43. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

punisher hat geschrieben:Fuck.
Aber gut, sieht man ja was dabei raus kommt :-)
gefällt mir
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hoffe mal das der Brown vom Kopf her die DEL annimmt. Bis jetzt kommt der mir bei seinen Entscheidungen wie der Lavallee vor. Die Beine passen, die Hände auch und in Überzahl ist das sehr ok. Aber hinten drin überlegt der eine Sekunde zu lange und dann brennts regelmäßig. Ich hoffe das wird noch besser.

Weiman halt wieder der Gewinner und Trevelyan mit einem richtig guten Spiel. Schön so kann man in die Pause gehen und dann hoffentlich mit Somma. Das wird eine ganz heiße Kiste bis zum Ende.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich will kein Wort von den Bauern hören, keines. Alle Strafen zum Schluss waren berechtigt, wahnsinnig, wie dumm die sich angestellt haben. Zeiler hat auf unserer Seite versucht, bei der Dummheit mitzuhalten, wäre ihm fast auch gelungen, aber dann hat Motzko noch seinen Auftritt, als sein Team bei 5-4 Unterzahl 10 Sekunden vor Schluss sich gerade anschickt das Ding in Schussposition zu bringen. Unfassbar, wie dämlich. In der Situation lass ich mir den Kopf runterschlagen und fange keine Streit an.

Naja, absolut verdienter Sieg für uns. Und sauwichtig war er auch.

Ansonsten waren unsere Individuen in der Verteidigung wieder unter aller Sau. Da brauchst du heute keinen rausnehmen. Gut, dass jetzt Pause ist.

Sonderlob an Trevelyan, heute hätte er sich eigentlich schon wieder 1-2 Kisten verdient gehabt. Ich glaube nicht, dass der mit dem Abschluss, den er hat, mal 20 Kisten macht, aber er hat schon auch Pech. Vor allem aber spielt er wirklich auch ziemlich gute Pässe von Zeit zu Zeit, was ich von ihm jetzt gar nicht so erwartet hätte...
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Zurück aus dem warmen VIP Bereich grins....

tolles Spiel--leider zuviele Chancen wieder vergeben
zu Spielern...

Weiman heute Top ohne Irre Ausflüge
Brown guter Part an der Blue Line beim Powerplay
Roloff der beste Mann am Eis,wird immer mehr zum Leader
Zuschauerzahl---naja -14 Grad passen die 4000 noch...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ich hoffe mal das der Brown vom Kopf her die DEL annimmt. Bis jetzt kommt der mir bei seinen Entscheidungen wie der Lavallee vor. Die Beine passen, die Hände auch und in Überzahl ist das sehr ok. Aber hinten drin überlegt der eine Sekunde zu lange und dann brennts regelmäßig. Ich hoffe das wird noch besser.

Weiman halt wieder der Gewinner und Trevelyan mit einem richtig guten Spiel. Schön so kann man in die Pause gehen und dann hoffentlich mit Somma. Das wird eine ganz heiße Kiste bis zum Ende.
Genauso sehe ich Brown auch bisher. Wenn der sich daran gewöhnt hat, wird er uns helfen.

Den Fletcher Part vom Freitag hat heute Chartier übernommen.

Alles in allem aber wieder ein Kampfspiel, dass am Ende aufgrund Ingolstädter Dummheit und Disziplinlosigkeit gewonnen wird. Ganz wichtig als Zehnter in die Pause zu gehen. Nach selbiger gehts nach Iserlohn zum bisherigen Spiel der Spiele. Dort gewinnen und den Grundstein für die PPO legen :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Brown mit viel Licht und Schatten. Zum einen hat er nen ordentlichen Laser von der blauen, zum anderen aber hinten viel zu fahrlässig. Hält ewig den Puck, fährt praktisch in den eigenen Slot vors Tor und wundert sich dann, wenn die Vorcheckenden Ingos ihm den Puck abnehmen, dass muss besser werden. Warum der dann auch ausgerechnet mit Seifert spielen muss, muss man mir auch noch erklähren, denn Seifert bräuchte einen erfahrenen DEL-Verteidiger wie Draxinger an seiner Seite, so wie es bis jetzt auch die meiste Zeit war.

Absolut top war Moore, ein absoluter Zweikampfgott. Der geht immer mit vollem Einsatz rein, erkämpft viele Chancen und verhindert Gegenstöße. Riesebspiel von ihm.

Zu Aumüller: ohne Worte
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Genauso sehe ich Brown auch bisher. Wenn der sich daran gewöhnt hat, wird er uns helfen.

Den Fletcher Part vom Freitag hat heute Chartier übernommen.
Wobei der Fletcher heute auch nicht viel besser war als in München. Der hat anscheinend wirklich immer Phasen, in denen er ein paar Spiele am Stück nichts auf die Reihe bringt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Wobei der Fletcher heute auch nicht viel besser war als in München. Der hat anscheinend wirklich immer Phasen, in denen er ein paar Spiele am Stück nichts auf die Reihe bringt.
in München fand ich ihn trotzdem um einiges schwächer als heute.

Noch mal zu Brown: Der spielt nächstes Jahr garantiert bei uns. Sieht man jetzt schon, dass der Mitchell auf ihn baut. Für wen ist dann die Frage.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Kurz vor Drittelende jubelten die Augsburger Fans dann doch, als Sean O'Connor nach einem Bauerntrickversuch noch scheiterte, aber Gabe Gauthier den Nachschuss verwertete (40.). Der gute Schiedsrichter Roland Aumüller verweigerte dem Treffer nach Videostudium die Anerkennung, da das Tor mit dem Schlittschuh erzielt wurde.
Aus dem Spielbericht auf http://www.aev-panther.de
einfach genial :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was hat Aumüller heute den falsch gemacht? Im zweiten Drittel hat er mal einen Ingolstädter rausgestellt wegen nichts.

Auf der anderen Seite hat er uns ein Tor nicht gegeben, ich glaube, weil er vorher abgepfiffen hatte.

Und sonst? Wo lag er denn falsch?
Bild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:tooor, wird nicht gegeben..?????????????????????
war kurz vor dem siegtor,
warum hat es aumüller nicht gegeben ?
( tor lt. rt1)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

weil die scheibe vorher aus der fanghand von janka geschlagen wurde.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Freiflug hat geschrieben:weil die scheibe vorher aus der fanghand von janka geschlagen wurde.
danke
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Spiel war mal absolut grottig, aber wen kümmerts wenn die wichtigen 3 Punkte am Ende da sind.
Fand die Schirileistung ganz ok. Versteh auch nicht so ganz wenn ein AEV-Spieler mal nen harten fairen Check abkriegt, dass da dann immer gleich so gepfiffen wird.

Browns Aktionen in der Defensive ziemlich wacklig. Zu lang an der Scheibe und dann das ein oder andere Mal vertändelt und einmal sogar direkt vor dem eigenen Tor :cursing:

Dass die Zapfanlagen fürs Bier bei diesem Wetter streiken lass ich nochmal durchgehen, aber mein Glühwein war dann auch nur lauwarm und wie vorher zu lesen war gabs den wohl nicht mal bis Spielende. Geht einfach nicht!

Die Minusgrade haben uns dann wohl leider 1000 Zuschauer gekostet. :(
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben: Ansonsten waren unsere Individuen in der Verteidigung wieder unter aller Sau. Da brauchst du heute keinen rausnehmen. Gut, dass jetzt Pause ist.
Doch, ich nehme Braun und Chartier raus, denn das hätten die anderen nicht verdient, im gleichen Topf zu landen. Was aber kein Kompliment an die übrigen Verteidiger sein soll. Wie der alte Rick Girard den Chartier geschwanzt hat, das war schon wunderschön
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Doch, ich nehme Braun und Chartier raus, denn das hätten die anderen nicht verdient, im gleichen Topf zu landen. Was aber kein Kompliment an die übrigen Verteidiger sein soll. Wie der alte Rick Girard den Chartier geschwanzt hat, das war schon wunderschön
ach komm. So wie Chartier da hingefahren ist, hätte ihn Kreitl auch noch ausgetanzt.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Doch, ich nehme Braun und Chartier raus, denn das hätten die anderen nicht verdient, im gleichen Topf zu landen. Was aber kein Kompliment an die übrigen Verteidiger sein soll. Wie der alte Rick Girard den Chartier geschwanzt hat, das war schon wunderschön
Wenn ich die gleiche Szene meine wie du, dann hat da Girard niemanden "geschwanzt", sondern Chartier hatte einfach einen Totalaussetzer und hat die vollkommen falsche Entscheidung getroffen. Da hätte Girard sich schon sehr anstrengen müssen, um da nicht vorbeizukommen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

, der `Girard` ist für mich schon lange durch...., das ..... :drool: , mein liebling....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Zum Spiel:

- IMO war die Dummheit der Ingos eher ausschlaggebend für die Niederlage als die Person Aumüller. Der muss sicherlich nicht alles pfeifen, was er da gepfiffen hat, nur wirklich beklagen kann sich das auch keiner.
- Zeiler, so gerne ich ihn auch auf dem Eis sehe - mit ner absoluten dummen Aktion kurz vor Schluss. Einfach dämlich, auf total toten Ingos noch halbtote zu machen.
- Bei Brown sollte man mit der Beurteilung noch ein paar Spiele warten, dem ging's eindeutig noch ein bisschen zu schnell.
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

hat sich das abfrieren bis zum Ende doch noch gelohnt... war ja auch immens wichtig :thumbup1:

Spielanalyse und Fotos vom Spiel wie immer unter http://www.sport-in-augsburg.de
Gesperrt