Ghandi hat geschrieben:Wow, da beweist mal wieder einer sein Niveau Vielen Dank, das Wort hat mir im Lexikon noch gefehlt. Japp, da ist einer angefressen.
Warum soll das hier im Fußblödbereich anders sein als im Eishockeybereich. Über Taktik zu reden...also bitte. Kirianer hat ja nur plump verscuht, den Dibbl nachzumachen.
Jetzt wart ich nur noch drauf, dass er schreibt, dass der Robben ne Bombe gefahren hat.
Ansonsten find ichs natürlich geil....Leider wars ein Abendspiel, somit konnte ich die Ulibirne nicht selbst sehen, in der Sportschau....
Rigo Kaka hat geschrieben:Und der nächste Thread...
Der Typ hat ein ernsthaftes Problem.
Wenn ich den ganzen Tag nur über sowas schreibe dann fehlt dem wirklich was.
Dem gehts gar nicht um Larry und Co. der ist einfach so schwer getroffen das ihn sogar die Leute, von denen er meint/e er kommt mit ihnen gut aus etc., ihn hier Tag für Tag aufzählen was er nicht versteht und "verarschen".
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... barca.html
Da hätte ich nichts dagegen, auch wenn er natürlich noch Entwicklungszeit braucht. Auf lange Sicht kann er aber Robben oder Ribery ersetzten und jetzt schon die Pausen die sie haben füllen, bzw. ihnen sollte beide länger fit sein auch mal ein Spiel Pause verschaffen ohne dass man sich bei der Aufstellung, mit Kroos auf Links oder ähnlichen Dingen, verkünsteln muss.
Ansonsten sollte Jupp mal die Aufstellung ein wenig überdenken...
Alaba muss jetzt mal von Anfang an ran.
Lahm auf die Bank oder zur Not nach Rechts zurück... Dann bitte dem Müller eine Pause geben, Kroos zurück auf die 10 und Gustel auf die 6 neben Schweinsteiger.
Sehr überzeugend es an einer einzigen Szene festzumachen. Daß die Bayern in dem Spiel 4 oder 5 gekriegt hätten ohne Pfaff wird dann einfach mal unterschlagen. Den sehe ich durchaus auf einer Stufe mit dem Sepp. Sowohl sportlich als auch komödiantisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn