[Fußball] FC Bayern München
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich glaub einigen Bayern-Fans vergeht das Lachen heute...
Wieso? Weil ein Bundesligaspiel verloren wurde? Sicher nicht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Verdiente Niederlage nach dem schlechtesten Saisonspiel. Wer mir halt richtig auf den Sack geht und das eigentlich schon seit seiner Verpflichtung, ist Boateng. Was für eine lauffaule Sau. Wüsste er nicht, daß er in der Nati nur auf aussen zum Zuge kommt, würde er wahrscheinlich richtig rebellieren wenn er da spielen muß. Wie oft der Robben auf der Seite total alleine ist, weil der nicht nachrückt. Und dann regen sich alle auf weil Robben es auf eigene Faust machen macht. Wo Ribery mit Lahm IMMER eine Anspielstation hat, hat Robben im Regelfall niemand. Rafinha ist nur wahrlich nicht der Bringer, aber der läuft wenigstens.
Und warum Olic nicht gebracht wird wenn man 2 oder 3-0 hinten ist, bleibt mir auch ein Rätsel. Hat Neuer eigentlich einen Ball gehalten?
Und warum Olic nicht gebracht wird wenn man 2 oder 3-0 hinten ist, bleibt mir auch ein Rätsel. Hat Neuer eigentlich einen Ball gehalten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weil der Ribery auch in 20% dieser Fälle abspielt, und Robben in 100% dieser Fälle nicht - warum sollte da einer mitgehen???djrene hat geschrieben:Verdiente Niederlage nach dem schlechtesten Saisonspiel. Wer mir halt richtig auf den Sack geht und das eigentlich schon seit seiner Verpflichtung, ist Boateng. Was für eine lauffaule Sau. Wüsste er nicht, daß er in der Nati nur auf aussen zum Zuge kommt, würde er wahrscheinlich richtig rebellieren wenn er da spielen muß. Wie oft der Robben auf der Seite total alleine ist, weil der nicht nachrückt. Und dann regen sich alle auf weil Robben es auf eigene Faust machen macht. Wo Ribery mit Lahm IMMER eine Anspielstation hat, hat Robben im Regelfall niemand. Rafinha ist nur wahrlich nicht der Bringer, aber der läuft wenigstens.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Warte, ich denk kurz nach ..... mmmmmmmmmmmmmmmmmschmidl66 hat geschrieben:Weil der Ribery auch in 20% dieser Fälle abspielt, und Robben in 100% dieser Fälle nicht - warum sollte da einer mitgehen???
Vielleicht weil der FC Bayern ihn bezahlt und er das zu tun hat. Basta. Weil sich auch ein Robben leichter tut, wenn der Gegner 2 Spieler im Auge haben muß und der kreuzende Aussenverteidiger einen Mann aus der Doppelung die es auf dieser Position normalerweise hat, abzieht.
Bei Robben mach ich das genau 10x - von diesen 10x bekomme ich 10x NICHT den Ball gespielt, egal ob ich bolzenfrei stehe oder nicht. Er zieht immer allein in die Mitte.djrene hat geschrieben:Warte, ich denk kurz nach ..... mmmmmmmmmmmmmmmmm
Vielleicht weil der FC Bayern ihn bezahlt und er das zu tun hat. Basta. Weil sich auch ein Robben leichter tut, wenn der Gegner 2 Spieler im Auge haben muß und der kreuzende Aussenverteidiger einen Mann aus der Doppelung die es auf dieser Position normalerweise hat, abzieht.
Nach diesen 10x denk ich mir "der kann mich am Arsch lecken - das elfte Mal spar ich mir genauso wie die weiteren zwanzig Mal umsonst mitlaufen"
Denn nachdem er andererseits von diesen 10x nur fünfmal vorbeikommt und damit eben auch fünfmal hängen bleibt, den Ball verliert und der Gegner umschaltet, muss ICH, als Aussenspieler wieder in die Defensive umschalten - und da hilft MIR der Robben auch nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Bei Robben mach ich das genau 10x - von diesen 10x bekomme ich 10x NICHT den Ball gespielt, egal ob ich bolzenfrei stehe oder nicht. Er zieht immer allein in die Mitte.
Nach diesen 10x denk ich mir "der kann mich am Arsch lecken - das elfte Mal spar ich mir genauso wie die weiteren zwanzig Mal umsonst mitlaufen"
Denn nachdem er andererseits von diesen 10x nur fünfmal vorbeikommt und damit eben auch fünfmal hängen bleibt, den Ball verliert und der Gegner umschaltet, muss ICH, als Aussenspieler wieder in die Defensive umschalten - und da hilft MIR der Robben auch nicht!
Bleibt das Basta-Argument. Lahm hat es auch gemacht als er Rechtsverteidiger war.
Man kriegt ja fast den Anschein als läuft das Arschwasser auf Grundeis 
Ich denke das wird nicht der letzte Lose der Bayern diese Saison bleiben, gerade weil die Körner noch in der CL liegen gelassen werden dürfte ein spannender Titel-Kampf bis zum Schluss ins Hause stehen

Ich denke das wird nicht der letzte Lose der Bayern diese Saison bleiben, gerade weil die Körner noch in der CL liegen gelassen werden dürfte ein spannender Titel-Kampf bis zum Schluss ins Hause stehen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66 hat geschrieben:Lahm ist ja auch das, was man in Schwaben aufm Land eine "guade Loaß" nennt![]()
Wohingegen man den Boateng a faule Sau nennt.
Zur neuen Saison muß mindestens ein Mann mit echter Klasse her. Am besten zwei. Ein IV und ein RV. Ansonsten muß man nicht viel machen wenn Olic bleibt. Sollte er gehen, dann noch einen Stürmer. Für Pranjic brauchst niemand holen, den kann man aus dem Amateurkader ersetzen. Was ist eigentlich mit dem jungen Engländer den man geholt hat? Lebt der noch?
Und der Herr Robben ist die mimotische Egoisten-Sau. Das Trio infernale ist komplett.djrene hat geschrieben:Wohingegen man den Boateng a faule Sau nennt.
Zur neuen Saison muß mindestens ein Mann mit echter Klasse her. Am besten zwei. Ein IV und ein RV. Ansonsten muß man nicht viel machen wenn Olic bleibt. Sollte er gehen, dann noch einen Stürmer. Für Pranjic brauchst niemand holen, den kann man aus dem Amateurkader ersetzen. Was ist eigentlich mit dem jungen Engländer den man geholt hat? Lebt der noch?
Jennings hat sich gegen Ende der Hinrunde in der Regionalliga ein band gerissen und hat jetzt im Winter wieder mit dem Training begonnen. Jetzt muss er auch noch an der Leiste operiert werden.djrene hat geschrieben:Wohingegen man den Boateng a faule Sau nennt.