alterfan hat geschrieben:Larry Ist für den AEV genau der richtige Trainer. Ich weiss gar nicht, was diese Debatte permanent soll.
Wer hat denn einen anderen, besseren, der zu uns passt???
Diese Frage hat @Miami schon vor langer Zeit richtigerweise gestellt.
Mensch Leute, wir haben ein gutes Team und, wer nicht arbeitet, der macht auch selten Fehler. Und nun lasst den Larry und den Duanne, der ja auch zum Trainer-Stab gehört, endlich mal in Ruhe die Arbeit machen. Und wenn das mit den PPO`s oder den PO`s in diesem Jahr nicht klappen sollte, Mist..... aber das Team für die nächste Saison zeigt schon sehr gute Strukturen und die sind von Larry.
Und nun, ich habe fertig, Flasche leer!
der
alte(r)fan
Ich hab nie behauptet Stress zu haben.
Oder doch, das ein oder andere mal vielleicht. Aber da spielten meist andere Faktoren wie Waffenkauf oder das zusammensuchen von Informationen zu diversen Themen ne Rolle.
punisher hat geschrieben:Ich hab nie behauptet Stress zu haben.
Oder doch, das ein oder andere mal vielleicht. Aber da spielten meist andere Faktoren wie Waffenkauf oder das zusammensuchen von Informationen zu diversen Themen ne Rolle.
@Rigo:
Soweit müsstest Du mich eigentlich kennen.
Ich bin weit davon entfernt im PP zu schreien schiess aufs Tor, schon gar nicht bei 5:3.
Nur dieses PP hat keine Struktur, da ist nix einstudiert, keiner hat seinen Platz usw.
Aber gut, ich gebs bei euch Experten auf. Unfaßbar !!
topscorer hat geschrieben:@Rigo:
Soweit müsstest Du mich eigentlich kennen.
Ich bin weit davon entfernt im PP zu schreien schiess aufs Tor, schon gar nicht bei 5:3.
Nur dieses PP hat keine Struktur, da ist nix einstudiert, keiner hat seinen Platz usw.
Aber gut, ich gebs bei euch Experten auf. Unfaßbar !!
Das PP sieht in letzter Zeit immer besser aus. Natürlich nicht perfekt, aber wir stehen deutlich öfter in Position als noch vor ein paar Wochen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das PP sieht in letzter Zeit immer besser aus. Natürlich nicht perfekt, aber wir stehen deutlich öfter in Position als noch vor ein paar Wochen.
P.S Ich kenne dich nicht. Glaube ich zumindest.
Definitiv sieht das mittlerweile besser aus!
Leider haben wir nicht die 5 Einzelkönner, die Situationen antzipieren und mit ihren technischen Fähigkeiten schnelle Kombinationen aufs Eis zaubern.
Aber dadurch, dass immer wenn sich die Möglichkeit ergibt ein Verteidiger vor das Tor zieht, erzeugen wir viel mehr Druck als noch vor ein paar Wochen. Und zwingen den Gegner dazu, die Box enger zu spielen, was uns an der blauen Linie des öfteren mehr Zeit gibt. Da waren ja vor ein paar Wochen noch vogelwilde Aktionen dabei.....
IamCanadian hat geschrieben:Definitiv sieht das mittlerweile besser aus!
Leider haben wir nicht die 5 Einzelkönner, die Situationen antzipieren und mit ihren technischen Fähigkeiten schnelle Kombinationen aufs Eis zaubern.
Aber dadurch, dass immer wenn sich die Möglichkeit ergibt ein Verteidiger vor das Tor zieht, erzeugen wir viel mehr Druck als noch vor ein paar Wochen. Und zwingen den Gegner dazu, die Box enger zu spielen, was uns an der blauen Linie des öfteren mehr Zeit gibt. Da waren ja vor ein paar Wochen noch vogelwilde Aktionen dabei.....
Also ich seh da keinen Unterschied...mal läufts halt besser....mal schlechter...aber dass sich da grundlegend was geändert hätte seh ich nicht.
Aber das war die letzten Jahre schon so,an den Spielern liegts nicht,weil immer neue da sind,das Eis ist auch immer neu,also kanns nur am alten Stadion liegen
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Also ich seh da keinen Unterschied...mal läufts halt besser....mal schlechter...aber dass sich da grundlegend was geändert hätte seh ich nicht.
Aber das war die letzten Jahre schon so,an den Spielern liegts nicht,weil immer neue da sind,das Eis ist auch immer neu,also kanns nur am alten Stadion liegen
Dann würde ich besser hinschauen, hat nicht immer nur was mit Zufall zu tun, wenn es mal besser und mal schlechter läuft
An den Spielern liegt es nicht und die letzten Jahre war das auch so??
Letztes Jahr hatten wir mit Olver/Tallackson eine Traumquote von 22,5%.....also eine um satte 50% bessere Quote als jetzt.
@dibbl
Das stimmt, würde in jedem Spiel eine Auszeit nehmen.
Aber bei 5:3 ÜZ muss jeder wissen, was zu machen ist.
Siehe in München, 2 Minuten keine einzige Torchance (Sieg in dieser Zeit verspielt)
Gestern ähnlich, durch 3 Abpraller fiel der Puck glücklich zu Roloff.
Ich sehe unser PP auch verbessert, das ist auch mir aufgefallen dibbl, nur sehe ich keinen Plan, wie bei anderen Mannschaften.
Ich kann Dir gerne mal auf dem Tablot aufzeichnen, wie ein ÜZ zu funktionieren hat. Genauso ein UZ Spiel, dass für mich viel zu passiv gespielt wird.
rochus hat geschrieben:Und wieviel Gegentoren hat man Olver/Tallackson bekommen. Stürmer, die gut bei 5 gegen 5 treffen, treffen auch gut bei 5 gegen 4. Im Nachsatz, Stürmer die schlecht bei 5 gegen 5 treffen, schiessen nicht besonders viel Tore bei 5 gegen 4.
Wir hatten letzte Saison mit Olver und Tallackson zwei der besten Spieler der Liga in unseren Reihen, weswegen sich die PP - Quote mal überhaupt nicht vergleichen lässt. Gar nicht auszudenken wo wir stehen würden wären die beiden noch hier.
thomas hat geschrieben:Wir hatten letzte Saison mit Olver und Tallackson zwei der besten Spieler der Liga in unseren Reihen, weswegen sich die PP - Quote mal überhaupt nicht vergleichen lässt. Gar nicht auszudenken wo wir stehen würden wären die beiden noch hier.
Vorletzter?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas hat geschrieben:Wir hatten letzte Saison mit Olver und Tallackson zwei der besten Spieler der Liga in unseren Reihen, weswegen sich die PP - Quote mal überhaupt nicht vergleichen lässt. Gar nicht auszudenken wo wir stehen würden wären die beiden noch hier.
Und dieses Jahr haben wir einen Haufen Rumpler, daher kann man die PP-Quote auch nicht zu Rate ziehen. Thomas, das ist doch kein Argument. Wenn, dann zeigt das, dass viel auch einfach von der individuellen Klasse der Spieler abhängt.
Die beiden zusätzlich in diesem Haufen in dem die Chemie stimmt, die Gehälter pünktlich bezahlt , und die Fans daheim toll mitgehen wäre nicht uninteressant. Natürlich reines Wunschdenken...