BTW: ist es irgendwie möglich, karten für den block U zu bekommen ohne das ganze mit Kreditkarte zahlen zu müssen?!
wollte mit zwei kumpels rüberfahren, aber ich kann karten für den gästeblock nur unter münchen ticketing finden und da geht es nur mit kreditkarte...
Wenn du in Augsburg wohnst gehst du am besten zum AZ Kartenservice, die haben auch Zugriff auf muenchenticket.
Denke aber es gibt mindestens bei Einlassbeginn noch Karten für den Gästeblock.
Ich hab mir mein Ticket selber organisiert. Wie schauts denn mit der Anreise (Bahn) aus...kann man sich der Fanmeute anschließen und nen Anteil zum Bayernticket vor Ort (A-HBF) an einen der Organisatoren entrichten?
So wie man B3 Sport kennt wird das ein 2,2 Minuten Wischiwaschi-Bericht.
Die haben doch Null,Null Ambitionen zum Eishockey. Und nachdem am Montag 60 ja wieder spielt - zwar noch nicht 3.Liga - hams ja für ein Derby aufm Eis gleich noch weniger Zeit!!
Beim EHC München hat der Kampf um die Pre-Playoffs begonnen: München hat Augsburg im Nacken, das plötzlich auch auswärts gewinnt
„Ein 5:0 für München wird’s definitiv nicht“, sagt Sigl. Er tippt, dass man sich eh wiedersehen wird, in den Vor-Playoffs, als „Siebter gegen Zehnter. Wobei ich offen lasse, wer auf welcher Position“. Derzeit ist der EHC Neunter, der AEV Elfter. Finanziell wäre es für beide Seiten eine Traumpaarung, und die Fans würden heißlaufen – auch wenn zwischen den Vereinen das Verhältnis als „gut und entspannt“ (Sigl) gilt. Man darf einander triezen mit Geschichten über Waffenlager und Schlachtfeste. Und Sigl getraut sich (aber ernsthaft) anzumerken, dass im Münchner Eishockey mehr Geld ist als im Augsburger: „Was Vertragsverlängerungen für Spieler wie Buchwieser und Reimer kosten, können wir uns nicht leisten.“
Shutout hat geschrieben:Gut das der BVB schon am Freitag spielt, da kann man sich das ansehen.
Wen intressieren die Zecken.
Punkt(e) sind auf jeden Fall pflicht, wobei für mich der Hauptkonkurrent Iserlohn ist, da München noch sehr viele Heimspiele hat. Die Special-Teams werden entscheiden heute.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Die Special-Teams werden entscheiden heute.
Bin ich der einzige, dem das Angst macht? Ich hoffe mal, dass das 5 gegen 5 entscheident sein wird.
Max Fedra hat geschrieben:Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt. Früher habe ich drei Schachteln am Tag geraucht. Ich habe aber auch kein Bedürfnis mehr danach. Die Ärzte raten mir auch dazu, wegen der Medikamente, die ich einnehmen muss. Ansonsten muss ich ab sofort einfach kürzer treten.