Ergebnis 181 bis 200 von 380
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #181
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Ich mache mich jetzt auch mal unbeliebt, weil ich schon auch gemerkt habe bzw. den Eindruck hatte, daß wir körperlich heute nicht alles gegeben haben. Zumindest hatte ich dieses Gefühl im 2ten und phasenweise im 3. Drittel. Da war das Spiel langsam, langweilig und überhaupt nicht gut. Aber so hat jeder seinen eigenen Eindruck.

    Stimmungsmäßig fand ich das Spiel jedoch nicht schlecht. Nach dem 1:1 Ausgleichstreffer bzw. dem 2:3 Anschluss und wiederrum dem 3:3 Ausgleichstreffer war's schon verdammt laut (bis zum unglücklichen 3:4 aus Augsburger Sicht).

    Vielleicht schaffen die Jungs das unmögliche und holen nochmal einen Sieg in Berlin. Schön wär's.
        

  2. #182
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Also für mich hat man es zwar beiden Teams angesehen das sie nicht mehr ganz Top fit sind aber die Eisbären waren heut einfach fitter den Augsburger Spielern hat man es schon angesehen das die nicht mehr so " frisch" sind vielleicht kan sich ja der AEV bis Mittwoch wieder rehabilitieren ich gebe diese Serie noch nicht auf es ist immer noch alles möglich.

    Mein persönlicher Oberflopp heut war die Stimmung mit ausverkaufte Halle ist deutlich mehr drin.Meiner Meinung nach muss da mal was passieren das die A98 da so beukotiert werden vom halben Stadion darf nicht sein das macht die ganze Stimmung kaput .Die Berliner waren heut weite teile des Spiels deutlich lauter weil das halbe Stadion den Mund nicht aufkriegt.
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist jetzt wurscht. Abschalten und das Spiel vergessen und auf Mittwoch konzentrieren. Auf gehts!!!
    Wir brauchen halt einen Vorsprung und selbst dann wirds schwer, auch wenn der Barni sagt ich soll sowas nicht schreiben.
        

  4. #184
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das mit der Stimmung ist doch auch Mist. Wir hatten dieses Jahr deutlich schlechtere Stimmungen mit wenig Zuschauern. Klar schreien nicht alle mit, aber insgesamt gesehen war das heute nicht schlecht. Und irgendwie ist es normal, wenn der Gegner 3:1 und das Spiel kontrolliert, das dann meistens weniger von den Rängen kommt - das liegt aber nicht an den 8500 Zuschauern heute.

    Insgesamt gesehen, war Berlin heute einfach nen tick schneller und frischer. wir sind eigentlich erst nach dem 3:3 ins Spiel gekommen.

    Es zeigt schon von grosser Stärke von Usern wie Bo-Frank, wenn ich mich hier zwei Spiele nicht sehen lass und dann nach nem Ausgleich gegen nen Tabellenachten einen auf dicke Hose mach.
    Jo , das war ein Fehler , da hast du recht , ich hatte aber mit ollie durchaus regen Austausch , habe es schlicht und ergreifend nicht bedacht ...
        

  5. #185
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Wenn es finanziell irgendwie möglich ist, sollte man vielelicht schon schauen, ob man unseren Jungs nicht diesmal die weite Busfahrt ersparen und sie stattdessen auch in den Flieger setzen kann...



    @shutout:
    Kein Problem. ^^ Ich habe kein Problem mit Dir und kenne Dich ja auch gar nicht.
    Ich denke nur, genau wie Jürgen und wohl 99% der Zuschauer heute, dass Du mit Deiner Einschätzung, der Mannschaft hätte es heute an der Einstellung gefehlt, vollkommen falsch liegst.

    Berlin war besser, wir konnten körperlich nicht die notwendigen 120% geben um gegen so eine Spitzenmannschaft zu bestehen, die Unterstützung von den Rängen fehlte, wir waren von Anfang an zu nervös, wir hatten zu viele Fehlpässe, unser Poerplay war zu schlecht, etc...
    Aber am EINSATZ und am WILLEN hat es nicht gelegen!
    Und genau DAS dem Team vorzuwerfen halte ich, trotz aller Entäuschung, einfach für unfair.



    mfG, Tim
    www.auxburg-aev.de
        

  6. #186
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Komisch!
    Warum haben denn Eure Fans heute immer wieder "Berlin Ost, Berlin Ost, Ostberlin" gebrüllt?


    mfG, Tim
    Weil es für uns dazu gehört !
    Aber hat hier irgendein Berliner "Scheiß Wessis" o.ä. geschrieben ?
    Nein - weil es kein Thema ist !
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ärgerlich an diesem Spieltag war vor allem die Niederlage der Frankfurter. Fährt jemand nach Wolfsburg?
        

  8. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    @Sabionski

    Bei meiner Meinung bleibe ich immer noch.
    Aber jetzt ist gut. Einfach nur noch auf Mittwoch konzentrieren.
        

  9. #189
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, dass die Eisbären heute das bisher beste und die Panther das bisher schlechteste Spiel gezeigt haben. Endlich ging man auf den Körper und attackierte die Panther rechtzeitig in der neutralen Zone. Nur nach dem 3:3 hattet ihr das Momentum auf euer Seite. Ich war auch überrascht, dass von Olver, Engelhardt und Murphy heute gar nichts kam. Nun gehe ich davon aus, dass wir am Mittwoch den Sack zumachen werden. Zumal etliche Spieler noch erhebliches Steigerungspotenzial haben.
        

  10. #190
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich mache mich jetzt auch mal unbeliebt, weil ich schon auch gemerkt habe bzw. den Eindruck hatte, daß wir körperlich heute nicht alles gegeben haben.
    DA widerspreche ich Dir ja gar nicht,
    aber:

    1.
    Ich denke, es ging körperlich einfach nicht mehr.
    Die wollten, abermerh ging heute nicht. Leider.
    Wie heißt es so schön:
    "Der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach."
    2.
    Mir ging es ja um die Aussage, dass der Einsatz gefehlt hätte.
    Der war bei allen zu 100% da, aber die Beine waren manchmal zu müde.
    3.
    Das habe ich ein paar Seiten vorher geschrieben:
    Der Einsatz war da, aber unsere Spieler waren von Anfang an erstens körperlich nicht 100% fit und zweitens viel zu nervös. Aber an Einsatz hat es nicht gemangelt.
    - Den Jungs stecken im Gegensatz zu den Berlinern 2 Playoffspiele mehr in den Knochen.
    - Den Jungs stecken im Gegensatz zu den Berlinern 4 weite Busfahrten in den Knochen.


    mfG, Tim
        

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Weil es für uns dazu gehört !
    Aber hat hier irgendein Berliner "Scheiß Wessis" o.ä. geschrieben ?
    Nein - weil es kein Thema ist !
    Genau wie auch heute wieder die DDR-Fahne dazu gehörte?
        

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich habe einfach keine Worte..
    Ich bin traurig. ...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Mittwoch
        

  13. #193
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    @Sabionski

    Bei meiner Meinung bleibe ich immer noch.
    Aber jetzt ist gut. Einfach nur noch auf Mittwoch konzentrieren.

    Akzeptiert!


    mfG, Tim
        

  14. #194
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Weil es für uns dazu gehört
    Und für uns eben auch!



    mfG, Tim
        

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Genau wie auch heute wieder die DDR-Fahne dazu gehörte?
    DDR-Fahne--Und Darum..
    http://img220.imageshack.us/img220/8809/dsc01857k.jpg
        

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Aber hey, es gehört doch zu ihrer Vereinsgeschichte!

    Fehlt noch, dass Vereine, die es vor 1946 gab, andere Flaggen rausholen, weil es ja zur Vereinsgeschichte gehört.
        

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ärgerlich an diesem Spieltag war vor allem die Niederlage der Frankfurter. Fährt jemand nach Wolfsburg?
    Also langsam glaube ich das es dir wirklich Ernst ist
        

  18. #198
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Man muss heut wirklich sagen der siebte Mann waren die Zuschauer nicht.
    Auch wenn man weiß,das die Stimmung bei vollem Haus nie so gut ist. Und es ist schon traurig wenn ca.300 Eisbären Fans lauter sind als 7474 Augsburger.
    Auf einen Sieg am Mittwoch.
        

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ...und Ich habe lieber 3600 Zuschauer im Stadion die Fans sind,also solche die heute wieder im Stadion waren und nur zuschauen!
        

  20. #200
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    wir sind eigentlich erst nach dem 3:3 ins Spiel gekommen.
    Gegen die ersten 10-15min kannst du eigentlich auch nicht sagen. Dann war bis zum 2:3 leider nichts mehr zu sehen. Gründe.....?! Es wäre traurig wenn man angesichts der Ausgangslage (Vorrundenachter gegen Klassenprimus) groß Gründe suchen müsste.
    Manche können das wohl nicht ganz einschätzen, was einem die letzten 4 Spiele geboten wurde. Manche ist eigentlich schon übertrieben.
    Geändert von fgtim (05.04.2010 um 18:11 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:39
  2. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:56
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 16:19
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:35
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •