Ist Mitchell noch der Richtige?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:kann ich auch zwei oder drei Jahre als Tabellenletzter locker leben.
Ohne Mitchell wüsstest du jetzt gar nciht wie das sich so anfühlt ;)
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben: ist der Trainer dann schuld ??
Nein, genauso wenig wie er den Vize geholt hat.
Ich ich seh das immer als ganzes. Ganz klar.
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Ich hab nie den Taktikprofessor raushängen lassen, nur angemerkt, dass wir augenscheinlich ohne jegliche solche Spielen. Das es gestern super war, da man augenscheinlich was dran geändert hat, hatten wir beim ersten Siggibesuch wie gesagt schon bejubelt.

Ich war ja schon froh, dass du überhaupt was gesehen hast, aufgrund deines Geburtstages. :-)
Das ist sowieso der größte Humbug, den man ständig in den Eishockeyforen dieser Republik zu lesen bekommt. Sobald es bei einer Mannschaft mal nicht läuft, heißt es als Totschlagargument schnell "wir spielen komplett ohne jedes System bzw. Konzept". Ich kann's echt nicht mehr hören. Nur weil man als 0815-Fan (und damit meine ich nicht dich, sondern den gemeinen Fan an sich) nicht in der Lage ist zu erkennen, was taktisch auf dem Eis genau vorgeht.
punisher

Beitrag von punisher »

Man schreit halt gerne nach oder kontert mit Gegenargumenten, die genauso Hahnebüchen sind, wie die Argumente der anderen.

Gestern wars geil im Powerplay. Ich glaube so viele Schiess-Schreier waren noch nie um mich rum... :tt1:
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21273
Registriert: 15.12.2002 12:35

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Nein, genauso wenig wie er den Vize geholt hat.
Ich ich seh das immer als ganzes. Ganz klar.
Du siehst gar nichts. Nicht mal wenn es dich anspringt...
punisher

Beitrag von punisher »

Gegen solche Argumente kommt man natürlich nicht an... :thumbup:
Hanusch
Stammspieler
Beiträge: 1102
Registriert: 02.08.2006 16:25

Beitrag von Hanusch »

Ist es nicht eigentlich ganz einfach?

Mitchell geht früher oder später eh, weil er mal ein Team leiten will, dass Kohle hat.

Bis dahin können wir zwar nicht sagen, ob er gegen Ende noch der Richtige war, allerdings wer weiß was nach ihm kommt. Das kann gut gehen, oder eben nicht.

Ich persönlich glaube, dass seine durchschnittliche Leistung über die Jahre dem Verein gut getan hat.

Ich war dabei...
punisher

Beitrag von punisher »

Hanusch hat geschrieben:Ich persönlich glaube, dass seine durchschnittliche Leistung über die Jahre dem Verein gut getan hat.
Da, da geh ich mit jeder Silbe konform. :-)
Benutzeravatar
aev1958
Profi
Beiträge: 2568
Registriert: 18.09.2010 00:19

Beitrag von aev1958 »

ich nicht :-) :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26229
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

Politikerdeutsch. Ganz der Papa
topscorer
Stammspieler
Beiträge: 1874
Registriert: 02.12.2002 08:56

Beitrag von topscorer »

Ich bin nicht nur gegen ihn.
Es heisst ja, was besseres kommt nicht nach !

Aber zum Coaching habe ich mich ja schon geäußert.

Mal ne Frage: Weshalb nimmt er gestern eine Minute vor Schluß kein Time-Out ??
Sorry, der Cherno machte das, um seine Spieler kurz Luft holen zu lassen.
Aber unser Coach steht da, und unternimmt nichts. Das 5:3 war Bullshit hoch zehn.
Keine Ideen, keiner mit Mut, jeder wollte nur die Scheibe loswerden. Keiner wußte wirklich was zu machen ist.
Gut, es ist das Tor gefallen, ich freute mich auch riesig, aber das war seehhhrrr glücklich.
punisher

Beitrag von punisher »

topscorer hat geschrieben: Keine Ideen, keiner mit Mut, jeder wollte nur die Scheibe loswerden. Keiner wußte wirklich was zu machen ist.
Ich war ja nicht dabei. Ich habs ja nicht gesehen, aber genau solche Aussagen sind für mich halt genauso überraschend, wie wenn der Dibbl was von schlechten Schiris schreibt.
Benutzeravatar
Grenth
Ausnahmekönner
Beiträge: 5162
Registriert: 15.06.2004 15:02

Beitrag von Grenth »

Äh wir hatten eine Auszeit!
Zuerst die Ingos und ne halbe Minute später wir. ;)
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Ich war ja nicht dabei. Ich habs ja nicht gesehen, aber genau solche Aussagen sind für mich halt genauso überraschend, wie wenn der Dibbl was von schlechten Schiris schreibt.
Dann schreib einfach auch nichts dazu.

Fand das PP am Ende alles andere als schlecht. Bei 5 gg 3 schießt man halt nicht sofort, sondern lässt die Scheibe erstmal ruhig laufen. Nur das kapieren im CFS halt leider ca. 70% nicht und dies ist das absolut traurige.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26566
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

topscorer hat geschrieben:Das 5:3 war Bullshit hoch zehn.
Du bist wohl genauso einer, wie sie gestern zu hauf um mich rum saßen. Kaum gewinnt man das Bully hört man "Schieeeeß du Depp" (noch die harmlose Variante). Das man ein PP, vor allem 5 gg 3, ruhig aufzieht und nicht sofort drauf zündet, verstehen diese "Experten" nicht.

Achja, gestern haben wir kurz vor Ende ein Spiel gewonnen. Taktische Meisterleistung von Larry. Die Ingolstädter sich auspowern lassen und dann gnadenlos zuschlagen. Das ist Larry!
Benutzeravatar
Dzurilla
Stammspieler
Beiträge: 1740
Registriert: 05.12.2008 20:31

Beitrag von Dzurilla »

Shutout hat geschrieben:Dann schreib einfach auch nichts dazu.

Fand das PP am Ende alles andere als schlecht. Bei 5 gg 3 schießt man halt nicht sofort, sondern lässt die Scheibe erstmal ruhig laufen. Nur das kapieren im CFS halt leider ca. 70% nicht und dies ist das absolut traurige.

Dass sie es nicht kapieren kann man ja noch einsehn,aber dass sie dann noch drüber schreiben...dasss is das schlimme. :-)
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist wohl genauso einer, wie sie gestern zu hauf um mich rum saßen. Kaum gewinnt man das Bully hört man "Schieeeeß du Depp" (noch die harmlose Variante). Das man ein PP, vor allem 5 gg 3, ruhig aufzieht und nicht sofort drauf zündet, verstehen diese "Experten" nicht.

Achja, gestern haben wir kurz vor Ende ein Spiel gewonnen. Taktische Meisterleistung von Larry. Die Ingolstädter sich auspowern lassen und dann gnadenlos zuschlagen. Das ist Larry!
Wie ? Nicht sofort schießen wenn nach Bullygewinn die Scheibe an der blauen beim Verteidiger ist obwohl man 2 Mann mehr auf dem Eis hat? :) :) :)
Dibbl Inch
Hockeygott
Beiträge: 12928
Registriert: 07.12.2002 13:51

Beitrag von Dibbl Inch »

Hier jagt wirklich ein highlight das naechste.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt wird Larry Larringer mal gelobt und dann ists auch wieder nicht recht... :eek:
alterfan
Stammspieler
Beiträge: 1243
Registriert: 12.03.2005 10:06

Beitrag von alterfan »

Larry Ist für den AEV genau der richtige Trainer. Ich weiss gar nicht, was diese Debatte permanent soll.
Wer hat denn einen anderen, besseren, der zu uns passt???
Diese Frage hat @Miami schon vor langer Zeit richtigerweise gestellt.
Mensch Leute, wir haben ein gutes Team und, wer nicht arbeitet, der macht auch selten Fehler. Und nun lasst den Larry und den Duanne, der ja auch zum Trainer-Stab gehört, endlich mal in Ruhe die Arbeit machen. Und wenn das mit den PPO`s oder den PO`s in diesem Jahr nicht klappen sollte, Mist..... aber das Team für die nächste Saison zeigt schon sehr gute Strukturen und die sind von Larry.
Und nun, ich habe fertig, Flasche leer!
der
alte(r)fan
Antworten