Den Ersteller des Burgers kennen wir wohl auch alle!!!

Pantherfans, wir sind ganz ganz nah dran, die Top 20 Burger werden zu einem Juryevent eingeladen und unser Mc Panther ist aktuell auf Platz 32!!! Das schaffen wir noch, also stimmt bitte unbedingt bis zum Freitag noch ab, denn da endet die Abstimmung und wir brauchen einen Eishockeyburger! Jede Stimme zählt!!! Dankeschön!
denke ich auch.... aber vielleicht sollten wir uns eher auf die 10.000 konzentrieren. Da gibts es einige zu überholen. Als 20. ist man immer der Gejagte. Möglich wäre es. Ich habe jetzt seit 11.00 Uhr knapp 1800 Punkte geklickt. Also Jungs, auf gehtsIamCanadian hat geschrieben:Sieht richtig gut aus! Hauptkonkurrent aber wohl eher der McMate. McGlutenfree sollte nicht mehr das Thema sein.....![]()
Wo kann man eigentlich den aktuellen Zwischenstand einsehen, ich find ihn nicht?AEVTommy hat geschrieben:denke ich auch.... aber vielleicht sollten wir uns eher auf die 10.000 konzentrieren. Da gibts es einige zu überholen. Als 20. ist man immer der Gejagte. Möglich wäre es. Ich habe jetzt seit 11.00 Uhr knapp 1800 Punkte geklickt. Also Jungs, auf gehts
In die Burger-Galerie gehen und unten den Balken auf "beliebte Burger" schieben. Auf der zweiten Seite ist dann der McPanther.Goof1974 hat geschrieben:Wo kann man eigentlich den aktuellen Zwischenstand einsehen, ich find ihn nicht?