„Eigentlich sollten die Spieler das Spiel entscheiden und nicht der Schiedsrichter. Die Jungs haben prima gekämpft und Markus super gehalten. Es ist schade, dass sie nicht belohnt wurden“, sagte Trainer Rich Chernomaz. „Wir sind richtig sauer. Jeder im Stadion hat gesehen, was passiert ist, das war Beschiss“, meinte Kris Sparre und Torwart Markus Janka sagte: „Das war einfach nur tragisch.“ Was die Panther so erzürnte waren die letzten Minuten. Zwei berechtigte Strafzeiten hatte das aufopferungsvoll kämpfende ERC-Team bereits überstanden, da schickte Schiedsrichter Roland Aumüller auch noch Jeremy Reich wegen Haltens vom Eis und sorgte so für eine 5:3-Powerplaysituation für Augsburg. Diese überstanden die Ingolstädter zwar auch noch, doch als mit Timmy Pettersson nach Michel Periard und Reich auch noch ein dritter Verteidiger vom Eis musste, war es geschehen. Roloff kam frei an die Scheibe und schob zum glücklichen Siegtreffer ein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber der Trottel steht hinter dem Tor, gibt es zuerst, und selbst nach dem Videobeweis entscheidet er sich nicht, sondern gibt das Tor erst nicht nachdem er sich mit den Linesman berät die 15 Meter wegstehen.
Ich habe es so gesehen, daß er sich nicht mit ihnen vorher beraten hat, sondern ihnen nur vorher (vor er es anzeigt) seine Entscheidung mitgeteilt hat.
Eismann hat geschrieben:Gibt es Film- oder Videomaterial von unserer #73 und # 21 vom Schluß, oder war die Presse zu der Zeit schon im VIP-Raum neben der Heizung ?
Scheint so zu sein Eismann; dann gibt es halt keine #73 und #21 nackig und tanzend auf dem Eis.
Eismann hat geschrieben:Ich habe es so gesehen, daß er sich nicht mit ihnen vorher beraten hat, sondern ihnen nur vorher (vor er es anzeigt) seine Entscheidung mitgeteilt hat.
Hab ich auch so gesehen. Sehr souveräne Leistung vom Roland Wundert mich eigentlich dass es bisher nur 1 Fanclub von ihm gibt
SchymiEHC hat geschrieben:Als Gast im Augsburger Forum möchte man sich halt auch dem allgemeinen Unterhaltungsniveau angleichen - so wie's halt im umgekehrten Fall auch ist
Dann sei bloß froh, daß ich nicht beim 7. Mann mitmache.
lionheart69 hat geschrieben:Dann sei bloß froh, daß ich nicht beim 7. Mann mitmache.
Da mischen schon ein paar nette, aber auch weniger nette mit!
Ich zähl mich ja auch zu den netten (auch wenn ich manchmal nicht anders kann als... aber wenigstens Du solltest dann wissen wie's gemeint ist. Kann halt auch meine Herkunft nicht ganz unterdrücken.
Mit dem Watschenbaum steh ich grad aufm Schlauch...
Wir gewinnen ein Derby.... gegen den Dritten der DEL!!! Unsere Defensive spielt dieses Jahr wirklich richtig gut und dann wird über jemanden wie einen Chartier geschimpft.
Ich war wirklich kein grosser Fan seiner Art in der Verteidigung zu spielen aber das ein Girard ihn schwindlig gespielt haben soll oder er Fehler ohne Ende gemacht hat konnte weder ich noch sonst jemand neben mir sehen. Im Gegenteil. Chartier hat einfach seinen eigenen Stil. Er lässt keinen Stürmer zu Tor ziehen, macht Passwege zu und lässt seinen Schläger (passend zu Ihm) ständig auf dem Eis um im passenden Moment die Scheibe wegzuspitzeln.
Zugegeben - es ist weder spektakulär anzusehen und es erfordert sehr viel Geduld bei Ihm nicht nervös zu werden. Doch genau diese Geduld hat einer wie Chartier der im 1 gegen 1 besser ist als es vermutet werden könnte. Ganz abgesehen davon kann er Schlittschuh laufen und mit der Scheibe umgehen. Das er nicht der Schussfreudigste ist und nicht der Checker ist aber jedem bekannt. .... Wie gesagt: Er hat seinen eigenen Stil.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Wir gewinnen ein Derby.... gegen den Dritten der DEL!!! Unsere Defensive spielt dieses Jahr wirklich richtig gut und dann wird über jemanden wie einen Chartier geschimpft.
Ich war wirklich kein grosser Fan seiner Art in der Verteidigung zu spielen aber das ein Girard ihn schwindlig gespielt haben soll oder er Fehler ohne Ende gemacht hat konnte weder ich noch sonst jemand neben mir sehen. Im Gegenteil. Chartier hat einfach seinen eigenen Stil. Er lässt keinen Stürmer zu Tor ziehen, macht Passwege zu und lässt seinen Schläger (passend zu Ihm) ständig auf dem Eis um im passenden Moment die Scheibe wegzuspitzeln.
Zugegeben - es ist weder spektakulär anzusehen und es erfordert sehr viel Geduld bei Ihm nicht nervös zu werden. Doch genau diese Geduld hat einer wie Chartier der im 1 gegen 1 besser ist als es vermutet werden könnte. Ganz abgesehen davon kann er Schlittschuh laufen und mit der Scheibe umgehen. Das er nicht der Schussfreudigste ist und nicht der Checker ist aber jedem bekannt. .... Wie gesagt: Er hat seinen eigenen Stil.
Perfekt - in jeder Hinsicht, der gesamte Text!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So nach kleiner Superbowlparty und fast einfrierenden Fingern im Regieraum (Kälte + Computermaus = Feinmotorik unmöglich) hat das Video heute ein wenig länger gedauert. Sorry!
Also wer hier von einem schlechten Spiel oder von einer schlechten Augsburger Mannschaft spricht, den hats wohl die Augen zugefroren.
Man hat es über sehr weite Strecken geschafft, die Ingos nicht ins Spiel kommen zu lassen, denn was passiert, wenn man sie spielen lässt hat man gesehen, als sie mal ihr Spiel aufgezogen haben. Das sah dann objektiv betrachtet schon klasse aus. Das Spiel war auch schön anzuschaun, auch wenns zuwenig Tore gab