Aufpassen, jetzt gehts wieder in Richtung Dünnschiss.punisher hat geschrieben:Na, dann bin ich ja mal beruhigt. Ein schneller Aufstieg meines geistigen Dünnschisses zu einer berechtigten Frage.
Für mich ist es aber zu einfach, dass auf die Unerfahrenheit der Truppe zu schieben, bzw. ihr zu attestieren, dass die daheim das wegrumpelt. Das ist genau das, was ich als "tatenlos danebenstehen" bezeichne.
Denn letztes Jahr wars ja bekanntlich schon genau so. Und wenn ich allein anschau, wieviele Tore wir nach gefühlten 5 Sekunden bekommen haben, hat das mit Einstellung aufs Spiel zu tun, und mit nix anderes. Und dafür ist der Sigl nicht zuständig.
Erstens schreibe ich nicht von Unerfahrenheit. Wie kommst du denn schon wieder darauf? Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun, sondern mit mangelndem Talent. Diese Truppe hat in meinen Augen genau 1,5 gute Eishockeyspieler. Den halben willst du vom Eis jagen, der andere ist Roloff. Realistisch gesehen sind wir einfach eine Rumplertruppe. Dass du mit diesen Jungs Gegner aus der Halle schießt, wird einfach eine Seltenheit bleiben. Wir kämpfen die Gegner nieder, mehr können wir nicht. Ich für meinen Teil kann mir vorstellen, dass sich sowas mit dem Heimpublikum im Rücken einfacher darstellt, als Auswärts, zumal wir zu Hause auch noch Bedingungen haben, die dem ein oder anderen Gegner nicht wirklich schmecken. Im Endeffekt ist diese Frage berechtigt und meine Antwort sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich frage mich schon, wo du dir schon wieder das Recht hernimmst zu fragen, warum Mitchell "tatenlos danebensteht". Wieviele Auswärtsspiele hast du denn gesehen? Du kannst da doch nichts beurteilen, weder ob wir nur viel Pech hatten, noch ob Mitchell irgendwas geändert hat (wobei ich ja eh der Meinung bin - und sorry, das ist halt meine Meinung - dass du es gar nicht sehen würdest, wenn er etwas verändert). Und schreibst etwas von "tatenlos zusehen"? Erklär mir das bitte. Wie kommst du auf diese Aussage?
Und dann hätte ich da mal eine ganz grundsätzliche Frage. Wie genau stellst du dir das denn bitte vor, was in der Drittelpause in der Kabine so abläuft? Also sorry, Einstellungssache. Meinst du denn, Mitchell spielt Entspannungs-Walklänge in der Kabinenpause? Da wird auf einige Sachen eingegangen, die vielleicht nicht so gelaufen sind, wie man sie sich vorgenommen hat, dann wird man ab und an etwas kleineres umstellen und dann gehts wieder raus. Was genau denkst du denn bitte, was Mitchell macht oder nicht macht, was darauf Einfluss hat, ob die Jungs innerhalb einer Minute ein Tor bekommen oder nicht???