duanne-moeser-forever hat geschrieben:Wie soll das denn funktionieren, das sich nach aktualisieren erneut abstimmen kann? Funktioniert bei mir nicht wirklich..
Habs, danke trotzdem für eure potenziellen Antworten
AEVTommy hat geschrieben:Hier ein paar Tipps um doch mal in den Genuss des McPanthers zu kommen:
Wer auf Facebook ist, kann immer wieder abstimmen....
Wie ?
Nehmt einfach den Link von den Panthern oder RT1 und klickt auf das Bild zum abstimmen. Das wird dann größer und man klickt auf "Wähle mich"....danach einfach die Seite aktualisieren (F5) und wieder von vorne.
Noch besser ?
Wer einen freien PC rumstehen hat, oder ein virtuelles Windows auf seinem PC im Hintergrund laufen lassen kann, kann mit kostenlosen Programmen ein Script (http://www.computerbild.de/download/Mau ... 93550.html) erzeugen, welches immer wieder das selbe macht.
Ich habe im Hintergrund 2 Windows laufen, bei denen immer wieder geklickt wird. Wenn das noch mehr machen könnten, klappts bestimmt ;-)
Rigo Domenator hat geschrieben:Sind da ein paar Burger wieder rausgefallen?
Der McPanther ist jetzt auf Platz 14!!!
Sieht so aus, als wenn da einige was laufen lassen was das Voting manipuliert. War gestern auch schon so. Abends um 18:00 war der McMate noch kurz vor uns, und plötzlich hatte er nur noch 4000 Stimmen. Der hat dann alles wieder aufgeholt und hatte bis vorhin schon wieder 15.000. Und jetzt ist er wieder weg. Lt. Regeln sollte man vom System her nur jede Stunde abstimmen können. Aber wir machen ja nichts verbotenes. Wenn die ihre Schutzmechanismen nicht richtig hinbekommen, können wir ja nichts dafür . Und wenn man nur durch aktualisieren neu abstimmen kann, ist das ja keine Manipulation.