Ergebnis 561 bis 580 von 592
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19282930 LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

  1. #561
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Warum schreibt denn hier niemand? Schwule Ronaldos sind abgewatscht worden (man, ist das ein Idiot) und mit Barca hat genau die richtige Mannschaft gewonnen. Schade, daß die Affen dann nicht richtig auseinander genommen wurden, die Chance war ja da. Geil, daß man auf der Insel Keeper kaufen kann wie man will - das 1-0 war ein Klops ohne Ende.

    BARCA!
    Das kann ich so unterschreiben. *g*

    Ronaldine abgewatscht und mit Barca als Sieger hats auch keinen falschen getroffen.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Your all just f**** Jealous cos no kraut team got to the final.....
    how many were in the semis???
    0....... at least one of your lot got there, ballack..

    Im not a Man U fan, but , calling somebody "Schwul" ist unbelievable, if he stood in front of you you would "den schwanz einziehen"
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Man kann C. Ronaldo mögen oder aber auch hassen. Aber eines muss man ganz klar positiv hervorheben. Er war der einzige Manu-Spieler der nach der Niederlage bei der Ehrung für den 2. Platz allen Spielern von Barca gratuliert hat, als er durch das "Spalier" ging. Das war eine anständige und faire Geste.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    ...C. Ronaldo...er war der einzige Manu-Spieler der nach der Niederlage bei der Ehrung für den 2. Platz allen Spielern von Barca gratuliert hat, als er durch das "Spalier" ging. Das war eine anständige und faire Geste...
    Rechtfertigt aber nicht sein Verhalten auf dem Platz.
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    calling somebody "Schwul" ist unbelievable, if he stood in front of you you would "den schwanz einziehen"
    Wetten dass nicht.

    Wird wohl leider nicht die Möglichkeit geben das zu prüfen. Aber da habe ich keine Hemmungen jemandem die Wahrheit ins Gesicht zu hauen. Nachzufragen u.a. bei Herrn Naidoo.
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    mir erschließt sich nicht ganz, warum man einen Schwulen nicht als schwul bezeichnen darf...
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    mir erschließt sich nicht ganz, warum man einen Schwulen nicht als schwul bezeichnen darf...

    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Your all just f**** Jealous cos no kraut team got to the final.....
    how many were in the semis???
    0....... at least one of your lot got there, ballack..

    Im not a Man U fan, but , calling somebody "Schwul" ist unbelievable, if he stood in front of you you would "den schwanz einziehen"
    ABMUFC (außer vor 10 Jahren ), deshalb war ich für Barcelona.
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Good man Johnboy. I don't particularly like the guy either but he is a pretty good player. The funny thing about this is that if the "schwule" Ronaldo expressed an interest in joining Bayern Munich you would have every fan out there lining up, bending over and waiting for him to butt fuck them all to show their appreciation and make him feel at home.
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Den würde ich hier nicht geschenkt wollen.
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Englander Beitrag anzeigen
    Good man Johnboy. I don't particularly like the guy either but he is a pretty good player. The funny thing about this is that if the "schwule" Ronaldo expressed an interest in joining Bayern Munich you would have every fan out there lining up, bending over and waiting for him to butt fuck them all to show their appreciation and make him feel at home.



    Mach dich nicht lächerlich

    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen


    Mach dich nicht lächerlich

    er hat doch Recht...

    der einzige Grund, warum ihr darüber lacht bzw. das Gegenteil behauptet, ist die Utopie eines Wechsels der #7 zu den Bayern...

    da kann man sich dann so verhalten
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    er hat doch Recht...

    der einzige Grund, warum ihr darüber lacht bzw. das Gegenteil behauptet, ist die Utopie eines Wechsels der #7 zu den Bayern...

    da kann man sich dann so verhalten

    klar ich als Bayern Fan

    Kennst mich oder? Du Vogel....

    Vorallem habe ich ja irgendwelche Vorlieben im Fußball.... Ich bin gegen den FCA und gegen Schalke 04. Und sonst nix. Ich schau mir Fußball halt ab und zu an.

    Und wenn die Tunte ihre Schwalben für die deutsche Nationalmannschaft machen würde, welche die einzige Mannschaft ist, die mir nicht komplett am Arsch vorbeigeht (wobei es auch schon sehr nah dran ist), dann würde ich ihn trotzdem als Schwuchtel bezeichnen. Das hat ganz und gar nichts damit zu tun, wo er spielt und was er ist. Meinetwegen kann er sich nochmal 45 verschiedene Haarfarben ins Haupt mischen und sich die Augenbrauen komplett wegzupfen lassen, alleine schon auf Grund seiner Spielweise ist der Typ für mich einfach nur noch lächerlich. Das absolute Highlight ist ja immer, wenn er ein glasklares Foul macht und dann die anderen bezichtigt eine Schwalbe gemacht zu haben. Ausgerechnet er

    Ganz großer Sport, der Kerl

    Vorallem weil ers halt so absolut von gar nicht nötig hätte.

    Aber wer solche Spieler als Idole hat, dem kann man auch höchstwahrscheinlich nicht mehr helfen.

    Aber es ist nur der Neid! Ich bin auch großer Fan von Luca Toni übrigens! Dem Pfosten! Aber auch nur, weil der ja jetzt von Bayern gehen muss

    Auch an dich nochmal der Hinweis: Mach dich bitte nicht lächerlich
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    [...]
    es ist mir völlig Brille, was Du für Vorlieben hast und ich muss Dich auch nicht kennen um Dich zu zitieren...

    Du zitierst zuerst und das von Dir zitierte spricht in erster Linie Bayern-Fans an und du wirst kaum bestreiten können, dass Spieler, die plötzlich "meine Farben" tragen über Nacht zu Lieblingen avancieren, getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    wenn Du nicht zu der Gattung gehörst ist das aller Ehren wert, dann bist Du allerdings Teil einer Minderheit

    das die außersportlichen Qualitäten eines Ronaldo verbesserungswürdig sind, darüber muss man nicht streiten, allerdings gibt es sportlich nix auszusetzen und jeder Verein samt Fans würde diesen Mann mit Kusshand nehmen...

    zu anderweitigen Behauptungen sage ich:

    Mach Dich nicht lächerlich
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    ....
    Den Ball kann ich mal astrein zurückwerfen! Das fängt schon damit an, dass wir "Krauts" ja nur neidisch sind, wir uns die zwei Engländer hier vorwerfen. Die einzigen zwei, die hier etwas geschrieben haben, sind der Rene und ich. Ich verwette meinen königlichen Hintern darauf, dass weder Rene noch ich in irgendeinerweise neidisch auf irgendeinen trottligen englischen Fußballverein sind. Du darfst uns ruhig beim Wort nehmen, wenn wir sagen, dass wir den Typ Abschaum finden. Völlig unabhängig vom Verein.

    Und wenn du dann mich zitierst, dann darf ich das wohl auch so verstehen, als ob ich in irgendeinerweise neidisch auf Teams bin, die so eine Tunte in der Mannschaft haben.

    Was die Mehrheit der Bayern Fans machen würde interessiert mich nicht, vllt sollte man dazu mal das Bayern Forum lesen??!! Ich wage aber stärkstens zu bezwefieln, dass das allerorts Jubelstürme auslösen würde. Vielmehr vermute ich, dass das die Fans spalten würde.

    Verbesserungswürdig? Gut, so kann man es auch ausdrücken, wenn man es total verharmlosen will. Der Typ ist eine Witzfigur. Und das wird gerade dann so richtig traurig, wenn man so ein guter Fußballer ist und es absolut nicht nötig hätte. Verbesserungswürdig.... es ist einfach unter aller Sau.

    Nicht mehr und nicht weniger schreibe ich. Und wenn ich mir dann hier von zwei schlechten Verlieren anhören muss, ich wäre in irgendwelcher Weise neidisch auf diese Tunte, dann muss ich den Leuten halt einfach auch mal sagen, dass sie sich bitte nicht lächerlich machen sollen...
    Geändert von Dibbl Inch (29.05.2009 um 09:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Der ist schon beim richtigen englischen Verein gelandet. Die andere Möglichkeit wäre nur noch die "Heimat" seines Sturmpartners Rooney. Mir hätte übrigens ein Spiel um Platz 3 wesentlich mehr zugesagt als das tatsächliche Finale, am liebsten wäre mir allerdings Liverpool gegen Arsenal gewesen. Vielleicht nächstes Jahr ...

    Abgesehen davon muß man allerdings zugeben, daß C. Ronaldo einer der besseren MUFCler war vorgestern.

    Für mich wichtiger: Torres hat bei Liverpool verlängert - bis 2014
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    KvS: Netter Schlagabtausch. Ich genieße das mal nur.

    Zweifelsohne war Ronaldo am Mittwoch die ersten 10 Minuten der auffälligste Spieler. Vermutlich ist ihm danach ein Fingernagel eingerissen, denn er hat wie sooft in wichtigen Spielen Verstecken gespielt. Ich erinnere an die EM, als ihn ein ARNE FRIEDRICH nahezu zur Bedeutungslosigkeit verurteilte. Ich wiederhole: ARNE FRIEDRICH. Der hat ihm wahrscheinlich gesagt, daß es aua machen könnte wenn er vorbei will.
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Friedrich, ausgerechnet. Erst den Fuß legen, und dann "zufällig" im Vorbeigehen auf den Fuß latschen. Bravo!

    Nicht vom inkompetenten Gelaber ablenken lassen, sondern genau hinschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=TjQuLkRIGdo
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    muhaha. heulsuse
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich sagte doch, Friedrich hat ihm gesagt, daß Fußball auch mal aua machen kann. Den hätte ich gerne mal gegen Wouters, Lerby oder andere Konsorten gesehen. Der hätte freiwillig keinen Fußballplatz mehr betreten.

    Er hätte vielleicht auch einfach versuchen können weiter zu laufen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Internationale Fussball-News
    Von Hancock #48 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3380
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 15:51
  2. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  3. [Fußball] DFB-Pokal 2009/10
    Von AEV_Chris im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:10
  4. [Hobbyspieler] 21. Internationale Sport Hoppe Cup 2009 (12.-14.11.09 in Füssen)
    Von Wolfgang Goetz im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 23:18
  5. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •