Mitchell hat die Qual der Wahl
Die Panther fahren bereits heute nach Hannover. Für die Dienstagpartie bei den Scorpions muss Trainer Larry Mitchell nicht nur die Torwartfrage klären
Presse vom 30.01.12
Presse vom 30.01.12
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 29776.html
-
- Profi
Dies ist wahrscheinlich so, aber wenn ein Goalie uns in Hamburg den ersten Auswärtssieg nach gefühlten 50 Jahren holt dann hat er es verdient beim nächsten Auswärtsspiel wieder zu spielen. Hat doch in Hamburg wunderbar funktioniert, warum denn ändern?good luck hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Es sollte schon klar sein, dass der Weiman der Stärkere ist. Wobei das am Freitag schon vogelwild war...
-
- Profi
oder wieder ein paar graue Haare mehrpunisher hat geschrieben:Teilweise hatten seine Aktionen aber schon einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert.

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
sollte er da auch den Sieg festhalten würde Ich auch nichts am Freitag ändern,und wenn er da noch gewinnt dann ist Weiman die Nummer 1bRigo Kaka hat geschrieben:In Hannover muss Parise spielen!!!

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
- Rigo Domenator
Morgen muss man eigentlich punkten, aber viel wichtiger wird der Freitag. Sollte man da verlieren, hilft uns der Sieg morgen eigentlich (fast) gar nicht. Ganz wichtige Auswärtsspiele, wenn man am Sonntag beim Derby nicht schon um die goldene Ananas spielen möchte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich lass mich liebend gerne eines besseren belehren, aber eigentlich glaub ich nicht daß es für uns für die PPos reichen wird.Rigo Domenator hat geschrieben:Morgen muss man eigentlich punkten, aber viel wichtiger wird der Freitag. Sollte man da verlieren, hilft uns der Sieg morgen eigentlich (fast) gar nicht. Ganz wichtige Auswärtsspiele, wenn man am Sonntag beim Derby nicht schon um die goldene Ananas spielen möchte...