40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

bei welchem Spiel war LM wenn er im Radio von 40 Schüssen auf das Kölner TOR redet?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev-fan hat geschrieben:Bild

http://www.das-dass.de/
fail!!! :d :d
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:fail!!! :d :d
Trotzdem eine gelungene Aktion!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Trotzdem eine gelungene Aktion!!
war klar, das(s) Dir das gefällt. Wie lang hast an dem Banner gearbeitet? ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:war klar, das(s) Dir das gefällt. Wie lang hast an dem Banner gearbeitet? ;)
Keine 2 Minuten. Sowas geht mir leicht aus der Feder.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Farny hat gestern mit seinem 2ten Tor, mit dem "bisher" gut oder schlecht spielenden Gäbe gleichgezogen. Farny brauchte dazu 22 Spiele, Gäbe 36. Nur ein Beispiel, auch junge gute Deutsche aus Bobingen einen schlechten AL-Spieler ersetzen könnten.

Solche Zahlenspiele und Rechnereien haben im Eishockey nichts zu suchen. :-)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich bin enttäuscht...Das war ein AEV ohne Wille, ohne Einsatz, ohne Engagement. :cursing:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

patriot hat geschrieben:Ich bin enttäuscht...Das war ein AEV ohne Wille, ohne Einsatz, ohne Engagement. :cursing:
Ich bin enttäuscht von dem Schwachsinn den du immer wieder von dir gibst.Du kannst ihnen alles absprechen - nur nicht das Engagment und den Willen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Miami hat geschrieben:Ich bin enttäuscht von dem Schwachsinn den du immer wieder von dir gibst.Du kannst ihnen alles absprechen - nur nicht das Engagment und den Willen.
Nein des ist kein schwachsinn.Die mannschaft will gefeiert werden wenn se gewinnen und des ist auch gut so,weil sie des auch meistens verdient hat.Es muss dann aber auch erlaubt sein die mannschaft zu kritisieren wenn es berechtigt ist und dieses mal ist es mehr als berechtigt.Von dem spiel gestern muss man einfach enttäuscht sein auch was wille und kampf angeht.Sie haben schon desöfteren spielerisch nicht überzeugt und dafür gekämpft aber gestern war dies bei weitem nicht der fall.Kampflos,willenlos und emotionslos war des gestern über 60 minuten.Es ist klar dass nicht jedes heimspiel gewonnen werden kann aber in so einem wichtigen spiel im kampf um die playoffs kann man einfach kämpferisch mehr erwarten.
punisher

Beitrag von punisher »

O´Connor ist auch rumgefahren wie Falschgeld.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:O´Connor ist auch rumgefahren wie Falschgeld.
Was? Die Reihe um ihn und Zeiler war mit Abstand gestern noch die beste...
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was? Die Reihe um ihn und Zeiler war mit Abstand gestern noch die beste...
Aber erst nach dem ich das zum Barni gesagt hab. Und zwar ziemlich genau 5 Sekunden danach. Da hat Zeiler nämlich das Tor gemacht :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

patriot hat geschrieben:Ich bin enttäuscht...Das war ein AEV ohne Wille, ohne Einsatz, ohne Engagement. :cursing:
Da bist du wirklich der einzige, der das behauptet. Was fehlte, war die Passgenauigkeit und die Fähigkeit, den Puck mal im leeren Tor unterzubringen. Aber definitiv nicht der Wille, der hat zu keiner Zeit gefehlt und man hat ihnen angesehen, wie enttäuscht sie darüber waren, dass heute nichts so recht funktionieren wollte
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rochus hat geschrieben:Farny hat gestern mit seinem 2ten Tor, mit dem "bisher" gut oder schlecht spielenden Gäbe gleichgezogen. Farny brauchte dazu 22 Spiele, Gäbe 36. Nur ein Beispiel, auch junge gute Deutsche aus Bobingen einen schlechten AL-Spieler ersetzen könnten.
Also für mich mit abstand schlechteste Spieler war gestern Fletcher ich weiß nicht was mit dem los war ? Virus ?
Aber das hat ein junger Untermeitinger locker überboten !
Also für mich war er an 2 Gegentoren schuld !
Natürlich hatte das Team pech, aber auch unvermögen war dabei.
Trotzdem so schlecht war das Spiel auch nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sir Eric 88
Profi

punisher hat geschrieben:O´Connor ist auch rumgefahren wie Falschgeld.
ist er auch,aber erst als der Schlag auf seine Verletzte Stelle bekommen hat,gut das das fast niemand mitbekommen hat....

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dass er Schmerzen am Fuß hatte, wird so ziemlich jeder gesehen haben.
punisher

Beitrag von punisher »

Die Frage ist halt, obs Sinn macht, dann weiter zu spielen. Zeichen setzen ist ja gut und schön, aber...
Sir Eric 88
Profi

gut das er ,Zeit hat bis DI zuerholen....

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sir Eric 88 hat geschrieben:gut das er ,Zeit hat bis DI zuerholen....
Alter Schwede! Bemühe dich halt wenigstens ein klein wenig um einen DEUTSCHEN Satz zu schreiben.

O'Connors Verletzung, die er jetzt schon seit längerem hat, hat doch nichts mit dem Fuss zu tun, diese hat er sich doch erst am Freitag geholt.
So zumindest meine Vermutung, denn mit angeschlagenem Fuss kann ich trotzdem checken.
Sir Eric 88
Profi

Ähm...denke du spielst auch Eishockey?
Wie willst denn einen guten Check fahren wenn dein Standbein betroffen ist,und wenn du aufgepasst hast am FR hat er sich immer in eine Richtung gedreht...

Gesperrt