punisher hat geschrieben:1. war ich gestern gottlob zuhause
2. sollte deine Frage wohl an den Topscorer gehen
3. wollte ich nur festhalten, dass vielleicht nicht alle doof sind, die nicht auf LM Wolke 7 mit durchs Leben schweben
4. beantworte ich dir die Frage gerne, wenn du mir ein Paar Trainer zur Auswahl stellst. LM hat sicherlich seine Vorteile. Und mag evtl. sogar ein ganz okayer Trainer sein. Aber Mr. Makellos, Unfehlbar, Erfinder des Eishockey als der er hier mittlerweile ja schon fast vergöttert wird, ist er beileibe nicht. Und nix anderes sag ich.
@Rigo:
Topscorer hat seine Meinung kundgetan und wird dann innerhalb kürzester Zeit wieder abgestempelt. Ich denk schon, dass da mittlerweile die Paranoia ganz stark auf die LM Seite übergelaufen ist. Ich hab ja zum gestrigen Spiel gar nix geschrieben. Es ist halt nur bezeichnend, dass sobald einer was in der Art vom TS schreibt, innerhalb kürzester Zeit Dibbl oder Bärenkeller auftaucht und maßregelt. Also kommt halt ganz drauf an, wer grad auf Patroullie ist.
Ohne es gesehen zu haben, frage ich mich halt schon auch, warum ein Spieler, der noch keine Wohe beim Team ist, in so einem wichtigen Spiel so viel eingesetzt wird. Das eine Auszeit bei 5:3 ÜZ doof wäre, haben wir ja mittlerweile kapiert.
1. Topscorer kennt nur die Extreme in beide Richtungen, diese wechseln aber auch gerne... siehe die Meinung über Schneider. Lese dir einfach seine Beiträge von früher durch. Deshalb nehme ich seine Extremmeinungen auch nicht mehr als Anhaltspunkte - ist jetzt nicht auf gestern nur bezogen, wo ich auch nicht live dabei war.
2. Warum ne Auszeit vor nem PP? Ganz ehrlich, die Jungs haben diese Woche im Training PP trainiert, da sollte jeder dann auch ohne Auszeit wissen was zu tun ist. Und schlecht war das PP wohl auch nicht, wenn ich das vorhin richtig gelesen hab.
3. Brown hat die Woche das PP und die Aufstellungen mittrainiert und genau im PP zuvor in Kaufbeuren überzeugt. Würdest du ihn dann nicht aufstellen, vorallem wenn das TEam an der blauen Linie diese Saison Schwächen hatte, bzw. der geeignete Spieler fehlte.
Insgesamt gesehen hat mich ein Münchner Spiel übrigens noch nie so wenig interessiert, wie das Spiel von gestern. Und ich bin da wohl auch nicht der einzige, wenn inzwischen ne halbe Kurve ausreicht...
Den perfekten Trainer wird es nie geben, bzw. dann ist er für nicht bezahlbar. Wir haben für unser Geld einen Trainer, der das bestmögliche (durch Topscouting) Team zusammenstellt, bzw. hier sogar vielleicht etwas mehr herausholt, was man eigentlich bekommt. Das gleicht die anderen Schwächen deutlich aus. GEspannt darf man nächste Saison sicherlich sein, wenn ein Stamm bleibt. Wenn die Schwachstellen gut ersetzt werden, müssen die PPO eigentlich deutlich drin sein...