es mir wurst.
        

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wann lief es bei uns so gut in der letzten Saison? Am Anfang der Saison?
    September/Oktober

    Statistiken sind schön und nett, aber man beurteilt lieber das Gesehene auf dem Eis.
    Und dies war schlecht oder was - unglaublich, dass hier nach 2. Spieltagen schon so ein Fass aufgemacht wird (das hat ja schon Fußball-Bundesliga-Qualität). In dem man nach kürzester Zeit schon in absolute Panik verfällt.

    Zu dem Punkt, dass wir nach 10 Minuten schon 2 Dinger kassiert haben, muss man ja mal anmerken, dass die ganze, aber auch wirklich die ganze Mannschaft null in das Spiel reinkam und unser lieber Herr Ehelechner von Dir wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.

    Ich denke vor allem der Torwart benötigt auch von Trainerseite volle Rückendeckung um auch die 100 % seines Leistungsvermögens zu erbringen, da ansonsten die Psyche ihm immer wieder einen Streich spielen wird, Patrick soll sich auch aufs Spiel fokussieren und nicht ins Dauergrübeln verfallen ob er beim nächsten Fehler wieder auf der Bank sitzt.

    Ich halte mich im allgemeinen aus diesen sinnlosen Diskussionen heraus - aber was da von Deiner Seite kommt spottet jeder Beschreibung und ich hoffe mal für Dich, dass Dein Chef in Bezug auf Deine Leistungen als Arbeitnehmer (nehme ich jetzt mal an) ein bisschen rücksichtsvoller ist, sonst wäre es um Dich mal ganz schnell geschehen....Denn wenn wir jetzt schon so weit sind, dass jeder Fehler gnadenlos beleuchtet wird und diese nicht mehr drin sind, dann gute Nacht.

    Ansonsten 3 Punkte für uns heute abend und alles ist gut

    Gruß
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also so wenn ich mir die Videos anschaue war das 2:0 gegen Straubing von den 8 Toren, die Patrick kassiert hat mit das am schwersten zu haltende. Perfekter one-timer im PP, soeiner kann auch mal reingehen.
    All die Jahre hatten die Panther nun solide bis herrausragende Goalies und ich weiß nicht, warum es jetzt auf einmal anders sein soll, der Patrick fängt sich schon wieder und wird zu dem starken Rückhalt, den wir brauchen
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meinung ist halt immer was subjektives, wenn auch teilweise verblendet.

    Aber ich muss doch nicht jeden gleich immer als trottel bezeichnen nur weil er ne andere Meinung hat.

    Und das gegen Heerscharen anreden ist schon auch dein Hobby. Halt nicht beim mitchell, sondern eher beim sigl und damals fedra. Das war nix anderes, nur die namen ausgetauscht.
    War es eben nicht. Wenn der Sigl nur eine Saison so viele Sponsoren finden würde, wie der Ehelechner Pucks gehalten hat. Dann würde mir das schon auffallen. Genauso wie der Mitchell halt seit er da ist eine überragende Arbeit leistet. Am Ende hat auch der Fedra nichts mehr verkehrt gemacht, aber da haben sie ihn dann rausgeschmissen.

    Nochwas allgemeines. Das Forum gibts schon seit mehr wie 10 Jahre. Manchmal auch durchaus deutlicher, aber hier war immer Leben drin und zwar ohne die Supermoderatoren die seit neustem am Start sind. Also ich würde mir wünschen, ihr macht euren Job so wie die alten, bei denen stand nicht super drauf, aber mit denen kam man gut klar. Ist wie bei den Schiedsrichtern, von denen man nichts hört oder sieht, dass sind die besten.
        

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Und dies war schlecht oder was - unglaublich, dass hier nach 2. Spieltagen schon so ein Fass aufgemacht wird (das hat ja schon Fußball-Bundesliga-Qualität). In dem man nach kürzester Zeit schon in absolute Panik verfällt.

    Zu dem Punkt, dass wir nach 10 Minuten schon 2 Dinger kassiert haben, muss man ja mal anmerken, dass die ganze, aber auch wirklich die ganze Mannschaft null in das Spiel reinkam und unser lieber Herr Ehelechner von Dir wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.

    Ich denke vor allem der Torwart benötigt auch von Trainerseite volle Rückendeckung um auch die 100 % seines Leistungsvermögens zu erbringen, da ansonsten die Psyche ihm immer wieder einen Streich spielen wird, Patrick soll sich auch aufs Spiel fokussieren und nicht ins Dauergrübeln verfallen ob er beim nächsten Fehler wieder auf der Bank sitzt.

    Ich halte mich im allgemeinen aus diesen sinnlosen Diskussionen heraus - aber was da von Deiner Seite kommt spottet jeder Beschreibung und ich hoffe mal für Dich, dass Dein Chef in Bezug auf Deine Leistungen als Arbeitnehmer (nehme ich jetzt mal an) ein bisschen rücksichtsvoller ist, sonst wäre es um Dich mal ganz schnell geschehen....Denn wenn wir jetzt schon so weit sind, dass jeder Fehler gnadenlos beleuchtet wird und diese nicht mehr drin sind, dann gute Nacht.

    Ansonsten 3 Punkte für uns heute abend und alles ist gut

    Gruß
    Wer macht denn bitte ein Fass auf und wer verfällt in Panik??

    Ich treibe Herrn Ehelechner auch nicht wie die Sau durchs Dorf, aber als Goalie hast du, wenn du bei Gegentoren schlecht aussiehst, nunmal die Arschkarte.
    Ist eigentlich ganz schnell und leicht erklärt:

    Macht der Stürmer nen Fehler ist da noch der Abwehrspieler
    Macht der Abwehrspieler nen Fehler ist da noch der Goalie
    Macht der Goalie nen Fehler....

    So war es, ist es und wird es auch immer bleiben. Frage mich eh ob man nicht mehr kritisieren darf. Ist anscheinend verboten, denn die Eishockeyspieler sind ja alle so sensibel und kommen damit dann nicht klar. Also bitte. Wenn ein Profisportler! damit nicht klar kommt, dann hat er den falschen Beruf gewählt.

    Der Vergleich am Ende hat was von Äpfel und Birnen, aber das sollte dir bestimmt auch schon klar geworden sein.

    Richtig! Heute 3 Punkte und gut ist.
        

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Edit

    Sigl und Sponsoren:
    Da sind wir doch schon bei einem Heerscharenthema. Wäre nur der mitchell dafür zuständig, dann würdest wahrscheinlich sogar du einknicken und zugeben, das es wohl einfach sauschwer ist potente Geldgeber in einer beschissenen region für einen sport der wirklich keine sau interessiert zu finden.
    Geändert von Administrator 2 (20.09.2013 um 15:47 Uhr)
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Hab mir nicht alles hier duchgelesen.

    Aber: Sogar wenn Biron ein Spiel macht und es gewinnt ist es schon passiert, dass der wohl weltbeste Goalie, Lundqvist, im nächsten Spiel wieder nur Ersatz blieb.

    Im Eishockey völligst normal!
        

  14. #54
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    So könnte man das sehen, wäre da nicht die Kritik Larrys und das lange Gespräch, sowie die Aussage von Mitchell, daß er über einen fairen Konkurrenzkampf erfreut sei. Es klingt anders,wenn man der klaren Nummer 1 den Rücken stärken will.
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Man war doch sooo froh das man Paddy halten hat können und vor dem 3.Spieltag dann sowas. Ach ja, was man hier nicht alles erfährt.

    Nun aber genug.

    Auf gehts! Die Adler putzen!
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Mensch.. jetzt macht doch mal halblang. Lasst den Markus heute mal starten und dann wird man sehen wie es läuft. Und wenn er heute nich 60 Schüsse pariert und wir mit 1:0 gewinnen, dann steht ab Sonntag wieder der Patrick im Tor.

    nur mal mein Senf dazu.
        

  17. #57
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard

    Alle Beiträge die nur der Provokation dienen (einschließlich aller Beleidigungen) wurden gelöscht.
        

  18. #58
    thomas
    Gast

    Standard

    Ahhh ganz prima. Ab jetzt herrscht Zucht und Ordnung hier. Zensieren, löschen, sperren. 10 Jahre lang hat es das nicht gebraucht , und da ging es teilweise ganz anders zu.


    Anscheinend sind ein paar neue Besen am Werk.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    punisher gesperrt?

    Macht den Laden doch ganz zu
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    So eine Zensur zerstört die Identität dieses Forums. Solange hier nichts verfassungswiedriges gespostet wird oder sich keiner persönlich beleidigt fühlt, sollte man es auch nicht löschen
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:15
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:29
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •