sagt wer ??aev1958 hat geschrieben:wieder strafe ingo, reich mit diszi,
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
das gilt
43. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
das war dann wohl kein "gutes" Spiel für den Besuch von Max Fedra... da haben die nerven wohl auch wieder ordentlich gelitten..rochus hat geschrieben:Ich brauch jetzt einen Schnaps. Lieber halbtot ins Stadion. Bin um gefühlte 20 Jahre gealtert.
3 Punkte. Klasse. Gleich werden hier wieder die Experten sich zoffen.

- AEV Fan AB
- Profi
genau, jetzt a rillo und a huber,rochus hat geschrieben:Ich brauch jetzt einen Schnaps. Lieber halbtot ins Stadion. Bin um gefühlte 20 Jahre gealtert.
ja do leckst mi am a----------,
des war wichtig

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- AEV Fan AB
- Profi
Klar...Mitchell hat ne Auszeit genommen vor dem 5-3 und es ist der Siegtreffer gelungenrochus hat geschrieben:Ich brauch jetzt einen Schnaps. Lieber halbtot ins Stadion. Bin um gefühlte 20 Jahre gealtert.

3 GANZ WICHTIGE Punkte egal wie wir haben Sie !!!
Flop`s:
- Cateringstände denen die heißen Getränke ausgehen und das bei diesen Temperaturen
- keine Stromversorgung für den Amateurstand ab der ersten Drittelpause gab es keinen Tee mehr
- Service an den Cateringständen viel zu langsam und ziemlich genervt, sollte daran gearbeitet werden
Top`s:
- 3 ganz wichtige Punkte
Flop`s:
- Cateringstände denen die heißen Getränke ausgehen und das bei diesen Temperaturen
- keine Stromversorgung für den Amateurstand ab der ersten Drittelpause gab es keinen Tee mehr
- Service an den Cateringständen viel zu langsam und ziemlich genervt, sollte daran gearbeitet werden
Top`s:
- 3 ganz wichtige Punkte
Falsch! Die haben die Ingos genommen. Mitchell hat solange gewartet, bis sie die Nerven verloren haben.Ghandi hat geschrieben:Klar...Mitchell hat ne Auszeit genommen vor dem 5-3 und es ist der Siegtreffer gelungen![]()
Vorteil punisher würd ich da mal sagen.....wobei....zum Durchschnaufen war das sicher auch gut
Ich bin gespannt....

Zurück aus der Arktis. Das war heut nichts für schwache Nerven. Ab dem 2. Drittel Chancen für die Panther, um 4 Spiele für sich zu entscheiden, aber auch die Ingos immer wieder gnadenlos im Aufdecken von bisher ungewohnten Abwehrfehlern. Von Lattenrollern bis -abprallern war da alles dabei. Einen Wettbewerb im Vertändeln der Scheibe haben sich heute Brown und Chartier geliefert. Ein Urteil über Brown werde ich mir jedoch erst am Saisonende erlauben, der hat noch Schonfrist.
Ansonsten natürlich Aumüller die übliche Zumutung!
Ich werde jetzt zuerst einmal meine Zehen und Finger sortieren und zählen, ob noch alles da ist.
- Dany Heatley
- Anfänger
Benni_AEV hat geschrieben:3 GANZ WICHTIGE Punkte egal wie wir haben Sie !!!
Flop`s:
Top`s:
- 3 ganz wichtige Punkte
kommst du von einem Restaurantbesuch oder warst du bei einem Eishockeyspiel?
Benni_AEV hat geschrieben:3 GANZ WICHTIGE Punkte egal wie wir haben Sie !!!
Flop`s:
Top`s:
- 3 ganz wichtige Punkte
bei diesen temperaturen ist ein heißer tee ein muß!!!!!!!!!!!!!!!
grad bei so einem lauwarmen spiel...

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/